PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand diese nageldesignerin?

Katrin08
04.03.2008, 22:44
hallo!

sagt kennt jemand diese nageldesignerin? http://www.nailsdeluxe.at.tf/

ich bin momentan in einem nagelstudio und bin mit der qualität sehr sehr zufrieden, auch der service passt. das einzige es ist halt nicht grad günstig, obwohl günstiger als wo anders das weiß ich auch.
jetzt hab ich diese im internet entdeckt und bin am überlegen ob ich wechseln soll.
sie ist um rund 10 euro günstiger und das ist schon einiges. allerdings weiß ich nicht ob ich dann auch so zufrieden wäre.
sie arbeitet scheinbar bei ihr zu hause. und wohnt nur 5 min von mir entfernt.
hab ihr mal eine kontaktmail geschrieben und um fotos gebeten.

würdet ihr wechseln, wenn ihr die qualität der arbeit nicht kennt, es aber um 10 euro günstiger wäre und näher? Wichtig ist mir dass sie auch ohne Tips arbeitet was sie auch macht.
bin sehr unschlüssig.

SimplySanne
04.03.2008, 22:47
hm, unter diesen voraussetzung würd ich wohl nicht wechseln...

neroli
04.03.2008, 22:52
klingt interessant...
kenn sie zwar nicht, aber die angebote sind gut...

lg neroli

Katrin08
04.03.2008, 22:52
ich bin mir wirklich sehr unschlüssig. das einzige für warum ich überleg ist weil sie billiger ist.
hätt ich die nicht gefunden im inet hätt ich auch keinen gedanken zu wechseln

Claudia.M
04.03.2008, 23:53
frag sie doch, ob sie dir einen Probenagel macht!? geh ins Studio und schau mal zu - wie schaut der Arbeitsplatz aus, ist alles sauber, stehen nur die Sachen am Platz die gerade gebraucht werden oder wirkt alles eher unsauber und chaotisch. Die Homepage wirkt professionell, und wenn jemand Gel und auch Acryl arbeitet dürfte das schon ein Zeichen sein, dass sie es nicht grad per Fernkurs gelernt hat

Katrin08
04.03.2008, 23:55
frag sie doch, ob sie dir einen Probenagel macht!? geh ins Studio und schau mal zu - wie schaut der Arbeitsplatz aus, ist alles sauber, stehen nur die Sachen am Platz die gerade gebraucht werden oder wirkt alles eher unsauber und chaotisch. Die Homepage wirkt professionell, und wenn jemand Gel und auch Acryl arbeitet dürfte das schon ein Zeichen sein, dass sie es nicht grad per Fernkurs gelernt hat

laut adresse ist das eine privat wohnung und kein studio, auch laut stadtplansuche. ich wohn gegenüber und da gibts kein studio.
naja einen probenagel ist auch bissl blöd, weil ich ja momentan ein set drauf hab und in 2 tagen in meinem studio termin hab.
ich möcht mal ihre antwort per mail abwarten
Es klingt ja alles toll, jedoch heißt das ja nicht gleich auch wenn sies gelernt hat dass es dann auf meinen nägeln passt. ich war bei einer mal im studio die hat das noch mit tipps gemacht und das war furchtbar, hat genau nix gehalten und gleich am nächsten tag ist ein nagel also der tip eingerissen in der spitze.

Claudia.M
04.03.2008, 23:58
vielleicht verrät sie dir mit welchem System bzw. mit welchem Hersteller sie arbeitet oder wo sie ihre Ausbildung gemacht hat. bin selbst Naildesignerin, vielleicht kenn ich das ja.

S.i.a.
05.03.2008, 09:09
vielleicht verrät sie dir mit welchem System bzw. mit welchem Hersteller sie arbeitet oder wo sie ihre Ausbildung gemacht hat. bin selbst Naildesignerin, vielleicht kenn ich das ja.

Wobei ein Herstellernachweis ja nichts über die Arbeit der Nagelstylistin aussagt.
Ich würde nur wegen des Preises nicht wechseln, du könntest deine Nägel ja bei ihr mal nachfüllen lassen...

Das Studio ist zwar in einer Privatwohnung, die Gewerbeberechtigung ist aber offiziell in der Wkö eingetragen.

Katrin08
05.03.2008, 10:56
so heut bekam ich eine antwort:

danke für dein Interesse an meinen Studio. Ich betreibe auch ein professionelles Nagelstudio nur mit dem Unterschied, dass meine Studio bei mir zu Hause ist. Daher kann ich einen guten Preis anbieten weil keine Regien bezügl. Geschäftslokal anfallen. Bin also Innungsmitglied und gewerbl. registriert.

