Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epilierer?
Ich hab meinen alten Epilierer schon seit 15 Jahren, jetzt gibt er schön langsam seinen Geist auf und das Rasieren nervt mich unwahrscheinilch.
Möcht mir jetzt einen neuen Epilierer zulegen, der Braun Silk-epil soll ganz gut sein, habt ihr Erfahrungen?
VollMilch
29.03.2008, 20:55
ich hab den... genau 1x verwendet.
bin wohl ziemlich schmerzempflindlich! :D
ganz neu soll der "silk-epil xpressive 7681" von braun sein.
das tolle dran: er hat einen akku (sprich: kein kabel mehr!!! da haben sie sich enorm zeit gelassen)
soll ~140,- € kosten.
Ich hab meinen alten Epilierer schon seit 15 Jahren,
darf man fragen, welcher das war? ich hatte den "epilady" (glaub, das war überhaupt der erste damals).
ich hab den... genau 1x verwendet.
bin wohl ziemlich schmerzempflindlich! :D
Das erste Mal tut es auch am meisten weh.
Zuschauen darf mir keiner beim epilieren :o
ganz neu soll der "silk-epil xpressive 7681" von braun sein.
das tolle dran: er hat einen akku (sprich: kein kabel mehr!!! da haben sie sich enorm zeit gelassen)
soll ~140,- € kosten.
Klingt cool, aber doch ziemlich teuer, der " normale" ist jetzt bei Amazon um 77 Euro zu haben- schwierig, schwierig..
darf man fragen, welcher das war? ich hatte den "epilady" (glaub, das war überhaupt der erste damals).
Ich hab einen alten Philipps, weiß gar nicht mehr, wie der geheissen hat, das Problem ist, dass er nur noch langsam geht und das tut saumäßig weh :boes:
Blackflower
29.03.2008, 21:11
Ich bewundere euch.Ich halts nicht aus:o
Na ja, nachdem ich das " Glück" habe, einen wunderschönen, dunklen Haarwuchs zu haben :rolleyes:, bleibt mir nichts andres übrig.
Hab grad bei ebay geguckst, da gibts den Braun um 72 Euro inkl. Versand.
ich mach das schon ewigkeiten u. seit einigen jahren am ganzen körper (also auch bikini, achseln...). ich hasse rasier-stoppeln u. will mich nicht täglich rasieren müssen, dazu bin ich echt zu faul.
Schaumbad
29.03.2008, 23:19
ich mach das schon ewigkeiten u. seit einigen jahren am ganzen körper (also auch bikini, achseln...). ich hasse rasier-stoppeln u. will mich nicht täglich rasieren müssen, dazu bin ich echt zu faul.
ebenso.
meiner ist von der marke braun
LaPoubelle
30.03.2008, 09:18
Einmal Braun, immer Braun.
Mein erster Braum Silkepil wurde im vergangenen Jahr nach 15 jähriger Treue in Pension geschickt. Habe mir dann den Braun Silkepil Softperfection gekauft. War letzten Sommer beim Saturn im Angebot. Bin sehr zufrieden. Und was mich besonders erstaunt hat, obwohl ich behaupte sehr abgehärtet zu sein und mir der alte Braun kaum Schmerzen zugefügt hat, tut dieser neue Braun noch viel weniger weh (hat so Massageräder, die den Schmerz total nehmen). Es ist zwar nicht das überdrüberultra Modell mit integrierter Kühlfunktion und eletronischem Haaraufspürsensor, aber dieser Schnickschnack ist nur was für Warmduscher, 15 Jahre Abhärtung haben mich desinsibilisiert.
Muss allerdings dazusagen, dass ich nur meine Unterschenkel epiliere, wie es mit den übrigen Körperzonen aussieht, kann ich nicht beurteilen.
verwende ebenfalls den Braun Silk-epil schon ne ganze weile und bin bisher super zufrieden damit ... dass das epilieren anfangs schmerzhaft ist (nein, sogar sehr schmerzhaft bis unerträglich), ist natürlich klar aber je öfter man es macht und regelmäßiger, umso mehr halten sich die Schmerzen in Grenzen ... ich verwende den Epilierer in jeder Zone (Achseln, Intim ...)
