PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe mir den mittelfuss gebrochen!

WINNIE-THE-POOH
16.06.2008, 11:03
vor morgen genau drei wochen habe ich mir beim gassigehen :eek: den mittelfuss gebrochen. bin im finstern einfach umgeknöchelt und schon wars passiert...
nach einer woche gehgips und inzwischen dem 2. mobilen gips (der erste war nach 10 tagen so desolat, dass ich einen neuen, diesmal einen scotch-gips) bekommen musste.

nach einer anfänglichen info, der zufolge ich den gips für insgesamt vier wochen behalten müsste, hat man mir beim gipswechsel gesagt, der mittelfuss würde zumindest 4-6 wochen zum heilen benötigen. vorher also auch keine gipsabnahme.

jetzt bin ich total verunsichert und auch frustriert, weil wenn ich den gips nach vier wochen runterkriegt hätt,e wär sich das perfekt mitm urlaub ausgangen, anderenfalls muss ich mit gipsfuss nach italien fahren... :(

hat schon mal wer von euch eine solche fraktur gehabt und kann mir sagen, wie lange er den gips dran hatte?

wär wirklich sehr wichtig für mich...

danke schön!!!

WINNIE-THE-POOH
16.06.2008, 11:48
...ist es realistisch, dass ich den gips schon nach vier wochen runterkriegen könnte? das wäre dann ja schon kommende woche dienstag - und mir wäre das besonders wichtig, wenns irgendwie ginge...

DeLuXeZwerG
17.06.2008, 23:39
ich würde mit gips fahren/fliegen und ihn mir selber runternehmen wenn die zeit vorbei wäre (und natürlich nachdem ok von doktor):rolleyes:

WINNIE-THE-POOH
18.06.2008, 11:19
naja 5-6 wochen hiesse, ich käme noch MIT gips zurück und hätte ihn eine weitere woche, bevor er tatsächlich runter kommt.
und das problem ist, ich mag erstens nicht mit gips nach italien fahren und habe zweitens dort meine mutter zu betreuen/ pflegen, was ein ziemliches problem sein wird mit dem gipshaxn...
:-(

keine schon mal gips wegen mittelfussfraktur gehabt???

bitte um eure erfahrungen...