Ich könnte dir jetzt das Blaue vom Himmel über mein können erzählen doch ich kann dir nur anbieten es einmal bei mir auszuprobieren.Bezügl. Fotos siehst du eine meiner Arbeiten auf der Homepage meiner WebSite mit meinem Handmodell.
Ich habe mich zusätzlich auf die Acryltechnik Nailart Masterclass spezialisiert und besuche mind. 2-3x im Jahr Vortbildungsseminare (Gelnägel macht ja jedes Studio).

Um deiner Frage nachzukommen bezügl. Lackierungen:
€ 5,-- ist eine einfache Farblackierung ohne Muster
ab € 7,-- ist eine Nailart-Lackierung d.h. Muster, wenn Steinchen od. Einlegemotive gewünscht werden erhöht sich der Preis auf max. € 15,-- für alle 10 Finger
habe auch Nailstamping im Programm

hört sich ja eigentlich gar nicht so schlecht an. bei meinem jetzigen Studio zahl ich für die lackierung egal was 4 euro. french zusätzlich 4 euro aber das lass ich nie machen weil mir das nicht gefällt. ich will immer nur eine nail-art lackierung haben.
bei meinem studio wird das versiegeln auch extra gerechnet, ansonsten gäbe es nur einen überlack. bei ihr steht davon nix? geht man dann davon aus, dass die versiegelung dabei ist, oder nicht?
zusammengerechnet schauts so aus: alter preis 42, neuer preis ca 32-35 euro
was mich ein bissl stutzig macht dass sie keine fotos hat zum herzeigen :confused: hätt mir ja auch gern ein bild über ihre arbeiten vorher gemacht. na vielleicht schau ich morgen zu ihr hin. interessieren würds mich schon.

Princess
05.03.2008, 11:02
einfach ausprobieren ;)
...und uns dann ausführlich berichten :D

aufgrund der fotos könntest du auch nicht sagen, ob sie für dich passt ;)

Katrin08
05.03.2008, 11:06
einfach ausprobieren ;)
...und uns dann ausführlich berichten :D

aufgrund der fotos könntest du auch nicht sagen, ob sie für dich passt ;)
na das eh nicht, aber ich hab schon auch fotos gesehen wo ich sag na um gottes willen zu der würd ich nie hin gehen, weil mir das optische schon nicht gefallen hat.
ich hab ihr eh grad zurück gemailt, auch gefragt wie das mim versiegeln bei ihr ist.
nailstamping hat sie auch das ist auch interessant.

barflys
05.03.2008, 12:54
Hallo!

Ich habe mir Dein Foto angeschaut und da würde ich es mir auch gut überlegen zu wechseln. Die sind sehr schön gearbeitet würde mich interessieren wo Du jetzt hingehst? Wenn meine Kleine aus den Windeln ist, dann möchte ich auch wieder anfangen damit.
Vor meiner Schwangerschaft war ich dort: http://www.beauty4you.at/ der (ein Mann!) ist auch nicht schlecht und vor allem schnell. Und die Nägel waren auch sehr elegant und nicht sehr dick.

Katrin08
05.03.2008, 13:51
jetzt bin ich derzeit dort: http://www.nail17.at/
ich versuch halt momentan überall zu schauen wo ich einsparen kann, da ich jetzt eine genossenschaftswohnung übernommen habe und da ein bissl ein luftpolster nicht schlecht wäre. alles was ich zur gleichen qualität günstiger bekomme ist meins ;)

Katrin08
09.03.2008, 17:37
hmmmm
also sehr interessiert an neuen kunden dürfte sie nicht sein.
habe da letzten donnerstag und freitag nix mehr zu machen war nach anderen terminen nachgefragt die mir möglich wären zb donnerstag oder freitag ab ca 15 uhr nächste woche...... bekomm ich nur zur antwort, die wunschtermine sind leider schon vergeben :mad:
keinerlei anderen terminvorschläge oder irgendwelche bemühungen eine termineinigung zu finden.
da ich ja nicht einmal weiß WANN sie arbeitet, welche zeiten sie überhaupt anbieten kann muss ich das glauben was sie mir sagt, bzw kann mich nichteinmal irgendwie orientieren und organisieren. hab sie jetzt gefragt was für termine sie mir überhaupt anbieten kann und dass ich das gefühl hab das sie nicht wirklich an einer neuen kundin interessiert ist. ja so klar hab ich sie das gefragt, weil das in meinen augen kein guter kundenservice ist, einfach nur zu sagen tut leid is vergeben ohne irgendwelche ersatztermine oder zeiten vorzuschlagen.

