PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupfen und Husten bei dem Wetter

Mebahiah
09.06.2008, 09:24
Seit heute Nacht hats ihn wieder. Schnupfen beginnt langsam, gehustet hat er die ganze Nacht. Er weint viel, hat hin und wieder erhöhte Temperatur, zahnt aber auch stark.

So ein Schas und das bei dem Wetter. Matthias schwitzt ja schon, wenn er nur mit Winderl herumrobbt! Aber jetzt möcht ich das nicht so, damits nicht noch schlimmer wird.
Was sagt ihr? Bezüglich Gewand mein ich... :(

Werd gleich mal mit ein paar Hausmittelchen versuchen, das Ganze einigermaßen in Schach zu halten. Ach er tut mir so leid... :(

mebi

sony24
09.06.2008, 10:07
Seit heute Nacht hats ihn wieder. Schnupfen beginnt langsam, gehustet hat er die ganze Nacht. Er weint viel, hat hin und wieder erhöhte Temperatur, zahnt aber auch stark.

So ein Schas und das bei dem Wetter. Matthias schwitzt ja schon, wenn er nur mit Winderl herumrobbt! Aber jetzt möcht ich das nicht so, damits nicht noch schlimmer wird.
Was sagt ihr? Bezüglich Gewand mein ich... :(

Werd gleich mal mit ein paar Hausmittelchen versuchen, das Ganze einigermaßen in Schach zu halten. Ach er tut mir so leid... :(

mebi

Meine 2 kleinen hatten das auch erst, Schnupfen Husten und Fieber.

Wobei das Fieber recht hoch war, dann ganz weg, und 4tage danach wieder gekommen ist für 1nen Tag.
Sie haben mit dem Body geschlafen, kurzarm und waren zugedeckt.
lg:winken:

Ulli-Sp
09.06.2008, 21:35
wenn ein zahn kommt hat Lukas Husten und Schnupfen.
Fieber äußerst selten. Er schläft dann auch unruhig und weint oft auf in der Nacht, ohne aufzuwachen.
schlafen tut er momentan mit Kurzarmbody und dünnem Schlafsack (er werkt in der Nacht so viel, dass eine Decke sinnlos ist und er ständig abgedeckt wär).

Für den Husten haben wir Hepa Sulfuris D6 Pulver bekommen. Das hilft sehr gut.

:winken: