Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fazit: das schlechteste lush produkt
also...nach meinem raubkauf bei lush muss ich ein produkt gleich einmal an den pranger stellen:
"aromaco"...das feste deodorant.
a so a klumpert!
erstens extrem ungut in der anwendung, tut richtig weh beim auftragen.
zweitens: nach 6 stunden hab ich derartig nach schweiss gerochen unter den achseln, wie es mir mit dem miesesten aller deos noch nicht passiert ist.
das ding landet noch heute im müll.
Hm.
Wär super, wenn Du auch Deine weiteren Testberichte hier postest :)
pinksoda
03.01.2008, 21:57
ist halt auch nicht alles gold was glänzt´;)
Hm.
Wär super, wenn Du auch Deine weiteren Testberichte hier postest :)
na aber gerne:
Aqua Marina Cleansing Roll (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/6BB3401ADC587B9AC12570A2005B3AE5)
ist ok, obwohl man hinterher das gefühl hat, man bekommt das zeug nicht gänzlich runter beim abspülen
Ocean Salt (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/1866BAF251A0CA98C12570A5006BEFFF)
riecht sehr gut und ist voll geil, aber es sind ziemlich große salzkörner drin, sodass man entweder eine große menge nehmen muss oder eben einen zu geringen peelingeffekt hat (wenn man so wenig nimmt, wie auf der doese empfohlen wird)
Lip Squeak (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/D7E9B041C0B9AE20C125718C00576B03)
uneingeschränkt zu empfehlen
Handy Gurugu (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/7B8322CD094182AEC1257377003A2D98)
ich liebe sie!
Alkmaar (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/53F6BF7C35F69B31C12570A20054FB36)
phantastisch!
Sultana of Soap (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/D495F304290B2509C125719200681B62)
meine favorit unter den seifen
shower jellies: witzg, aber völlig unpraktisch...den kindern gefällts.
After Life (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/3A9A30CF3E573D58C12570A2005F4505)
riecht gut, fühlt sich gut an
die habe ich bis jetzt getestet.
und die badekugeln...die sind zwar ein hit, witzig und zum großteil gut duftend, ABER: hinterher sieht die wanne aus, als hätten 100 leute ein jahr lang täglich drin gebadet und keiner hätte sie je geputzt.
ist halt auch nicht alles gold was glänzt´;)
scheinbar. dieses ding ist jedenfalls ein totaler reinfall.
pinksoda
03.01.2008, 22:46
scheinbar. dieses ding ist jedenfalls ein totaler reinfall.
ich hab mir vor einiger zeit beim body shop (der ja mittlerweile auch nicht mehr der günstigste ist) eine body-butter gekauft, das zeug hat mit der zeit auf der haut so angefangen zu stinken das ich´s weggeschmissen hab.
SimplySanne
03.01.2008, 23:21
ich hab mir vor einiger zeit beim body shop (der ja mittlerweile auch nicht mehr der günstigste ist) eine body-butter gekauft, das zeug hat mit der zeit auf der haut so angefangen zu stinken das ich´s weggeschmissen hab.
na duschen oder baden musst trotzdem noch... :rolleyes:
:D
pinksoda
03.01.2008, 23:27
na duschen oder baden musst trotzdem noch... :rolleyes:
wie ging das nochmal... war das jetzt kratzen, nicht waschen oder umgekehrt? ;)
VollMilch
03.01.2008, 23:33
wie ging das nochmal... war das jetzt kratzen, nicht waschen oder umgekehrt? ;)
waschen, nicht kratzen! :)
aaaaaa ist der alt. :D
pinksoda
04.01.2008, 00:23
waschen, nicht kratzen! :)
aaaaaa ist der alt. :D
:cool:
tuts ma net meinen thread versauen :boes:
bar.bara
04.01.2008, 08:24
Danke für den Testbericht!
Ich war am 14.12. nachmittags im Lush-Shop, war natürlich total überfüllt.
