Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiche wäsche
ich nehm das normale Colorwaschmittel vom Hofer.
weder Essig noch der dm sensitive Weichspüler helfen das meine Handtücher weich werden... die kratzen wie Schleifpapier:rolleyes:
haben im Keller einen Trockner - ich renn jetzt vom 2ten Stock immer runter zum trocknen (ich trockne nur 10min dann häng ich sie auf) weil ich ned so Kratzbürsten nachm duschn nehmen will.
Tipps????
bambi123
14.01.2008, 23:08
anderes Waschpulver und einen Weichspüler verwenden. Ohne Weichspüler wirst fast keine Chance haben, wenn du nicht immer den Trockner verwenden willst!
Lg Bambi :winken:
Vertrag keinen weichspüler. Hab keinen Trocker.
Wenn ich weiche Handtücher will nehm ich eine Bürste (eien mit so vielen Borsten) und bürste sie nach dem Waschen.
haben im Keller einen Trockner - ich renn jetzt vom 2ten Stock immer runter zum trocknen (ich trockne nur 10min dann häng ich sie auf) weil ich ned so Kratzbürsten nachm duschn nehmen will.
Tipps????genau so weitermachen und auf Weichspüler verzichten - die Umwelt dankt :cool:
genau so weitermachen und auf Weichspüler verzichten - die Umwelt dankt :cool:
:D
ich nehme auch keinen weichspühler, ich HASSE weiche handtücher, echt! die saugen ja nix auf :mad:
ich verwend von lenor "sommerbrise" den weichspüler und gib die hand- bzw badetücher in trockner, sind nachher total kuschelig weich :)
XNaStyaNGeLX
18.01.2008, 01:46
Ich verwend immer seltener Weichspüler, aber trockne immer im Trockner, die Handtücher sind immer schön weich!
scampal34
18.01.2008, 11:08
ich verwende schon Weichspüler - Si*lan
Handtücher kommen in den Trockner - da werdens kuschelig. Ich hab viel durchprobiert als ich noch keinen Trockner hatte - da waren sie auch immer kratzig
na gut... dann bleib ich beim (an)trocknen.
das mit dem Weichspüler taugt mir eig überhaupt ned.
danke euch!
SimplySanne
22.01.2008, 00:45
hab auch jahrelang weichspüler verwendet - bringt in puncto weich goa nix. erst seit ich den trockner hab, sind sie kuschelig :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.