PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen Montag, Neumond auch noch

Seiten : 1 [2]

withroses
02.05.2008, 18:28
Mein heutiger Essensplan:

Früh:Vollkornflakes mit Fastenmilch
Mittag:Rindfleisch mit Letscho
Abends:Letscho mit Vollkornbrot (sehr einfallsreich mein Tag heute)

lg, withroses

rosenfee0505
03.05.2008, 10:24
:( 0,60 kg Plus, aaaaaaaaaaaaaaaber ich war brav, hab lediglich jetzt doch die Mens bekommen- und Deutschland ist auch ins Wasser gefallen-

das Auto von meinen Mann ist nicht fahrbereit ( sagen wir mal so)

naja am Montag haben wir Geburtstagsfeier von meinem Kleinen, aber das wird kein Problem für mich!

Neptun-Mamax3
03.05.2008, 11:35
:cheerleader:heute mal 0,50 g Minus!!

na immerhin - geht zwar langsam aber stetig...mache ja derzeit viel Bewegung!

hab sogar eine alte Turnkassette herausgekramt und um 6.00 Uhr früh eine halbe Stunde gymnastik gemacht...lustig...also wenn man so den Tag beginnt finde ich ist man schon toll motiviert..

alles Liebe

:winken:

withroses
03.05.2008, 12:34
Und wieder ein Minus von 30 dag, fehlen mir nur noch 10 dag auf die ersten 4kg:)

Meine Tochter hat wieder mal Strpetokokken, also sind wir auch die nächsten Tage eingesperrt zu Hause:(.

Schönes Wochenende an euch Alle!

lg, withroses

rosenfee0505
03.05.2008, 13:45
MIST!!!!

hab troubles zu Hause, die meine Seele anknabbern-

hab schon 2 Knoppers intus, das wäre noch nicht tragisch- tragisch ist, daß mich die Tiefkühlpizza anlacht und sagt:

mach mich heiß!:D

Und ich glaube es wird ein: schau mal heute auf deine Seele und nicht auf deinen irdischen Körper Tag!

ähm, ich wollte ja hier meine Auf und Abs posten, nach sovielen positiven Tagen darf man schon mal ausrutschen, vorallem wenn man be-menst ist!

Morgen zähl ich dann wieder!

Neptun-Mamax3
03.05.2008, 17:12
;) ja liebe Rosenfee, denke die Seele ist auch mal wichtig!

Troubles klingt nicht so gut, na hoffentlich wirds wieder - schade um das schöne Musical das Du anschauen wolltest, aber wird schon einen Sinn haben.

Ich gönne mir jetzt mein Glaserl Rotwein und geniesse noch den Samstag Abend:winken:

rosenfee0505
03.05.2008, 20:21
Entwarnung, alles im grünen Bereich, ich habe die Pizza zwar gegessen, aber danach nix mehr, nur Wasser getrunken, was heißt ich liege in meinem Zahlenrahmen! :)

rosenfee0505
04.05.2008, 10:46
Ja! Abnahme! Gut so! Minus 60 dag!

Neptun-Mamax3
05.05.2008, 16:18
Hallo!

Also hab heute ein geniales Rezept mal ausprobiert - zwar mit KNORR-Hilfe, aber trotzdem gut! Schnell und einfach!

ist das Knorr Mediteranes Reisfleisch, mit Putenfleisch, Naturreis, Zuchini, Paprika...genial! Hatte nämlich noch eine Zuchini da und Paprika - mussten weg.

Denke von den WW-Points her auch nicht so arg viel!

Dazu ein grüner Salat - freu mich schon drauf!

lg

withroses
05.05.2008, 18:56
Hallo!

Bin auch wieder online!

Abwiegen kann ich mich erst Morgen wieder, mal sehen was sich tut. Hatte eine Erstkommunion am Sonntag inkl. Mittagessen und Jause, Kuchen hab ich links liegen gelassen. Leider gab es beim Mittagessen nur Variationen von Schnitzeln, dazu Kartoffel und Krautsalat. Habe versucht die Portion sehr klein zu lassen und habe abends nur Salat gegessen. Denke aber nicht, dass ich diesmal abgenommen habe.

