PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Kosmetikdamen

nw0783
21.03.2008, 12:24
Wo bewahrt ihr euer Krimsikramsi auf ???

Ich hab alles auf ca. 4 gr. und 2 kl. Kulturbeutel verteilt (auf 2 Etagen).

Und an Abenden wie gestern schlepp ich dann alles ins Wohnzimmer und dann beginnt ein Eincrem-Fernsehabend :D

Gibts da nicht was wo ich alles reingeben kann ? Eine Art Tasche, aber keine richtige, da zu tief.

Habt ihr da Tipps für mich ?

violet
21.03.2008, 12:37
was mir da einfällt ist so ein Dings das man an einem Haken an der Wand oder an der Tür aufhängen kann - hat viele Fächer und man kann es aufrollen.

Ist glaub ich für die Reise gedacht - aber sehr praktisch.

nw0783
21.03.2008, 12:41
was mir da einfällt ist so ein Dings das man an einem Haken an der Wand oder an der Tür aufhängen kann - hat viele Fächer und man kann es aufrollen.

aber viel zu klein !
sowas hab ich mir eh schon angeschaut.

Ich hab ja nicht wirklich viel Schminksachen sondern fast nur Cremen :D

sunflower81
21.03.2008, 12:59

Utensilienbehälter heißt das dings glaub ich ;).

violet
21.03.2008, 13:09
aber viel zu klein !
sowas hab ich mir eh schon angeschaut.

Ich hab ja nicht wirklich viel Schminksachen sondern fast nur Cremen :D

ok.
Dann tät ich so einen grösseren Plastikbehälter (Box?:confused:) mit Klickdeckel nehmen.

Die gibts in verschiedenen Grössen , sie sind praktisch , unverwüstlich , abwaschbar.

Ich verwende die überall - in der Küche für den Vorrat , unterm Bett mit den Wintersachen drin und auch für Kosmetik.

so-m
21.03.2008, 13:10
ich hab mein Kosmetikzeug in den durchsichtigen Boxen vom Ikea sortiert nach Sonne, Körper, Gesicht, Haare und diese Boxen passen genau in meinen Bedezimmerschrank ;) so hab ich immer den Überblick. Ich brauch sie aber auch nur im Badezimmer

nw0783
21.03.2008, 13:12
ok.
Dann tät ich so einen grösseren Plastikbehälter (Box?:confused:) mit Klickdeckel nehmen.

Die gibts in verschiedenen Grössen , sie sind praktisch , unverwüstlich , abwaschbar.

Ich verwende die überall - in der Küche für den Vorrat , unterm Bett mit den Wintersachen drin und auch für Kosmetik.

hmmmm, die Idee ist garnicht schlecht !!

Muss gleich mal suchen gehen, denn sowas steht glaub ich noch irgendwo herum !

keinetussie
22.03.2008, 00:18
Ich hab meine Tiegelchen und Tuben in Aufbewahrungskörben von Ikea

http://www.ikea.com/PIAimages/37025_PE128671_S3.jpg

December
22.03.2008, 00:20
den guten alten schimktisch kann ich da empfehlen!

Ninscha-Bunny
22.03.2008, 07:26
je nach dem wie es aufbewahrt werden soll!

nagellacke bei der arbeit sind im kühlschrank, div. cremes auch, sonst im bad schön nach der reihe im schrank aufgestellt ;)