Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Kosmetikerinnen
teuferline
02.04.2008, 11:52
Hallo :winken:
möchte gerne mal selber ein Gesichtsdampfbad machen.
Meine Frage ist: Wie? Was? soll ich davor (Reinigen - logisch, aber Peeling???) bzw. was kann ich danach machen (Peeling? Maske?) oder soll ich gleich eine Creme aufpappen :D
Vielen Dank gleich mal vorraus für die Tipps!
:winken:
generell ist alles nach dem dampf intensiver!
also dampf, peeling, maske, creme ... so in der reihenfolge würd ichs halt machen ;) (oder besser gesagt, so machts meine kosmetikerin :cool:)
LillisTantchen
02.04.2008, 13:07
Als erstes Reinigen, damit der ganze Schweiß,Staub,Makeupreste etc. runterkommt.
Dann Peeling, um Verhornungen zu lösen.
Dann das Dampfbad, und im Anschluß dann Ampulle, Maske,Creme - also alles was schön pflegt.
teuferline
02.04.2008, 13:18
Vielen Dank euch beiden, bin schon gespannt wie es wird ;)
Ninscha-Bunny
02.04.2008, 15:35
dh. du willst sozusagen unseren vapozon nachmachen :D
dann würd ich wie bei jeder gesichtsbehandlung nach dem genauen Innungs-Ablauf das so machen:
* reinigen (gel od. milch)
* Peeling
* Dampf
und normal dann ausreinigen, augenbrauen facionieren, färben etc., dann Gesichtsmassage, Gesichtsmaske u. Abschlusspflege.
aber gönn dir das gescheit u. geh ins gute kosmetikstudio;)
und ... Peeling nach dem dampf bringt gaaaar nix!
teuferline
02.04.2008, 15:58
dh. du willst sozusagen unseren vapozon nachmachen :D ...
aber gönn dir das gescheit u. geh ins gute kosmetikstudio;)
:D ja genauso mach ich :D :D :D, nein Scherz beiseite möchte es nur mal zu Hause probieren.
Auf jedenfall werde ich mal ein Kosmetikstudio aufsuchen (Knittelfeld ist leider zu weit weg) und mir mal was "gscheides" gönnen ;)
Kennt wer ein gutes Kosmetikstudio in Salzburger Raum???
Ninscha-Bunny
02.04.2008, 16:37
:D ja genauso mach ich :D :D :D, nein Scherz beiseite möchte es nur mal zu Hause probieren.
Auf jedenfall werde ich mal ein Kosmetikstudio aufsuchen (Knittelfeld ist leider zu weit weg) und mir mal was "gscheides" gönnen ;)
Kennt wer ein gutes Kosmetikstudio in Salzburger Raum???
mei lieb, danke! schade da hätten wir dich mal ordentlich umsorgt :)
hmmm, würd mir an deiner stelle was empfehlen lassen ... irgend ein dich ansprechendes, schönes studio mit kompetenter besatzung! und wichtig ist auch, welche marken sie führen!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.