Ab Morgen bin ich wieder beruflich im Ausland bis Donnerstag, hoffe aber, ich kann euch noch berichten was die Waage sagt.

Ansonsten wünsch ich euch allen ein paar schöne Tage und viel Erfolg weiterhin.

lg, withroses

Redlex
06.05.2008, 06:54
moin!

so, ich starte wieder mal durch! auf meinen geburtstag pfeife ich einfach, weil der ist eh vernachlässigbar, und seit gestern wird wieder genauestens gepunktet und vor allem notiert!!!

auf der hochzeit gab's (leider oder gsd) ausser dem mittagessen eh nix zu essen :eek: und trinken hab ich als chauffeuse auch nix können, also in bezug auf's gewicht war's wunderbar... :D

der mond nimmt ja seit gestern, glaube ich, wieder zu, also lasst uns dagegen ankämpfen, mädels!!!

Neptun-Mamax3
06.05.2008, 09:06
:) wünsch auch einen schönen Guten Morgen!

ja, ab in die neue Neumondrunde:D:D

Hab heute auch wieder geturnt um 6.00 uhr früh und dann einen Shake getrunken (Protein-Shake)...

da mein Magen jetzt knurrt und das nicht so geht - weil wenn er was will bekommt er auch was, mach ich mir jetzt ein kleines Stück Vollkorntoast mit mageren Hüttenkäse drauf und trink einen Kaffee...

Möchte noch mehr Bewegung machen und ein guter Tip!!

Bitte messt Euch auch ab, an Oberschenkel, Oberarmen, Taille, Hüfte und Brust...und kontrolliert das 1x in der Woche...

Oft steht Gewichtsmässig die Waage still bzw. tut sich nicht viel, aber an den Zentimetern merkt man es sehr wohl..zumindest geht es mir so..das Gewicht verlagert sich anders ...jetzt wird mal der Bauch bekämpft und dann der Rest!!

withroses
08.05.2008, 15:25
Leider hab ich es kommen sehen. Ich verzeichne ein Plus von 70dag:(, die Abnahme ging einfach zu schnell. Also heissts nicht verzagen, weitermachen. Ich hoffe, der zunehmende Mond pfuscht uns allen nicht allzu sehr rein:rolleyes:

Wie gehts euch denn allen so? Rosenfee, Redlex und Neptun-Mamax3, alles ok?

Ich hab ja heute gedacht mich trifft der Schlag als ich nach zwei Tagen Abwesenheit meine Wohnungstür aufsperre. Ich hatte eine Ameiseninvasion in meiner Wohnung. Diese Viecher waren überall, im Vorzimmer, im Wohnzimmer, am Klo, im Kinderzimmer sogar in den Laden drinnen:eek::eek:, ich hab eine Stunde gesaugt um sie halbwegs wegzukriegen. Jetzt liegt überall an den Sesselleisten Backpulver und trotzdem tauchen immer wieder Neue auf, ich werd noch wuggi:mad:. Muß mal rausfinden woher die kommen.

Also Mädls, laßt von euch hören, bin neugierig wie es euch geht.

lg, withroses

rosenfee0505
11.05.2008, 17:42
OOOOOOh Mann :eek:
letzten Sonntag hab ich das Kleid probiert, das ich zur Erstkommunion tragen will und es paßt wie angegossen,....

die Feierlichkeit ist am 18.5,.......

ich hab mich so gefreut und ich DEPPerl ich, hab das als Anlaß genommen, die Woche drauf zu pfeifen- bin überhaupt momentan überhaupt nicht in Abnehmlaune :(

ich hab die ganze Woche nur Blödsinn gegessen, nix gezählt, mich auch nicht abgewogen und puhu, ich spiele mich mit den Gedanken, die Woche auch drauf zu pfeifen und Notfalls was anderes anzuziehen-

hach, was tu ich nur- es kommt auch seine Stiefmutter und die ist ein Beistrich in der Landschaft,.........ich meine, so gefällts mir eh nicht, sie ist ZU dünn, aber irgendwie,..........fehlt mir momentan die Motivation dort dünner zu sein und soll ich euch sagen, warum?

Ich habe ein problem: ich fühle mich eh gut und fühle mich auch fesch! :(
Und das nimmt mir die Motivation die Zahlen auf der Waage zu dezimieren!:(

HM,........................:boes:

mal sehen, ich werde berichten!

Neptun-Mamax3
12.05.2008, 22:08
Hallo - melde mich auch wieder mal!

Meine Waage zeigte heute endlich mal 67,4 an - also ein Minus jetzt von 2 kg.

leider mehr aus Kummer und Sorge ich nicht viel Essen konnt..

am 8.5. wurde meine Grosse Tochter Mary-Anne (7.Jahre) am Gehsteig zusammengeführt von einem PKW Lenker der einem Abbiegenden ausweichen wollte...

haben heute nachgezählt - 23 Meter ist sie geflogen und hatte viele Schutzengel mit sich..

5 Tage Intensivstation im SMZ OST - Schädelbruch, Gehirnerschütterung und Wadenbeinbruch...heute war sie zum ersten Mal ansprechbar und hat auch was gesagt...

diese 5 Tage waren ein Horror...konnte kaum Schlafen und Essen...

noch dazu passierte alles direkt vor der Haustür, sie wollte zum Nachmittagsturnen wie immer zur Schule fahren, stand am Gehweg bei der Ampel und wartete auf grün für Fussgänger...

ich hörte den Krach und bin mit meiner kleinen Tochter sofort runter - rosa T-Shirt...oh nein, Mary anne...Blut, sie wimmerte und war in einem Schockzustand aber bei Bewußtsein...ich sah alles und war sofort bei ihr - gottseidank...

wünsche ich keinem sowas mit zu erleben, aber hatte schon einen Sinn..

heute konnten wir zum ersten Mal wieder Lachen und hoffen dass alles Gut verläuft und sie bald wieder Fahrrad fahren kann mit Ihren Freundinnen..

von dem Geschehen sagte sie noch nichts, aber dafür ist sie noch zu sehr in einem Dämmerzustand...

ich bin so dankbar dass keine Gehirnschäden oder weitere Brüche als Folge waren und vor allem dass sie noch lebt ist ein WUNDER für mich...

heute wäre unser Hochzeitstag, aber denke es ist ein neuer Geburtstag - Mary-Anne hat wieder die Augen aufgemacht und das ist das schönste Geschenk überhaupt...

musste mir das mal von der Seele schreiben...auch wenn es nicht ganz herpasst...

aber ich nehme ab und komme so auch an mein Ziel und habe viel daraus gelernt..

Redlex
13.05.2008, 07:12
ach du meine güte, das ist ja furchtbar!!! :eek:
da relativiert sich sowas wie ein paar kilos zuviel wirklich...

ich wünsch deiner kleinen alles, alles gute und auf dass sie bald wieder gesund wird!!! :hug: :hug: :hug:

Edith1960
13.05.2008, 08:37
Hab das vom Unfall in der Zeitung gelesen. Muß ja echt schrecklich für dich gewesen sein.
Wünsche deiner Mary-Anne das sie bald wieder mit ihren Freundinnen herumtollen kann.

withroses
15.05.2008, 12:23
Liebe Neptun-Mamax3!

Alles alles Liebe für Deine Mary-Anne und natürlich dich, hoffe, dass es ihr bald wieder ganz gut geht. :herz2:
Drück dich jetzt mal unbekannterweise!

lg, withroses

withroses
16.05.2008, 09:01
Guten Morgen, Mädls!

Ich hab endlich wieder den einen Kilo unten, den ich mir zu meinem Geburtstag rauf getrunken und gegessen hatte. Jetzt bin ich wieder bei 61,6kg und hab insgesamt 4kg unten. Weitere ca 4kg warten darauf zu purzeln. Da ich mein Wochenende in Berlin bei der Schwester meines Freundes verbringen werde, hoffe ich, dass es dort nicht allzu viele Versuchungen geben wird.

@Neptun-Mamax3: Geht es deiner Kleinen wieder ein bisschen besser? Halte euch die Daumen, damit sie bald wieder zu Hause ist!:hug:

@rosenfee und Redlex: Meine Damen, wo seid ihr? Wie geht es euch und was macht die Abnahme? Lasst wieder mal von euch hören.

lg, withroses

Neptun-Mamax3
17.05.2008, 08:01
Sag auch schnell guten Morgen!

Hier das wichtige vorweg:

Meiner Grossen Maus geht es schon recht gut! Sie hat gestern noch die künstliche Nahrung weg bekommen, isst schon so recht brav und darf vielleicht heute oder Morgen Sonntag schon ein bissl aufstehen.

Sie will halt schon heim, aber müssen noch ein bissl Geduld haben.

Ich hab dadurch jetzt 3 kg weniger und Waage zeigte 66,8 kg heute.

wünsche ein schönes Wochenende

lg

Mauki
18.05.2008, 22:44
Hallo rosenfee!

Wenn ich mich anschliessen darf, ich bin sozusagen seit Wochen immer wieder mittendrin, für einen Tag ungefähr:o, dann schlägt auch mein Schweinehund zu. Ich möcht es aber wieder mal ab Morgen versuchen(und vielleicht auch mal endlich schaffen).
Wäre nett, wenn wir uns ab und zu austauschen könnten und unterstützen.

LG, withroses

Hallo!
Bin beim Austausch gern dabei, wenn ich darf!
Mache seit ca. 2 Wochen Dinner-Cancelling und habe in der ersten Woche 3 kg abgenommen.
Liebe Grüße,
Mauki.

Mauki
18.05.2008, 22:49
Hallo - melde mich auch wieder mal!

Meine Waage zeigte heute endlich mal 67,4 an - also ein Minus jetzt von 2 kg.

leider mehr aus Kummer und Sorge ich nicht viel Essen konnt..

am 8.5. wurde meine Grosse Tochter Mary-Anne (7.Jahre) am Gehsteig zusammengeführt von einem PKW Lenker der einem Abbiegenden ausweichen wollte...

haben heute nachgezählt - 23 Meter ist sie geflogen und hatte viele Schutzengel mit sich..

5 Tage Intensivstation im SMZ OST - Schädelbruch, Gehirnerschütterung und Wadenbeinbruch...heute war sie zum ersten Mal ansprechbar und hat auch was gesagt...

diese 5 Tage waren ein Horror...konnte kaum Schlafen und Essen...

noch dazu passierte alles direkt vor der Haustür, sie wollte zum Nachmittagsturnen wie immer zur Schule fahren, stand am Gehweg bei der Ampel und wartete auf grün für Fussgänger...

ich hörte den Krach und bin mit meiner kleinen Tochter sofort runter - rosa T-Shirt...oh nein, Mary anne...Blut, sie wimmerte und war in einem Schockzustand aber bei Bewußtsein...ich sah alles und war sofort bei ihr - gottseidank...

wünsche ich keinem sowas mit zu erleben, aber hatte schon einen Sinn..

heute konnten wir zum ersten Mal wieder Lachen und hoffen dass alles Gut verläuft und sie bald wieder Fahrrad fahren kann mit Ihren Freundinnen..

von dem Geschehen sagte sie noch nichts, aber dafür ist sie noch zu sehr in einem Dämmerzustand...

ich bin so dankbar dass keine Gehirnschäden oder weitere Brüche als Folge waren und vor allem dass sie noch lebt ist ein WUNDER für mich...

heute wäre unser Hochzeitstag, aber denke es ist ein neuer Geburtstag - Mary-Anne hat wieder die Augen aufgemacht und das ist das schönste Geschenk überhaupt...

musste mir das mal von der Seele schreiben...auch wenn es nicht ganz herpasst...

aber ich nehme ab und komme so auch an mein Ziel und habe viel daraus gelernt..

Hallo!
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht / gegangen ist.
Mein Sohn wurde beim Skaten von einem Auto überfahren.
Obwohl das schon ein paar Jahre her ist, werde ich jedes Mal, wenn ich daran denke, total nervös und fange an zu zittern in den Fingern und der Stimme und mein Magen krampft sich zusammen.
Gute Besserung und alles Liebe dir und eurem Mäuschen,
Mauki.

Neptun-Mamax3
19.05.2008, 06:55
Dankeschön Mauki!

