Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft duscht ihr????(ganzjährig)
KampfMaus
20.06.2008, 09:07
Wär mal interessant, wie es die anderen so handhaben von euch!!!
josephine2
20.06.2008, 09:11
1-2 x am tag .....
komische frage, hat die einen bestimmten grund :confused:
KampfMaus
20.06.2008, 09:12
1-2 x am tag .....
ja weil ich eben grad gefragt wurde
karin610
20.06.2008, 09:13
täglich. im sommer oft sogar 2 mal am tag.
KampfMaus
20.06.2008, 09:14
ja wenns besonders heiss ist, geh ich sogar nachts duschen!!!
1-2 x am tag .....
ein vor und einmal nach dem Solariumsbesuch:D
Babsal84
20.06.2008, 09:17
täglich. immer sommer oft sogar 2 mal am tag.
dem möchte ich mich anschließen
Von Montag bis Samstag geh ich 1x täglich duschen.
Sonntag nicht, weil da gehen wir immer in die Badewanne.
marieclaire
20.06.2008, 09:18
1 bis 2 mal täglich
silvermond
20.06.2008, 09:19
1 bis 2 mal täglich
dieto
daniela-d
20.06.2008, 09:28
Wenigsten 2x am Tag und bei der Hitze auch noch öfter....
Ich finde Leute die nur jeden 2ten Tag duschen und kein Deo verwenden ::schreck::weisswerd: ganz schlimm.....
KampfMaus
20.06.2008, 09:30
Ich finde Leute die nur jeden 2ten Tag duschen und kein Deo verwenden ::schreck::weisswerd: ganz schlimm.....
es gibt aber auch leute die nicht stinken und dann gibts leute die stinken obwohls grad von der dusche kommen
grauhoernchen
20.06.2008, 09:35
es gibt aber auch leute die nicht stinken und dann gibts leute die stinken obwohls grad von der dusche kommen
das stimmt wohl ... aber es gibt auch genug leute die stinken ein paar std nachm duschen und duschen dann zusätzlich nur alle paar tage, haben von deo noch nie was gehört und neben denen steh prinzipiel ich in der ubahn :boes::D
silvermond
20.06.2008, 09:36
das stimmt wohl ... aber es gibt auch genug leute die stinken ein paar std nachm duschen und duschen dann zusätzlich nur alle paar tage, haben von deo noch nie was gehört und neben denen steh prinzipiel ich in der ubahn :boes::D
:eek::eek::eek: das ist eine freunde ... ich fahr ja nur ca 1mal im jahr öffentlich, aber ich habe auch immer solch ein glück
KampfMaus
20.06.2008, 09:39
haben von deo noch nie was gehört und neben denen steh prinzipiel ich in der ubahn :boes::D
deswegen fahr ich fast garnimma mit der u-bahn im sommer :D
leider werd ich jetzt dazu genötigt --> fanzone :kotz:
Nessylein
20.06.2008, 09:42
Wir duschen alle 2 Tage, ausgenommen natürlich wenn man geschwitzt hat bzw Sport gemacht hat oder so.
Mehr würde meine Haut auch nicht aushalten und stinken tun wir nie.
Ich glaube es ist aber auch wichtig zu sagen: unter duschen versteh ich mit Haare waschen und einseifen u.s.w. volles Programm, mal schnell drüberbrausen läuft bei mir nicht unter duschen.
lg
nessy
PS: Wir nehmen immer Deo !
PPS: im Sommer wenn es heiß ist jeden Tag so oft es geht...aber ich denke doch das man wenn man schwitzt sowiso duschen geht...
Ich gehör leider auch zu der Sorte von Menschen, die - besonders im Sommer sehr viel schwitzen.
Ich verwende aer immer ein gutes Deo von Adidas (eigentlich speziell für Sportler). Dadurch stink ich nicht, aber unter den Achseln bin ich trotzdem nass. Zumindest keine Geruchsbelästigung für die anderen, aber unangenehm ists trotzdem.
manu1984
20.06.2008, 09:44
dusche jeden morgen (incl. haarewaschen) und wenns recht heiss ist auch am abend oder nachmittag.
bin gestern neben einer dame an der kassa gestanden und der hätte eine dusche auch mal gut getan.
KampfMaus
20.06.2008, 09:46
Wir duschen alle 2 Tage, ausgenommen natürlich wenn man geschwitzt hat bzw Sport gemacht hat oder so.
