PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von NamenTattos

babyteuferl
19.03.2008, 11:44
wer hat den namen des kindes oder mann/ frau tättowiert?, und mag fotos zeigen?

ich geh nächstes mon und freu mich schon soo ;)

werd mir einen engel machen lassen mit einer schriftrolle und darin dann den namen meiner maus, hin kommt es auf die brust wo ich auf der anderen seite schon ein teuferl hab ;)

Selina28
19.03.2008, 12:28
das ist das tattoo (also eins von vielen :D) meines ex. hoffe, man erkennt es.

http://img120.imageshack.us/img120/3797/astattoofn3.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=astattoofn3.jpg)

ich persönlich steh jetzt nicht so auf engerl/schwalben oder sowas, ich mag eher verschnörckelte schriften. aber das ist ja jedem selbst überlassen. auf alle fälle mag ich aber ein foto sehen von deinem tattoo ;)

babyteuferl
19.03.2008, 12:30
das ist das tattoo (also eins von vielen :D) meines ex. hoffe, man erkennt es.

http://img120.imageshack.us/img120/3797/astattoofn3.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=astattoofn3.jpg)

ich persönlich steh jetzt nicht so auf engerl/schwalben oder sowas, ich mag eher verschnörckelte schriften. aber das ist ja jedem selbst überlassen. auf alle fälle mag ich aber ein foto sehen von deinem tattoo ;)

ja klar, schaut total toll aus würd ich mir auch sofort machen lassen aber ich hab schon eines auf der hand ;) ich hab so einen comic teufel und so sollte mein engerl auch werden, sonst gefällts mir auch nicht so steh auch mehr auf chinesiches oder eben so schriftarten oder tribal ;)

Selina28
19.03.2008, 12:53
ja mir gefallen tribals und chin. zeichen auch besser (hab ich selber). das blöde bei den chin. zeichen ist, dass immer jeder wissen will, was es heißt :rolleyes:. und ich sag dann immer "sag ich nicht, sonst hätt ichs eh auf deutsch a hinschreiben lassen können :D".

babyteuferl
19.03.2008, 12:56
ja mir gefallen tribals und chin. zeichen auch besser (hab ich selber). das blöde bei den chin. zeichen ist, dass immer jeder wissen will, was es heißt :rolleyes:. und ich sag dann immer "sag ich nicht, sonst hätt ichs eh auf deutsch a hinschreiben lassen können :D".

hehe ja mich nervt das auch ur, habsauf der hand und am fuss jeweils 3 und am fuss extra noch eintribal hab ich eh fotos in der galerie

Selina28
19.03.2008, 13:05
*wow* schaut echt toll aus :)

babyteuferl
19.03.2008, 13:05
*wow* schaut echt toll aus :)

danke

Berthold
19.03.2008, 23:28
und ich sag dann immer "sag ich nicht, sonst hätt ichs eh auf deutsch a hinschreiben lassen können :D".
Lass es dir doch druntertätowieren! :D ;)

Selina28
20.03.2008, 07:17
Lass es dir doch druntertätowieren! :D ;)

geh dann müsst ich jedesmal die hose runterziehen und meinen hintern herzeigen :D ich hab die zeichen ja am kreuz :cool:

Ninscha-Bunny
20.03.2008, 13:13
sobald wir schwanger sind machen wirs auch ;)
er am unterarm, ich am bauch (bau es bei meinen sternen ein).

mach sowieso nix mehr neues, hab zu viele u. werde die alle zusammenziehen lassen das sie grösser werden, meine alten tribals (jaja jeder hatte die phase) cover up machen lassen etc.

Tuned
20.03.2008, 15:18
sobald wir schwanger sind .

ihr? :eek:

Zum Thema, die chinesischen Zeichen mögen ja gut aussehen, aber sind schon total abgedroschen, hat irgendwie schon jeder.

babyteuferl
20.03.2008, 15:21

Zum Thema, die chinesischen Zeichen mögen ja gut aussehen, aber sind schon total abgedroschen, hat irgendwie schon jeder.

ja ich habe meine schon am fuss seit 5 jahren und am arm seit 2 jahren. und ich bereue es aber auch nicht.

Berthold
20.03.2008, 15:39
geh dann müsst ich jedesmal die hose runterziehen und meinen hintern herzeigen :D ich hab die zeichen ja am kreuz :cool:
Na gut, dann drüber.