Ist zur Zeit halt stressig, jeden Tag 1-2x vom 10ten Bezirk ins SMZ-OST fahren!

Aber hoffen sehr dass sie nur mehr diese Woche im Spital bleiben muss.

Haben eine ganz tolle Oma (meine Mama) die in der Nähe wohnt und jetzt öfters bei ihr ist.

BITTE klärt mich ein bissl auf was Dinner-Canceling ist?
Habs zwar schon ein paar mal gelesen, aber was es genau ist - keine Ahnung!

Wär fein.

Dankeschön.

Wünsch einen guten Start in die neue Woche!

Möchte die 66 kg halten wenn geht und bald auf die 65ig kommen.

Ziel ist es die 60ig zumindest bis Juli/Ende August zu erreichen.

:):hug: lg

Mauki
19.05.2008, 10:07
Hallo!
Dinner-Cancelling heißt einfach Abendessen streichen, d.h. ab 17 Uhr nichts mehr essen und nur mehr Leitungswasser trinken.
Ich esse sogar teilweise um 15 Uhr 30 das letzte Mal etwas.
Liebe Grüße,
Mauki.

withroses
21.05.2008, 22:15
Hallo!

Bin auch wieder da! Nach einem stressigen Wochenende in Berlin, zwei Tagen Seminar bin ich jetzt grad mal abends zu Hause um Morgen gleich wieder am Weg nach Frankreich zu sein:(! GsD bin ich am Abend wieder da.
Was meine Waage sagt, seh ich dann Morgen in der Früh, nehme aber an, dass es kein Minus gibt, da das Essen im Seminarhotel zwar sehr gut war aber kaum was WW-taugliches dabei. Na ich bin frohen Mutes:o, berichte dann Morgen wieder.

lg, withroses

PS: Neptun-Mamax3, schön, dass es weiter bergauf geht mit deiner Kleinen, halte weiter hin die Daumen, berichte doch auch bitte weiterhin wie es ihr geht. Danke:hug:

withroses
22.05.2008, 09:18
Guten Morgen!

10 dag weniger kann ich heute verzeichnen, ist ja nicht grad die Welt, aber ich bin froh, dass ich nicht zugenommen habe. Und jetzt beim abnehmenden Mond geht es sicher wieder leichter.

Einen schönen Feiertag wünsch ich euch Allen!

lg, withroses

Neptun-Mamax3
23.05.2008, 17:16
Hallo!

Heute abgewogen 66,4 kg.

Danke Mauki - na dann mach ich eh schon länger Dinner-Canceling, weil ich auch nach 17.00 Uhr nix mehr esse und wenn Hunger kommt dann nur mehr ein Joghurt.

Danke auch Withroses - geht immer Besser. Dürfen Dienstag schon für 1-2 Stunden in die Schule. Mary-Anne ist heute schon bei einer Schulfreundin - Sport geht bis Schulschluss nicht mehr. Sie merkt auch dass der linke Fuss ihr weh tut, wenn sie ihn länger belastet.

Bin echt froh, dass alles die Heilung so gut verläuft. Haben viele Kräfte geholfen, mach ja auch Reiki und so und denke dass das auch die Heilung sehr beschleunigt.

Liebe Grüsse

Mauki
23.05.2008, 19:45
Danke Mauki - na dann mach ich eh schon länger Dinner-Canceling, weil ich auch nach 17.00 Uhr nix mehr esse und wenn Hunger kommt dann nur mehr ein Joghurt.

Nein nein, gar nichts mehr, auch nicht ein Joghurt.
(Wenn Hunger kommt, halt ich ihn aus oder ignoriere ihn.)
Liebe Grüße,
Mauki.

withroses
25.05.2008, 17:16
Schönen Sonntag Nachmittag!

Ist ja ein bissl eingeschlafen unser Thread, wo sind denn all die Anderen? Rosenfee, Redlex? Gut, Neptun-Mamax3 hat jetzt ganz andere Sorgen verständlicherweise, hoffe es geht weiter bergauf!
Meldet euch doch wieder mal!

Ich hab heute wieder ein Minus von 30dag zu verzeichnen, und freu mich natürlich. Bin jetzt auf 61,2kg und hab also noch gute drei Kilos vor mir. Geht alles ein bißchen langsam im Moment, aber vielleicht ist dann die Chance größer, dass ich es halte.
So oft es geht laß ich auch das Abendessen weg und damit geht es wirklich was weiter.

Schön langsam freu ich mich auf die kommenden heißen Tage, auch wenn ich natürlich noch lange nicht zufrieden bin mit mir, aber ein Unterschied ist schon zu sehen:)

lg, withroses

Neptun-Mamax3
25.05.2008, 18:58
:winken: ja stimmt - wo sind alle hin??

:) @withroses: Gratulation zu 61,2 kg - da hab ich noch 5 kg vor mir, aber ist auch noch zu schaffen!

Hab gestern beim bzw. nach dem Ritterfest im Bömischen Prater mir ein Langos gegönnt und mich aber noch nicht auf die Waage gestellt. Musste mal sein nach all den Aufregungen.

Aber unser Töchterlein ist noch störrischer als vorher, eben 7. Jahre alt und sehr selbstständig. Sie tut sich schwer wenn sie keinen Sport machen darf jetzt bis Schulschluss und schimpft oft.

Irgendwann weiss sie es schon zu schätzen, wie es ist als Mama oder Papa und man sich echt viele sorgen macht, ob das eigene Kind je wieder aufwacht ...

naja..nichts desto trotz sind froh, dass wir sie wieder da haben und Dienstag gehts mal los mit Schule und Mittwoch Psychologin auf die ich schon sehr gespannt bin.

Nachuntersuchung dann am Freitag im Spital.

So, das wars mal vorerst!

Wünsch einen Guten Start in die Neue Woche und wir haben ja

glaub ich wieder abnehmenden Mond..

werde mir das Dinner Canceling zu Herzen nehmen und ab Morgen auch wieder nix essen nach 17.00 Uhr - auch wenn der Magen knurrt..:D

withroses
26.05.2008, 17:43
@Neptun-Mamax3: Schön von dir zu lesen, noch mehr freut mich, dass es deiner Tochter wieder gut geht und sie ihn die Schule darf. Halte euch auch die Daumen, dass bei der Nachuntersuchung am Freitag alles ok geht.

Mach dir mal keine Gedanken wegen der Waage, du hattest so viel um die Ohren, auch das Langos ist dir sicher gegönnt. Vor allem wenn du es genossen hast, bin ja schon drauf gekommen, dass alles was man mit schlechtem Gewissen isst, viel mehr angschlägt als wenn man voller Genuß sündigt;)!

Versuche mich auch immer wieder im Dinner Cancelling, und der abnehmende Mond hilft da super mit. Auch möchte ich versuchen am Neumond-Tag zu fasten, bzw nur zu trinken. Irgendwo hier hab ich gelesen, dass das super ist und einiges runter geht an Kilos. Na mal sehen.

Wo ist eigentlich Redlex und Rosenfee? Halloooooo? Wir vermissen euch!!:)

lg, withroses

Mauki
26.05.2008, 21:28
Wieso? Wann hast du das vor?
Liebe Grüße:winken: ,
Mauki.

withroses
27.05.2008, 21:33
@Mauki: Weiß jetzt nicht, ob deine Frage an mich gerichtet war wegen dem Fasten an Neumond. Ich antworte trotzdem mal:)

Ich habe hier im Forum gelesen, daß man an Neumond fasten soll, also zb nur Buttermilch trinken, oder nur Säfte oder Tee und kann damit gleich 1-2kg verlieren, die auch gehalten werden können.
Und am 3.6. ist Neumond, also werd ich das versuchen.

lg, withroses

Neptun-Mamax3
01.06.2008, 13:46
Hallo - bei der Hitze!

Ja, bei mir derzeit alles soweit OK - schaue ja nicht gerade jetzt wirklich auf das was ich Esse, aber ich halte meine 66 kg so ungefähr jetzt.

Ist auch nicht so wichtig, weil brauche noch viel Kraft jetzt und Energie - kommen noch nach untersuchungen für Mary-Anne und derzeit ist alles im grünen Bereich.

Werde aber den Neumond auch nutzen und an dem Tag etwas fasten!

