1. youngmother79

    youngmother79 Teilnehmer/in

    ich möchte mir mal hier sehr herzlich an angsthase bzw hexenmama bedanken, eine ganz liebe freundin von mir, die mir sehr in meiner schwangerschaft geholfen hat.

    es geht um meine zwillinge noa -gabriel und elias emanuel, die am 16.02.2004 mit einer minute unterschied in die welt rauswollten.

    eigentlich ging alles ganz schnell, ich hatte in der früh einen blasensprung und dann gings mit der rettung ab ins krankenhaus, wo ich per sectio die zwei bekam.
    die ärzte hatten während der op eine richtige gaude, mein mann meinte es sehe aus wie am schlachtfeld, und ich war froh das es bald vorbei war, weil mein kreislauf im keller war.

    die ersten tage waren hart, weil der schnitt sehr schmerzte und das bett wo ich lag sehr hoch war, jedes aufstehen war wie wenn ich all meine sünden mir vorhalten müßte.
    aber das ging auch vorbei

    und jetzt bin ich eine glückliche mama, die einen ganz supertollen mann hat, der ein so ein stolzer vater ist, aber welcher ist das nicht ;)

    mein älterer sohn julian ist auch sehr angetan von den kleinen, er leidet auch immer mit wenn sie weinen, die eifersucht ist gott sei dank noch nicht da....aber er braucht auch aufmerksamkeit, das ist oft ein bischen anstrengend.

    auf jeden fall hat mit die liebe tina (angsthase9), sehr, sehr geholfen und viele ratschläge gegeben, und mich aufgemuntert wenn ich mich nimma bewegen konnte in der schwangerschaft, und auch im krankenhaus war sie sehr mitfühlend.

    ein dickes bussi an sie und ich wünsch jeder zwillingsmama auch so eine liebe freundin, weil das ist schon was wert zusätzlich zu dem mutterglück!!!! <3

    sylvia
     
  2. Pizi

    Pizi COGITO ERGO SUO

    bin zwar keine zwillingsmama aber kenne die tina/angsthase aus dem forum! von ihr habe ich eine unmenge babykleidung für unseren tobias gekauft.
    sie ist ein sehr errlicher und netter mensch! und ich hoffe ich kann sie bald besser kennen lernen... sie war vor kurzen bei mir aber musste schon wieder schnell "in den süden"

    Ganz liebe Grüße an Tina
     
  3. Trish

    Trish Teilnehmer/in

    @ sylvia

    gratuliere dir zu deinen zwillingen!!!!

    lg
    trish
     
  4. Marion23

    Marion23 twins

    Gratuliere dir auch zu deinen Zwillingen :)
     
  5. mizzi1

    mizzi1 Gast

    <3 lichen glückwunsch!!!!!
     
  6. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    alles liebe und ganz viel freude mit den zwei zwergen!

    schöne namen hast ausgesucht
     

Diese Seite empfehlen