Ich hab meinen alten Epilierer schon seit 15 Jahren, jetzt gibt er schön langsam seinen Geist auf und das Rasieren nervt mich unwahrscheinilch.
Möcht mir jetzt einen neuen Epilierer zulegen, der Braun Silk-epil soll ganz gut sein, habt ihr Erfahrungen?
ich verwende den :winken: (also wahrscheinlich das ältere model) :D
würd ihn auf jeden fall empfehlen.
ich dürft aber nicht so bös schmerzempfindlich sein. finde epilieren nicht so heftig! mit dem tuts find ich gar nicht weh (machs aber seit vielen, vielen jahren)
Ich habe auch den Braun silk epil, mir tut das epilieren auch nicht wirklich weh, aber ich bin mit dem Ergebnis nie zufieden!:(
Ist bei Euch alles weg??? Bei mir bleiben immer etliche Stoppel stehen und das schaut dann echt blöd aus, ich muß dann sowieso nachrasieren und laß den Epilierer dann meist gleich im Schrank!
Tipps??:)
DerBildermacher
30.03.2008, 15:16
Ja, schlimme!
Kauf Dir ein Philips Satinelle!
Ist viel besser und tut fast gar nicht weh!
gibt es tatsächlich männer, die sich epilieren? :eek:
waren die nicht immer zu schmerzempfindlich?
DerBildermacher
30.03.2008, 15:25
gibt es tatsächlich männer, die sich epilieren? :eek:
waren die nicht immer zu schmerzempfindlich?
Sicher!
ich meine, warum nicht?
Wenn Du nur Braun kennst ud Philips nicht, dann würde ich das verstehen.
hehehe
Sicher!
ich meine, warum nicht?
Wenn Du nur Braun kennst ud Philips nicht, dann würde ich das verstehen.
hehehe
*nachgeschauthab*
ich hab auch einen philips satinelle! ganz schmerzfrei schafft´s der aber auch nicht. aber ich mein... frauen halten da doch mehr aus. zumindest dachte ich das immer. hut ab, herr bildermacher!
DerBildermacher
30.03.2008, 16:32
Zugegeben - das erste Mal war so eine Art "Ehrenschuldensache"...
also - ein Freund hat mich gefragt - bei ein paar Bieren, wie ich mich enthaare - und ich hab halt ihn ein bissi auf den Arm genommen und meinte "überall mit dem Satilelle von meiner Frau".
Was ich nicht wußte war, daß er die Frage ernst gemeint hat und sich tags darauf so ein Gerät gekauft hat - und sich damit unter den wohl schlimmsten Schmerzen Beine und Intimbereich enthaart hat. Ohne vorher zu kürzen - und er hat sich durchgebissen, weil er dachte, daß ich das auch immer mache.
Tja, als er eine woche später davon erzählte, war er ein wenig sauer auf mich und darum habe ich weil ich schlechtes Gewissen hatte... naja...
ok, es war verdammt unangenehm - aber es wird erträglich. Irgendwann.
Selina28
30.03.2008, 16:38
Zugegeben - das erste Mal war so eine Art "Ehrenschuldensache"...
also - ein Freund hat mich gefragt - bei ein paar Bieren, wie ich mich enthaare - und ich hab halt ihn ein bissi auf den Arm genommen und meinte "überall mit dem Satilelle von meiner Frau".
Was ich nicht wußte war, daß er die Frage ernst gemeint hat und sich tags darauf so ein Gerät gekauft hat - und sich damit unter den wohl schlimmsten Schmerzen Beine und Intimbereich enthaart hat. Ohne vorher zu kürzen - und er hat sich durchgebissen, weil er dachte, daß ich das auch immer mache.
Tja, als er eine woche später davon erzählte, war er ein wenig sauer auf mich und darum habe ich weil ich schlechtes Gewissen hatte... naja...