Ninscha-Bunny
20.03.2008, 15:46

ja natürlich ... mein LG gehört dazu oder nicht :rolleyes: wirst du denn allein schwanger?

eben, war mein erstes tattoo, 10 jahre hab ichs jetzt ... lass es nicht cover upen aber lass es halt erweitern ...

Tuned
20.03.2008, 23:45
ja natürlich ... mein LG gehört dazu oder nicht :rolleyes: wirst du denn allein schwanger?

eben, war mein erstes tattoo, 10 jahre hab ichs jetzt ... lass es nicht cover upen aber lass es halt erweitern ...

ICH bin schwanger, er nicht.

Enola
21.03.2008, 07:09

Bei ihnen ist es anders, wahrscheinlich werden auch sie alle die ersten Zähne bekommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o075.gif

Selina28
21.03.2008, 11:17

weißt du, das gute ist, dass mir das so dermaßen schei*egal ist, was in und was out ist, ich lass mir sowas ja nicht machen, weils vl grad in ist, sondern weils mir persönlich gefällt und es eine bedeutung für mich hat. ich kann das tattoo ja nicht ablegen wie ein t-shirt, das vl nicht mehr in ist, deshalb sollte es in erster linie schon mir gefallen und das auch noch in 50 jahren.

;)

Tuned
21.03.2008, 11:26
weißt du, das gute ist, dass mir das so dermaßen schei*egal ist, was in und was out ist, ich lass mir sowas ja nicht machen, weils vl grad in ist, sondern weils mir persönlich gefällt und es eine bedeutung für mich hat. ich kann das tattoo ja nicht ablegen wie ein t-shirt, das vl nicht mehr in ist, deshalb sollte es in erster linie schon mir gefallen und das auch noch in 50 jahren.

;)

Eh jedem das seine, für MICH wäre das nichts, und das darf ich ja wohl sagen? ;)

Selina28
21.03.2008, 11:30
Eh jedem das seine, für MICH wäre das nichts, und das darf ich ja wohl sagen? ;)

selbstvernatürlich ;)

xNina
21.03.2008, 17:39
selbstvernatürlich ;)

cooles wort :D

Selina28
21.03.2008, 17:45
cooles wort :D

:D:cool:

Nadia.S
21.03.2008, 18:02
Marcells siehe foto

und ich werd mir ines sophie auf arabisch machen lassen

babyteuferl
21.03.2008, 18:23
Marcells siehe foto

schaut auch gut aus

Bauchklang
21.03.2008, 19:39
Marcells siehe foto

sorry, aber finde ich echt too much :rolleyes:

Ninscha-Bunny
22.03.2008, 07:29
sorry, aber finde ich echt too much :rolleyes:

find ich nicht, tattoos bei männern müssen sowieso groß sein sonst sollens es lassen dann schautz irgendwie "weichei-mäßig" aus ... und ich lass meine auch vergrössern weil ich mal da, mal dort ein kleines patzerl ab *g* körperkult halt ;)

Drago
22.03.2008, 09:07
find ich nicht, tattoos bei männern müssen sowieso groß sein sonst sollens es lassen dann schautz irgendwie "weichei-mäßig" aus ...

eher umgekehrt, oder? *duckundweg*

hab selber eins, aber bei frauen schaut es sowieso immer unpassend aus :D

babyteuferl
22.03.2008, 11:06
eher umgekehrt, oder? *duckundweg*

hab selber eins, aber bei frauen schaut es sowieso immer unpassend aus :D

nein manchen fraun passt es auch gut wenn sie viele haben ich hab selbst leider nur 3 jetzt kommt dann das 4te und dann hab ich nicht mehr wirklich eine stelle wos passen würd bei mir :( finde auch das bei männer grosse am besten aussehn

jarjar
22.03.2008, 11:48
Marcells siehe foto

Dann wirds aber nix mit Großfamilie, weil wo sollen dann die anderen Daten hin??:D
Ich hab mir auch schon mal überlegt, die Namen meiner Kinder eintätowieren zu lassen, hab mich aber bisher noch nicht so intensiv damit beschäftigt, daß mir ein geeigneter Platz dafür eingefallen wär... (kommt aber noch...;))

Nadia.S
22.03.2008, 19:22
Dann wirds aber nix mit Großfamilie, weil wo sollen dann die anderen Daten hin??:D
Ich hab mir auch schon mal überlegt, die Namen meiner Kinder eintätowieren zu lassen, hab mich aber bisher noch nicht so intensiv damit beschäftigt, daß mir ein geeigneter Platz dafür eingefallen wär... (kommt aber noch...;))

Zumal mein freund ja auch nicht unbedingt breit gebaut ist:D;)!