S.i.a.
09.03.2008, 17:56
....weil das in meinen augen kein guter kundenservice ist....

Dafür ist sie billig. :cool:

Katrin08
09.03.2008, 18:00
Dafür ist sie billig. :cool:

super, davon hab ich was wenn ich nichtmal einen termin bei ihr bekomm :boes: weil sie ja scheinbar soooo ausgebucht ist (Was ich mir ehrlich gesagt net vorstellen kann)
hab extra meinen termin im studio abgesagt, dass ichs bei ihr probier, weil ich mir denk es muss ja möglich sein innerhalb einer woche einen termin zu bekommen (ist bei meinem studio auch möglich und die sind sehr sehr gut besucht). und was hab ich davon? im moment noch genau nix.
wenn sie sich net meldet bis dienstag muss ich eh wieder in meinen studio was ausmachen, da mein nachwuchs schon recht lang is.

S.i.a.
09.03.2008, 18:04
Ich meinte es - ehrlich gesagt - auch eher ironisch. ;)

Jeder will billigere Dienstleistungen aber das gleich gute Service wie "teurere" Anbieter.

Katrin08
09.03.2008, 18:17
Ich meinte es - ehrlich gesagt - auch eher ironisch. ;)

Jeder will billigere Dienstleistungen aber das gleich gute Service wie "teurere" Anbieter.

das weiß ich, dass es ironisch gemeint war :)

ich sehs eigentlich als selbstverständlich, dass man sich als dienstleister um Termine kümmert, da es ja auch zu ihrem gunsten ist, sie verdient ja was dran. und wenns nicht zustande kommt verliert sie potenzielle kunden, weil dann die mundpropaganda negativ ausfallen wird.

Katrin08
11.04.2008, 10:27
sodala ich hab es mal bei ihr ausprobiert.
sie arbeitet ganz anders als das nagelstudio, sie feilt 90% mit der elektrischen feile. einen nagel musste sie neu machen ---- und sie hat mir einen Tip geklebt :mad: hab ihr aber auch erklärt, dass bei mir nie ein tipp geklebt wurde sondern alles mit schablone verlängert wurde. sie meinte dann wie das dann mit der farbe von der spitze gegangen ist - sie meinte dann das wäre pfusch :boes: naja jetzt klebt halt auf einem nagel ein tip und man sieht das von der spitzenfarbe noch deutlicher.
GANZ GENAU hinschauen darf ich nicht, sie hat sehr schlampig die alte lackierung abgefeilt, sodass bei zwei nägeln noch ein leichte rosa flecken zu sehen sind (hatte eine rosa-schwarze stricherl lackierung) bei zwei nägeln ist das gel nicht ganz bis zur seite hinunter aufgetragen.
hab für füllung in gel, stamping auf allen nägeln und einen neuen nagel 34,50 gezahlt.
sie bietet auch treuerabatte an, 5 euro rabatt beim 5ten besuch 10 euro rabatt beim 10ten besuch, für freundschaftswerbungen 10% auf die füllungen
fotos sind leider sehr schlecht, da handyfoto
http://img138.imageshack.us/img138/9131/11042008yc7.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=11042008yc7.jpg)
http://img138.imageshack.us/img138/5752/11042008001zg3.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=11042008001zg3.jpg)
http://img138.imageshack.us/img138/8839/11042008003ow8.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=11042008003ow8.jpg)
http://img521.imageshack.us/img521/8291/11042008004tq8.th.jpg (http://img521.imageshack.us/my.php?image=11042008004tq8.jpg)
http://img138.imageshack.us/img138/2149/11042008005ui2.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=11042008005ui2.jpg)

Was sagen die Nageldesignerinnen unter euch?

S.i.a.
11.04.2008, 10:46
Die Fotos sind leider zu unscharf um etwas erkennen zu können. :(

Drago
11.04.2008, 10:52
also oberflächlich gesehen haben deine nägel bei der anderen designerin viel natürlicher ausgesehen. sie hat dir viel nagelhaut genommen, oder?
also ich würde zur alten gehen.

Katrin08
11.04.2008, 11:05
Die Fotos sind leider zu unscharf um etwas erkennen zu können. :(
ja ich weiß leider :( ich hab aber derzeit keine andere möglichkeit sie zu fotografieren

@drago: ja das problem ist ja leider dass meine alte gekündigt wurde und ich jetzt so und so eine andere suchen muss, weil ich nicht weiß, ob die chefin vom studio mich übernehmen würde.
ja nagelhaut hat sie auch weggefeilt, sie meinte ich hab sehr trockene nagelhaut

S.i.a.
11.04.2008, 11:06
Angewachsene Nagelhaut kommt immer weg, der Rest wird zurückgeschoben.

