PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @die die schon eine regel haben

silke84
22.02.2004, 22:29
hallo!!
wollt mal bei euch anfragen, ob eure regel regelmäßig kommt, falls vorhanden :D

ich hatte 8 wochen wochenfluss, dann als christian knapp 4 monate alt war is die erst gekommen :( dann 7 oder 8 wochen nix :D und jetz wärs wieder fällig gewesen, aber nix in sicht :) :D zumindest hab ich keine typischen anzeichen :confused:

is das normal?? oder sollt die regel wenn man sie schon mal wieder gehabt hat trotz stillens regelmäßig kommen??

achja, christian is jetz gut 6 1/2 monate alt

schnecke1974
25.02.2004, 13:33
Hallo, ich hab das erste mal meine Tage bekommen als Leon durchschlief, mit 8 Wochen und von da an pünktlichst auf die Minute alle 30 Tage!!

Gruß
Schnecke

Birgitl
25.02.2004, 22:04
liebe silke!

ich bekam die erste als lorenz 8 oder 10 wochen alt war, hatte dann vier wochen später eine schmierblutung und bekam die regel erst wieder als lorenz 10 monate alt war und dann aber auch nicht regelmäßig.

nach meiner tochter bekam ich sie das erste mal auch als sie 10 monate alt war, hatte dann auch noch eine schmierblutung vier wochen später und dann kam sie regelmäßig (zumindest zweimal dann war ich schwanger).

lg birgit