Geplant ist das Ines alleine bleibt, sollte aber jemals ein Geschwisterchen im Anmarsch sein müssen wir uns wohl einen kurzen Namen aussuchen;)

babyteuferl
07.07.2008, 21:59
nächste woche ist es so weit ;) ich lasse mir den handabdruck meiner maus tättowieren ;)

Blackflower
08.07.2008, 08:33
Hier ist meins:

Ninscha-Bunny
08.07.2008, 16:36

ähm ... wer sagt das ich mir chin. zeichen pecken lass?!
ich habe eines, wie beschrieben hab ich es in ein neues eingebaut, da es mein erstes vor über 10 jahren war ...

und ja WIR (= mein Partner und ich), denn wenn WIR ein kind haben ists UNSER kind und ohne ihn würd ich keines bekommen, also ist er mitschwanger, wenn du es schaffst allein schwanger zu werden hut ab ... , dh. er u. ich lassen uns den namen des kindes tätowieren ... ;)

Ninscha-Bunny
08.07.2008, 16:38
Bei ihnen ist es anders, wahrscheinlich werden auch sie alle die ersten Zähne bekommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o075.gif

na da bin ich aber froh, daß du so genau bescheid weisst ... erzähl uns mehr von deinen weisheiten ....:rolleyes: :cool:

babyteuferl
08.07.2008, 16:58
yhuhuuu ich hab meines wenns verheilt ist zeig ich euch ein foto ;)

Tuned
08.07.2008, 17:04

ähm ... wer sagt das ich mir chin. zeichen pecken lass?!
ich habe eines, wie beschrieben hab ich es in ein neues eingebaut, da es mein erstes vor über 10 jahren war ...

und ja WIR (= mein Partner und ich), denn wenn WIR ein kind haben ists UNSER kind und ohne ihn würd ich keines bekommen, also ist er mitschwanger, wenn du es schaffst allein schwanger zu werden hut ab ... , dh. er u. ich lassen uns den namen des kindes tätowieren ... ;)

Alzheimer? Das hatten wir schon, aber najo. Mitschwanger also. Wie äußert sich das so?

Zum Rest
Les mal, da steht: "zum Thema"
Da steht nirgends, "betrifft Ninscha-Bunny" also echt.

Mehrfach-Mami
08.07.2008, 17:19
Ich laß mir die Anfangsbuchstaben meiner Kids demnächst am Ende der Wirbelsäule runter machen.
In verschnörkselter Schrift.

Den ganzen Namen ausschreiben fänd ich irgendwie zu viel. Es wären ja jetzt schon 3 Kids und die haben alle Doppelnamen und wenn ich dann doch noch ein zwei kriegen :rolleyes:

babyteuferl
08.07.2008, 17:25
Ich laß mir die Anfangsbuchstaben meiner Kids demnächst am Ende der Wirbelsäule runter machen.
In verschnörkselter Schrift.

Den ganzen Namen ausschreiben fänd ich irgendwie zu viel. Es wären ja jetzt schon 3 Kids und die haben alle Doppelnamen und wenn ich dann doch noch ein zwei kriegen :rolleyes:

naja deine wirbelsäule ist ja gross ;)

Ninscha-Bunny
08.07.2008, 19:06
Alzheimer? Das hatten wir schon, aber najo. Mitschwanger also. Wie äußert sich das so?