Mehr würde meine Haut auch nicht aushalten und stinken tun wir nie.
Ich glaube es ist aber auch wichtig zu sagen: unter duschen versteh ich mit Haare waschen und einseifen u.s.w. volles Programm, mal schnell drüberbrausen läuft bei mir nicht unter duschen.
lg
nessy
du hast genau das geschrieben was ich jetzt dann auch schreiben wollt!!! :winken:
:danke:
silvermond
20.06.2008, 09:47
ich kann menschen, die nur alle 3-4 tage oder noch seltener duschen NICHT verstehen ... da sag ich nur PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Hab 1-2 mal am Tag genommen, wobei es im Sommer durchaus bis zu 3-4mal täglich werden kann, wenn es heiss ist und ich viel schwitze - dementsprechend hoch ist natürlich auch der Hemdenverbrauch.
MFG
Mats
zwergale
20.06.2008, 09:59
ich setze jetzt duschen dem baden gleich, weil es bei mir wechselt.
dusche täglich. im sommer auch 2x täglich und ich gehöre auch zu den nächtlichen eiskalt-duschern, wenn mir im sommer sehr heiß ist.
silvermond
20.06.2008, 10:03
bitte jetzt hat jemand 1mal im monat angeklickt ... :drehauge: :eek: :drehauge:
seid mir nicht böse, aber das kann doch nur verarschung sein, oder?????????????????????????????????
Brombeerhecke
20.06.2008, 10:03
Sobald ich verschwitzt bin oder ein wenig zu müffeln beginne. Das kann bedeuten im Sommer bis zu 2x pro Tag, im Winter aber auch mal nur jeden 2. Tag.
Ich dusche nicht einfach so aus Prinzip, genausowenig wie ich z.B. esse, weil es Mittag ist. Da muss ich schon Hunger haben. ;)
Ich versteh sogar 1x pro Monat. Ihr werdet es nicht glauben, bis vor ein paar Jahrzehnten war es normal kein Bad und Leitung mit Warmwasser zu haben. Da wurde einmal pro Woche gebadet und sich nach der Arbeit am Brunnentrog oder im Lavoir gewaschen. Vor 100 Jahren glaubte man zum Teil noch, dass öfter als einmal pro Jahr waschen ungesund sei.
Heutige Ärzte warnen davor sich zu oft zu waschen, weil das den Säureschutzmantel der Haut ruiniert. Also übertreibt es nicht, sondern belasst es dabei euch nur zu waschen, wenn ihr zu müffeln anfangt - nicht weil der Wecker geläutet hat oder Firmen mehr Duschgels verkaufen möchten oder aus ähnlichen Gründen... :D
grauhoernchen
20.06.2008, 10:04
ich gehöre auch zu den nächtlichen eiskalt-duschern, wenn mir im sommer sehr heiß ist.
das is aber nicht gut ... danach schwitzt man nur noch mehr ... besser lauwarm ;)
zwergale
20.06.2008, 10:04
bitte jetzt hat jemand 1mal im monat angeklickt ... :drehauge: :eek: :drehauge:
seid mir nicht böse, aber das kann doch nur verarschung sein, oder?????????????????????????????????naja. wenn mans wort für wort nimmt ... vielleicht badet der-/diejenige immer! :D
und wenn "es" sich aber doch nur 1x im monat wäscht ... :kotz:
zwergale
20.06.2008, 10:09
das is aber nicht gut ... danach schwitzt man nur noch mehr ... besser lauwarm ;)
aber ich checks einfach voll nicht und muss dann kalt duschen. wobei ich schwitz dann eigentlich gar nicht so, wie man immer sagt. mir tut es gut.
Tägl einmal, wenn nicht zweimal (gemeinsam mit den Kiddys, damit es mehr Spass macht) oder im Sommer ... oder wenn wir abends was vorhaben, etc.
also fix immer einmal in der früh - mit haarewaschen und allem drum und dran ... dann auch mal abend vor dem schlafen gehen - je nachdem wie ich mich fühle :)
Heutige Ärzte warnen davor sich zu oft zu waschen, weil das den Säureschutzmantel der Haut ruiniert. Also übertreibt es nicht, sondern belasst es dabei euch nur zu waschen, wenn ihr zu müffeln anfangt - nicht weil der Wecker geläutet hat oder Firmen mehr Duschgels verkaufen möchten oder aus ähnlichen Gründen... :D
Und das stimmt auch!