Wo ist rosenfee??

danke withroses - liebe grüsse schick

durch viele Helfererlein wird alles wieder gut mit meiner Tochter...

jetzt brauch ich auch ein bissl Kraft, weil auch nicht leicht für mich

die hitze hoff ich macht euch nicht zu viel zu schaffen - war gestern am Land aber war auch nicht kühler als in der Stadt..

lg

gabi

Redlex
04.06.2008, 08:32
so melde mich auch wieder mal... :o

hab mir selber eine kleine forums"diät" verpasst bzw. zuviel stress gehabt und dann am nachmittag keine lust mehr auf pc...

hab ich schon gesagt, dass ich es ab sofort wieder (mal) angeh? :rolleyes: die "feier"tage sind jetzt vorbei und nach wie vor sind es leider die wochenenden, an denen ich den ganzen tag daheim bin und mit der familie mitesse(n muss)...

ich mein', ich halt nach wie vor mein gewicht und nehm nix zu (aber auch nix ab), von den ersehnten -5 kg bin ich leider nach wie vor weit entfernt! :(
ist vielleicht aber auch psychisch bedingt, da ich den "glauben" an's pointeln irgendwie verloren hab - ich notiere fleissigst, aber es geht einfach nichts weiter... :orolleyes:

naja, ich hab jetzt noch zwei monate zeit, bis dahin MUSS es einfach klappen!

@neptun-mamax3: schön, dass es deiner kleinen soweit wieder gut geht!

withroses
04.06.2008, 09:21
Bin auch wieder da:winken:

Nach einem ebenfalls Feierwochenende (rüberzwinker zu Redlex;)) zeigt meine Waage ein Plus von 40dag an, wenn ich dran denk, wieviel ich gesündigt habe, hab ich nochmal Glück gehabt.
Aber meine Damen, wir haben wieder zunehmenden Mond ab heute, und da heisst es, zumindest für mich, aufpassen und keine Fehler machen:o! Mal sehen wie es weitergeht, ich wollt ja schon lange unter 60kg sein, bis jetzt ist mir das nicht gelungen. Samstag in einer Woche geht es auf Urlaub, wär schön, wenn ich bis dahin noch einen Kilo schaffe.

Wünsch euch einen schönen Tag.

lg, withroses

Redlex
05.06.2008, 06:59
...ich wollt ja schon lange unter 60kg sein*diehandrüberreich* :rolleyes:

sagenhaft, wie zäh doch läppische 5 kg sein können, oder??? :mad:

Mauki
05.06.2008, 11:40
Hallo Mädels!
Ich freu mich total, mir ist es nun so gut wie gelungen - mein 5. Kilo fällt, hurra hurra...... Diät mach ich seit 1 Monat.
Ich hab zwar noch 15 kg vor mir und es wird sich sicherlich noch länger hinziehen, aber erste Erfolge hab ich und merkt man auch schon.
Ich freu mich sehr und wollt euch das einfach nur mal erzählen.
Liebe Grüße :winken:,
Mauki.

withroses
05.06.2008, 17:10
Hallo Mädels!
Ich freu mich total, mir ist es nun so gut wie gelungen - mein 5. Kilo fällt, hurra hurra...... Diät mach ich seit 1 Monat.
Ich hab zwar noch 15 kg vor mir und es wird sich sicherlich noch länger hinziehen, aber erste Erfolge hab ich und merkt man auch schon.
Mauki.

Hey Mauki! Ist ja super, gratuliere! Und die restlichen 15 schaffst du auch, halte dir die Daumen.

@Redlex: Das kannst du laut sagen, je weniger es ist umso schwieriger ist es sie los zu werden, diese verd.... 5kg, aber dranbleiben. Muß ja klappen, so brav wie wir sind:rolleyes:

lg, withroses

Mauki
05.06.2008, 20:35
Danke dir!
Tut immer so gut und ist so schön, wenn sich wer mit einem freut!!!
Vor allem, wenn man vom Mann nicht das richtige Feedback bekommt....
Liebe Grüße,
Mauki.

