Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie reagieren euere Kinder auf die Brüste ?
...zb beim umziehen ? meine kleine lächelt und fängt zum schmatzen an (sooo süss:-)).
gestern hat sie zum ersten mal "fremde" brüste gesehen - nach dem babyschwimmen, beim umziehen. zuerst hat sie hingeschaut, oder besser gesagt hingestartet, dann hat sie sich zu mir gedreht und hat geschmatzt:-))
weiterhin schöne stillbeziehungen,
marta
&michaela (14.02.03)
sebastian lacht sein "still - lachen" - so lacht er nur wenn er meinen busen sieht...hört sich ein bischen an wie wenn ein verdurstender mit letzter kraft die oase anlacht...
natürlich will er dann sofort "heiti" (=stillen) :D :D
lg aretha
Julia sagt ununterbrochen mmmh, mmmh und will dann auch sofort stillen.
ben zieht seinen superbreiten grinser auf, zeigt hin und sagt busn (pause) busn (pause)...., solang bis er hingreifen darf oder ich mich anzieh. seit neuestem möchte er den busen dann unbedingt streicheln, heut hab ich sogar ein bussi auf den busen bekommen:D
lg, sandra
julia lächelt selig, sagt "lieb" und legt beide hände ganz vorsichtig auf die brüste. dann sagt sie nochmals "lieb". - das heißt soviel wie "liebhaben". oft sagt sie dann noch "warm" oder "nucki" , vor allem am abend, wenn ich noch dusche bevor ich mit ihr "heia" - sprich stillen und kuscheln gehe. :)
finde das total süß das sie so liebevoll mit ihnen umgeht ;)
liebe nuckelgrüße,
anita mit julia,14.8.2002
lia reißt einfach nur den mund auf. aber wie!!!! da bleiben keine fragen offen:D
vor allem beim gute-nacht-stillen fürcht ich mich fast, daß sie eine mundsperre kriegt...
lg
nelli mit lia
phantomine
05.03.2004, 14:12
*gg* sobald raphael den busen sieht, wendet er sich ihm zu - alles andere wird für gewöhnlich stehen und liegen gelassen. und dann krabbelt er mit halboffenem mund und/oder einem grinsen im gesicht auf mich zu - und dann wird kurz gefuttert.
sollte er hunger haben wird weitergestillt.
ansonsten legt er für gewöhnlich die hand auf die brust und schaut ganz interessiert die brustwarze an ;)
aber für gewöhnliche macht er auch sehhhhhr deutlich, was er will ;) (grad eben wurde das erste mal im stehen gestillt :p )
mlg, karin!
Also, meiner sagt ganz deutlich: mhmmmmmmmm, lecker !
Er sagt es mit so einer Inbrunst, ich kann es gar nicht beschreiben.:)
Total herzig, leider sagt er es auch wenn ich den Kühlschrank
aufmache oder den Vorratsschrank oder etwas trinke...:D
Lg Claudia
Miezekatze
07.03.2004, 21:04
anja (fast 2) ruft "mimi" (ihr busen-wort) und lacht.
bei meinem nicht, da sagt sies nur, und früher hat sie dann auch meist ein paar schlucke genommen (jetzt darf sie unter tags nimmer - böse mutter *g*) aber es geht ihr da nicht so um weibliche brüste, sie geht auf brustwarzen, also hat auch mein vater mimi, der hund (sie war ganz begeistert wie VIELE!) und auch auf nackte schaufensterpuppen (als sie noch kleiner war hat sie mal beim h&m einer bh-puppe den bh runtergezogen und angedockt bis ich bemerkt hab was sie da tut)
wenn man sie lassen würd würd sie bei fremden busen auch trinken, aber das hat sie bis jetzt nur bei frauen probiert (ich war mal mit einer freundin im bad, da hat sie sogar genuckelt. eine seite vom bikini runter - angedockt, kurz versucht, bikini wieder rauf, andere seite runter, angedockt.. dann hat sie zugemacht und ein bussi drauf gegeben wie wenn sie sagen wollt: da kommt zwar nix, aber ich hab dich trotzdem lieb! *g*)
katze
Original geschrieben von Miezekatze
... der hund (sie war ganz begeistert wie VIELE!) und auch auf nackte schaufensterpuppen (als sie noch kleiner war hat sie mal beim h&m einer bh-puppe den bh runtergezogen und angedockt bis ich bemerkt hab was sie da tut) ...
:D :D :D total stark!!
panta rhei
16.03.2004, 03:05
Eleonora (1,5) bekommt einen glücksstrahlenden Gesichtsausdruck, ruft "daff, daff" (das sgt sie, wenn sie etwas unbedingt möchte) und klopft, wenn in Reichweite sanft auf meine Brust.
Philip findet heute noch, dass mein Busen der Schönste der Welt ist und auch das Schönste an mir!
Wenn ich mich umziehe oder dusche, schaut er mich ganz verklärt an - einmal drüberstreichen, dann geht er ...
Patrick hat diese Anwandlungen schon lange nicht mehr!
LG
Eva:)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.