Als ich Kind war , also vor 20-25Jahren , da wars normal nur einmal im Monat zu baden , heut zu tage wennst net nach irgendeinen Duschgel , oder einem Deo riechst heissts du stinkst!
Ich dusche mich auch
täglich 1x,bzw öfter(2-3x) , wenns heiss ist , im Winter heiss und im Sommer meistens eiskalt. 1mal die Woche gehört mir die Badewanne.
Ich nehme nicht jedes mal Duschgel etc , weil das die Haut kaputt macht , also einmal Duschen mit Duschgel usw einmal ohne.
Zur zeit stimmt mit meinen Hormonen irgendwas nicht , ich dusche mich und der Gstank unter den Achseln ist nach wie vor da , wenn ich aus der Dusche komm brauch ich immer einen halben Liter Wasser zum trinken , weil ich so schwitz , wurscht ob ich mich kalt oder warm dusche.
Ich schwitz auch in der Nacht extrem, meine Decke ist in der Früh klatschnass.
Deo verwende ich derzeit immer , hab so einen Rollonstick von Adidas gekauft , der is super und riecht auch gut.:D
Was mich interessiert , wieso stinkt ein Mensch wenn er nach sich selber riecht und nicht nach irgendeinem Parfum?
Seit ich für die Wäsche die Waschnüsse verwende , find ichs manchmal extrem , wie Leute nach Parfum , Weichspüler,Waschmittel etc stinken.
Meinem Mann gehts genau so , wenn sein Bruder in der Früh einsteigt ins Auto wird ihm schlecht , weil der so nach Industrie stinkt , da reisst er das Fenster auf, weil sonst muss er Kotzen
Osterlamm
20.06.2008, 10:49
Was zum Geier ist duschen? :D
also fix immer einmal in der früh - mit haarewaschen und allem drum und dran ... dann auch mal abend vor dem schlafen gehen - je nachdem wie ich mich fühle :)
Ebenso. Ich brauche die Dusche in der Früh, um wach zu werden.
Und im Sommer dusche/bade ich auch öfter, je nachdem wie heiß es ist, ob ich am Abend weggehe, etc.
grauhoernchen
20.06.2008, 11:08
Was mich interessiert , wieso stinkt ein Mensch wenn er nach sich selber riecht und nicht nach irgendeinem Parfum?
ein mensch stinkt nicht wenn er nach mensch riecht ... er stinkt wenn er nach schweiß riecht (buttersäure riecht nunmal nicht gut ... geh mal im herbst an ginkgobäumen vorbei ... die stinken genauso (hat also nicht viel mit menschengeruch zu tun))
ich kanns allerdings auch nicht leiden wenn sich die leute zudufteln bis zum geht ich mehr ... wenn ich schon 4m weiter weg bin und ich riech das noch immer ... da bin ich auch immer kurz davor mich zu übergeben, genauso wie bei schweißgeruch
Stimmt, Hörnchen, da hast du recht
;)
3-4x täglich duschen :eek:
bitte wofür? Was machts ihr, dass ihr so schwitzts? Zwischen 13 und 14 Uhr rasenmähen?
Ich dusche meistens täglich, gibt auch Tage, wenn ich z.b. nicht weggehe, wo nicht dusche, wofür auch? Ich habe frisches Gewand an und bei uns ists in der Wohnung eigentlich nie wirklich heißt (aktuell 22 Grad), da gibts keinen Grund zu stinken.
Meine Haare wasche ich auch vielleicht 2x in der Woche, auch da sehe ich keine Notwendigkeit, die täglich zu waschen.
Auch rasiere ich mich nicht täglich am ganzen Körper.
Dafür lese ich jeden Tag mindestens 2,3 Stunden, das mach ich lieber :)
Bzgl. Schweiß, das kommt auch immer drauf an, was man isst und trinkt.
3 - 4 mal am Tag duschen find i schon a bissl krank. Is sicher net gsund.
Na gut, ich dusch 1 - 2 mal am Tag. Je nachdem, ob ich am Abend arbeiten geh. Oder fortgeh. Oder sonst irgendwas ansteht.
Osterlamm
20.06.2008, 11:17
3-4x täglich duschen :eek:
bitte wofür? Was machts ihr, dass ihr so schwitzts? Zwischen 13 und 14 Uhr rasenmähen?
Ich dusche meistens täglich, gibt auch Tage, wenn ich z.b. nicht weggehe, wo nicht dusche, wofür auch? Ich habe frisches Gewand an und bei uns ists in der Wohnung eigentlich nie wirklich heißt (aktuell 22 Grad), da gibts keinen Grund zu stinken.
