Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was enthaart ihr eure Beine????
danarose1501
30.05.2008, 21:52
Hallo...
Bitte nichts denken, aber mich interessiert das gerade....
Denn:
Ich habe an den Beinen eher dunkle Haare...kaum habe ich mich rasiert (ganz normaler Frauenrasierer) sieht man dennoch die Wurzeln und am nächsten tag sind schond ie Stoppeln da.
Nervt mich IRRSINNIG...überhaupt da es ja jetzt soooo warm ist und man auch Sachen anhat wo man die Beine sieht.....
Was verwendet ihr?
Seid ihr zufrieden?
Tuts weh usw usw usw?
karin610
30.05.2008, 21:56
mit den kaltwachsstreifen von veet. jetzt sind sie eh schon wieder etwas zu lang aber leider muss man sie immer etwas wachsen lassen um sie gut entfernen zu können.
ich harze auch. kaltwachs und kosmetikerin.
Enthaarungscreme.
Ich überlege aber einen Epi zu kaufen, bin aber noch so unschlüssig, wegen Aua
kaltwachs, und wenn ich faul bin, dann epiliere ich.
alexandra81
30.05.2008, 22:14
Epilierer.
tut gar nicht weh, bin aber auch ein eher schmerzunempfindlicher Mensch.
bar.bara
30.05.2008, 22:15
Epilierer. Rasch, einfach, gründlich, langanhaltend und schmerzlos (nach einiger Gewöhnung).
Enthaarungscreme.
du meinst einen empi ;) :D
nein ernsthaft - kein aua, wirklich! ich nehm nur den epilierer. rasieren nutzt nämlich genau gar nix...
Enthaarungscreme.
bei den ersten paar mal musst die zähne zsammbeißen, dann ists nicht mehr so schlimm!
ich hab einen epilierer, aber weil ich faul bin nehm ich kaltwachs.
Happy1982
30.05.2008, 23:01
enthaarungscreme oder rasieren wenns schnell gehen muss :D
Stonifreedom
30.05.2008, 23:06
enthaarungscreme oder rasieren wenns schnell gehen muss :D
Genauso!
Morrismama
31.05.2008, 08:41
Rasierer, weil den kann ich immer einsetzten, auch wenn die stoppeln noch ganz kurz sind. Beim epilieren und wachsen brauchst ja a bissal a länge, damits klappt, oder?
Außerdem wenn ich radikal komme, also mit epi, dann wachsen die Härchen immer unter der haut nach und das entzündet sich dann.
lg barbara
evanescene
31.05.2008, 08:48
Klinge+Wasser+Schaum
hallo!
ich hab auch noch nicht die ultimative lösung gefunden, hab früher rasiert (naß), hat mich genervt (weil man immer nach eine paar tagen nachrasieren muß). benutze seit geraumer zeit nen epilierer, aber es kommt mir vor, er erwischt nicht alle haare *hmm* (mach ich was falsch?...ist ein grundig)
Ninscha-Bunny
31.05.2008, 10:22
angelehnt an kaltwachs bzw. wachs von z.b. veet:
das funktioniert bei euch??? ich kenne keine wo das geht, und wenn bleiben die meissten haare stehen.
und wie viele wissen: harzen - professionell ... kosmetikstudio. is immer noch das beste.
und wenns nachwachsen u. ich nicht warten kann bzw. die haare nicht stehen lassen kann dann greife ich leider zum rasierer bzw. pinzette.
Eppilierer. Es tut zwar bissel weh aber ich hab das aller 2 Wochen etwa gemacht. Habe auch recht dunkle Haare. Nicht so extremes "Fell" aber man siehts schon. Mein Epillierer ist kaputt und ich konnte jetzt nur rasieren. Die Haare sind aber weniger geworden, ist nmichtz mehr so viel, wie da wo ich mit epilieren angefangen habe.
Einen Neuen hab ich auch schon, aber ausprobiert noch nicht. Es tut weniger weh wenn man 2 Wochen vor bzw nach der Regel epilliert. Und wenn man die Haut straff zieht isses auch besser. Kühlen vorher und nachher ist auch gut, betäubt die Haut bissel und es tut wieder weniger weh :)
LG
Nessylein
31.05.2008, 10:51
Großteils mit Rasierer und manchmal auch mit Elektrorasierer vom Schatz.
Manchmal Enthaarungscreme....aber hab immer etwas ungutes gefühl wegen der Inhaltsstoffe.
LG
Nessy
Andrea0815
31.05.2008, 12:42
Ich epiliere und rasiere nach. Funktioniert wunderbar.
