Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön für gebrauchte Kleidung...
Hallo meine Lieben.
Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel gebrauchte Kleidung (süße T-Shirts, Hosen etc) bekommen die wirklich fast wie neu sind.
Nur leider weiß ich einfach nicht wie ich mich bedanken soll.
Habt ihr Ideen, worüber sich die Mamis als Danke freuen könnten?
LG
naja vielleicht ein paar dinge für die kinder(kleinigkeiten)
columbus
16.05.2008, 14:36
ich schenke auch immer was für die kinder, von denen das gewand ist, z.b. playmobil sachen.
oder wenn es was für die mutter sein soll: sekt, gute schoko...
Dinimama
16.05.2008, 22:09
ich bekomme auch immer wieder eine ganze menge von freundinnen.
bei einer, deren kinder schon älter sind, revanchiere ich mich indem ich für ihre kinder auch hin und wieder etwas zum anziehen kaufe, bei einer anderen, die mir vor allem sachen für meine tochter gibt, passt es ganz gut, dass ich ihr die sachen von meinem sohn dann für ihren sohn weitergebe.
für johanna kauf ich es einer freundin ab. für julian bekomme ich alles von einer freundin, da ist der sohn schon 9, aber sie hebt mir alles auf. da gehe ich dann und kaufe für ihn gewand, was er dann mal braucht. letztens war ich bei c&a und habe im herbst 3 sweater und 2 hosen und langarmshirts gekauft. so machen wir das. ist dann aber für die gesamte 116 kleidung usw. also sicher nicht im gegenwert, oder wenn ich die sachen auch gebraucht kaufen müsste, aber es hilft meiner freundin auch.
was ist mit 5 euro für jedes kind für die spardose oder so?
lg
s.
Ich gebe dann auch den Kindern was (eher Spielsachen, weil Kleidung weiss ich nie so genau, was gefällt... die grösseren sind da ja schon eigen...)
Danke!!!
Super Ideen!
Was für die Kinder kommt sicher super an!!!
Kleidungsmäßig weiß ich zwar auch nicht was gefällt, aber ich weiß wo sie einkaufen. Vielleicht schenke ich auch einen Wertgutschein vom Kaufhaus und was Süßes dazu.
LG
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.