Meine Haare wasche ich auch vielleicht 2x in der Woche, auch da sehe ich keine Notwendigkeit, die täglich zu waschen.
Auch rasiere ich mich nicht täglich am ganzen Körper.
Dafür lese ich jeden Tag mindestens 2,3 Stunden, das mach ich lieber :)
Bzgl. Schweiß, das kommt auch immer drauf an, was man isst und trinkt.
Zwanghaftes Duschen wegen Angst vor Geruch ist meiner Meinung nach ein völlig verqueres Verhältnis zum eigenen Körper.
Da hat's eventuell was am eigenen Ego...
daniela-d
20.06.2008, 11:17
Ich gehör leider auch zu der Sorte von Menschen, die - besonders im Sommer sehr viel schwitzen.
Ich verwende aer immer ein gutes Deo von Adidas (eigentlich speziell für Sportler). Dadurch stink ich nicht, aber unter den Achseln bin ich trotzdem nass. Zumindest keine Geruchsbelästigung für die anderen, aber unangenehm ists trotzdem.
Da hab ich einen guten Tipp: Perspirex aus der Apo. Kosten 10,50 und hält ca 8-10 Wochen....
Man schmiert es abends nach dem Duschen unter die Achseln, drei-fünf Tage hintereinander und die Schweißdrüsen arbeiten nicht mehr so viel. Ab dem sechsten Tag reicht es dann es alle zwei bis drei Tage zu benutzen. Und selbst wenn du mal schwitzt dann total wenig und vor allem geruchslos.
Seit ich das habe, trage ich wieder bunte Sache.:love: DAs ist vor allem abends beim ausgehen von großem Vorteil.
Ich hab bis vor einem Jahr auch zu diesen Schweißdrüsenübermaßabsonderern gehört, aber das ist jetzt vorbei.
babyteuferl
20.06.2008, 11:19
ich geh jeden tag duschen und meine maus ca jeden 2 bis 3 tag wird aber jeden abend wenns ie nicht baden war mitn waschlapen abgewischt also katzenwäsche
Morgana, noch lieber kannst du mir jetzt nimmer werden. :D
gut, wenn ich vormittags was vor habe, dusch ich in der Früh, und wenn ich abends walken gehe, dann dusch ich eventuell, wenn ich geschwitzt habe, auch noch einmal abends, aber sonst dusch ich an sich auch nicht 2x. Ok, war ich im Sommer tagsüber in der Innenstadt und hab abends ein date, dann auch überhaupt wenn aus dem date mehr als nur ein gemeinsames Essen werden soll :D
Ich hab keine Probleme, wenn ich statt Calvin Klein nach mir selber rieche, ich find mich jetzt unparfümiert und 24 Stunden ungeduscht auch nicht ekelig, oder so. :confused:
Ich dusche auch 1-2 mal täglich, aber her 2 mal weil ich mich nicht vom ganzen Tag so ins Bett legen will und in der Früh meist das Gefühl hab ich brauch die Dusche zum Aufwachen- wenn ich mich schmink kann ich mich duschen auch, denk ich mir dan immer!
Ebenso. Ich brauche die Dusche in der Früh, um wach zu werden.
Und im Sommer dusche/bade ich auch öfter, je nachdem wie heiß es ist, ob ich am Abend weggehe, etc.
dem schließ ich mich an (allerdings muß ich sagen, dass ich ein duschbad normalerweise nur im schwimmbad benutze...um den chlor-geruch weg zu kriegen, sonst nie, deo benutz ich auch nicht jeden tag...und es hat sich noch niemand beschwert, schwitze aber auch kaum ;-)
myseri-ersatz
20.06.2008, 11:20
einmal täglich mindestens. Haarewaschen jeden zweiten Tag.
Morgana, noch lieber kannst du mir jetzt nimmer werden. :D
peste Freuntin? :D
babyteuferl
20.06.2008, 11:22
Da hab ich einen guten Tipp: Perspirex aus der Apo. Kosten 10,50 und hält ca 8-10 Wochen....
Man schmiert es abends nach dem Duschen unter die Achseln, drei-fünf Tage hintereinander und die Schweißdrüsen arbeiten nicht mehr so viel. Ab dem sechsten Tag reicht es dann es alle zwei bis drei Tage zu benutzen. Und selbst wenn du mal schwitzt dann total wenig und vor allem geruchslos.
