Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör fürs Nageldesign
Sternschnuppe79
01.04.2008, 13:40
Hallo!
Mich würde interessieren wo ihr eure Gel´s, Pinsel und diverses Zubehör für Gelnägel kauft.
Möchte aber nicht bestellen sondern hingehen und mir die Sachen ansehen.
Bin aber auch offen für eine Empfehlen bezüglich onlineshop der günstig ist und gutes Material hat.
Danke für eure Antworten.
Kuschelmaus21
01.04.2008, 18:27
Hallo!
Mich würde interessieren wo ihr eure Gel´s, Pinsel und diverses Zubehör für Gelnägel kauft.
Möchte aber nicht bestellen sondern hingehen und mir die Sachen ansehen.
Bin aber auch offen für eine Empfehlen bezüglich onlineshop der günstig ist und gutes Material hat.
Danke für eure Antworten.
ch hab damls imme rbei ebay bei einer gekauft
jetzt gits ein shopp im intrnet von su*er nail center
manchmal gibts auch sachen im friseubedarf aber ob esin wien einen shop gibt weiß ich nciht wo du als privater einkaufen kannst
ich kaufe gern beim nagelstudio susi!
ist eh im 21.bezirk!
http://www.nagelstudio.at/
da kannst hingehen und gustieren!
Sternschnuppe79
02.04.2008, 19:09
Danke für die Antwort.
Finde aber das, das Nagelstudio Susi teuer ist, werde wohl doch über internet bestellen.
Ist günstiger mit Versand von Deutschland als wenn ich es so kaufe.
Achau unter heaven nails.de da habe ich immer bestellt. Lg
mexx2331
03.04.2008, 14:01
ich kaufe gern beim nagelstudio susi!
ist eh im 21.bezirk!
http://www.nagelstudio.at/
da kannst hingehen und gustieren!
Was sie verkauft an leien :eek::eek::eek: So was müsste bestraft werden !!
Oder hatb ihr ne Nageldesigner ausbildung????
Sternschnuppe79
03.04.2008, 14:09
Was sie verkauft an leien :eek::eek::eek: So was müsste bestraft werden !!
Oder hatb ihr ne Nageldesigner ausbildung????
Was hat das damit zu tun ob ich eine Ausbildung habe oder nicht?
Wenn ich mir meine Nägel selbst zu Hause mache brauche ich auch das Material dazu oder nicht.
mexx2331
03.04.2008, 14:14
Was hat das damit zu tun ob ich eine Ausbildung habe oder nicht?
Wenn ich mir meine Nägel selbst zu Hause mache brauche ich auch das Material dazu oder nicht.
Das hat damit was zu tun das es in sehr seltenen fällen nur zum eigenbedarf gekauft wird, sondern oftmal noch für freundinen etc gemaht wird. Und ohne ausbildung ist das körperverletztung...Leider wird das als harmlos angesehen. Und händler sind verpflichtet nur an ausgebildetes personal zu verkaufen !!! Zumindest ist das in Deutschland so...
Ansonsten kannst du es für den privatgebrauch über quelle, universal, douglas, ebay beziehen.
Sternschnuppe79
03.04.2008, 14:16
Kann dir versichern ich brauch es für den Eigengebrauch.
Ich mach mir meine Nägel und meine Schwester macht sich ihre selbst und Freundinnen oder sonst wem mache ich es sicher nicht da mir die Praxis dafür fehlt.
meine freundin ist nageldes. mit ausbildung will sich selbststandig machen. Habe selber vor jahren eine ausb. gemacht aber leider keine prüf.. machte meiner schwester und freundinnen die nägel zur übung. jeder weiss der sich kunstnägel machen last (oder sollte es wissen was sein kann) wenn nicht sauber gearbeitet wird. Pilz... aber in den meisten fällen ist es so das sich die leute wen sich der nagel hinten lösen anfängt selbst zu kleben und dann weden meistens die nageldes. verantwortlich gemacht und behauptet das nicht sauber gearbeitet wird.
mexx2331
03.04.2008, 14:47
Danke sucky ! Das ist das Problem....selber schlampen andere dafür verantwortlich machen....Ich bin seit 8 jahren nageldesignerin hatte auch ein geschäft..Und mir stellen sich bei solchen selbstversuchen die nackenhaare hoch. Du willst net wissen was ich schon gesehen hab *würg
Danke sucky ! Das ist das Problem....selber schlampen andere dafür verantwortlich machen....Ich bin seit 8 jahren nageldesignerin hatte auch ein geschäft..Und mir stellen sich bei solchen selbstversuchen die nackenhaare hoch. Du willst net wissen was ich schon gesehen hab *würg
ich weiss aber es muss ja jeder selber wissen ob er nur noch 9 echte fingern. haben will wenn sie mal blau die nägel sein dann wissen sie das sie was falsch femacht haben.
mexx2331
03.04.2008, 15:00
ich weiss aber es muss ja jeder selber wissen ob er nur noch 9 echte fingern. haben will wenn sie mal blau die nägel sein dann wissen sie das sie was falsch femacht haben.
klar irgendwie schon aber es macht das bild des nageldesigners kaputt und des muss net sein :mad:
Sternschnuppe79
03.04.2008, 15:01
Finde eure Anregungen ja ganz nett, aber das war nicht das Thema.
Meine Frage war wo bekomme ich das Material her und nicht was ihr davon haltet wenn man sich seine Nägel selbst macht.
WIR unterhalten uns nur und es gehört ja auch zu dem Thema
und ausserdem war das nicht auf dich bezogen sondern allgemein was passieren kann
Das hat damit was zu tun das es in sehr seltenen fällen nur zum eigenbedarf gekauft wird, sondern oftmal noch für freundinen etc gemaht wird. Und ohne ausbildung ist das körperverletztung...Leider wird das als harmlos angesehen. Und händler sind verpflichtet nur an ausgebildetes personal zu verkaufen !!! Zumindest ist das in Deutschland so...
Ansonsten kannst du es für den privatgebrauch über quelle, universal, douglas, ebay beziehen.
Es gibt Produkte, die sind extra fürs Gewerbe gekennzeichnet , die bekommst du als Normalo nicht , aber alle anderen Produkte die nicht gekennzeichnet sind kannst du auch im Nagelstudio usw kaufen!:rolleyes:
Ich kauf mein Zeug beim Basler , das bekommst auch in vielen Friseurbedarfsläden usw.;)
Sternschnuppe79
04.04.2008, 10:52
Kennst wer von euch auch die Produkte "Simone" soll im Gewerbepark Stadlau ein Shop sein.
hallo,
bin beim stöbern über den Thread hier gestolpert.
Zumindest ist das in Deutschland so...
also das stimmt nicht. Auch ich als Privatperson beziehe diverse Nagelsachen aus DE und da ist alles dabei vom gel bis zum glitter.
In AT kann ich einen super shop empfehlen - der ist in Wien und man kann auch hingehen oder es sich liefern lassen.
www.beautynails-store.at (http://www.beautynails-store.at)
und Simone ist echt super nett :)
Lg Alex
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.