Michaela
31.05.2008, 14:47
Braun Silkepil
Schaumbad
31.05.2008, 15:19
epilieren und pinzette
mit Zuckerpaste: ist viel effektiver und angenehmer als mit Wachs, keine Hautirritationen, keine eingewachsenen Haare und geht auch bei ganz kurzen Haaren;)
Katrin08
31.05.2008, 20:05
mit Zuckerpaste: ist viel effektiver und angenehmer als mit Wachs, keine Hautirritationen, keine eingewachsenen Haare und geht auch bei ganz kurzen Haaren;)
das les ich heut zum ersten mal....
schmuddi
31.05.2008, 20:06
wie geht die?'?? zusammensetzung????
ich selbst bin nassrasiererin:)
Ich nehme einen Trockenrasierer, weil ich immer eingewachsene Haare hatte.
Aber seit jahren möchte ich einen Epilierer , bin aber zu feig:o
Muss sagen ich bin eher schmerzempfindlich.
gerdiken
01.06.2008, 20:52
Nassrasieren.
Kaltwachs: Hat vielleicht 2 Haare entfernt
Enthaarungscreme: trau ich mich nicht - meine Haut ist recht empfindlich und trocken
Epilierer: da hatte ich dauernd eingewachsene Haare
Christine78
01.06.2008, 20:59
philips epilierer mit kühl-aufsatz
Nass ,Gilette Venus + Basler Rasierschaum
Das mit dem Zucker klingt interessant, ich hoff aa24 erklärts uns*gg*:winken:
von der veet enthaarungscreme hatte ich mal richtige Brandstellen am Bein, die kommt nicht mehr an meine Haut :boes:
danarose1501
01.06.2008, 21:22
Ich nehme einen Trockenrasierer, weil ich immer eingewachsene Haare hatte.
Aber seit jahren möchte ich einen Epilierer , bin aber zu feig:o
Muss sagen ich bin eher schmerzempfindlich.
ja ich bin auch ein bissl zu feig, aber viell probier ichs jetzt mal aus.
weil mri geht das echt auf die nerven...
habe gestern rasiert und heute sind sie voll stoppelig...ist ja nicht gerade toll :rolleyes:
mmmmhhh...mit kühlaufsatz? klingt auch gut
Christine78
01.06.2008, 21:27
das hier ist er:
http://www.consumer.philips.com/consumer/de/at/consumer/cc/_productid_HP6501_00_AT_CONSUMER/Epilierer+HP6501
danarose1501
01.06.2008, 21:51
habe mir den eh gerade bei amazon rausgesucht....
muss nur noch schauen ob ich ihn mir kaufen kann....
denn so klingt er echt gut!
http://www.amazon.de/Philips-6503-hochwertigem-Beauty-Case-Aktionspack/dp/B000VOCGGQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1212349549&sr=8-2
(habe sowas ja noch NIE ausprobiert)
Mit einem 08/15 Epilierer von Phillips, und wenn ich mal zu faul bin, mit dem Rasierer - neuerdings am liebsten mit dem Intuition, denn wenn schon faul, dann richtig. :D
Früher hatte ich einen Rowenta Epilierer, der war nicht so prickelnd, weil er nicht vorne, sondern seitlich rotiert hat. Mit der linken Hand epilieren war da schon fast eine akrobatische Einlage. :rolleyes: Außerdem hat er auch sehr viele Haare stehen gelassen.
Wegen Aua: Ich finde, es ist ein "schöner" Schmerz. Kann man ein bisschen mit Gebären vergleichen - ich hab das Gefühl, für etwas Gutes zu leiden. Wobei... nach rund 10 Jahren des Epilierens spüre ich praktisch nichts mehr dabei.
Tamara81
01.06.2008, 22:02
Ich hab einen braun epilierer aber das dauert mir einfach immer zu lange. Also greif ich wieder zum naßrasierer. Das geht einfach so klasse schnell unter der dusche.
kennt das wirklich niemand von euch ??? Das ist eine fixfertige Zuckerpaste, die kauf ich so ein und damit enthaare ich. Für den Endverbraucher ist es nicht so einfach, da muß man schon ein bissi Übung mit der Handhabung kriegen;).
kennt das wirklich niemand von euch ??? Das ist eine fixfertige Zuckerpaste, die kauf ich so ein und damit enthaare ich. Für den Endverbraucher ist es nicht so einfach, da muß man schon ein bissi Übung mit der Handhabung kriegen;).
nö - kommt mir das erste mal unter...
verwendet man das wie enthaarungscreme? oder ists eher wie wachsen?
ich bin übrigens ein epilier frischling - seit 2 tagen! aber ich bin voll begeistert (wohl weil ich noch keine eingewachsenen haare hab!) :D viiiiiiiiiiiiiiiel besser als das dumme rasieren!:rolleyes:
Wo bekommt man die?:winken:
War ein Tip aus dem Forum und ich bin noch immer begeistert:
Wilkinson Intuition Sensitive
Rassierer mit integrierter Rasiercreme
Geht super schnell und einfach und deshalb auch täglich beim duschen leicht anzuwenden
Gruss
Manuela
@susal: bekommen tust die zB bei PlantaNatur
@boanna: weder noch, es wird wie Wachs auf die Haut aufgetragen, aber ohne Vlies abgenommen. Man arbeitet damit in Wuchsrichtung, also quasi wie eine großflächige Pinzette;)
@aa24: DANKE!!!!:hug:
Hab mich im I-Net schlau gemacht und die Zuckerpaste selbst hergestellt. ES FUNKTIONIERT!!!! Ist fast schmerzfrei und wenn noch die ganzen positven Nebenwirkungen auftreten, hast du meine "haarige" Welt gerettet.:love:
wonderful25
21.06.2008, 18:49
Braun Silkepil
Ebenso!;)
Blackflower
21.06.2008, 19:07
rasierer
Katrin83
21.06.2008, 19:07
Rasierer von Venus.
Ich hab aber das Glück, dass ich sehr helle Haare habe und es fast nicht auffällt, wenn sie nachwachsen.
GlobalPlaygirl
21.06.2008, 19:08
Wenn ich keine Zeit habe (was meistens der Fall ist) dann rasiere ich die Beine. Geht aber beim duschen ruck zuck - also störts mich nicht wenn ich 2 mal die Woche rasieren muss.
Wenn ich dann doch mal etwas Zeit habe nehm ich entweder Enthaarungscreme oder den Epilierer - leider werden aber beim epilieren die Beine nicht so schön weich und zart wie nach dem rasieren oder mit Enthaarungscreme.
Meine Oberschenkel werden NUR mit Enthaarungscreme enthaart weil ich da vom rasieren rote Punkterl bekomme.
lg
ermin2006
21.06.2008, 20:03
Hallo,
ich enthaare Beine, Achseln, Bikinizone, Oberlippe. Ich habe sehr gute Geräte für Warmwachs(flüssig und Rollon).
Ich mache auch Fusspflege. Bin derzeit in Karenz und mache das privat.
marieclaire
22.06.2008, 19:37
rasieren oder epilieren ... je nach Lust, Zeit und Laune
Zuerst mit Kaltwachs und dann noch mit dem Epilierer drüber, falls ich etwas übersehen haben sollte.
Philips satinelle
Ich auch! Meiner ist schon 10 Jahre alt, glaube ich. Bald wird er in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Ich weiß nur noch nicht, welches Gerät ich mir stattdessen anschaffen soll.
Pumuckal
23.06.2008, 09:57
Hallo...
Bitte nichts denken, aber mich interessiert das gerade....
Denn:
Ich habe an den Beinen eher dunkle Haare...kaum habe ich mich rasiert (ganz normaler Frauenrasierer) sieht man dennoch die Wurzeln und am nächsten tag sind schond ie Stoppeln da.
Nervt mich IRRSINNIG...überhaupt da es ja jetzt soooo warm ist und man auch Sachen anhat wo man die Beine sieht.....
Was verwendet ihr?
Seid ihr zufrieden?
Tuts weh usw usw usw?
Willkommen im Club ich hab das selbe Problem! :mad: (danke fürs Thread eröffnen) :winken:
ich hab einen epilierer, aber weil ich faul bin nehm ich kaltwachs.
:obiggrin:
für die Beine nehm ich so eine Art Schmirgelpapier. Geht super, die Haare wachsen sehr langsam nach und die Beine sind auch gleich gepeelt.
für die Beine nehm ich so eine Art Schmirgelpapier. Geht super, die Haare wachsen sehr langsam nach und die Beine sind auch gleich gepeelt.
ist das das teil, was beim bipa bei den rasieren hängt :confused:
Hab mich im I-Net schlau gemacht und die Zuckerpaste selbst hergestellt.
Kannst du das Rezept verraten :winken:
gruß shopi
WuehlMausl78
24.06.2008, 21:21
"Zuckern" ist eine Zucker/Glukose/Zitrone und was weiß ich noch alles Mischung. Wird so wie beim Harzen aufgetragen und dann in Wuchsrichtung abgezogen und deshalb schmerzlos. :)
"Zuckern" ist eine Zucker/Glukose/Zitrone und was weiß ich noch alles Mischung. Wird so wie beim Harzen aufgetragen und dann in Wuchsrichtung abgezogen und deshalb schmerzlos. :)
allerdings ohne ein Vlies aufzulegen, ansonsten kann es passieren, dass die Haare abbrechen und dann hat man erst recht wieder eingewachsene Haare;)
petra.mayer
26.06.2008, 11:11
verratest uns die zusammensetzung bzw wo man´s beziehen kann!?! bei PlantaNatur find ich nichts wo man was bestellen kann.
da kann man es als "Privater" auch nicht beziehen, nur als gewerblicher in der Branche;)
Eine Zusammensetzung, dass es ohne Vlies funktioniert, kann ich dir leider nicht nennen:(
fuzzyduck01
26.06.2008, 17:14
früher epiliert, nachdem mir der epilierer eingegangen ist wieder rasiert, was aber auf dauer mühsam ist und meiner haut nicht gut tut.
letztes we hab ich einfach mal mit der pinzette gezupft, find ich eigentlich am angenehmsten. aber dazu fehlt meistens die zeit.