Redlex
05.06.2008, 20:48
@mauki: mah, super! gratuliere! und nicht nachlassen!
aber sowas motiviert eh ungemein, ich weiß es noch von meiner ersten abnehmphase... :D

das wärs - meine ersehnten 5 kg ... *doppelunddreifachseufz*´:(

Neptun-Mamax3
05.06.2008, 21:18
Hallo Mädels!
Mauki.

:) GRATULIERE DIR AUCH ZU DEM 5.Kilo!

SUPER!!

Liebe Grüsse

Gabi

Mauki
05.06.2008, 21:21
Danke!! :)
Abends geht es ganz gut - tagsüber packt mich manchmal die Fresswut, so dass ich Angst hab, dass ich wieder zunehm ... :o

Redlex
06.06.2008, 06:42
und bei mir ist es genau umgekehrt: ich könnt abends alles in mich reinstopfen und grade das ist in bezug auf's abnehmen ja fatal... :orolleyes:

Mauki
06.06.2008, 13:17
Oje du Arme!!!
Ja, das ist gefährlich, da hast du recht!!
Doch ich denke, wenn es dir nicht allzu oft passiert und/oder du hart bleibst, dann ist ein bißchen "fressen" :D noch halbwegs akzeptabel. :)
Naja.... :winken:

withroses
10.06.2008, 13:24
Hallo!:winken:

Keine Ahnung was meine Waage im Moment sagt, war nicht zu Hause, Morgen berichte ich wieder.
Was tut sich so bei euch Mädls, weiß irgendjemand wo rosenfee ist, oder warum sie nicht mehr schreibt?

@rosenfee: Melde dich doch mal wieder wie es dir geht, wär schön von dir zu lesen:)

Hurraaaaa, am Samstag fahre ich mit meiner Tochter auf Urlaub, eine Woche Meer, Sonne und Strand. Hoffe ich kann Pizza und Co halbwegs widerstehen, damit ich wenigstens nur mit einem Gleichstand und keinem Plus zurückkomme:rolleyes:!

lg, withroses

Neptun-Mamax3
10.06.2008, 14:22
;)fein withroses - freu mich für Dich.

Das Meer und viel Sonne - herrlich, geniesse es..

denke "rosenfee" hat schon ihren grund, warum sie nicht mehr schreibt...

Ich bin jedenfalls sehr froh dass es meiner Tochter wieder total gut geht und sie darf auch schon Sport machen...müssen jetzt schnell einen Sportrucksack einkaufen fahren...Morgen Ausflug mit der Schule!

Mit meinem Gewicht tut sich derweil nix viel, brauch derzeit meine Kraft noch, aber wird sicher wieder.

:winken:gabi

Mauki
10.06.2008, 18:38
Freut mich SEHR für dich!!!
Alles Gute weiterhin für deine Tochter!!
Alles Liebe :winken:,
Mauki.

withroses
13.06.2008, 17:33
Hallo Mädls!

Muß vermelden, habe gerade eine ganz schlechte Phase, habe meine Tage bekommen und esse seit 3 Tagen ziemlich viel und das Falsche:o. Weiß, dass es garnicht gut ist, auch weil ich ja schon super abgenommen habe, aber ich kann mich im Moment überhaupt nicht zusammen reissen:(!
Morgen stell ich mich mal wieder auf die Waage, vielleicht hilft mir der mögliche Schock wieder auf den richtigen Weg. Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich, bissl Motivation übrig???
Morgen geht es in den Urlaub, und wenn ich so weitermache, habe ich nach der Woche noch ein paar Kilo mehr und der ganze Abnehmerfolg ist futsch-seufz-ich muß mich echt wieder zusammen nehmen.

Hoffe euch geht es besser!

lg, withroses

Neptun-Mamax3
14.06.2008, 12:34
Hallo Withroses!

Na mach Dir nix draus, geht mir auch so wenn ich meine Tage habe.
Muss mir auch wieder ein neues Konzept überlegen und werde wahrscheinlich wieder Shakes einbauen - sprich statt Frühstück ein Shake und zwischendurch nichts ausser Wasser...

Ziehe mir auch meine engste Hose an und da kann ich sowieso nicht viel Essen...

sind halt so ein paar Tricks....Kopf Hoch...

muss auch wieder 1,5 kg abbauen die ich zugelegt habe..

Alles Liebe

gabi