PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trockner

darleen31
05.01.2008, 16:15
welchen habt ihr, vor allem welche funktionen hat dieser und wie viel hat er gekostet..

wollen uns einen zulegen weil sich bei uns die wäscheberge türmen und wenn jetzt noch das buzzi kommt dann weiß ich gar nimma wie ich die wäsche im winter schaffen soll...

Erdbaerin
05.01.2008, 16:21
Hersteller: Privileg
Funktionen: Na, er trocknet halt. Ich glaub in 4 verschiedenen Abstufungen.
Preis: kA, SchwiMu hat ihn uns geschenkt (ist Quelle-Sammelbestellerin)

schildkroete
05.01.2008, 17:02
Miele, ca. 700 € (genau weiß ich es im Moment nicht)
Viele Programme (Bügelfeucht, Schranktrocken, Schranktrocken+, Schonprogramm, alles sowohl für Koch/Buntwäsche, als auch für Pflegeleicht), Lüften, 20 Min warm oder kalt, Finish Wolle (ist super!),...
Ich würde dir sowieso nur einen Miele empfehlen. Kenne viele Leute, die Miele-Geräte haben und niemand hat Probleme damit.

maho
05.01.2008, 21:01
Viele Programme (Bügelfeucht, Schranktrocken, Schranktrocken+, Schonprogramm, alles sowohl für Koch/Buntwäsche, als auch für Pflegeleicht), Lüften, 20 Min warm oder kalt, Finish Wolle (ist super!),...
Ich würde dir sowieso nur einen Miele empfehlen. Kenne viele Leute, die Miele-Geräte haben und niemand hat Probleme damit.

Ich hab einen Elektra Bregenz vor 3 Jahren "gefunden", der die oben genannten Programme auch hat - nur der Preis war eben beim Gaschler für dieses Gerät schon toll;)...

Creek
06.01.2008, 19:13
einen Siemens, kann auch die oben genannten Programme, und hat beim Fachhändler in der Nähe, mit Prozenten 360,-- gekostet ...

meine Mama hat einen Whirlpool seit 8 Jahren und ist auch gut zufrieden damit

2fachMama
01.02.2008, 21:53

Haben auch einen Miele.
Unserer hat 750 Euro gekostet mit Schontrommel

bergfex
01.02.2008, 22:08
Wegen Platzmangel haben wir uns für ein Wasch - Trockenkombigerät von Miele entschieden.
An dem Gerät gibts wirklich nix zu meckern , Energieklasse A (das ist speziell wenn du viel Wäsche hast *wovon ich überzeugt bin:D* wichtig, sonst wirds teuer), Schonprogramme, Glättprogramm (erspart das Bügeln),etc.
Der Preis ist allerdings nicht ohne: 1400€:eek:, aber funktionieren tut er super!

LG
su

yvi13
05.02.2008, 13:22
Meine Mutter hat den vom Hofer - ist total begeistert, da der relativ günstig war.

Ich trockne mit einem von Jessernig (glaube die schreibt man so) war zwar recht teuer, ist aber das Geld wert.

taenzerin
05.02.2008, 15:00
ich habe 2 getrennte miele-geräte, weil sie einfach effizienter sind als ein kombigerät. außerdem waren sie insg. um 1,-- billiger als das kombigerät *g*.

Anna2
05.02.2008, 16:48
Elektra Bregenz A-Gerät um 599.- bin sehr zufrieden und würde ihn nicht mehr hergeben. Haben ihn aber um einen 100 runtergehandelt so billig hätten wir ihn sonst nicht bekommen.

Nephthys
05.02.2008, 17:45
zanussi waschtrockner (also 2 in 1). hat von den trockenprogrammen her schontrocknen (schranktrocken) und normaltrocknen in 3 stufen (bügelfeucht, schranktrocken und extratrocken). zusätzlich kann man sowohl schon- als auch normales trocknen mit zeit einstellen.

lisi-berni
05.02.2008, 18:09
wir haben eine waschmaschine und einen trockner von privileg (otto katalog)
sind sehr günstig, es gibt auch oft noch aktionen
wichtig war uns die energieklasse
er hat eigentlich recht viele programme wobei wir hauptsächlich schranktrocknen benutzen
achja, ich persönlich finde die startzeitvorwahl genial :)

neroli
05.02.2008, 18:11
hofer trockner um 300 euro
- bin superzufrieden - allerdings ist er energieklasse b - ich verwend ihn nicht immer...

lg neroli