Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die märz-mamis, dass ist unser monat!
gibt es schon eine märz-mami, oder seit ihr wie ich alle noch am warten ??
fitness-tina
01.03.2004, 12:13
hi !
Gina dein ET ist ein tag nach mir - also ich geh mal davon aus, dass wir uns noch länger gedulden müssen !!!!
aber mir geht´s prima und somit bin ich noch nicht ganz so ungeduldig.
mein schatz ist auch vom 6.3-7.3. zu mittag in tirol und vor dem termin will ich auch noch nicht, dass es losgeht....
laut schätzungen unsere FA wird unser zwerg keine 3k zusammenbekommen - jetzt hat er daumen mal pi 2700g.
und von der genetik her und meiner grösse her wär das schon ok so hat er gesagt - durchblutung und gebärmutter sind tiptop.
lg TINA
hi tina,
meine maus hatte schon in der 36ssw 3000g, mein arzt meinte bis zum et kann sie schon noch 1kilo zulegen *grrr die wird immer grösser und schwerer das schlafen mit dem bauch ist schon horror, mir tut alles nur noch weh,ich hab ständig einen harten bauch, und so komische scherzen als würde ich meine regel bekommen, aber ansonsten gehts meiner maus sehr gut , ich würde mich aber freuen wenn sie bald mal merken würde das sie in untermiete wohnt nicht im eigentum, von mir aus kann sie ruhig schon kommen !
fitness-tina
01.03.2004, 17:17
Original geschrieben von Gina29
hi tina,
wenn sie bald mal merken würde das sie in untermiete wohnt nicht im eigentum!
:D :D :D
ich weiss gar nicht was ich mir "wünschen" soll.
einerseits wärs toll wenn er früher kommt, andererseits hätt ich gern ein widderkind (so wie ich) und die gibt´s erst ab 21.3....
aber er wird´s schon richtig machen....die kinder suchen sich ja e h die richtigen eltern für sich aus und die eltern bekommen das kind, das am besten zu iohnen passt und das ihnen noch "das richtige" beibringen kann fürs leben.
da mein schatz und ich meistens auf "vollgas" unterwegs sind wird´s sicher ein ruhiger fisch, der uns bremst und uns zwingt einmal einen gang zurückzuschalten;)
lg TINA
hi,
hab ja auch in etwa den gleichen termin.
also ich würd mir lieber einen fisch wünschen.
stell ich mir einfacher vor.
und mir wärs auch so recht, wenns bissl früher kommen würd.
naja, aber ungeduldig bin ich auch noch nicht, weils mir auch noch gut geht.
genieß es noch ein bissl meine ruhe zu haben.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.