Gekauft habe ich NICHTS - die Badebomben fand ich preislich :eek:, und die anderen Sachen haben mich nicht so angesprochen. Aber vielleicht schnapp ich mir mal die Hand- oder Gesichtscreme. Von Seifen bin ich abgekommen, da verwende ich lieber Hand- und Duschgels.
na aber gerne:
Aqua Marina Cleansing Roll (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/6BB3401ADC587B9AC12570A2005B3AE5)
ist ok, obwohl man hinterher das gefühl hat, man bekommt das zeug nicht gänzlich runter beim abspülen
Ocean Salt (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/1866BAF251A0CA98C12570A5006BEFFF)
riecht sehr gut und ist voll geil, aber es sind ziemlich große salzkörner drin, sodass man entweder eine große menge nehmen muss oder eben einen zu geringen peelingeffekt hat (wenn man so wenig nimmt, wie auf der doese empfohlen wird)
Lip Squeak (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/D7E9B041C0B9AE20C125718C00576B03)
uneingeschränkt zu empfehlen
Handy Gurugu (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/7B8322CD094182AEC1257377003A2D98)
ich liebe sie!
Alkmaar (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/53F6BF7C35F69B31C12570A20054FB36)
phantastisch!
Sultana of Soap (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/D495F304290B2509C125719200681B62)
meine favorit unter den seifen
shower jellies: witzg, aber völlig unpraktisch...den kindern gefällts.
After Life (https://lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/3A9A30CF3E573D58C12570A2005F4505)
riecht gut, fühlt sich gut an
die habe ich bis jetzt getestet.
und die badekugeln...die sind zwar ein hit, witzig und zum großteil gut duftend, ABER: hinterher sieht die wanne aus, als hätten 100 leute ein jahr lang täglich drin gebadet und keiner hätte sie je geputzt.
Danke!!
Ja, das mit den Badekugeln hab ich mir schon gedacht. Da sind ja teilweise Blütenblätter und noch anderes Wasserunlösliches drin. Sie sehen ja wirklich sehr dekorativ aus und es mag ja auch nett sein, wenn sie oben auf dem Wasser schwimmen, aber das Zeug mußt ja auch aus der Wanne irgendwie rauskriegen...
shopping
04.01.2008, 11:13
also ich geb zu - bei meiner sehr großen kunststoffwanne ist das null problem.
ich lass sie aus und brause mit heissem, harten strahl noch mal drüber - dann spül ich kalt nach - das ist zero problem...
also ich geb zu - bei meiner sehr großen kunststoffwanne ist das null problem.
ich lass sie aus und brause mit heissem, harten strahl noch mal drüber - dann spül ich kalt nach - das ist zero problem...
habe auch so eine wanne.
vielleicht lags an der kugel, die hat das wasser schon so braun gefärbt.
Hallo!
Manche Sachen mag ich total gerne, manche überhaupt nicht.
Die Gesichtscreme hat gebrannt beim Auftragen, war total unangenehm. Außerdem riecht mir einiges viel zu intensiv.
Aber mein festes Shampoo (ich glaub das heißt Reincarnate) und Schnuggle find ich toll!
lg Jana
Ulli0271
04.01.2008, 16:23
Ich hab eine 0815-Wanne und dusche sie nach dem Lush-Baden einfach aus - und wir haben schon sehr viele der Kugel-Innereien drinnen gehabt - Sterne, Confetti, Herzen, etc - und natürlich sind die Kugeln teuer, aber meine beiden Kids bekommen sie zB als kleine Zugabe zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder so.
Das Bade Jelly ist ideal, wenn man es auf einen großen Schwamm drauf tut - dann funktioniert es genial, anders eher nicht :)
LovelySunshine
04.01.2008, 17:18
Die Jellies funktionieren super in so "badehandschuhen". Hab ich mal in der Apotheke zu irgendeinem duschgel dazubekommen. Man kann da echt sparsam mit den Jellies umgehen.
Was ich nicht mehr kaufen würde ist der Retreat Haarkur, die stinkt, und diese Kinderbadekugeln, die sind wirklich nur für gaaanz kleine babybadewannen.
Ich find sonst gut:
Trichomanie: festes Shampoo, sparsam, riecht lecker nach Kokos und meistens brauch ich da nicht mal einen balsam.