:roflsmiley: sorry, ich muss grad lachen :D
genial! :D
da muss ich jetzt aber weiter neugierig sein...
scheinbar hat´s dir spaß gemacht, wenn du dabei geblieben bist?
und du verwendest den von deiner frau?
und was alles epilierst denn?
für mich ist das alles neuland. *vorurteilon* männer rasieren sich gerade mal das gesicht, sonst lassen sie den urwald raushängen. wenn sich wer rasiert, dann die sportler (warum auch immer - glaub nicht, dass sie deswegen schneller sind. oder reibt es dann tatsächlich weniger? bin kein sportler...). *vorurteiloff*
ich find es ja toll, dass die metrosexuellen auf sich schauen u. nicht nur die frauen unnötige zeit damit verbringen, ihren urwald zu stutzen. aber ich muss mich erst dran gewöhnen.
DerBildermacher
30.03.2008, 17:08
genial! :D
da muss ich jetzt aber weiter neugierig sein...
scheinbar hat´s dir spaß gemacht, wenn du dabei geblieben bist?
und du verwendest den von deiner frau?
und was alles epilierst denn?
Ist inzwischen die Ex-Frau - somit nehme ich nicht mehr ihr Gerät
und was - Beine, Achseln, Rücken... der rest wird zurechtgeschnitten...
für mich ist das alles neuland. *vorurteilon* männer rasieren sich gerade mal das gesicht, sonst lassen sie den urwald raushängen. wenn sich wer rasiert, dann die sportler (warum auch immer - glaub nicht, dass sie deswegen schneller sind. oder reibt es dann tatsächlich weniger? bin kein sportler...). *vorurteiloff*
ich find es ja toll, dass die metrosexuellen auf sich schauen u. nicht nur die frauen unnötige zeit damit verbringen, ihren urwald zu stutzen. aber ich muss mich erst dran gewöhnen.
hehehe - dabei ist es langsam wieder in, daß Frauen Haare stehen lassen...
;-)
Selina28
30.03.2008, 17:14
hehehe - dabei ist es langsam wieder in, daß Frauen Haare stehen lassen...
;-)
man muss ja nicht immer mit der mode gehen :rolleyes::D
Ninscha-Bunny
30.03.2008, 17:55
aua, horror epilierer. die meissten reissen die haare nur ab.
das wirksamste ist HARZEN ... jedoch nicht die produkte was es zu kaufen gibt, die sind ein schmarrn, sondern bei der kosmetikerin! außerdem geht das schneller u. haltet länger!
LaPoubelle
30.03.2008, 18:14
aua, horror epilierer. die meissten reissen die haare nur ab.
das wirksamste ist HARZEN ... jedoch nicht die produkte was es zu kaufen gibt, die sind ein schmarrn, sondern bei der kosmetikerin! außerdem geht das schneller u. haltet länger!
Würde eh lieber harzen lassen, aber 40-50 € pro Sitzung sind doch ein kleiner Luxus, wenn man bedenkt, dass der Spaß nur 4 Wochen hält!
Geharzte Haare wachsen bei mir gleich schnell nach wie epilierte, schließlich wird bei beiden Methoden die Haarwurzel ausgerissen.
pippi-lotta
30.03.2008, 18:27
Benutze den Braun Xelle und bin sehr zufrieden.
Epilliere erst seit kurzem und würde es trotz der Schmerzen nicht mehr anders machen wollen, es ist doch wesentlich weniger Aufwand, da man es seltener machen muß als rasieren.
Ich bin der Meinung - egal welches Gerät, Schmerzen wird man bei allen haben.
Nur bei der Gründlichkeit wird es Unterschiede geben.
Bei dem Xelle find ich das Licht sehr angenehm, dadurch sieht man die Stoppeln besser als bei den Vorgängermodellen ohne Licht.
Danke für eure Antworten!! :)
Ich werd mir den Braun Silk epil zulegen, hab ein tolles Angebot gefunden.
Ich werd euch dann berichten :cool:
Also, keine Chance den Haaren!!! :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.