Zum Rest
Les mal, da steht: "zum Thema"
Da steht nirgends, "betrifft Ninscha-Bunny" also echt.

du hast mich persönlich angesprochen, wolltest mit einem zitat stellung zu einem chin. schriftzeichen nehmen das du es out findest, jedoch hatte ich nie vor es zu machen ...
gecheckt?! passt, story ende.

ja ich LES mal :cool: ... aber das dütsche schreibäään kann ich mit meiner, ach wie heissts nochmal?! ... aja alzheimer noch gut

aber du gibst mir sicher recht, niveau ist keine hautcreme ;)

Tuned
08.07.2008, 20:17
du hast mich persönlich angesprochen, wolltest mit einem zitat stellung zu einem chin. schriftzeichen nehmen das du es out findest, jedoch hatte ich nie vor es zu machen ...
gecheckt?! passt, story ende.

ja ich LES mal :cool: ... aber das dütsche schreibäään kann ich mit meiner, ach wie heissts nochmal?! ... aja alzheimer noch gut

aber du gibst mir sicher recht, niveau ist keine hautcreme ;)

Menschenskind. So schwer ist es doch gar nicht.

Vor allem, hast du schon lang darauf geantwortet, also warum jetzt nach ner halben Ewigkeit nochmal? :kopkra::kopkra:

Mein Post bezog sich im ersten Absatz auf deine Aussage bzgl. EURER Schwangerschaft.

Der 2. Absatz, der mit "zum Thema" anfing, bezog sich (oh Wunder) auf das ganze Thema, eben Tattoos, Schriftzeichen etc.
Geltungssucht ist auch was schönes.

Sprosse
11.07.2008, 12:54
Hier ist meins:

Superniedlich! Gefällt mir richtig gut!
Ich habe auch vor, mich tätowieren zu lassen. Ein filigranes Tribal soll es werden, wo die Namen meiner Kinder mit eingearbeitet sind. Aber das hat noch etwas Zeit. Momentan hab ich erst ein Kind :) oder ich lass das zweite dann mal nachtragen.

Blackflower
11.07.2008, 20:09
Superniedlich! Gefällt mir richtig gut!
Ich habe auch vor, mich tätowieren zu lassen. Ein filigranes Tribal soll es werden, wo die Namen meiner Kinder mit eingearbeitet sind. Aber das hat noch etwas Zeit. Momentan hab ich erst ein Kind :) oder ich lass das zweite dann mal nachtragen.
Danke!
habs mir absichtlich dort hin stechen lassen damit ich mal den Namen meines zweiten Kindes noch dazu schreiben lassen kann:rolleyes:

XNaStyaNGeLX
12.07.2008, 23:04
ich hab name und geburtsdatum von der maus am rechten schulterblatt unter einem fliegenden pferd

http://i111.photobucket.com/albums/n123/xnastyangelx/Tattoo.jpg

Schaumbad
13.07.2008, 16:01
Marcells siehe foto

hallo!

hast schon eine adresse, wo du ines übersetzen lassen kannst?

wenns ne online-site ist, schick sie mir bitte weiter!!!
danke!!!

Nadia.S
14.07.2008, 08:32
hallo!

hast schon eine adresse, wo du ines übersetzen lassen kannst?

wenns ne online-site ist, schick sie mir bitte weiter!!!
danke!!!

Ich habs aus 1. Hand, meine Mama kann arabisch;)

aber ich hab ev, auch eine Hp für dich:

http://namen.lessan.org/web/all.jsp?tm

Schaumbad
14.07.2008, 21:51

ich hab ein armband mit gravurplatte
da wollte ich schon immer mal meinen namen reinmachen lassen.

wenn ich endlich einen juwelier gefunden habe, der das hinbekommt, würd ich mich gerne wieder an dich wenden, einfach nur zur kontrolle ob das programm richtig übersetzt hat :D

Nadia.S
15.07.2008, 07:19
ich hab ein armband mit gravurplatte
da wollte ich schon immer mal meinen namen reinmachen lassen.

wenn ich endlich einen juwelier gefunden habe, der das hinbekommt, würd ich mich gerne wieder an dich wenden, einfach nur zur kontrolle ob das programm richtig übersetzt hat :D

Ja klar gerne, sagst mir dann einfach bescheid und ich frag meine Mama:winken:

Kissy83
15.07.2008, 08:06
yhuhuuu ich hab meines wenns verheilt ist zeig ich euch ein foto ;)

unnnnd wie schauts aus mit einem foto? *neugierigbin* :D

PacalMama
15.07.2008, 10:34
Hallo,

ich hab Pascal seinen Namen in Chinesischer Schrift auf meinem oberarm innen stehen... Bin voll stolz drauf .... werd schauen ob ich ein Foto finde .... werd es versuchen morgen rein zustellen.