American Cream: Wenn doch balsam, dann den
Whoosh: das blaue Jelly, ist total erfrischend, riecht nach Minze und zitrone
Champagne Jelly: riecht auch lecker
Olive Branch: gutes duschgel, für meine eher trockene haut
Big: ein gewöhnungsbedürftiges Shampoo, riecht nicht so gut, aber in kombination mit dem american cream machts die haare total schön
In die Badewanne liebe ich: Comforter, dieser rosa/weisse schaumbadstein, da glaubt man man badet in zuckerl...
und hin und wieder nehm ich beim fortgehen ein Körperpuder, das ganz leicht gold glänzt und nach rose riecht... Bare Naked Lady
Seifen: Honey I washed the kids, und BOB, Sultana of soaps ist auch toll!. Aber seifen hab ich noch keine schlecht riechende gehabt...
so jetzt lass ich mir ein bad ein und schau was ich noch lushiges habe!
Ich mag die Massagebarren.
Each Peach und Therapy für uns Erwachsene
und meine Tochter ist ganz verrückt nach dem Soft Coeur ;) Das habe ich geschenkt bekommen, aber ich will nicht gerne nach Honig riechen. Jeden Tag muß ich sie damit vorm Schlafen gehen massieren. zu Weihnachten bekam sie ein Neues, worüber sie sich sehr gefreut hat.
Ich mag keine Seifen. Aber da ist egal, wo die her sind.
Ich finde die Badekugeln zu teuer, die kann ich da nur schlecht genießen :o
Aber ich mag die Schaumbäder - Bubble Bar Slices.
Jetzt habe ich noch das Olivenduschgel, da ist mir der Geruch aber nciht so richtig sympathisch.
LG Manuela
Sanny1710
04.01.2008, 19:17
und diese Kinderbadekugeln, die sind wirklich nur für gaaanz kleine babybadewannen.
Meinst du die Ickle Baby Buff?
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/pflat/151ACBC935364A82C12570A200435197
lush bedeutet für mich alte heimat:)
jedes mal wenn marcelo in wien ist muß er dort den großeinkauf für mich erledigen und jedes mal wandert auch etwas für ihn selbsts ins sackerl ( nicht in die tüte:D)
meine favoriten sind:
pied de peper und fair trade foot lotion
die besten fußcremen für meine trockenen und heißgelaufenen füße
lemony flutter
ideal zur pflege meiner psoriasisgeplagten ellenbogen und knie
the soft touch
macht meine händedesinfektionsmittel geplagten hände streichelweich
king of skin body butter
von den masage barren mag ich
soft coeur, fever, its a pleasure treasure und wiccy magic muscels
zum haarewaschen verwende ich verschiedenen feste barren
hard (bei uns rieselt der kalk aus der leitung), ultimate shine, godiva und als ich noch blond war the blond
mann und kinder verwenden
trichomania und jungle
im sommer mag ich bare naked lady und silxy underware körperpuder
wenn ich im mai in wien bin werde ich den halben laden aufkaufen beim bezahlen kollabieren und im anschluß einen schläfenbalm benötigen.;)
ich beneide euch um lush vor der haustür
lg
astrid
Glorreichendrei
04.01.2008, 21:26
meine stimme für
King of skin
nach dem baden auf die nasse haut danach abtrocknen...erspart sämtliche bodylotions und riecht noch dazu viel besser...außerdem bin ich dabei sogar im winter vor trockener haut geschützt
roseanne
04.01.2008, 21:32
also...nach meinem raubkauf bei lush muss ich ein produkt gleich einmal an den pranger stellen:
"aromaco"...das feste deodorant.
a so a klumpert!
erstens extrem ungut in der anwendung, tut richtig weh beim auftragen.
zweitens: nach 6 stunden hab ich derartig nach schweiss gerochen unter den achseln, wie es mir mit dem miesesten aller deos noch nicht passiert ist.
das ding landet noch heute im müll.
ich kann dir da nur den antitranspirant roll on wärmstens empfehlen! gibts in der apotheke!!!
LovelySunshine
04.01.2008, 21:54
ja, die Ickle Baby Buff meinte ich. Die riechen nur ganz wenig, dehören offensichtlich nicht in die große wanne.
Anscheinend muss ich mal diese King of Skin probieren!
Und die After Life Gesichtscreme würd mich auch interressieren...