S.i.a.
11.04.2008, 11:09
sie meinte dann wie das dann mit der farbe von der spitze gegangen ist - sie meinte dann das wäre pfusch :boes: naja jetzt klebt halt auf einem nagel ein tip und man sieht das von der spitzenfarbe noch deutlicher.

Uups, den text habe ich erst jetzt gelesen. :o

Meiner Meinung nach nicht sehr viel Erfahrung und Kompetenz, würde da nicht mehr hingehen.

Drago
11.04.2008, 11:16
Angewachsene Nagelhaut kommt immer weg, der Rest wird zurückgeschoben.

ich finde das nicht so schön. oft sieht das wulstig und entzunden aus. ich war einmal bei der maniküre: nie wieder.

S.i.a.
11.04.2008, 11:34
ich finde das nicht so schön. oft sieht das wulstig und entzunden aus. ich war einmal bei der maniküre: nie wieder.

Sollte natürlich sanft passieren und nicht mit Gewalt. :D

Bei Kunstnägeln muß die angewachsene Haut weg, ansonsten würde das Material nicht haften.

Claudia.M
11.04.2008, 20:34
also die Fotos mag ich ehrlich gesagt auch nicht beurteilen, dafür müssten die Nägel genauer zu sehen sein... aber bei deiner Beschreibung sträuben sich mir die Haare!
also grundsätzlich kann man in Gel sehr wohl über Schablone arbeiten, wenn sie's nicht weiß sollte sie einen entsprechenden Kurs belegen. Die Farbe der Spitze - ich nehm an sie meint das French?! - arbeitet man dann mit dementsprechenden Gel, auch das lernt man in den Kursen, wenn man denn welche gemacht hat - aber ich mag niemandem was unterstellen;).
Feilen mit Fräser oder von Hand, da hat jeder so seine Vorlieben - solange man's richtig macht denk ich ist beides ok. Natürlich sollte aber immer genau gefeilt werden, und alte Nailart gehört definitif weg.
5€ Rabatt beim 5. Besuch find ich von der kaufmännischen Seite her betrachtet eigentlich viel - vielleicht kommen manche gar nicht erst so oft??
Naja, jetzt hast du's ausprobiert und weißt woran du da bist:winken:
Viele Grüße aus Bayern

KleinMauschen
11.04.2008, 21:40
Also weißt. Da bin ich froh das ich meine Nageltante gefunden habe...
die arbeitet auch von zu Hause aus......ist günstiger als dein "Versuch" und arbeitet super sauber..

www.nails-in-design.at (http://www.nails-in-design.at)

zb.....Kundin 63 bin ich *zwinker*

Katrin08
11.04.2008, 23:37
hallo mäuschen, die jetzige nageldesignerin hat die ausbildung auch bei cesars gemacht, sie hat genau die gleichen zertifikate wie deine.
sie hat ja auch all die schablonen liegen gehabt in ihrem regal, warum sies nicht verwenden wollte ist mir allerdings auch rätselhaft.
das mit der farbe der spitze meinte sie, dass ja dann die spitze nicht weiß wäre, da das gel ja rosa farben ist und bei einer schablonen verlängerung man ja dann das rosa gel sehen würde oder so meinte sie.
hab mir ihre hp angesehen, ist ja wirklich präsentativ, aber der anfahrtsweg ist mir zu heftig, da fahr ich mindestens eine stunde.

S.i.a.
12.04.2008, 18:50
das mit der farbe der spitze meinte sie, dass ja dann die spitze nicht weiß wäre, da das gel ja rosa farben ist und bei einer schablonen verlängerung man ja dann das rosa gel sehen würde oder so meinte sie.

Bitte, wenn ihr diese Situation unlösbar erscheint, sollte sie vielelicht noch ein paar Jahre Erfahrungen sammeln und dann erst versuchen damit Geld zu verdienen. :eek:

Und von solchen "Nageldesignerinnen" wird der Gesamtruf unserer Branche ruiniert. :mad:

Katrin08
12.04.2008, 19:45
Bitte, wenn ihr diese Situation unlösbar erscheint, sollte sie vielelicht noch ein paar Jahre Erfahrungen sammeln und dann erst versuchen damit Geld zu verdienen. :eek:

Und von solchen "Nageldesignerinnen" wird der Gesamtruf unserer Branche ruiniert. :mad:

ja das hat mich, als nicht nageldesignerin schon sehr :eek: gemacht, weil ich eben auch vom andern studio weiß wie es gehen kann. da nutzen ihr die ganzen zertifikate an der wand nix, wenn sie so einen unguten eindruck hinterlässt.
ich werd versuchen in meinem alten studio bei der chefin selbst einen termin zu bekommen, vielleicht übernimmt sie mich ja, nachdem sie die andere gekündigt hat. ist zwar wieder teurer.... aber ich hab auch schon überlegt, ob ich mir die nägel nicht nur natürlich machen lassen soll, also nur nachfüllen ohne lackierung und selbst zu hause zu lackieren, hab da eh einen rießen berg an lacke zu hause die nur rum liegen. so zahl ich dann auch nur 33 euro nur halt ohne lackierung.

KleinMauschen
12.04.2008, 20:49
hallo mäuschen, die jetzige nageldesignerin hat die ausbildung auch bei cesars gemacht, sie hat genau die gleichen zertifikate wie deine.
sie hat ja auch all die schablonen liegen gehabt in ihrem regal, warum sies nicht verwenden wollte ist mir allerdings auch rätselhaft.
hab mir ihre hp angesehen, ist ja wirklich präsentativ, aber der anfahrtsweg ist mir zu heftig, da fahr ich mindestens eine stunde.

Hallo????? ich habe auch immer weiße Spitzen, es gibt weißes Gel... meine Nageltante verwendet es doch immer wieder bei mir......und meine fragt aber auch immer wieder....wenn mir ein Nagel abgebrochen ist...Tips oder Schablone.......

na was bin ich froh......gleich mal meine Claudia auf ein Podest stelle :love:

Katrin08
12.04.2008, 21:36
ich hab nie weißes spitzengel haben wollen, ich mag das weiße french nicht so besonders, bin da eher mehr auf nail art ohne french.

KleinMauschen
14.04.2008, 10:07
ich hab nie weißes spitzengel haben wollen, ich mag das weiße french nicht so besonders, bin da eher mehr auf nail art ohne french.

meine verwendet kein reinweiß...eher ein naturweiß....verstehst was ich meine :o

ich mag auch net wenn das weiß schon von 5 km her zum leuchten anfängt :o

rivella
29.04.2008, 21:56
die ist aber echt günstig

da bin ich schon oft abends vorbei gegangen und dachte mir jedesmal, wahrscheinlich der einzige nageldesigner auf der ganzen welt.

Vor meiner Schwangerschaft war ich dort: http://www.beauty4you.at/ der (ein Mann!)

kati018
08.07.2008, 15:05
@katrin08: hast du schon eine neue gefunden? Meine ist bei deiner Arbeitsstelle quasi um die Ecke, arbeitet sauber und ordentlich, Termin bekommst du auch schnell, musst dich nicht binden etc. Ist aber ein Geheimtipp, da nicht im Internet. Bei Interesse ruf mich einfach mal an oder so.

LG Kati

Katrin08
08.07.2008, 18:08
@katrin08: hast du schon eine neue gefunden? Meine ist bei deiner Arbeitsstelle quasi um die Ecke, arbeitet sauber und ordentlich, Termin bekommst du auch schnell, musst dich nicht binden etc. Ist aber ein Geheimtipp, da nicht im Internet. Bei Interesse ruf mich einfach mal an oder so.

LG Kati

nein bitte nicht die! wenn das die ist, die ihr nagelstudio neu eröffnet hat da gleich beim grabner dort, bzw gegenüber vom spar.

die ist mei letzter albtraum :( die chefin war früher bei einem frisör einquartiert, dort war ich einmal, ein gezwungenes zweites mal (gleich am nächsten tag weil ma schon ein nagel eingrissen ist) und danke nie wieder.

Also wenn das die ist, die du meinst.

ich hab auch momentan nicht mehr weiter gesucht, weil ich erstens, ja im prinzip zum "alten" studio gehen könnte, nur halt zu einer anderen, aber ich wills mir momentan net leisten, es sind ja doch über 40 euro im monat.

aber danke lg

BB73
09.07.2008, 12:12
Also weißt. Da bin ich froh das ich meine Nageltante gefunden habe...
die arbeitet auch von zu Hause aus......ist günstiger als dein "Versuch" und arbeitet super sauber..

zb.....Kundin 63 bin ich *zwinker*

Wow, die macht aber tolle Designs!!

Kundin 63?? Da gehts nur bis Nummer 60 ...

lG