PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte tagsüber abstillen

nemo
23.02.2004, 10:20
Hallo ihr Stillmamis!
Meine Tocchter ist nun gute 5 Monate alt und ißt bereits bis drei mal täglich obst lieber als Gemüsebrei.Sie verweigert allerdings die Flasche also ohne Stillen kommen wir also nicht aus .Hat da jemand eine Idee?-Würde auch gern nachts nicht drei mal Stillen-Sie hat ja auch schon von 20 bis ca.4.30 durchgeschlafen aber aus irgendeinem Grund wieder damit aufgehört.(Zu wenig oder zu dünne Milch hab ich sicher nicht sie wiegt 7.63kg bei 66cm und ich hab reichlicht Mlch)
Danke im Voraus
Nemo

cybernola
23.02.2004, 11:34
Liebe Nemo,
Du bist neu hier, deshalb ein Tipp:
ich denke, Deine Frage wäre im "Babies werden älter" Forum besser gestellt.
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass viele Langzeitstillmamas (für die dieses Unterforum ist) mit einer Beikostfrage bei einem 5 Monate altem Baby viel anfangen können.

Ich kann Dir jedenfalls keine Antwort dazu geben - meine Tochter wurde fast 10 Monate ausschließlich gestillt und isst seitdem 1/2 Glaserl (bzw. die entsprechende Menge selbstgekochtes) zu Mittag und ein Stückchen Apfel/Banane zum knabbern am Nachmittag.

deva
23.02.2004, 12:08
ich denke auch, dass du hier nicht richtig bist.
meine tochter wurde auch lange fast voll gestillt (ca 8 monate) und ass zu mittag auch lange nur 1/2 glaserl.

und sie wird noch immer unter tags gestillt.

nemo
26.02.2004, 19:58
Danke Nemo