Und vorher vergessen: You´ve been mangoed! Der riecht unglaublich...
Und die lemony flutter creme verwend ich auch oft!
Ach ja ein tip: wenn ich im geschäft einkaufe bekomm ich nie soviel geschenke wie online! Online (50€ Bestellwert)hab ich letztens ein kleines happy Hippo duschgel (riecht sehr lecker fruchtig!), eine silberne dose für die jellies und einen honey i washed the kids parfum bekommen!
Sanny1710
04.01.2008, 21:59
ja, die Ickle Baby Buff meinte ich. Die riechen nur ganz wenig, dehören offensichtlich nicht in die große wanne.
Danke das du mir das sagst. Hab die Ickle Baby Buff im Online-Shop gesehen und wollte sie eigentlich schon bestellen.
ich kann dir da nur den antitranspirant roll on wärmstens empfehlen! gibts in der apotheke!!!
ich hab sonst eh die ph antitranspirant creme und den extrem guten von adidas (den gelben, woman, absolut genial)
ich wollt das lush dings nur ausprobieren.
bar.bara
04.01.2008, 22:06
So, jetzt musste ich eine größere Bestellung abgeben, und ihr seid schuld. :boes:
Also WEHE EUCH, wenn ich nicht zufrieden bin - aber nachdem ich eh grad neues Shampoo + Conditioner brauche (hartes Wasser!) und meine Hände/Füße gerade wieder rissig sind und schmerzen, sollte ich hoffentlich nicht allzu enttäuscht sein.
ich liiiiiiiiiiiebe das Zeugs, habe massenhaft Vorräte, bunker teilweise alles
Literweise,
ist eine regelrechte Sammelleidenschaft geworden, eine Sucht:)
es gibt keum etwas , dass ich nicht mag, die festen Deos vertrag ich leider nicht:mad:
ansonsten ist es einfach genial!!!!!!!!!!!
wer ist denn von euch im Lush Forum???
lg
shopping
04.01.2008, 22:26
meine stimme für
King of skin
nach dem baden auf die nasse haut danach abtrocknen...erspart sämtliche bodylotions und riecht noch dazu viel besser...außerdem bin ich dabei sogar im winter vor trockener haut geschützt
dieses produkt finde ich von der funktion her wirklich das beste.
alles anderen sind für mich einfach nur duft und wohlfühl-erlebnisse - aber king of skin - das hilft mir wirklich - ich hab seit ein paar jahren eine furchtbar problematische haut auf den unterschenkeln und hinten auf einem schulterblatt - mit dem produkt - hab ich diese stellen wunderbar im griff.
SimplySanne
04.01.2008, 22:31
Ach ja ein tip: wenn ich im geschäft einkaufe bekomm ich nie soviel geschenke wie online! Online (50€ Bestellwert)hab ich letztens ein kleines happy Hippo duschgel (riecht sehr lecker fruchtig!), eine silberne dose für die jellies und einen honey i washed the kids parfum bekommen!
ich hab letztens überhaupt NIX dazu kriegt... als ich das letzte mal beim lush war (vor ca einem jahr) gabs urviele pröbchen dazu und jetzt gar nix mehr. dachte schon, das tun sie jetzt gar nicht mehr, weil sie sich eh schon etabliert haben... :confused:
ich beneide euch um lush vor der haustür
was nicht ist kann ja noch werden.
Berthold
04.01.2008, 23:38
Ich war am 14.12. nachmittags im Lush-Shop, war natürlich total überfüllt.
Gekauft habe ich NICHTS -
Ich glaub, du bist die einzige Forumsdame, die das je geschrieben hat und je schreiben wird! :eek: :hug:
was nicht ist kann ja noch werden.
:rolleyes:da muß eine verwechlung vorliegen, ich lebe in einer kleinstadt und nicht in der metropole:rolleyes:
:rolleyes:da muß eine verwechlung vorliegen, ich lebe in einer kleinstadt und nicht in der metropole:rolleyes:
die lösung lautet: onlineshopping :winken:
bar.bara
05.01.2008, 07:35
Ich glaub, du bist die einzige Forumsdame, die das je geschrieben hat und je schreiben wird! :eek: :hug:
Danke, aber ich bin ja gestern abends online rückfällig geworden :o
Das Marketing von LUSH ist wirklich genial (auch wenn in Ö das Wort "lasch" nicht gerade zum Kaufen einlädt ;)), bin gespannt, ob die Produkte diese Beweihräucherung nur halbwegs wert sind.
