PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Restposten Verkäufe

620bianca
28.05.2008, 12:50
Hab grad durch Zufall (über Ebay) eine tolle Seite entdeckt.
Gibt viele Schnäppchen - Hunde-/Katzenfutter, Nudeln, Schoki etc.
Versand nach Österreich ist für viele Sachen auch kostenlos, weil die wo in Österreich ein Lager haben.

www.lohnversteigerung.de

Chukie
28.05.2008, 22:42
Spitzen Seite!
:danke:

tinka
28.05.2008, 23:38
:danke:

babumsterl
08.06.2008, 20:41
danke
hab katzenfutter bestellt, schnell geliefert und meine katze futtert schon
hab mir da schon 15 euro erspart, warte noch auf das hundefutter
lg

620bianca
09.06.2008, 08:06
danke
hab katzenfutter bestellt, schnell geliefert und meine katze futtert schon
hab mir da schon 15 euro erspart, warte noch auf das hundefutter
lg

Na da war deine Lieferung schneller als meine. Meine ist noch am Weg mit DPD, sollte aber auch demnächst eintreffen.
Hab auch mal Katzenfutter zur Probe bestellt - 100 Beutel. Wenns OK ist, dann machen wir mit der Nachbarschaft eine Großbestellung.
Aber Hundefutter werd ich sicher auch noch zum Probieren bestellen.

620bianca
10.06.2008, 08:27
Hab grade auf der Homepage entdeckt, dass jetzt eine Aktion ist.
Nimm 3 - zahl 2.
Bei 2 gleichen bestellten Artikeln erhält man den gleichen Artikel ein drittes Mal gratis dazu. Mindestbestellwert 42 Euro. Gutscheincode 3-2-vip

Habs grad versucht, aber der Code klappt nicht bei mir. Hab mal eine Mail hingeschrieben.

babumsterl
10.06.2008, 18:00
hab hundefutter auch bestellt für meine freundin, die gratisbeigaben sind wirklich super, 3 verschiedene pflege sachen, und das keine kleine packungen,
werd wieder bestellen aber zur zeit weiss ich nicht wohin mit dem katzenfutter da ich ja schon am aus-um-und wegräumen bin.

aa24
10.06.2008, 18:06
um welche Katzenfuttermarke handelt es sich da ??

Squeaky
10.06.2008, 18:25
Tolle Sachen .. Danke :winken::winken::winken:

620bianca
10.06.2008, 20:42
um welche Katzenfuttermarke handelt es sich da ??

Es sind diverse gemischte Marken.
Bei mir war was dabei von Brekkies, Shahdu, Chakirah ...

Fuchslein
10.06.2008, 21:07
Super die seite. Werde auf jeden Fall Katzenfutter bestellen.
Wegen Nudeln muss ich erst meinen LG fragen, ob ich wirklich soviel bestellen soll.
Die Süßigkeiten wären ja auch verlockend, aber leider muss ich Diät halten :-)

Lisi0406
10.06.2008, 21:16
Super Tipp!
Danke!!

wie ist das, wenn ein Artikel versandkostenfrei ist, der andere aber nicht?

Fuchslein
10.06.2008, 22:31
Ich wollte gerade bestellen und zwar 2 STück, weil ja diese Aktion ist. ich hab den Code bei Gutschein eingegeben, aber leider seh ich nciht ob das auch alles so passt.
Hat jemand schon bei dieser aktion bestellt?

620bianca
11.06.2008, 07:57
Super Tipp!
Danke!!

wie ist das, wenn ein Artikel versandkostenfrei ist, der andere aber nicht?

I glaub dann musst du trotzdem die Versandkosten zahlen, aber nur einmal die 6,99 - egal wieviele Artikel. Ist ja eine Versandkostenflatrate.

@ Fuchslein: Das mit dem Gutschein hat bei mir auch nicht geklappt. Es wird nirgends angezeigt, dass der Gutschein eingelöst wird. Hab gestern eine Mail hingeschrieben, aber noch keine Antwort. Ich würd auch gerne beim Katzenfutter zuschlagen.

Fuchslein
11.06.2008, 13:14
@bianca: Ja hab auch ein mail hingeschrieben, aber noch nix bekommen. Wenn ich bis morgen nix bekomm, dann bestell ich einfach mal 2

620bianca
11.06.2008, 14:26
@bianca: Ja hab auch ein mail hingeschrieben, aber noch nix bekommen. Wenn ich bis morgen nix bekomm, dann bestell ich einfach mal 2

Wär nett wenn du mir Bescheid gibst, falls sich jemand meldet. Umgekehrt mach ich es natürlich auch.
Ich bestell da für die ganze Nachbarschaft Katzenfutter :D

Fuchslein
11.06.2008, 15:46
Wär nett wenn du mir Bescheid gibst, falls sich jemand meldet. Umgekehrt mach ich es natürlich auch.
Ich bestell da für die ganze Nachbarschaft Katzenfutter :D
Ist okay mach ich!! Ist ja selbstverständlilch!

620bianca
12.06.2008, 09:15
Jetzt haben wir anscheinend zu lange gewartet. Die 3 für 2 Aktion ist nicht mehr auf der Homepage.
Dafür steht jetzt, dass man bei der Erstbestellung mit mindestens 25 Euro ein Gutschein über 7 Euro abgezogen wird. Code welcome-99cde-001
Naja, wenigstens spare ich somit die Versandkosten.

Fuchslein
12.06.2008, 21:42
Ich habs gesehen. HAb aber heute noch ein Mail bekommen, dass ich mich telefonisch melden soll und wir gehen die Bestellung gemeinsam durch. Ich glaube als wir versucht haben den gutschein für 2+1 einzulösen, dass das gar nimma gegeben hat.

Hab auf jeden Fall schon bestellt. Bin gespannt obs die Katzen auch mögen!

620bianca
13.06.2008, 08:05
Ich habs gesehen. HAb aber heute noch ein Mail bekommen, dass ich mich telefonisch melden soll und wir gehen die Bestellung gemeinsam durch. Ich glaube als wir versucht haben den gutschein für 2+1 einzulösen, dass das gar nimma gegeben hat.

Hab auf jeden Fall schon bestellt. Bin gespannt obs die Katzen auch mögen!

Na das ist ja dann nett von denen. Vielleicht kannst du dann noch für die 2+1 Aktion bestellen.

Unsere Katzen sind alle ganz begeistert von dem Futter. Versorgt werden damit meine 2 Katzen, 4 Katzen von meiner Mutter und 6 Katzen von diversen Nachbarn. Bin also Großabnehmer :D
Beim nächsten Mal probier ich dann auch noch das Hundefutter.

Fuchslein
13.06.2008, 13:46
Na das ist ja dann nett von denen. Vielleicht kannst du dann noch für die 2+1 Aktion bestellen.

Unsere Katzen sind alle ganz begeistert von dem Futter. Versorgt werden damit meine 2 Katzen, 4 Katzen von meiner Mutter und 6 Katzen von diversen Nachbarn. Bin also Großabnehmer :D
Beim nächsten Mal probier ich dann auch noch das Hundefutter.
Ich hab nicht mehr angerufen dort, hab jetzt einfach mit dem 7,- gutschein bestellt!
Bin schon gespannt wies den katzen schmeckt!

620bianca
13.06.2008, 13:49
Ich hab nicht mehr angerufen dort, hab jetzt einfach mit dem 7,- gutschein bestellt!
Bin schon gespannt wies den katzen schmeckt!

Also funktioniert der 7,- Gutschein problemlos?

sternchen1701
13.06.2008, 15:27
wird da mit rechnung bezahlt oder muss man vorher überweisen bevor die das paket versenden. finde diesbezüglich nämlich nix auf der hp. achja bin aus österreich.

620bianca
13.06.2008, 18:41
wird da mit rechnung bezahlt oder muss man vorher überweisen bevor die das paket versenden. finde diesbezüglich nämlich nix auf der hp. achja bin aus österreich.

Vorauskasse, Paypal oder Kreditkarte.

Fuchslein
15.06.2008, 13:59
Also funktioniert der 7,- Gutschein problemlos?

Ja hat tadellos funktioniert!

Vorauskasse, Paypal oder Kreditkarte.

Kreditkarte haben die auch, das hab ich gar nicht gesehen. Naja, fürs nächste MAl weiß ichs!

620bianca
26.06.2008, 12:46
Es gibt neue Gutscheine:

http://www.lohnversteigerung.de/Aktionen_i13_x4.htm

Fuchslein
16.09.2008, 13:26
Ich hab jetzt wieder mal Katzenfutter bestellt, doch leider gabs das nicht mehr was wir vorher hatten. Jetzt haben wir Schälchen mit Rind und Geflügel bekommen und meine Katzen fressen es nicht. Echt blöd!
Zur zeit haben sie überhaupt kein Katzenfutter mehr.
Aber dafür rabatte!!!

620bianca
16.09.2008, 13:46
Ja, war bei mir auch. Das letzte Futter hat ihnen nicht so gut geschmeckt.

Katzen- und Hundefutter wird aufgelassen. Sie verkaufen jetzt nur mehr die Reste ab. Hab vor kurzem eine Mail bekommen mit dem Newsletter, wo das drin stand.

Fuchslein
16.09.2008, 15:08
ach geh, das ist schade. sie haben es so gerne gefressen und es war ja echt günstig!

Wo kaufst du denn dein Katzenfutter sonst immer??? Und welches?

620bianca
16.09.2008, 16:12
Angeblich übernimmt das Tierfutter dann eine andere Firma. Infos kommen angeblich noch per Mail. Werd dich informieren, sobald ich was weiß.

Sonst kaufe ich mein Katzenfutter eigentlich überall. Egal of Hofer, Fressnapf, Zooplus etc. Bei den Sorten mische ich auch. Mal hochwertigeres, dann wieder billigeres.

Fuchslein
16.09.2008, 19:14
Das wäre super, wenn du mir bescheid geben könntest!