Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Paar Schuhe?
Blackflower
17.03.2008, 15:52
Hab mich mit meiner Freundin gerade über Schuhe unterhalten.Sie hat einen ausgesprochenen Schuhtick.(Ich hab auch einen kleinen ;))
Hab jetzt mal meine Schuhe durchgezählt und bin auf 37 paar gekommen(schlapfen und Flip flops nicht mitgerechnet) Find das eigentlich gar nicht so arg:rolleyes:
Preisklasse ist alle vertreten.Von 15 € (zb: Deichma**) bis 600€ Manolo Bla*nik
Mein Sohn(1 Jahr) hat schon 10 paar schuhe (allerdings verschiedene Größen,die der Papa von diverse Auslands einsätzen mal mitgebracht hat)
Wieviel paar Schuhe habt ihr?
lg
wieviele weiß ich nicht, jedenfalls weniger als LG, ich kann somit das Klischee nicht bedienen.
ich find mir kaum schuhe - somit hab ich nur max. 10 paar
hab eher einen taschen tick ;-)
manu1984
17.03.2008, 16:08
so um die 20 paar........also da sind alle dabei halb-sommer-winterschuhe und schlapfen.
find ich auch nicht so viele, aber ich brauch echt nicht mehr.
mein lg hat nur 3 paar
Ninscha-Bunny
17.03.2008, 16:12
meine mutter hat fast 100 paar schuhe, fast nur no-name billigsdorfer, aber so ca. 20 paar puma, miss sixty etc.
ich hab nur ca. 20 Paar aber: ich kaufe NUR markenschuhe aus echtem leder, mit fußbett etc. (bis auf die flip flops ... die sind halt ähm ... hilfiger etc.) und: wenn ich sie nicht mehr mag geb ichs her u. kauf mir neue, so hab ich nie zuviel rumstehen die was ich nicht anzieh u. kann mir neue kaufen *freu*
mein LG hat nur um die 10 Paar, jedoch mit gleicher einstellung wie ich.
Jedenfalls weniger als mein Mann, mein Schuhtick hat sich mittlerweilen verringert. :D
ich hab nur 3 Paar Schuhe (einen bequemen Sneaker der getragen wird bis er mistreif ist, bequeme Stiefel die ich mir im Winter gekauft habe und ein High Heel für besondere Anlässe)
:D
Ich hatte über 50 Paar, aber die meisten davon recht billig, und gerade heute Vormittag hab ich einen Rappel bekommen und locker 15 - 20 Paar davon entsorgt :D.
Endlich wieder Platz im Schuhkastl, und neue kauf ich mir erst wieder nach der Schwangerschaft.
Ganz generell hat es sich bei mir im letzten Jahr auch mehr in Richtung Qualität anstatt von Quantität entwickelt.
ausnahmsweise mal 4 Paar Schuhe gleichzeitig (sonst sind es 1 bis höchstens 3 Paar, wobei es nur sehr selten mehr als 2 Paar Schuhe waren:rolleyes:)
Winterstiefel
Sommersandalen
Halbschuhe
und dann noch so Ballerinas-Ähnliche
LG hat nur ein Paar und zwar Springerstiefel
die Kids haben meist die größte Auswahl, wobei sie zur Zeit auch nicht viele Paar Schuhe haben weil ich noch nicht wirklich was gefunden hab was mir/ihnen gefällt und passt
Liebe Grüße,
Sandra
zwischen 80 und 90 Paar sind es meistens und die passenden Taschen finden sich auch dazu :rolleyes:
superfly
17.03.2008, 21:35
habt ihr alle ein extrazimmer nur für eure schuhe??? :D
ich hab pro saison zwischen drei und fünf paaren...das reicht mir eigentlich.
manu1984
17.03.2008, 21:37
nein, einen schuhschrank:D
ja, einen Dachbodenausbau für Taschen und Schuhe ;)
10 Stück mit Stiefel inkl darf ich mein Eigen nennen ... LG hat 37 Schuhe exkl Stiefel.
Ratte hat 7 Paar exkl Stiefel und Mäuschen hat erst ihre ersten bekommen.
Serenity
18.03.2008, 07:31
viel zu wenige, dafür geh ich heute wieder welche kaufen!!!:D
Tinilein
18.03.2008, 07:58
Komm so auf knapp über 10 paar... laut gg vieeel zu vieeel :rolleyes: Blödsinn :D
Freu mich schon wieder aufs Sommerschuhe shoppen.
lg,
tini
Viele viele viele...
Manche sind aber schon viele Jahre alt!
Trenne mich nur sehr schwer von meinen alten Tretern.
Oft erst dann wenn meine Absätze ex gehen!
sunflower81
18.03.2008, 13:58
Schlapfen und Trekkingschuhe inkludiert. ca. 10 Paar.
Wobei ich echt nicht weiß wohin mit den Brautschuhen z.B. ich glaub die werd ich verkaufen. Zieh die ja eh nimma an.:o
Hab jetzt mal meine Schuhe durchgezählt und bin auf 37 paar gekommen(schlapfen und Flip flops nicht mitgerechnet) Find das eigentlich gar nicht so arg:rolleyes:
:eek:
Mein Sohn(1 Jahr) hat schon 10 paar schuhe (allerdings verschiedene Größen,die der Papa von diverse Auslands einsätzen mal mitgebracht hat):eek:
Wieviel paar Schuhe habt ihr?
lg
weniger:D
Anna1973
18.03.2008, 14:04
Winter 11
Sommer 30
Ohne Schlapfen und Flipflops: 4
Sandalen, Halbschuhe, knöchelhohe Winterstiefel, Treckkingschuhe.
marieclaire
18.03.2008, 16:10
Vor den Kindern waren es um die 40-50 Paar Schuhe ... jetzt "gerade" einmal 25 ;)
6 Paar Schuhe (alles inkludiert)
52 Handtaschen :D
BabSi-zwerGaL
18.03.2008, 17:54
Mit FlipFlops um die 50 Paar. Aber alles billige Schuhe, die teueresten haben € 40 gekostet.
Handtaschen um die 15 ...
an die 30 für alle Jahreszeiten (6 Paar Stiefel, 1x Stiefletten, 3x Sport, Xx Sandalen, Schlapfen, Sneekers, für elegant...habe bei 17 zu zählen aufgehört)
fand es aber gar nicht so viele bisher - ups
lg gsb
Ich hatte so um die 60 Paar. Dann hab ich aussortiert. Wieviels jetzt sind weiss ich nicht, weil ja auch schon wieder welche dazugekommen sind. Aber ich schätze so um die 55 Paar.
Dabei sind auch Schuhe, die ich schon ewig hab, aber nur selten oder früher getragen hab. Aber Doc Martens zB gibt man halt auch nicht her. Auch wenn ich sie schon hab seit ich 15 bin.
Ich hab auch fast nur Markenschuhe oder zumindest Lederschuhe. Und gaaanz viele Flip-Flops :)
lG
Ich hab doch keine Ahnung wieviele Schuhe ich habe :eek: ich weiß nur, dass kein Platz mehr in den Schuhkästen ist :cool: also muss sich da was ändern vor Saisonbeginn :D
Ich :herz2: Schuhe und Handtaschen :love:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.