1. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    sohn ist begeistert.
    er hat den platz in seinem wunschgymnasium bekommen.
    ehrlich echt gefreut hat er sich!:cool:
     
  2. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    wow, ihr wisst es schon, schön:) gratuliere
    wir müssen noch bis nach ostern warten:(
     
  3. josephine2

    josephine2 Gast

    das freut mich :love:
     
  4. Morgana

    Morgana Gast

    Ihr wisst das schon?

    Ich hab letztes Jahr bei meiner Tochter erst im Mai bescheid bekommen.

    Da mein Sohn ein Geschwisterkind ist und sein Zeugnis ok war, gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass er aufgenommen wird :D
     
  5. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Bei uns gibt es zwar noch kein großes Geschwisterkind aber zum Glück lauter Einser und darum hoffen wir sehr positiv.:D

    In Wien soll es bis Ende März bekanntgegeben werden da Anfang April die nächste Runde für die Ablehnung ist.
     
  6. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    ja, ich bin froh, dass wir es jetzt schon wissen.
    das projekt findet nur in einer klasse statt-es war auch ein orientierungsgespräch notwendig.
    anmeldung war dann zwingend am montag oder dienstag, den bescheid bekam man dann gleich am mittwoch mittag, damit noch donnerstag oder freitag zeit ist das kind in einer "normalen" klasse anzumelden.
     
  7. pIcO

    pIcO Gast

    Es ist schön wenn kleine Wünsche wahr werden und vorallem wenn es ihm gefällt alles liebe :love:
     
  8. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    juhu, gestern war sie endlich da - die ZUSAGE:D:wave:
     
  9. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    super!
    wo?
     
  10. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    im 3.Bezirk im "Landstrasser Gymnasium" in der Kundmanngasse, war der absolute Wunsch meines Sohnes und er freut sich riesig:)
     
  11. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    das ist die hauptsache.
     
  12. Michaela

    Michaela Teilnehmer/in

    Und wo kommt Deiner hin?
     
  13. Guzze

    Guzze Teilnehmer/in

    Freut mich für Deinen Sohn.

    Ich bibbere auch schon ... wegen Wunsch-VS. :eek:
     
  14. xyz

    xyz Teilnehmer/in

    brg linzerstrasse-in die klasse in der englisch unterrichtssprache ist.

    @guzze
    wo soll dein bub hingehen?
     
  15. Squeaky

    Squeaky Teilnehmer/in

    Gratuliere! :wave:Und welches Wunsch-Gymnasium hat er sich erwählt?
     
  16. Guzze

    Guzze Teilnehmer/in

    Das flüstere ich Dir leise zu, ok?
     
  17. Morgana

    Morgana Gast

    ich hab heute in der Schule angerufen in der ich meinen Sohn angemeldet habe und die Frau im Sekretäriat hat mir gesagt, dass sie über 70 Anmeldungen abgewiesen haben :eek:

    Sie kann mir aber noch nichts sagen, da in Graz anscheinend am Freitag einheitlich die Aufnahmen/Ablehnungen verschickt werden.
     
  18. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Meine Tochter hat ihren Platz in ihrer Wunschschule bekommen und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, ich freue mich mit ihr;)
     
  19. Morgana

    Morgana Gast

    Mein Sohn hat ebenfalls seinen Platz.

    Er ist froh, wir sind froh - alle simma froh :)
     
  20. meiner hat auch bekommen ... ich glaube, er hat sich mehr innerlich gefreut ...:) - weil wir haben ja nie daran gezweifelt! ;)
     

Diese Seite empfehlen