Seit ich das habe, trage ich wieder bunte Sache.:love: DAs ist vor allem abends beim ausgehen von großem Vorteil.
Ich hab bis vor einem Jahr auch zu diesen Schweißdrüsenübermaßabsonderern gehört, aber das ist jetzt vorbei.
ich schwitze im gesicht ur viel :oüberhaupt seit der schwangerschaft da bildens ich die schweisskugel an der stirn und beider nase weisst du gibt es dafür auch etwas den mich stört das wirklich sehr
@ Morgana
Jaja, peste Freuntin. :love: Ich fand deine Ansichten zuerst zum Kotzen. Irgendwie hat sich das jetzt gewandelt. ;)
daniela-d
20.06.2008, 11:43
ich schwitze im gesicht ur viel :oüberhaupt seit der schwangerschaft da bildens ich die schweisskugel an der stirn und beider nase weisst du gibt es dafür auch etwas den mich stört das wirklich sehr
Frag nach, Perspirex gibt es auch für Hände und Füße als Creme. Vielleicht gibts das ja auch schon fürs Gesicht?
Bei uns in der Firma ist das Zeug der Dauerrenner...:D Unsere Apo hat immer einen Vorrat...
Osterlamm
20.06.2008, 11:45
ich schwitze im gesicht ur viel :o
Warum rasierst Dir nicht den Vollbart ab? :D :D
KampfMaus
20.06.2008, 11:46
Warum rasierst Dir nicht den Vollbart ab? :D :D
rofl :o
Zwanghaftes Duschen wegen Angst vor Geruch ist meiner Meinung nach ein völlig verqueres Verhältnis zum eigenen Körper.
Da hat's eventuell was am eigenen Ego...
Da hast du sicher Recht!;)
KampfMaus
20.06.2008, 11:50
hab da was nettes gefunden!!!
Wir waschen und zu oft
Eines vorneweg: Hygiene ist wichtig. Aber mit Maß! Einfache Regel beim Händewaschen: immer wenn sie schmutzig sind. Und immer vor dem Essen und nach jedem Toilettengang. So schützt man sich vor Erregern, die z. B. Durchfall verursachen können. Nur hautfreundliche Seife – ohne Farb- und Duftstoffe, die Allergien auslösen können.
Richtig duschen
Täglich duschen gehört für viele zum Alltag – und doch muss es nicht sein. Nur jeden zweiten Tag genügt. Denn die Kleidung schützt den Körper ja größtenteils vor Verschmutzung.
Täglich duschen sollte nur, wer stark schwitzt, schmutzig ist oder Körpergeruch hat. Auch hier nur milde Seifen ohne Farb- und Duftstoffe oder sogenannte Syndets (Synthetische Detergentien – Flüssige waschaktive Substanzen, die eine mit Seifen vergleichbare Reinigungswirkung erfüllen, jedoch einen wesentlich höheren Anteil an rückfettenden Substanzen enthalten.) nehmen.
Aber auch die mildesten Seifen und Syndets, selbst wenn sie rückfettend wirken, schützen nicht davor, dass zu häufiges und zu heißes Duschen die Haut austrocknet. Denn beim Waschen geht der Haut immer mehr Fett verloren, als sie aus rückfettenden Seifen und Syndets aufnehmen kann.
Bei trockener Haut nach dem Duschen immer eincremen. Die Cremes sollten fetthaltig sein und (!) die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
Baden? Ja, aber ...
Noch anstrengender für die Haut als Duschen ist Baden – vor allem wenn man länger als 15 Minuten in der Wanne liegt und das Wasser zu heiß ist. Die Haut wird dann regelrecht ausgelaugt. Wichtig auch hier: bei trockener Haut Badezusätze verwenden, die rückfettend wirken, und zusätzlich (!) anschließend eincremen.
Und die Haare?
Haare wäscht man, wenn sie fettig oder schmutzig sind oder wenn die Kopfhaut juckt – das heißt ein bis drei Mal pro Woche.
Völlig überflüssig (aus medizinischer Sicht) sind spezielle Produkte für die Intimpflege. Regelmäßiges Waschen mit warmem Wasser und milder Seife bzw. Syndets genügt vollkommen.
Etwas anders sieht es aus, wenn es trotz Waschen oder Duschen zu Körpergeruch unter den Armen kommt. Dann können Deos hilfreich sein. Diese sollten wieder farb- und duftstofffrei sein. Wichtig: Deos sollten hauptsächlich die Schweißproduktion hemmen und nicht schlechten Körpergeruch übertünchen.
DER HAUTTYP ENTSCHEIDET ÜBER DIE RICHTIGE SEIFE:
Fettige Haut (glänzt): Hier sind sogenannte Syndets (aus Drogeriefachmärkten und Supermärkten) am besten. Vorteil: Ihr pH-Wert von etwa 6 entspricht dem leicht sauren Milieu der Haut.
Trockene Haut (spannt, juckt und schuppt): Rückfettende Seife wie etwa Arzt- oder Babyseife hilft den Säureschutzmantel der Haut zu erhalten. Gut: Babyseife. Schlecht: alkoholhaltige Gesichtswasser.
Normale Haut: Sowohl normale Seifen, als auch rückfettende Seifen und Syndets sind okay. Für den richtigen pH-Wert sorgt bei gesunder Haut die Bakterienflora in der Hornschicht.
WAS HILFT BEI NEURODERMITIS?
Bei Schuppenflechte oder Neurodermitis ist die Haut meist sehr trocken und spröde – was den quälenden Juckreiz zusätzlich anfeuert. Oft reicht zum Reinigen klares Wasser. Zudem besser lauwarm duschen als heiß. Schaumbäder sind tabu – spezielle medizinische Ölbäder aber eine Wohltat. Nach dem Waschen harnstoffhaltige Produkte, aus der Apotheke, verwenden. Tipp bei Schuppenflechte: regelmäßige Bäder mit einem Schuss Olivenöl und einem Glas frischer Milch. Haut anschließend trockentupfen, nicht rubbeln!
INTERESSANT!!!!!
wuschel-maus
20.06.2008, 11:52
Meistens 1 mal täglich..ausser ich hab das Gefühl, ich hätte es jetzt öfter nötig :D
(Na, ohne Spaß: normalerweise dusche ich 1 mal am Tag-abends; sollte ich aber nicht dazu kommen, weil ich schon zu müde war oder was auch immer, dusche ich mich dann spätestens am Morgen danach und weil ich normalerweise nicht ungewaschen ins Bett gehen mag, dann wieder abends. Ansonsten find ich es nicht so gut, sich mehrmals täglich zu duschen, weils für den Säureschutzmantel der Haut nicht wirklich gut ist)
Pumuckal
20.06.2008, 11:53
Ich hab so einen Tick dass ich 2x normal am tag geh und wenn es heiß ist und ich zu Hause bin geh ich noch öfters.
Ich dusche mich in der Früh da ich ein Morgenmuffel bin und ich sooooooooo gern nach Dusche und Bodylotion rieche.
Dann nach der Arbeit damit ich mich wieder sauber fühl und tja dann an den Tagen an denen meiner und ich :herz3: danach nochmals.
Meine Antwort: Ungeduscht gehe ich nicht aus dem Haus - und zwar heißt das eine heiße Dusche (im Sommer manchmal lauwarm), Haarewaschen, Duschbad, vorher Zähne putzen und rasieren, nachher Deo und After-Shave-Balsam.
Wenn ich das nicht kriege, bleibe ich im Bett.
lg
Dimple, geht jeden Tag aus dem Haus
Osterlamm
20.06.2008, 11:59
tja dann an den Tagen an denen meiner und ich :herz3: danach nochmals.
Na, da hätt ich eine Freude, wenn sich die Partnerin danach schmutzig fühlt.
Gibt kaum was Schlimmeres für mich. Ehrlich!
superfly
20.06.2008, 11:59
ich dusche nach bedarf, nicht "aus prinzip"...und das ist manchmal mehrmals täglich, manchmal aber auch "nur" jeden zweiten tag. man kann alles übertreiben:rolleyes:
Für mich auch - die Idee, daß das langsame Ausglühen und wegdösen durch ein "ich geh mich schnell duschen, weil ich bin ja schmutzig" unterbrochen wird, finde ich wirklich grausam.
lg
Dimple, ich glaube, da würde ich dann duschen gehen - und mich aus dem Staub machen
Also bitte. Ich geh auch nicht nach jedem :herz3: duschen. Aber im Sommer bei 35 Grad, wennst dann verschwitzt bist bis zum Gehtnichtmehr gehn wir beide nach dem :herz3: sehr wohl duschen. Zumindest abbrausen. :rolleyes:
Ich find das Thema Duschen vor und nach dem Sex auch immer prickelnd :D
Kaum ist Frau fertig, springt sie auf und watschelt (soferns eine von den Pinguinen ist) ins Bad (wenns schwanger werden will machts noch 3 Überkopfverrenkungen damit das Sperma schön überall dorthin rinnt, wo es hinsoll), duscht dann ausgiebig und wundert sich dann, wenn sie eine halbe Stunde später ins Bett kommt, dass der Mann schon schläft und beklagt sich bei ihrer Mutter, dass ihr Mann, der unsentimentale Klotz immer sofort nach dem Sex einschläft :D
myseri-ersatz
20.06.2008, 12:12
Kaum ist Frau fertig, springt sie auf und watschelt (soferns eine von den Pinguinen ist) ins Bad (wenns schwanger werden will machts noch 3 Überkopfverrenkungen damit das Sperma schön überall dorthin rinnt, wo es hinsoll), duscht dann ausgiebig und wundert sich dann, wenn sie eine halbe Stunde später ins Bett kommt, dass der Mann schon schläft und beklagt sich bei ihrer Mutter, dass ihr Mann, der unsentimentale Klotz immer sofort nach dem Sex einschläft :D
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif
Das mag ich gar nicht.
Osterlamm
20.06.2008, 12:14
Post of the day! :D
Ja, DAS ist natürlich peinlich. :D
Na 2 mal am Tag nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen. Im Winter bade ich fast täglich und im Sommer wenn es sein muß gehe ich auch dreimal oder öfters unter die Dusche!:winken:
POST OF THE DAY
lg
Dimple
Osterlamm
20.06.2008, 12:23
POST OF THE DAY
lg
Dimple
Nachmacher! :D
Nachmacher! :D
Ich habe halt nicht so schnelle Finger ;)
lg
Dimple
duschen: jeden morgen , sonst komm ich nicht in die gänge, wenns recht heiß ist, oder nach der arbeit auch mittags wenn ich heimkomme und abends zum müde werden eine stunde wanne =) meine arme haut, aber ich will das so
Osterlamm
20.06.2008, 12:30
Ihr seids ja süss. :D
I heirat Di trotzdem net. :D
Osterlamm
20.06.2008, 12:33
Warum net? :D
Weil sich Deine Eltern die Mitgift net leisten können! :D
Wie ist das mit der Einbildung? :D
Osterlamm
20.06.2008, 12:35
Wie ist das mit der Einbildung? :D
Da schaust, wie gebildet ich bin. :D
Babsal84
20.06.2008, 12:43
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif
Das mag ich gar nicht.
ich auch nicht. deswegen ist mitunter mein ex auch mein ex :D
myseri-ersatz
20.06.2008, 12:44
ich auch nicht. deswegen ist mitunter mein ex auch mein ex :D
So einen Ex hab ich auch. War ein bissl stressig, weil er zeitweise viermal in einem kürzeren Zeitraum duschen war :D .
Babsal84
20.06.2008, 13:00
So einen Ex hab ich auch. War ein bissl stressig, weil er zeitweise viermal in einem kürzeren Zeitraum duschen war :D .
wow, da hattest ja richtig glück das er so eine ausdauer hatte :D
Meist einmal täglich.
Abgesehen vom Säuberungsvorgang brauche ich das zum Munter werden.
Je nach Tagesaktivität und Wetter kann es sein, dass ich ein 2. mal dusche.
Niemals nach dem Sex, aber manchmal vorher :D.
Am Wochenende wenn wir nur zu Hause sind kann's vorkommen, dass ich einen Tag gar nicht dusche. Dann stinke ich auch nicht - zumindest hat sich mein Mann trotz feiner Spürnase noch nie beschwert.
Osterlamm
20.06.2008, 13:16
Niemals nach dem Sex, aber manchmal vorher :D.
Auch nicht unbedingt antörnend. ;)
robben duschen nicht - robben baden! :D
susanne.f
20.06.2008, 13:19
dusche mind. 1-2 täglich und verwende ein antitranspirant, kein gestank, keine nässe
Osterlamm
20.06.2008, 13:29
dusche mind. 1-2 täglich und verwende ein antitranspirant, kein gestank, keine nässe
Und ohne dem stinkst?
Auch nicht unbedingt antörnend. ;)
Naja das kommt darauf an ...
Wenn du dich aus welchen Gründen immer gerade duscht und dabei Besuch bekommst.... ist das dann so abtörnend dass garantiert kein Sex passiert oder kann's sein, dass die "Hilfe" beim Waschen dich antörnt?
