Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nageldesign
Ich möchte die Ausbildung zur Nageldesignerin machen und kann mich nicht entscheiden welchen Kurs ich machen soll.
Dazu würde mich eure Meinung interessieren, welche Dienstleistungen mehr Anklang finden!
:herz2:-lichen Dank! :winken:
Ich würde dir eine vollständige Grundausbildung empfehlen!!
Man sieht zwar schon eine Tendenz, würde mich aber über rege Teilnahme freuen! :danke:
126 Hits und nur 23 Teilnehmer! :(
mexx2331
03.04.2008, 14:19
Ich würde auch sagen mach eine Grundausbildung !!
Denn wenn du dich selbständig machen möchtest wird sich das mit der zeit rauskristalisieren welche vorlieben deine kunden haben. Am besten ist es immer sich über alles zu informieren und sich fortzubilden. Nur so kannst du am merkt gegen konkurent bestehen!!!
Nähere infos per pn :)
Ich würd die komplette ausbildung machen , nur halbe Sachen bringen nichts , denk ich mir. ;)Was mir voll taugen würde ein Nagelstudio , wo man auch Handmassagen usw bekommt , so wie in Korea zb , wo du beim Frisör eine Kopf und Gesichtsmassage bekommst und deine Hände werden dort auch mit massiert.
Ich will den Kurs vom Wifi aus machen , der kostet ca 2500€ und dann zusätzlich will ich einen SlowenischSprachkurs besuchen und mich auf den Slowenischen Raum spezialisieren , das wäre meine Idee .:D
Blackflower
03.04.2008, 14:30
Ich würd auc auf jeden fall eine komplette Grundausbildung machen.
lg
wenn wirklich eine gute ausbildung willst machst sie in villach bei der ina maria schmid
Braust nur nach googeln dann weist was ich meine, sie ist die beste auf dem gebiet.
Hallo,
wenn Du vorhast Dich selbstständig zu machen, dann ist wirklich eine komplette Ausbildung wie sie beim Wifi oder Bfi angeboten werden unumgänglich,da Du vor Deinem Start in die Selbstständigkeit eine Befähigungsprüfung ablegen musst. (sofern Du nicht eine Ausbildung als Kosmetikerin oder Friseurin hast)
Ansonsten schau einmal bei Vitacos oder American Nails, oder Cesars, alle im google zu finden, da kann man einzelne Module buchen und so sich auch ein wenig Zeit lassen, vonwegen Üben zwischendurch.
Ich würde mir in einem Nagelstudio wünschen, das die Naturnagelpflege nicht zu kurz kommt. Also Maniküre, Handmassage, Packungen, Parrafinbad und auch das Verzieren und Überziehen von Naturnägeln, da ja nicht jede Frau Kunstnägel trägt, und man eventuell auch ein paar pflegebewusste Herren anlocken kann als Kunden.
Alles Gute und viel Spass
Anja
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.