Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bob
hallo!
hatte bis jetzt telering formel 10 und werde auf bob wechseln. 4ct in alle netze ohne grundgebühr und ohne mindestumsatz. ist da irgendein haken dabei? ist doch a1 netz also auch gut ausgebaut.
hm, kanns nicht so recht glauben.
lg pinki
lisi-berni
05.05.2008, 22:08
ist a1 netz, richtig
einziger nachteil was mir einfallen würde das du das handy relativ teuer kaufen musst da es wohl gar nicht bist wenig subventioniert wird
hallo!
hatte bis jetzt telering formel 10 und werde auf bob wechseln. 4ct in alle netze ohne grundgebühr und ohne mindestumsatz. ist da irgendein haken dabei? ist doch a1 netz also auch gut ausgebaut.
hm, kanns nicht so recht glauben.
lg pinki
du solltest auf jeden fall VORHER schauen, ob das a1-netz überall dort funktioniert, wo du häufig telefonierst.
ich bin nach wie vor bei telering, weil das bisher das einzige netz ist, das "indoor" bei uns halbwegs funktioniert...
lg, christine
p.s. hast du dir schon angeschaut, wieviel du bei deinem bisherigen telefonierverhalten bei anderen (telering-)tarifen zahlen müsstest?
denn bei telering formel 10 zahlst du ja (außer zu anderen telering-handys) teure 10 cent pro minute...
bei ätsch/ätsch würdest du z.b. 3,9 cent in alle netze zahlen (plus 3,9 euro grundgebühr)...
und normalerweise bekommt man ja bei vertragsverlängerung ein angebot (gesprächsgutschrift oder handy)...
suessemami
06.05.2008, 17:21
ich habe bob schon fast ein jahr! finde es billig und die netzabdeckung ist auch toll! ja, es läuft über a1!
nachteil find ich: wenn man irgendwelche probleme oder so hat, gibt es keinen shop und man muss die kostenpflichtige servicnummer anrufen und da weiss meistens nicht jeder bescheid was los ist!!
ansonsten find ich es toll!
lg:winken:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.