Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haltbarkeit bei bodylotion!?
mai03baby
30.03.2008, 17:20
Mir ist vorhin meine Bodylotion von Cavalli in die Hände geflogen, die ich im Sommer so gerne benutze weils so lecker riecht. Die Tube ist noch voll und ich frag mich ob ich diese noch problemlos verwenden kann ohne Pickel davon zu bekommen. Ich hab keine Ahnung wielange sich sowas hält. Haltbarkeitsdatum steht auch keins drauf. Bröckelig ists noch nicht!? was sagts ihr, habs ja schon länger im Kasten stehen :confused:
1) wie ist die Konsistenz ? Ist sie homogen oder setzt sich Flüssigkeit ab ? Bei ersterem ist sie in Ordnung, andernfalls weg damit!
2) wie ist der Geruch ? Sobald ein beißender, stockiger Geruch dabei ist, ist sie hin !
3) hält eine geöffnete Flasche bei kühler Lagerung ungefähr 9 Monate
minnimini
30.03.2008, 19:15
probiers aus auf einer kleinen stelle, aber normal werkst du es schon am gerucht. eine lotion, creme oder sonstiges riecht leicht ranzig wenns abglaufen ist!
mai03baby
31.03.2008, 11:12
flüssigkeit setzt sich noch keine ab, habs aber sicher schon über 1,5jahre :o
riechen tuts auch noch ganz normal, mir ists nur fast zu schade zum wegschmeißen
flüssigkeit setzt sich noch keine ab, habs aber sicher schon über 1,5jahre :o
riechen tuts auch noch ganz normal, mir ists nur fast zu schade zum wegschmeißen
dann ist sie bestimmt noch okay ;)
dann ist sie noch in Ordnung; allerdings stell ich mir da die Frage, wieviel und welche Konservierungsstoffe da drinnen sein müssen, wenn sie nach 1,5 Jahren noch nicht hin ist:rolleyes:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.