PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Wiener Zwillingstreffen

Robbe
01.03.2004, 22:20
Liebe Zwillingsfamilien,

es ist soweit, das 5. WIENER ZWILLINGSTREFFEN steht fest. (Wieder an einem Mittwoch, da die Veranstaltungsräume nur da zu haben sind.)

WER
Bei den vergangenen Treffen waren wir zwischen 12 und 20 Familien.
Gekommen sind sowohl Zwillinge als auch deren ältere oder jüngere Geschwister mit Mamas, Papas, Omas.
Alter der Kinder: zwischen 0 Monaten und ca. 5 Jahren
Zwillingsschwangere sind ausdrücklich sehr willkommen!!!!

Wir treffen uns

am: Mittwoch, 31. März 2004
von 15:00 bis 17:00 Uhr
im KIND UND KEGEL, 1020, Praterstrasse 14/ 1. Stock/ Tür 8, Telefon: 503 7188, www.kind-und-kegel.at

Uns stehen zwei grosse Räume zur Verfügung, sowie neben Benutzung der Infrastruktur (Küche, Wickeltisch, usw.) auch Spielzeug und –geräte.

Das KIND UND KEGEL befindet sich ganz am Anfang der Praterstrasse, zwischen Taborstrasse und Aspernbrückengasse.

Kinderwägen können wir im Hauseingang abstellen, ebenso im Hof links.

Die Räume befinden sich im 1. Stock; es gibt zwar einen Lift, man benötigt allerdings einen Schlüssel.
Wer Hilfe braucht, ruft bitte an, wenn Ihr da seid, bei KIND UND KEGEL.

HINKOMMEN
Öffentlich:
Vom Schwedenplatz (U1, U4, N, etc.) über die Brücke zur Taborstrasse gehen, 1. Gasse rechts ist die Praterstrasse, KIND UND KEGEL ist nach ca. 60m auf der rechten Seite. Gehzeit gesamt ca. 5 Minuten.
U1 Nestroyplatz: Richtung Urania gehen und beim ATV+ Haus rechts in die Praterstrasse einbiegen, KIND UND KEGEL ist nach 15m auf der linken Seite. Gehzeit gesamt ca. 3, 5 Minuten.
Auto:
Wie oben beschrieben fährt man zum Beginn der Taborstrasse und biegt gegenüber vom News-Haus rechts ein. Parkplätze sind mit etwas Geduld zu finden.

ORGANISATORISCHES
Die Raummiete beträgt für beide Räume zusammen für die zwei Stunden 36 EURO, wir schlagen vor, dass jede Familie ca. 2 EURO bezahlt, je nachdem, wie viele wir sind.
Für Kaffee sorgen wir, Kekse, Kuchen und Kinderessen bitten wir Euch mitzubringen.
Es wird wieder Fotos geben, für die wir die e-mail Adressen der Interessierten brauchen um Euch eine "Einladung" zu schicken sie online anschauen zu können (wird nur für die "Eingeladenen" sichtbar sein); bitte Euch dazu beim Treffen auf der Liste eintragen - zuständig wird Magdalena sein.

ANMELDEN
Um einen Überblick über Euer Interesse zu bekommen, bitten wir Euch – wie auch letztes Mal – Euch „anzumelden“
· postings zu diesem thread
· info@communication-works.at

Wenn es Fragen gibt, bitte ebenfalls auf diesen Wegen.

Wir freuen uns schon sehr, Euch wiederzusehen/kennenzulernen!

Herzliche Grüsse,

Barbara

Robbe
mit
Martin, *011201
und
Paul und Lukas, *120803

Indigogirl
07.03.2004, 14:03
Liebe Barbara! Liebe Magdalena!

Erst mal danke an dich, Barbara, daß du trotz Dreibublerhaus und Job schon wieder die doch etwas aufwendige Organisation des Treffens auf dich genommen hast. Ganz toll machst du das!

Danke auch an Magdalena, daß sie sich der Fotoorganisation angenommen hat. Hoffe, du kannst mir auch noch die Bilder vom letzten mal zukommen lassen, die hab ich letztens ganz vergessen.

Wie du weißt, hab ich ja noch kein Treffen versäumt und das auch diesmal absolut nicht vor: wir freuen uns schon alle ungemein auf das baldige Beisammensein. Grüße an deine Lieben.
:herz: :) :D

Trish
07.03.2004, 16:39
dem dankeschön möchte ich mich gerne anschließen!! find es auch großartig, dass du nebenher die ganze organisation für das treffen übernommen hast!
lg
trish

Indigogirl
24.03.2004, 16:22
Na, wer von euch kommt denn nun aller zum großen Zwilli-Treff?

Oldies? Neuzugänge?

:herz:

Maddalena
24.03.2004, 19:42
hallo nadja,

schau mal ins zwillinge.at - da gibt es von barbara eine erste liste ... neuzugänge wie oldies! ;)

ganz liebe grüsse
magdalena

Indigogirl
25.03.2004, 18:41
Original geschrieben von Maddalena
hallo nadja,

schau mal ins zwillinge.at - da gibt es von barbara eine erste liste ... neuzugänge wie oldies! ;)

ganz liebe grüsse
magdalena

Ja eh, danke dir, aber es gibt ein paar "Ausreißerinnen", die, soweit ich weiß, nur hier schreiben: wie z. B. die Li oder die Sabine. ;) :eek:

Bin schon gespannt, ob von hier auch wieder jemand kommt und ob wir wieder mal aus allen Nähten platzen! :)
Alles Liebe und bis bald dann,:herz:

KarinC
04.04.2004, 09:01
danke fürs organisieren und einen interessanten nachmittag
alles gute euch allen
karin