Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PUMA Trikot geschenkt
SweetGina
09.06.2008, 12:34
Bei Otto Versand gibts zu jeder Bestellung ein PUMA Home Trikot im Wert von 65,- Euro geschenkt.
Gültig von 09.06. - 11.06.2008
Vorteilsnummer vor Bestellabschluss unter "Geschenk/ Sonstiges einlösen" eingeben.
Nur so lange der Vorrat reicht.
Vorteilsnummer lautet: 99422
LG Regina
Bei der Bestellung steht gar nichts nur ihr Gutschein wurde verarbeitet.
SweetGina
09.06.2008, 16:54
stand bei mir auch...
sabine1503
09.06.2008, 20:09
stand bei mir auch...
.. bei mir auch,.. gibts da ev. einen Mindestbestellwert??? Denke mal so von mind. 40,-- oder so?? Sollte sich doch für OTTO auch rentieren,...
Sabine
tinimauserl
09.06.2008, 20:21
.. bei mir auch,.. gibts da ev. einen Mindestbestellwert??? Denke mal so von mind. 40,-- oder so?? Sollte sich doch für OTTO auch rentieren,...
Sabine
von einem Mindestbestellwert ist nirgendwo etwas erwähnt in dem Newsletter (habe ihn heute auch erhalten)
na ich bin auch neugierig ... ich hab auch gleich den 10 Euro Gutschein eingelöst, den hat's gleich abgezogen, aber beim anderen ist auch nur gestanden dass der Gutschein verarbeitet wurde. Na ich bin gespannt!
firedance
10.06.2008, 11:13
hallo! finde ich super! hat zufällig noch jemand den code für den gutschein? habe meinen leider irrtümlich in den müll geworfen! danke
meinst für den 10 Euro Gutschein?? Da hab ich einfach draufgeklickt auf der HP, Gutscheinnummer hatte ich auch keine!
hmm und woher wissen die welche Größe man braucht? Weil bei mir stand nichts.:confused:
hmm und woher wissen die welche Größe man braucht? Weil bei mir stand nichts.:confused:
genau das hab ich mich auch gefragt ... bin neugierig (falls was kommt) was das sein wird ....
bei mir stand, dass der gutscheincode nur mit der kundennummer des empfängers des gutscheins gültig ist ........
sabine1503
11.06.2008, 11:51
Hab grad das Packerl bekommen,.. KEIN PUMA-Shirt dabei,.. und auch nichst diesbezüglich erwähnt,... ;.((
LG
sabine
Bei Otto Versand gibts zu jeder Bestellung ein PUMA Home Trikot im Wert von 65,- Euro geschenkt.
Gültig von 09.06. - 11.06.2008
Vorteilsnummer vor Bestellabschluss unter "Geschenk/ Sonstiges einlösen" eingeben.
Nur so lange der Vorrat reicht.
Vorteilsnummer lautet: 99422
LG Regina
woher hast du das????
SweetGina
12.06.2008, 10:08
Hab die Info aus dem Newsletter....
SweetGina
12.06.2008, 10:09
Hab grad das Packerl bekommen,.. KEIN PUMA-Shirt dabei,.. und auch nichst diesbezüglich erwähnt,... ;.((
LG
sabine
Hab meine Bestellung noch nicht bekommen - mal schauen wie's bei mir aussieht.... :confused:
620bianca
12.06.2008, 10:29
LG
sabine
Vielleicht kommt das mit einem Extra-Paket. Ich hab mal ein Schiedsrichter-Pfeiferl bei Otto dazubekommen zur Bestellung. Da ist auch bei der Bestellung im Paket kein Vermerk dabei gewesen und ein paar Tage später ist ein Extra Packerl mit Pfeiferl gekommen.
nico-yara-mami
12.06.2008, 18:35
Ich habe heute auch die Bestellung ohne Trainings-anzug bekommen.....:(
SweetGina
17.06.2008, 11:51
Meine Bestellung ist jetzt auch angekommen - leider ohne Trikot.