Mit einem 08/15 Epilierer von Phillips...
...nach rund 10 Jahren des Epilierens spüre ich praktisch nichts mehr dabei.
:genauso:
danarose1501
28.06.2008, 07:47
so also ich bin jetzt am hin und her überlegen ob ich mir den epilierer kaufen soll.
der kostet so um die euro 70.-
bin nur nicht sicher ob ich mich da über diese (kleinen) schmerzen hinweg traue....
wenn nicht war das geld für die katz :rolleyes:
Ist zwar schon was her, aber ich schreibs mal trotzdem: Mit Zuckerpaste. Ist für mich die schmerzloseste Art und ich bin schon ziemlich empfeindlich.
Entweder im Salon, ich geh immer zu emendagio in Berlin (www.emendagio.de), oder halt auch mal zu Hause, aber im Salon ist professioneller :rolleyes:
Lieben Gruß,
Nyah
rasiere schon seit 11 jahren fast
alle drei monaten einmal eine indische Warmwachsbehandlung bei einer indischen lady.
sonst epiliere ich alle 4 wochen.
ich habe aber nicht so viele haare und seittdem ich diese indische frau kenne, wachsen mir noch weniger haare am körpe:D
was ist an Veet indisch :confused:
was ist an Veet indisch :confused:
nicht veet, sondern eine indische wachs, ich weiss nicht wie das ding heisst.:rolleyes:
der link ist aber über Veet;), abgesehen davon würde mich näheres dazu interessieren !
Susnella
18.12.2008, 08:59
Frage an alle Epiliergerät-Benutzerinnen:
Was macht ihr gegen die eingewachsenen Haare?
Bin zwar grundsätzlich mit dem Epilierer zufrieden, aber die eingewachsenen Haare in der Haut nerven schon! Ich stierl sie dann ab und zu mit Pinzette und/oder Stecknadel raus, aber das ist schon seeeehr mühsam!
LG @ all, Susnella
Hallihallo
Also erfahrungs gemes der Epilierer kann nicht alle haare mit der wurzel heraus ziehen und bricht ein paar ab da durch hab man ab u zu auch stopel genau so wie bei der rasur bekommen .
Ich finde Wachsen mit Heiswachs am besten und wirkt auch lenger an .
lg Catherina
Hallihallo
Also erfahrungs gemes der Epilierer kann nicht alle haare mit der wurzel heraus ziehen und bricht ein paar ab da durch hab man ab u zu auch stopel genau so wie bei der rasur bekommen .
Ich finde Wachsen mit Heiswachs am besten und wirkt auch lenger an .
lg Catherina
ich kann dich voll zustimmen.
ich gehe dehalb auch regelmässig zu dieser indian-lady, weil nach ihrerer behandlung mein haus sehr lange glatt und alle störende haarwurzel weg sind. und das hält aber echt sehr lang.
sie macht auch eine sehr feine gesichthaarentfernung mit feine seidenfaden, die ich regelmässig mache. dafür schaut aber das gesicht sehr schön aus und augenbräune werden sehr verführerisch wie models.:love:
ich mag mich selber immer, wenn ich von ihr zurückkomme.
wie sie das mit gesicht macht, weiss ich nicht. :rolleyes:
sabsiundfabien
26.12.2008, 21:54
Eine Bratpfanne mit 1 Glas Zucker füllen, Zitronensaft hinzufügen (so, dass der Zucker feucht, aber nicht vollständig durchgetränkt ist), alles vorsichtig erhitzen (keinesfalls anbrennen lassen), unter Rühren aufkochen und weiterkochen lassen, bis eine Sirup-Masse entstanden ist. Der Sirup sollte eine wachsartige, zähflüssige Konsistenz haben und von goldbrauner Farbe sein.
Das Ganze abkühlen lassen und wenn es lauwarm ist, auf die Haut auftragen (gegen die Haarwuchsrichtung) und andrücken.
Wenn die Paste abgekühlt ist, sie mit einem Ruck in Haarwuchsrichtung abziehen.
Habe ich auch mal versucht, selbst zu machen, war aber ne ziemliche Matscherei. Bei dem Salon, den ich schon geschrieben hab, kann man die Paste jetzt auch bestellen: www.emendagio.de
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.