:)

Sprosse
15.07.2008, 15:12
Hallo,

ich hab Pascal seinen Namen in Chinesischer Schrift auf meinem oberarm innen stehen... Bin voll stolz drauf .... werd schauen ob ich ein Foto finde .... werd es versuchen morgen rein zustellen.

:)

Autsch... das soll doch mächtig weh tun an der Stelle, weil Haut und Gewebe so weich :o

Nadia1981
17.07.2008, 13:21

Hey Süsse...

das funktioniert auf der Seite leider nicht so richtig. Sogar unser Name ist falsch geschrieben :boes: Frechheit.....schade eigentlich.

Und arabische Name übersetzt er gar nicht :(

Bussal:winken:

Nadia.S
17.07.2008, 20:14
Hey Süsse...

das funktioniert auf der Seite leider nicht so richtig. Sogar unser Name ist falsch geschrieben :boes: Frechheit.....schade eigentlich.

Und arabische Name übersetzt er gar nicht :(

Bussal:winken:

Hi süße, echt also ich kann sie schon öffnen :confused:

Lustig, Shehin und Ines gibts scheinbar gar nicht,Sophie aber dann doch wieder irgendwie :vogelzeig: oder?

Aber zum Glück sitzen wir ja an der quelle;), Bussis!!

minks
04.08.2008, 19:45
das ist mein meisterwerk

Nadia.S
06.08.2008, 22:23
@minks: sieht toll aus!!

Nessylein
07.08.2008, 01:54

;)

Mein Mann hat den Namen unseres Sohnes über die gesamte Wade.
Und ich seinen Handabdruck auf der linken Hüfte....(bzw unterer Bauch)
Ich hab z.B auch ein Arschgeweih und ich kann mich dieser aussage oben nur anschließen....es ist mir egal was out ist. Ich finde solche Leute peinlich die sich aus Angst das dann immer zu haben (als ob es nicht andere noch viel wichtiger und einschneidendere Sachen im Leben gibt) nicht machen lassen,aus Angst das es uncool ist und am schlimmsten die die nur Tribals machen 8die ihnen meistens auch noch nichts wirklich bedeuten) nur damit sie auf der "immer coolen" Seite sind....am allerschlimmsten aber die die sich ein Tattoo wieder wegmachen lassen.
Ich steh zu meinen Tattoos, zu allen 6 und ich würde sie nei wegmachen lassen, sie sind ein teil von mir, ein teil meines Lebens und das mach ich nicht weg nur weil ich es irgendwann nicht mehr cool finden sollte....
Witzigerweise haben die meisten die sich vor der Endgültigkeit der Tattoos fürchten gemeinsam gebaute Häuser, Kredite und vor allem Kinder....

LG
Nessy

nanney
07.08.2008, 03:11
:genauso:

minks
07.08.2008, 20:07
nessylein: ich habe auch tribals, aber sicher nicht um immer cool zu sein! mir gefallen sie einfach und ich habe vorher auch gut über jedes einzelne nachgedacht!

SoBinIch
08.08.2008, 00:00
Find die Schriftzüge echt schön! Und klar ist Name und geburtsdatum des eigenen Kindes etwas, wo man echt sagen kann, dass es für ewig ist (genauso wie das Tattoo).
Nur ob ich ewig an meiner Mama "kleben" möchte, ich weiß nicht... So meine Überlegung aus der anderen Sicht. Bin froh, dass meine Mama das nicht gemacht hat. War so schon hart, mich von daheim zu lösen. Wenn das dann noch eine Stelle ist, wo ich es im Sommer auch sehe und ich dann mit ihr unterwegs bin, wenn ich dann schon 30 bin oder so. Weiß nicht, find ich irgendwie seltsam :)
Ich hab auch 2 Worte auf meinem Unterarm, haben aber nichts mit Kind oder Mama-sein zu tun, sondern eine Einstellung, die für mich von großer Bedeutung ist, soll auch für ewig sein, "bindet" aber niemanden an mich. Hoff, ich hab das so irgendwie verständlich schreiben können und niemanden verärgert.
Trotzdem, wenn es gefällt, bitte ich schau gern Fotos :winken: