PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bronchitis

Angelika1978
09.01.2008, 10:32
Hallo,

meine Kleine (5 Monate) hat jetzt schon seit über 3 Wochen Husten u. Schnupfen. Hatten Ende Dez. Antibiotika (vom Hausarzt) verschrieben bekommen, der Schnupfen ist auch besser geworden, nur der Husten nicht wirklich. Jetzt hat der Kinderarzt Anfang Jänn. Bronchitis festgestellt und uns einen Babyhaler mit Sultanol Dosieraerosol verschrieben (3x täglich). Der Husten war auch schon viel besser, aber seit gestern hustet sie wieder ziemlich oft. Viell. hat sie sich auch wieder wo angesteckt, mein Mann ist auch verkühlt momentan.

Ich hänge jeden Tag feuchte Tücher im Schlafzimmer auf und geb ihr zusätzlich homöpathische Kugerl (Drosera). Kann ich sonst auch noch irgendwas machen, damit wir den Husten endlich anbringen?

lg

barbaras11
09.01.2008, 12:02
Machen wir auch alles und trotzdem:boes:. :o
Wir legen in der Nacht immer aufgeschnittene Zwiebeln neben das Bett - hält die Nase frei und Dominik schläft besser. Gegen den Husten gibt es einen speziellen Zwiebel - Hustensaft, den man selber machen kann und der angeblich total gut helfen soll! Wennst die Infos haben willst - bitte PN!

Wir haben jetzt auch die 2. Bronchitis in kurzer Zeit hinter uns (zum Glück aber ohne AB). Uns hat die Kiä den Sultanol - Saft aufgeschrieben (solange, bis er NICHT mehr hustet):o!:winken:

MsShiva
09.01.2008, 13:22
wir haben auch bronchitis! :(

ich mach elias immer einen schmalzfleck der hilft wunder mMn!!

:winken: