Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Traumgeburt. Unser Felix ist da.
Kathinka
19.04.2008, 18:39
Soeben habe ich ihn fertiggestellt, den Bericht meiner Schwangerschaft und Geburt von Felix.
Seit nun 15 Tagen ist er auf der Welt unser kleiner Sonnenschein und es war ein Erlebnis die Gefühle der Geburt in Worte zu fassen.
Vielleicht mache ich mit meinem Bericht einigen Mamas Mut. Ich hoffe es :herz2:
PS: Der Bericht ist sehr lang geworden. Wer nur über die Geburt lesen möchte bitte einfach runterscrollen bis zum 04.04.2008 ;)
nicoletta1982
19.04.2008, 18:49
WUNDERSCHÖN ... :love:
lilapause
19.04.2008, 18:59
so schön geschrieben - mei wie die Zeit verging
alles Gute!!!
unbeschreiblich schön...
:love:
alles liebe
neroli
Ich gratuliere euch von ganzem :herz2:!
Ein wunderschöner Geburtsbericht!
Alles erdenklich gute, euch 4en!!!!
Kathinka
19.04.2008, 19:19
Danke euch :herz2:
pituffa77
19.04.2008, 19:57
Eine Bilderbuchgeburt - so soll es sein! Da freu ich mich gleich wieder noch ein Stückchen mehr auf August und schwelge gleichzeitig in Erinnerungen an Jannis Geburt!
Wunderschön geschrieben und ich freu mich sehr, dass du so ein tolles Erlebnis hattest!
:hug:
alexandra81
19.04.2008, 19:58
mah, so eine schöne Geburt, ein Traum. da könnte ich (fast aber nur) einen Gusto auf noch ein Butzi kriegen.
alles Gute euch 4en!
Kathinka
19.04.2008, 20:45
@ pituffa
Ich wünsch dir dann im August ein ebenso überwältigendes, wunderbares Erlebnis :herz2:
@ Alex
Sag niemals nie ;)
alexandra81
19.04.2008, 20:48
@kath: gott bewahre. ausserdem hab ich meine Lieblings-Umstandssachen schon verkauft. ne neeeeeee. 24 Monate schwanger sein reichen völlig. aber ich lese noch gerne weitere schöne Geburtsberichte von dir :):cool::D
Kathinka
19.04.2008, 20:50
@kath: gott bewahre. ausserdem hab ich meine Lieblings-Umstandssachen schon verkauft. ne neeeeeee. 24 Monate schwanger sein reichen völlig. aber ich lese noch gerne weitere schöne Geburtsberichte von dir :):cool::D
Nix da! Zwei Jungs reichen mir fürs Erste völlig. Vielleicht in 10 Jahren nochmal, falls ich dann noch hier im Forum schreibe :D;)
ohne worte einfach nur ...... :love:
uiiiiiiii *snief*
soooo wunder-wunderschön :hug::love:
herzlich willkommen im leben, kleiner taucher felix :herz2:
oh wunderschön!!! :hug:
einfach wundervoll.
LiesundKruemel
19.04.2008, 23:07
alles gute für dich und deine männer! so eine schöne geburt... :love:
Pflegemami
20.04.2008, 19:17
so ein schööööner GB:love: :herz2:lichen glückwunsch:herz2:
Wow, wunderschööööön:love: ich bin richtig berührt!
sandra2611
20.04.2008, 19:48
So eine Traumgeburt, echt der Wahsinn. Ich freue mich für euch. Beim Lesen sind mir doch glatt die Tränen gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum Felix.:hug:
Lg Sandra
:herz2:-lichen Glückwunsch und alles gute
Backedmum
21.04.2008, 13:16
Oh mein Gott ist das wunderschön geschrieben, es hat mich unsagbar berührt.:love:
Ich freu mich so sehr für euch, daß ihr nach dieser "schwierigen" und "turbulenten" SS euren Felix so wunderschön empfangen durftet.
Ich danke dir sehr für diesen schönen Bericht. :hug:
Kathinka
21.04.2008, 14:48
Danke euch allen:love:
Wunderschön. Ich habe Tränen in den Augen. Wünsche euch noch eine schönen Kennenlernzeit.
Nach deinem Bericht, ist mein Kinderwunsch noch stärker und ich hoffe, dass mein GG und ich, auch diesen Moment einmal so schön erleben können wie ihr.
sternchen19
21.04.2008, 20:56
wunderschön!!!
hach da freu ich mich gleich auf august ...
Ich musste auch weinen: so eine traumhafte Geburt! :love:
Du hast das wunderschön geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Felix!
Liebe Kath,
ein wunderschön geschriebener Geburtsbericht! :love:
Da bekomme ich ja noch totalen Gusto auf eine weitere Geburt! ;)
Eine Geburt ist wirklich ein sehr prägendes, überwältigendes und vorallem wunderschönes Ereignis im Leben einer Frau!
Danke für deinen wunderschönen Bericht, denn so wird einem wieder einmal bewusst, wie schön es ist, ein neues Leben zu schenken!
Alles Liebe und bis bald! :hug:
ak260472
22.04.2008, 10:19
Wow, so eine wunderschöne Geburt! Echt super, ich freue mich für euch mit, daß es mit der Geburt so gegangen ist, wie du es dir gewünscht hast! Alles gute an euch 4!
Liebe Kath,
:love:eine wunderschöne Geburt und ein wunderschön geschriebener Geburtsbericht - ich habe jetzt wirklich geweint!!!!!
Ich hoffe, es geht euch gut!
Alles Liebe
Sonnenschein79
22.04.2008, 11:26
dein bericht ist total berührend.
ma so ein kleiner frosch dein felix.
meiner heisst übrigens auch so.
er hatte auch 3140g bei der geburt war aber nur 48cm gross.
alles alles gute euch 4ren.
LaLiLeLa
22.04.2008, 11:36
Herzlichen Glückwunsch!
So ne Geburt ist echt wünschenswert!
:)
Soooooooooooooo schön:love::hug:danke.
Kathinka
22.04.2008, 18:38
Danke Mädels :herz2:
*schluchz* *schnief* wie schön:herz2:
bin ja selber schwanger u deswegen sehr emotional...;)
Supermama
23.04.2008, 09:24
snieffffff-heul soooo schön alles alles gute :love:
Herzlichen Glückwunsch!:)
Ein wunderschöner Geburtsbericht, ich hatte toootal Gänsehaut beim Lesen :herz3:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Felix!
Dein GB hat mich sehr bewegt, mir stehen noch immer die Tränen in den Augen.
Da kann ich mich umso mehr auf nächste Woche freuen!!:love:
glg Bedtina
Schlafling
25.04.2008, 18:42
*snief* - da kullern ein paar Tränen :love:! Wunderschön geschrieben - Danke! Du machst mir Mut !!!
Kathinka
25.04.2008, 18:52
Es freut mich total dass so viele die positive Erfahrung meinerseits für ihre eigene Entbindung "mitnehmen". :herz2: Ihr werdets sehen, jede kann so ein Geburtserlebnis haben, solang man sich voll drauf einläßt.
ALLEN DENEN DIE GEBURT NOCH BEVOR STEHT WÜNSCH ICH ALLES GUTE :)
(mein Motto war ja immer "Beim Gebären einfach das Hirn ausschalten, denn Denken tut man eh so schon viel zuviel" Und es stimmt. Beim Gebären braucht man kein Hirn, sondern einfach nur Instinkt :cool:)
ischlerin
27.04.2008, 14:34
Wunderschöner Geburtsbericht! :love:
Ischlerin :winken:
gabrielchen
28.04.2008, 08:18
:herz2:lichen glückwunsch zu eurer traumgeburt und zu eurem wunderschönem felix :love:
mah toll - und ich ss-hormon-getriebenes-etwas sitz jetzt da und heul wie ein schloßhund weil dein geburtsbericht sooooooo schön ist :love:
Es freut mich total dass so viele die positive Erfahrung meinerseits für ihre eigene Entbindung "mitnehmen". :herz2: Ihr werdets sehen, jede kann so ein Geburtserlebnis haben, solang man sich voll drauf einläßt.
ALLEN DENEN DIE GEBURT NOCH BEVOR STEHT WÜNSCH ICH ALLES GUTE :)
(mein Motto war ja immer "Beim Gebären einfach das Hirn ausschalten, denn Denken tut man eh so schon viel zuviel" Und es stimmt. Beim Gebären braucht man kein Hirn, sondern einfach nur Instinkt :cool:)
dein motto - ist auch meins (hab ich bei valis geburt bemerkt). ich muss mich völlig meinem körper hingeben den kopf ausschalten und darf nicht gestört werden dann läufts richtig gut. und ich hoff sooooo sehr dass die wanne diesmal wieder frei ist (sonst geh ich heim und entbind in meiner eigenen wanne :D)
LittleMissBossy
30.04.2008, 13:17
Kathinka!
Der Bericht sollte mit einer Warnung vorangehen - "schwerst hormonelle Schwangere bitte nicht am Arbeitsplatz lesen, wenn ihr nicht in der Oeffentlichkeit in Traenen ausbrechen wollt!" :)
Vielen Dank fuer diesen Bericht!
1. ist er so schoen detailliert geschrieben
2. ist er sehr beruehrend
3. zeigt er wie wunderschoen eine Geburt sein kann - ganz fern aller Schmerzmittel
bestaerkt mich wieder mehr in meinem Wunsch zur Wassergeburt!
Ich wuensche dir und deinen 3 Maennern ganz viel Glueck!
Alles Liebe!
liebe kathinka. jetzt les ich es erst. HERZLICHEN GLüCKWUNSCH! geniesse es!!!!
(ich mag auuuuuuuuuuuuuuuuuuch. aber geht halt nicht).
super, jetzt musste ich auch noch heulen nach dem bericht...
Kathinka
01.05.2008, 14:19
Und sorry wegen der Tränen in der Öffentlichkeit :D;):cool:
Sonnenschein134
07.05.2008, 10:32
Hallo Kathinka!
Hatte jetzt erst die Ruhe und Muße, Deinen Geburtsbericht zu lesen - wunderschön! :love: Auch bei mir sind die Tränen geflossen - eine Mischung aus Erinnerung, Vorfreude und Hoffnung...
Ich hoffe, es geht Euch gut, in unserem Forum bist Du ja leider nicht mehr anzutreffen.
Wie Du siehst, warten wir immer noch... leider!:rolleyes:
Gaaaaaaanz liebe Grüße nach Salzburg!
Claudia :winken:
Ronja004
11.05.2008, 20:13
so ein schöner bericht!
bin richtig zum heulen gekommen!
ganz herzliche glückwünsche zu eurem sohn! :herz2:
Mrs.Sipi
12.05.2008, 15:09
danke für deinen bericht *s*
sehr berührend!
rabea
sister-s
12.05.2008, 21:36
ich muss weinen - sooooo ein schöner bericht, vielen dank und euch alles liebe,
sieter s
Savanna20
13.05.2008, 12:09
ich habe den bericht von anfang bis ende durchgelesen und er war echt süß geschrieben
herzlichen glückwunsch zu deinem wonneproppen :)
:hug:
Lg Patricia
Kathinka
13.05.2008, 20:16
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Geburt!
Ich sitz grad schluchzend vorm Computer und überlege, wie ich meinen Mann sobald er heimkommt davon überzeuge, dass wir auch dringend noch ein Kind brauchen - am besten gleich wenn er heimkommt:)
tobischatz
04.06.2008, 18:58
:love::love::love:WUNDERSCHÖN:love::love::love:
HAB TOTAL GEHEULT BEIM DURCHLESEN!!! :o
Kathinka
03.07.2008, 19:50
Spät aber doch: DANKE euch allen nochmal für die lieben Worte :herz2:
Mamamaus1
04.07.2008, 21:01
seeehr schön und gefühlvoll geschrieben!!! :herz3::love::herz3: ALLES GUTE euch 4!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.