Hab heute ein eMail an Otto geschickt....
Ich glaube aber, dass die keine Trikots mehr hatten. Im Newsletter stand ja, solange der Vorrat reicht. Das werden nur ein paar gewesen sein. Und ich habe den Newsletter erst 2 Stunden nach Erhalt gelesen..... :o
Ich werde euch aber die Antwort von Otto posten...
Ich werde euch aber die Antwort von Otto posten...
ich bin neugierig, ob/wann du eine antwort bekommst.
ich hab' wegen einer anderen geschichte ein mail an otto geschickt - auf die antwort warte ich (trotz urgenz) bis heute vergeblich (aber sie haben in der zwischenzeit ihren fehler auf meinem kundenkonto wenigstens korrigiert).
lg, christine
corona03
17.06.2008, 19:09
Paket heute bekommen, auch nix drinnen, lt. Lieferschein "ausverkauft" :rolleyes:
Miriamchen
17.06.2008, 22:31
bestellte ware da, natuerlich ohne trikot... :boes:
mal ehrlich, hat es ueberhaut wer bekommen?
sabine1503
18.06.2008, 12:07
*KREISCH*
Grad war der "HERMES" da und hat mein PUMA-Trikot gebracht!!!!
Man bekommt es also doch!!!
LG
Sabine
SweetGina
18.06.2008, 12:10
*KREISCH*
LG
Sabine
:D Die Hoffnung lebt!!!! :D
SweetGina
18.06.2008, 12:49
Antwort von OTTO heute per eMail erhalten:
Sehr geehrte Frau XXX
vielen Dank für Ihre Email.
Auf Grund der großen Nachfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass keine Trikots mehr zur Verfügung stehen.
Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen. Unser Kundendienst steht jederzeit für Sie zur Verfügung und wird auch in Zukunft um Sie bemüht sein.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Ieremie
Ihr VIP - Team
-------------------------------------------
Otto GmbH
SweetGina
18.06.2008, 12:56
*KREISCH*
LG
Sabine
Du hast erst bestellt, nachdem ich den Tip online gestellt habe, oder
nico-yara-mami
18.06.2008, 13:01
Antwort von OTTO heute per eMail erhalten:
Sehr geehrte Frau XXX
vielen Dank für Ihre Email.
Auf Grund der großen Nachfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass keine Trikots mehr zur Verfügung stehen.
Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen. Unser Kundendienst steht jederzeit für Sie zur Verfügung und wird auch in Zukunft um Sie bemüht sein.
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Ieremie
Ihr VIP - Team
-------------------------------------------
Otto GmbH
Komisch du bist sogar auch VIP-Kundin! Ich bin gespannt, ich habe ihn einen Tag nach Sabine bestellt...
Also müsste er dann theoretisch morgen kommen. Aber ich glaub nicht dran.
Mal sehen...
Aber das bestellte Teil hab ich heute wieder zurückgeschickt.
sabine1503
18.06.2008, 13:17
Du hast erst bestellt, nachdem ich den Tip online gestellt habe, oder
Klar,.. ich hab den Newsletter nicht einmal bekommen!!!
Was schade ist, daß das Shirt Größe L hat,.. naja,.. meinem Mann wirds wohl passen,.. für mich ist es eher ein Rugbyshirt *lol*
LG
Sabine
P.S.: Bin auch VIP-Kundin...
SweetGina
18.06.2008, 13:29
Ich frag nur, weil ich bestellt und dann euch den Tip online gestellt habe.
Hab also vor dir bestellt.
Vielleicht kommt ja doch noch was....
Hallo!
Ich hab das Shirt auch heute bekommen, völlig unerwartet nachdem die Ware schon am Montag gekommen ist!
Mein Shirt hat die Grösse M und ist super für meinen Mann! Ich hab mich total gefreut weil ich auch nicht mehr damit gerechnet hatte.
Ich hab sofort bestellt als ich den Newsletter bekommen hab.
glg
:winken:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.