;)
Osterlamm
20.06.2008, 14:15
Naja das kommt darauf an ...
Wenn du dich aus welchen Gründen immer gerade duscht und dabei Besuch bekommst.... ist das dann so abtörnend dass garantiert kein Sex passiert oder kann's sein, dass die "Hilfe" beim Waschen dich antörnt?
;)
DAS ist was Anderes. Beim "Aufheizen" allerdings ein "Ich mach mich kurz frisch" kann nicht einmal im Film was, geschweige denn in Wirklichkeit.
Da schalt ich dann ab und schleich mich o.ä. ;)
DAS ist was Anderes. Beim "Aufheizen" allerdings ein "Ich mach mich kurz frisch" kann nicht einmal im Film was, geschweige denn in Wirklichkeit.
Da schalt ich dann ab und schleich mich o.ä. ;)
Ein ich mach mich kurz frisch tät mir auch nie einfallen - das ist wirklich abtörnend - aber ich meinte das mit dem Duschen davor anders. Deswegen das :D.
HasiMaus
20.06.2008, 14:31
Also ich dusch jeden 2.tag ausser im sommer.. da dusch ich 2mal am Tag.. aber da nicht immer mit duschgel weils die pornen verstopft und die haut nicht atmen kann und somit schwitzt man wieder schneller... das weiss ich sogar noch aus der schule :D
Osterlamm
20.06.2008, 14:32
weils die pornen verstopft
Meine Pornos, ääääh Pornen, sind höchstens verklebt. Aber niemals verstopft! :D
HasiMaus
20.06.2008, 14:35
ups.. meinte poren *g*.. ja halt verklebt :rolleyes: wusst jetzt nicht wie ichs schreiben sollt
Ja, stimmt! Die sind wirklich arm dran:(.
Ich hab im Internat eine Zeit lang meine Zimmer mit einem Mädchen geteilt, das hat 2 mal am Tag geduscht (oder noch öfter). Genützt hat es nichts, sie hat nach wie vor gemüffelt.
Ja, die gibt es auch:weisswerd:. Andererseits sind die zu stark Parfümierten auch eine Zumutung:rolleyes:.
KampfMaus
20.06.2008, 14:40
sowas fallt ja nur an mann auf :otongue:
Osterlamm
20.06.2008, 14:50
sowas fallt ja nur an mann auf :otongue:
Glaubst aber net wirklich. ;)
:schreck: Na da würd ich mich auch schön bedanken, wenn mein Holder gleich ins Bad zischen würde;).
ich dusche nach bedarf, nicht "aus prinzip"...und das ist manchmal mehrmals täglich, manchmal aber auch "nur" jeden zweiten tag. man kann alles übertreiben:rolleyes:
Ich mach es auch so.
Derzeit öfter, weil ich durch die Schwangerschaft mehr schwitze.
Ich mag deine witzigen Kommentare:love::D. Du triffst sehr oft den Nagel auf den Kopf.
corona03
21.06.2008, 19:53
dusche 1x täglich, egal ob sommer oder winter und immer am abend.
was ist für euch duschen. ich dusche, ganzkörper alle 3 tage, wasche aber jeden tag 2 mal meinen intimbereich und die achseln usw. aber das ist ned duschen, zumindest ned für mich.
Physalis
21.06.2008, 20:10
Ich brauche jeden Tag in der Früh ein duftendes, schäumendes warmes Bad.
Mit den Kindern renne ich jeden Tag herum, dann der Haushalt, die Hunde...
würde ich nur alle 3 Tage duschen, würde man mich bald gegen den Wind riechen.
Wenn ich stark verschwitzt bin, dusche ich mich auch mal schnell, oder mache eine Katzenwäsche mit dem Waschlappen, der bei jeder Wäsche ausgetauscht wird.
Es gibt ja Leute, die waschen ihre Waschlappen nicht täglich. :eek:
Die Haare wasche ich nach Bedarf, eher alle 2 bis 3 Tage.
ich bekenne: alle 3 tage. zuviel wasser trocknet nur die haut aus. ich werd heuer 40, hab super haut und hab noch nie im leben bodylotion gebraucht.
(bevor jetzt alle "igitt" schreien: die drei kritischen zonen des erwachsenen menschlichen körpers wasche ich natürlich täglich. aber dafür muss ich nicht den ganzen restlichen körper auch noch mit wasser quälen :D)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.