Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Kosmetikdamen
Wo bewahrt ihr euer Krimsikramsi auf ???
Ich hab alles auf ca. 4 gr. und 2 kl. Kulturbeutel verteilt (auf 2 Etagen).
Und an Abenden wie gestern schlepp ich dann alles ins Wohnzimmer und dann beginnt ein Eincrem-Fernsehabend :D
Gibts da nicht was wo ich alles reingeben kann ? Eine Art Tasche, aber keine richtige, da zu tief.
Habt ihr da Tipps für mich ?
was mir da einfällt ist so ein Dings das man an einem Haken an der Wand oder an der Tür aufhängen kann - hat viele Fächer und man kann es aufrollen.
Ist glaub ich für die Reise gedacht - aber sehr praktisch.
was mir da einfällt ist so ein Dings das man an einem Haken an der Wand oder an der Tür aufhängen kann - hat viele Fächer und man kann es aufrollen.
aber viel zu klein !
sowas hab ich mir eh schon angeschaut.
Ich hab ja nicht wirklich viel Schminksachen sondern fast nur Cremen :D
sunflower81
21.03.2008, 12:59
Utensilienbehälter heißt das dings glaub ich ;).
aber viel zu klein !
sowas hab ich mir eh schon angeschaut.
Ich hab ja nicht wirklich viel Schminksachen sondern fast nur Cremen :D
ok.
Dann tät ich so einen grösseren Plastikbehälter (Box?:confused:) mit Klickdeckel nehmen.
Die gibts in verschiedenen Grössen , sie sind praktisch , unverwüstlich , abwaschbar.
Ich verwende die überall - in der Küche für den Vorrat , unterm Bett mit den Wintersachen drin und auch für Kosmetik.
ich hab mein Kosmetikzeug in den durchsichtigen Boxen vom Ikea sortiert nach Sonne, Körper, Gesicht, Haare und diese Boxen passen genau in meinen Bedezimmerschrank ;) so hab ich immer den Überblick. Ich brauch sie aber auch nur im Badezimmer
ok.
Dann tät ich so einen grösseren Plastikbehälter (Box?:confused:) mit Klickdeckel nehmen.
Die gibts in verschiedenen Grössen , sie sind praktisch , unverwüstlich , abwaschbar.
Ich verwende die überall - in der Küche für den Vorrat , unterm Bett mit den Wintersachen drin und auch für Kosmetik.
hmmmm, die Idee ist garnicht schlecht !!
Muss gleich mal suchen gehen, denn sowas steht glaub ich noch irgendwo herum !
keinetussie
22.03.2008, 00:18
Ich hab meine Tiegelchen und Tuben in Aufbewahrungskörben von Ikea
http://www.ikea.com/PIAimages/37025_PE128671_S3.jpg
December
22.03.2008, 00:20
den guten alten schimktisch kann ich da empfehlen!
Ninscha-Bunny
22.03.2008, 07:26
je nach dem wie es aufbewahrt werden soll!
nagellacke bei der arbeit sind im kühlschrank, div. cremes auch, sonst im bad schön nach der reihe im schrank aufgestellt ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.