PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann hattet ihr wieder eure regel?

Carmen
24.02.2004, 17:35
hallo!

lucas wurde am sonntag 1 jahr alt und gestern bekam ich wieder meine regel *gg*. jetzt mach ich mir gedanken, ob vielleicht durch die hormonumstellung meine mlich vielleihct anders schmecken könnte?
was meint ihr?

ach ja er trinkt noch immer genau so gerne wie vorher.

danke, carmen

bridget
24.02.2004, 20:03
hi!

weiß leider auch nicht ob die milch dann anders schmeckt - kann die nur sagen das julia unverändert weitergetrunken hat :D

ich hab sie bekommen, als julia 13,5 monate alt war.

lg
anita mit julia,14.8.2002

aretha
24.02.2004, 20:04
ich stille auch noch und hab einmal die regel gehabt als sebastian 11 1/2 monate alt war.
wahrscheinlich schmeckt die milch schon ein wenig anders - aber das stört einen echten busenjunkie nicht!! :D :D
lg aretha

Carmen
24.02.2004, 20:09
na dann brauch ich mir keine gedanken machen, er lässt sich durch nix von SEINEM busen ablenken *gg*.

Sandy2507
24.02.2004, 20:46
Hallo Carmen,
ich habe sie bei meinem 1. Kind bereits 13 Wochen nach der Geburt wieder bekommen und beim 2. Kind erst 6 Monate nach der Geburt. Bei beiden Kindern habe ich keine Veränderung am Trinkverhalten feststellen können.
lg
Sandra

Mary2
24.02.2004, 20:56
Ich habe sie genau 1 1/2 Jahre nach Julias Geburt bekommen.

HeniG
26.02.2004, 07:24
Bei mir sind sie gekommen, nachdem ich abgestillt hab. Beim Oli nach 8 Monaten und beim Benjamin nach 13 Monaten.
Auch als wir nur noch 1-2 Mal am Tag gestillt haben, hatte ich die Tage nicht :)
Den ersten Eisprung "danach" hab ich auch beide Male ganz genau gespürt (ziehen, stechen...).

Wilmama
25.03.2004, 22:06
Obwohl ich voll gestillt habe, ist bei mir die Regel wieder 3 1/2 Monate nach der Geburt gekommen. Zuerst dachte ich sie wäre vielleicht nur einmalig, ist aber seither regelmäßig wieder gekommen (habe 6 Mo. voll gestillt und stille immer noch)
Beim ersten Mal hatte ich 2 -3 Tag das Gefühl, dass ich weniger Milch habe. Seitdem funktioniert aber wieder alles ganz normal.

LG Wilma + Marlene (30.06.03)

meraner
26.03.2004, 00:04
meine maus ist in ein paar tagen 7 monate alt und ich hab gestern meine regel bekommen - sie bekommt nur busen und beikost.
aber seit 14 tagen schlaft sie durch und da haben meine regel-hormone wohl das kommando uebernommen ;)
aber ich bemerke ueberhaupt keinen unterschied im trinkverhalten, sie trinkt nachwievor viel und gerne.
lg
liz

mamamaila
26.03.2004, 20:10
Hallo,

ich hatte meine Tage das erste Mal als Maila sechs Wochen alt war und von da an, alle drei bis vier Wochen, ich stille voll und sie trinkt munter weiter, ... scheint also noch zu schmecken.

Stöpsl
26.03.2004, 21:19
Hallo!

Ich hab eh einen eigenen Thread dazu geschrieben: Bei mir kam sie auch ziemlich genau an Lauras 1. Geburtstag wieder. Das war vor 3 Wochen. Und Vorgestern und gestern hatte ich schon wieder eine Blutung - hoffe, es war nur eine einmalige Schmierblutung.... Ich hab übrigens die Umstellung ganz genau gespürt - ca 4 Wochen vorher haben wir Laura in der Nacht abgestillt, und nach ca. 2 Wochen taten mir auf einmal beide Brustwarzen extrem weh... Aber da wußte ich noch nicht, warum... ;) Ich stille zwar unter tags auch noch ziemlich oft (sicher 4 bis 6 x), aber halt in der Nacht nicht mehr. Änderungen am Trinkverhalten hab ich keine bemerkt, und ob die Milch anders schmeckt, kann ich nicht beurteilen :D

Lg,
Stöpsl