1. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    mah, weil schon wieder die rede vom lied war.
    ich weis hab schon mal dazu gepostet aber da war nix passendes dabei.
    will ja meinem schatz ein lied singen.
    weis aber noch immer nicht was.
    das beste von silbermond wär ja wunderschön aber ist mir ein bisschen zu schnulzig und englisch solls auch nicht sein damit es jeder versteht. jetzt werd ich echt bald nervös.

    hat noch wer ideen?????
     
  2. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in

    Also ich finde "Das Beste" super, wir werden es in der Kirche haben (beim Ringewechsel) :love:.
     
  3. lgalex

    lgalex Teilnehmer/in

  4. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in


    Wunderschön, aber verdammt schwer zu singen.
     
  5. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    ja, das lied ist echt wunderschön aber das ist echt hart zu singen.
    mah was mach ich blos....will ihn doch einfach nur überraschen...
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    "Das Beste" finde ich auch schön. Ich hab das vor Kurzem in Dialekt gehört, war sehr persönlich.
    "Und wenn ein Lied..." von Xavier Naidoo wäre auch klasse. Am besten mit Klavierbegleitung (Das Rap-Intro könnte man ja weglassen).

    Bewundere deinen Mut. Ich würde vor Aufregung keinen Ton herausbekommen.
    Möchtest du das in der Kirche oder am Abend machen?

    Valentina
     
  7. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    werde es am abend machen....nach dem essen irgendwann.
    xavier ist ein spitzen idee- danke. auch nicht so schwer.
    stell mir das ja so vor das ich mich auf einmal zur musik dazu stelle. muss mir noch überlegen was ich zu lg sage damit er alleine vor mir steht und dann zu singen beginne.
    wehe er heult nicht :D(wenn nicht dann werd eh ich das übernehmen)
    ich erzähle es ja auch keinem, soll eine überraschung für alle sein.
     
  8. sbabsi

    sbabsi Gast

    also singen könnt ich auch nicht... ganz alleine, vor all diesen menschen...

    aber ich muss zugeben, ich bin am überlegn, ob ich nicht nach dem essen was auf dem klavier spiele.. wir haben ja eine pianistin während dem mahl.. also ein klavier wär da.... vorstellen könnt ich mir "forever love" von gary barlow.. ev. mit gesang von meinem cousin.. obwohl es nur mit klavier auch sehr schön is... wenn ich mit nicht verspiele...

    aber zurück zu dir:
    ich kenn da ein traumhaftes lied - da fangen sicher alle zum plärren an! :love:

    is zwar ein kärntner lied, aber das würdest bestimmt hinkriegen...
    (weiß aber nicht, was es da für begleitung gibt - kenn es nur acapella)

    :herz2: LEI MEI ANZIGE LIAB :herz2:
     
  9. lgalex

    lgalex Teilnehmer/in

    Wird sich sicher voll freuen dein Mann wenn du für ihn singst!! Ich könnte das nicht. Schon vor allem deswegen, weil ich nicht singen kann.
    Unser Pfarrer hat uns auch erzählt dass er einmal bei einer Trauung eine Braut hatte die vorgegangen ist und für ihren Mann ein Lied gesungen hat. und das hat ihm so gut gefallen. (welches weiß ich leider nicht. er wahrscheinlich auch nicht mehr) #
    lg Alex
     
  10. plor

    plor Teilnehmer/in

    ich versetze mich gerade in die lage von deinem mann - hoffentlich ist es ihm dann nicht unangenehm, dass er für dich nichts organisert hat.

    ich war vor 2 jahren auf einer hochzeit wo der mann einen eigenen trauungsspruch bei der zeremonie geschrieben hat. das war echt ein gänsehautfeeling und alle (vorallem frauen) haben geheult. die frau hatte nichts gehabt und hat sich dann den ganzen abend rechtfertigen müssen...es war zwar von allen "nur lustig" gemeint, aber ist halt nicht so angenehm wenn man dauert gefragt wird ob man nicht auch was nettes machen wollte:eek:
     
  11. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

  12. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in


    Super Idee, gefällt mir voll gut :love:!
    Hab ich mal von einer Braut bei "Frank, der Weddingplanner" (oder wie der heisst :rolleyes:) gehört. Sie hat es auch für ihren Mann gesungen (na no na net :D).
     
  13. Leonunterwegs

    Leonunterwegs Teilnehmer/in

    Ich sing am Samstag:

    "Sag es laut"
    von Xavier Naidoo!

    Bin deswegen schon sehr nervös, aber das wird bestimmt schön werden! :love:Ich hatte meine Cousine(Musikstudentin) als Gesangslehrerin!
     
  14. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    hihi, das hab ich auch gesehen, sonst wär ich von selbst nicht drauf gekommen.:D
    eh letzten samstag oder sonntag auf atv.
     
  15. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    na dann vieeeeel glück. ich drück dir die daumen:love:
     
  16. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in


    Ja, von mir auch viel Glück :hug: und Respekt :cool:.
    Stell ich mir nämlich verdammt vor zu singen :eek:.
    Abgesehen davon, dass ich gar nicht singen kann :eek:, würde ich mich gar nicht trauen :eek: :eek: :eek:.
     
  17. jenpip

    jenpip Teilnehmer/in


    Ist schon länger her, dass ich das gesehen habe. Da war von Hochzeit noch gar nicht die Rede :D.
    Vielleicht sind das mittlerweilen schon Wiederholungen :confused:.
    Aber wie auch immer, wunderschönes Lied und auch dir viel Glück :hug:!
     
  18. Wie wärs mit einem Lied von PUR:

    Bis der Morgen kommt z.B. (find ich passt textlich auch soooooo super)


    Bis der Morgen kommt
    Der Augenblick im Schein der Kerzen
    Nnmmt sich Raum und nimmt sich Zeit.

    Du verstehst, Du weißt wie das geht,
    so endlich und doch so befreit.

    Die Nähe ist uns am verschmelzen,
    zwischen uns passt nur ein Lied.

    Es ist still, Du weißt was es will.
    Erhört sein, erhört und geliebt,
    sobald ein ich und Du ein Wir ergibt.

    Ref. Und ich nehm Dich mir zu Herzen,
    wenn der Tag endlich verstummt.
    Wenn die Hast und die Hektik dann
    heiliger Ruhe weicht,
    bin ich bei Dir bis der Morgen kommt

    Hände suchen, Hände finden
    zueinander und zu zweit.
    Und die Nacht, sie zeigt ihre Macht,
    die Schleusen öffnen sich weit.
    Ein warmer Strom fließt
    voller Sinnlichkeit.

    Ref. Und ich nehm Dich mir zu Herzen,
    wenn der Tag endlich verstummt.
    Wenn die Hast und die Hektik dann
    heiliger Ruhe weicht,
    bin ich bei Dir bis der Morgen kommt.

    Das ist alles was wir brauchen.
    Losgelöst vom ganzen Tun.
    Einen wahren Sinnestaumel.
    Auszukosten miteinander, dann zu Ruhen.
    Refr.


    Oder blätter dich mal da durch.

    http://www.pur.de/b_discographie_songtexte.php
     
  19. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    ja erst wars ja immer am nachmittag auf pro 7 und jetzt zeigens das auf atv oder doch puls 4? keine ahnung aber ich denke schon das es wiederholungen sind.
    aber eh egal, bin froh das ich es gesehen hab
     
  20. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    @daniela270973


    sehr schöner text....hab grad auf youtube geschaut um es mir anzuhören aber nix gefunden ausser MORGEN KOMMT DER NIKOLAUS:D

    eine hörprobe wäre spitze, kann wer was ausforschen für mich:eek:

    büüüüüüdeeeeeeeeeee:hug:
     

Diese Seite empfehlen