viennagirl
15.01.2008, 20:13
Könnt ihr mir sagen ob dieses set gut ist? will mir die nägel jetzt selber machen
das zubehör ist eigentlich egal, weil ich mir dann eh besseres gel usw. kaufen kann. mir geht es mehr darum ob die uv-lampe genug stark ist und ob sie das gel gut härten wird.
__________________________________________________ __________________________
Mit Top-Ausstattung für traumhaft schöne Nägel: 215-tlg. Set für professionelle Nagelverlängerung.
Hochwertiges UV-Gerät mit 4 UV-Lampen à 9 Watt für besonders schnelle und gleichmäßige Härtung.
Zubehör:
* 200 Nagelspitzen,
* 2x 3 g Nagelkleber
* 100 ml Finishing-Lösung
* 8 ml Nagelöl
* 2x 15 g UV-Gel
* 3 Polierfeilen
* je 1 Pferdefüßchen
* Sandblattfeile
* Pinsel u. Schleifblock
230 V.
oder ist dieses besser
UV-Nagelstudio für perfekte Fingernägel – ganz bequem für zu Hause. Auch zur Festigung Ihrer natürlichen Nägel geeignet.
Im Set: Lichtgerät mit 15-Watt-UV-Härtungslampe und 2 Innenspiegeln für bessere Reflektion und dadurch schnellere Härtung.
Mit reichhaltigem Zubehör:
* 100 Nagelspitzen
* 3 g Nagelkleber
* 8 ml Nagelöl
* 15 g UV-Gel (dickviskos)
* 3 Polierfeilen sowie Nagelschneider
* Sandblattfeile
* Pinsel
* Schleifblock
* Nagelhautschieber
falls es jemanden interessiert.. Es ist von Otto
das zubehör ist eigentlich egal, weil ich mir dann eh besseres gel usw. kaufen kann. mir geht es mehr darum ob die uv-lampe genug stark ist und ob sie das gel gut härten wird.
__________________________________________________ __________________________
Mit Top-Ausstattung für traumhaft schöne Nägel: 215-tlg. Set für professionelle Nagelverlängerung.
Hochwertiges UV-Gerät mit 4 UV-Lampen à 9 Watt für besonders schnelle und gleichmäßige Härtung.
Zubehör:
* 200 Nagelspitzen,
* 2x 3 g Nagelkleber
* 8 ml Nagelöl
* 2x 15 g UV-Gel
* 3 Polierfeilen
* je 1 Pferdefüßchen
* Sandblattfeile
* Pinsel u. Schleifblock
230 V.
oder ist dieses besser
UV-Nagelstudio für perfekte Fingernägel – ganz bequem für zu Hause. Auch zur Festigung Ihrer natürlichen Nägel geeignet.
Im Set: Lichtgerät mit 15-Watt-UV-Härtungslampe und 2 Innenspiegeln für bessere Reflektion und dadurch schnellere Härtung.
Mit reichhaltigem Zubehör:
* 100 Nagelspitzen
* 3 g Nagelkleber
* 8 ml Nagelöl
* 15 g UV-Gel (dickviskos)
* 3 Polierfeilen sowie Nagelschneider
* Sandblattfeile
* Pinsel
* Schleifblock
* Nagelhautschieber
falls es jemanden interessiert.. Es ist von Otto