Was war nochmal der Favorit deiner Holden? Shoppings "King of Skin" hab ich leider nicht gesehen, ich hab die Körperbutterbarren nicht angeschaut.
Berthold
05.01.2008, 08:56
Oh, sie hat viele.
Ich steh nur auf einen oder zwei Massage bars. Den Rest dieses Hypes kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Den Rest dieses Hypes kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
nicht?
die crocs haben ausgecroct:D
Berthold
05.01.2008, 09:09
Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt mehr als einen Hype, deren Sinn und Hintergrund mir verborgen bleiben.
sooo kleinstädtisch doch wieder auch nicht wenn ich nicht komplett irre.
denk positiv!:D
Von allem was ich bisher gekauft habe (war nicht viel), hat eigentlich nur der "King of Skin" einen positiven Eindruck hinterlassen. Bei den überteuerten Badekugeln war ich schwer enttäuscht, da habe ich mit "Fa" mehr Badegenuss. ;)
bar.bara
05.01.2008, 10:11
Von allem was ich bisher gekauft habe (war nicht viel), hat eigentlich nur der "King of Skin" einen positiven Eindruck hinterlassen. Bei den überteuerten Badekugeln war ich schwer enttäuscht, da habe ich mit "Fa" mehr Badegenuss. ;)
Na geh, grad DEN hab ich übersehen :boes:
Die Badekugeln hab ich mir gar nicht gekauft, so viel Badegenuss können sie für 4 od. 5 EUR gar nicht bringen. Aber die Cremes und das Shampoo halten wenigstens länger, drum hat da mein Sparefroh nicht gar so fest zugebissen.
Die Badekugeln hab ich mir gar nicht gekauft, so viel Badegenuss können sie für 4 od. 5 EUR gar nicht bringen.
mir ist eine ganze ohnehin zuviel.
wenn man das ding in zwei badeetappen verwendet ist der preis dann nicht mehr so schlimm.
bar.bara
05.01.2008, 13:24
wenn man das ding in zwei badeetappen verwendet ist der preis dann nicht mehr so schlimm.
Ja eh. Ich bin mir trotzdem zu sierig. Da kauf ich mir lieber um's Doppelte ein Shampoo und wasche ein Jahr lang damit ;)
Aber die Lush-Produkte sind einfach genial als Mitbringsel, ich hab geistig auch schon Geschenke für Freundinnen gekauft, bei denen ich sonst schon anstehe :)
Ich bin mir trotzdem zu sierig.
so kommt man zu was.
Aber besser werden sie dadurch auch nicht. ;)
Aber besser werden sie dadurch auch nicht. ;)
mir sind sie wesentlich lieber als fa.;)
bar.bara
06.01.2008, 14:07
Achja, eine Frage noch an die LUSH-Erfahrenen (müssen nicht Fans sein), weil ich annehme, dass sie schon auch mal Produkte von WELEDA zumindest probiert haben:
Wie seht ihr die "Wirksamkeit" der Produkte im Vergleich? Kann man das überhaupt vergleichen?
Ich bringe Weleda nämlich durchaus Sympathien entgegen, bekomme immer wieder was geschenkt, hab mir auch schon hoffnungsvoll was gekauft, komme nur mit den Produkten nicht zurecht; die Körpermilch finde ich bei meiner trocken-rissig-schuppigen Haut völlig nutzlos, und die Öle ziehen bei mir überhaupt nicht oder erst irgendwann ein, und sind somit auch nutzlos.
Helfen tut bei mir z.B. der Lipikar Baume von La Roche-Posay, der ist aber nur so gar nicht sexy :rolleyes:
Gibt's hier Gleichgeplagte, die mit LUSH glücklich geworden sind? Und mit welchen Produkten? Der King of Skin ist geistig schon notiert...
ich finde die lush optisch nett fürs gästewc z.b.
was ich auf nicht schlecht finde, sind die feste shampoos. da werde ich mir wieder etwas holen, denke ich. die sind super ergiebig und sowas brauche ich, wo ich ja meine langen haare täglich waschen muss und einen extremen shampooverschleiß habe.
kind of skin finde ich nett, aber nicht umwerfend. ich finde es im winter ein bisschen unangenehm, dass man sich noch nass damit einreiben muss *erfriererleinoff*.
@bar.bara
ist zwar auch nicht sexy;), hilft mir aber recht gut wenn sich alles schuppt und juckt: akerat von avene oder eucerin repair lotion mit urea.
beide ziehen gut und schnell ein, riechen "unauffällig" und sind im winter eine wahre wohltat für meine haut.
bar.bara
06.01.2008, 21:21
@bar.bara
ist zwar auch nicht sexy;), hilft mir aber recht gut wenn sich alles schuppt und juckt: akerat von avene oder eucerin repair lotion mit urea.
beide ziehen gut und schnell ein, riechen "unauffällig" und sind im winter eine wahre wohltat für meine haut.
Danke! Hab gerade nachgesehen, die Akerat ist teurer, die Eucerin etwas billiger als der Lipikar Baume. Also nicht wirklich eine Alternative, nachdem dieser bei mir eh hilft.
Nur hätte ich eben gern etwas, das ich mit Lust und Begeisterung verwende und nicht lustlos alle paar Tage oder Wochen schnell vor dem Schlafengehen, weil die Haut schon gar so rissig ist :rolleyes:;)
shopping
06.01.2008, 21:33
kind of skin finde ich nett, aber nicht umwerfend. ich finde es im winter ein bisschen unangenehm, dass man sich noch nass damit einreiben muss *erfriererleinoff*.
das mach ich in der dusche - bevor ich rausgehe - ich hab da schon das wasser laufen - bitte das zeug wird ja auch noch abgespült - der rest,der noch auf der haut bleibt, wird dann abgetrocknet.
(oder mach ich da was falsch....:cool:)
dann mach ich auch was falsch.;)
mir sind sie wesentlich lieber als fa.;)
Mir nicht wenn ich an den Preis denke. :o
Also ich spüle den King Skin auch ab... :confused:
ähm. ich spüle nix ab, ist ja schad drum:o
ausserdem ist das so am pickerl oben gestanden:boes:
ich nehme höchstens einmal in der woche ein vollbad, da steht der kostenfaktor des badezusatzes im hintergrund.;)
king of skin schon abspülen-kurz halt.
die "körnderln" würde ich ungern auf der haut picken haben wollen.
körnderl:eek: ? da gibts keine körnderl.:o
ich nehme höchstens einmal in der woche ein vollbad, da steht der kostenfaktor des badezusatzes im hintergrund.;)
Da bist du eh schon gut, ich komme höchstens alle 2 Wochen und so...
Aber wenn mich das Zeugs überzeugt hätte, würde ich es wahrscheinlich auch investieren. ;)
@Drago
Du liest was auf den Pickerl steht, Respekt. :eek:
Ich habe übrigens auch Körnderl. :o
bei mir schon.
wie feines getreide oder kleie.
nein nix. ich reibe mich nach dem duschen oder baden unabgetrocknet ab, und dann tupfe ich das wasser ab. das gefühl nachher ist herrlich, aber nass abreiben im winter nicht so.
hab nachgelesen. ihr habt recht:o
was hab ich dann komisches gelesen:rolleyes:
und die körnderln hast auch gefunden?:cool:
und die körnderln hast auch gefunden?:cool:
nö:cool: morgen kommt sie mit schwimmen, dann gemma körnderlsuchen.:D
hereinkopiert von der lush-seite: Körperpflege, um trockene Haut weich und geschmeidig zu machen. Der King of Skin existiert nur, um Deine Haut glatter und weicher zu machen. Du wäschst Dich, Du streichst den Bar über Deinen Körper, Du spülst die Reste ab, Du rubbelst Dich trocken und Du fühlst Dich, als wärst Du in die Haut von jemand erheblich Jüngerem transportiert worden. Wir benutzen Kakao-, Shea- und Kokosnussbutter, Bananen, festigende ätherische Öle, Jojoba- und Mandelöl, frische Avocado und Hafermehl. Du wirst, gelinde gesagt, erstaunt sein über den Effekt, den diese natürlichen Zutaten bewirken, wenn sie richtig angewandt werden.
bar.bara
06.01.2008, 22:01
Das sagt www.lush.at zum King of Skin:
"Trockene Haut? Du brauchst eine Audienz beim King of Skin! Er wird deine Haut mit seinem Mantel aus Kakaobutter, Bananen, Avocados und Sheabutter weich machen. Es sind aber noch viel mehr majestätische Dinge im King enthalten, deine Haut wird so zart wie nie zuvor den Badpalast verlassen. Königliche Aromen steigen dir in die Nase, Tangerine und Sandelholz (sehr besänftigend!), Rose und sogar Weihrauch: Deine Haut würde jubeln vor Freude, wenn sie könnte (oder haben wir das schon erwähnt?) King of Skin wird unter der Dusche oder in der Wanne auf nasser Haut benutzt, der pflegende Film noch einmal kurz abgespült."
Und, Drago, wieso FRIERST du winters im Bad? Habt ihr trotz Passivhaus nicht zusätzlich eine Heizung eingebaut? Dachte ich zumindest! :confused:
bar.bara
06.01.2008, 22:02
@Soph: 2 Frauen, 1 Gedanke, 2 versch. Informationen :D
@Soph: 2 Frauen, 1 Gedanke, 2 versch. Informationen :D
nein, gar nicht zwei verschiedene infos. abspülen. ;)
bar.bara
06.01.2008, 22:04
nein, gar nicht zwei verschiedene infos. abspülen. ;)
OK, zwei unterschiedliche kopierte Stellen, gleiche Info, nur anders aufbereitet. Zufrieden? ;)
Und, Drago, wieso FRIERST du winters im Bad? Habt ihr trotz Passivhaus nicht zusätzlich eine Heizung eingebaut? Dachte ich zumindest! :confused:
sicher haben wir eine heizung. aber nass herumzustehen taugt mir halt nicht so:o
OK, zwei unterschiedliche kopierte Stellen, gleiche Info, nur anders aufbereitet. Zufrieden? ;)
wollte nicht spitzfindig sein, hab gedacht du hast dich verlesen. :D
bar.bara
06.01.2008, 22:18
sicher haben wir eine heizung. aber nass herumzustehen taugt mir halt nicht so:o
Ich mach sowas nach dem Duschen, aber noch IN der Dusche. Die ist dann schön dampfig-warm, sofern nicht eines der Kids in's Badezimmer stürmt und die Tür offenlässt ;)
bar.bara
06.01.2008, 22:51
Leute, bitte vergesst über euren King of Skin-Debatten meine Frage nicht! Kann doch nicht sein, dass die laschen Anwenderinnen Weleda nicht kennen:
Achja, eine Frage noch an die LUSH-Erfahrenen (müssen nicht Fans sein), weil ich annehme, dass sie schon auch mal Produkte von WELEDA zumindest probiert haben:
Wie seht ihr die "Wirksamkeit" der Produkte im Vergleich? Kann man das überhaupt vergleichen?
Ich bringe Weleda nämlich durchaus Sympathien entgegen, bekomme immer wieder was geschenkt, hab mir auch schon hoffnungsvoll was gekauft, komme nur mit den Produkten nicht zurecht; die Körpermilch finde ich bei meiner trocken-rissig-schuppigen Haut völlig nutzlos, und die Öle ziehen bei mir überhaupt nicht oder erst irgendwann ein, und sind somit auch nutzlos.
Helfen tut bei mir z.B. der Lipikar Baume von La Roche-Posay, der ist aber nur so gar nicht sexy :rolleyes:
Gibt's hier Gleichgeplagte, die mit LUSH glücklich geworden sind? Und mit welchen Produkten? Der King of Skin ist geistig schon notiert...
Leute, bitte vergesst über euren King of Skin-Debatten meine Frage nicht! Kann doch nicht sein, dass die laschen Anwenderinnen Weleda nicht kennen:
ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer.
(wie unlogisch das klingt, in anbetracht der lush-preise ist mir klar. :D)
und irgendwie erinnert mich das weleazeug so an grünkernlaibchen und öko-stoffwindeln und orange schwangerschaftsbäuche und frauen, die im tragetuchtragen aufgehen. weiss nicht warum, aber irgendwie unangenehm... an "mami" nicht an "frau".
und noch was, was ich die ganze zeit schon schreiben will: die baby buffs sind ja für (klein)kinder. für babies. das will ich doch hoffen, dass die viel milder sind und bei weitem nicht so stark riechen wie die dinger für erwachsene. also ruhig in die grosse wanne damit.
@barbara: Ich finde die Lush Cremes weitaus pflegender als die Weleda. Etwa die Handcremes, da wirkt die Weleda bei mir gar nicht, die Lush Gurugu z.B. ist unglaublich. Ebenso bei den Gesichtscremes und Shampoos.
@bambina: Hab ich Dir den Aromaco empfohlen? :boes: Nein, hab ich nicht. Warum kaufst ihn dann?:rolleyes::) Den fand ich auch nicht toll, hatte ähnliche Probleme wie Du sie beschreibst. Hätte ich Dir schon geschrieben. Aber Du wolltest ja Empfehlungen von tollen Produkten und keine Warnungen vor den weniger tollen. :D:D
Das Aqua Marina fand ich übrigens auch nicht so super, ich fand es zu stark austrocknend.
bar.bara
06.01.2008, 23:30
@barbara: Ich finde die Lush Cremes weitaus pflegender als die Weleda. Etwa die Handcremes, da wirkt die Weleda bei mir gar nicht, die Lush Gurugu z.B. ist unglaublich. Ebenso bei den Gesichtscremes und Shampoos.
Fix, ich hab mir die "Helping Hands" und nicht die Gurugu bestellt, weil sie als noch besser für trockene Haut beschrieben war. Über Gesichtscremes hab ich mich nicht getraut, dafür über Shampoos.
@bambina: Hab ich Dir den Aromaco empfohlen? :boes: Nein, hab ich nicht. Warum kaufst ihn dann?:rolleyes::) Den fand ich auch nicht toll, hatte ähnliche Probleme wie Du sie beschreibst. Hätte ich Dir schon geschrieben. Aber Du wolltest ja Empfehlungen von tollen Produkten und keine Warnungen vor den weniger tollen. :D:D
ICH will, bitte bitte ICH will Empfehlungen und Warnungen! Wobei's eh schon zu spät ist :rolleyes: Aber das nächste Mal (so es eines geben wird) werde ich mich daran halten! ;)
Das Aqua Marina fand ich übrigens auch nicht so super, ich fand es zu stark austrocknend.
Ahja, interessant, der wäre für mich auch ein interessanter Kandidat gewesen.
Bin schon echt gespannt, inwieweit die Produkte dem Marketing das Wasser reichen können :cool:
Ich kenne Weleda und finde es nicht schlecht, allerdings schütte ich es nur in die Wanne und dusche und schmiere mein Kind damit ein. Da finde ich das Meiste gut bis nicht schlecht.
Im Gesicht verwende ich was Anderes.
MaryPoppins
07.01.2008, 00:04
hmm, ich hab mir jetzt eine auf 3 mal geteilt und war begeistert.
MaryPoppins
07.01.2008, 00:09
hmm, eine freundin von mir hat leicht schuppenflechte, der hilft immer das reine unperfürmierte weleda babyöl dagegen. ich mag das auch am liebsten. und dann vom bodyshop die anaya (so oder so ähnlich) körpermilch, richt zwar bissl intensiv aber hilft.
Tinkerbell80
07.01.2008, 10:03
Mich hat auch das Lush-Fieber gepackt:rolleyes:
Allerdings muss ich auch sagen, das die Deos, sehr mies sind.Wirken überhaupt nicht und tun auch weh beim auftragen(ich habe sehr empfindliche Haut).
Die Jellys sind auch nicht meines.Kann damit einfach nicht umgehen.
Dafür liebe ich "Sympathy of the skin" und die "Snowflake"Seife.Habe auch einige von diesen Kometen, aber noch nie probiert.
Vielleicht kann ich ja eine Lushanhängerin jetzt glücklich machen.Habe ein Shampoo(i love juicy) und eine Spülung(Veganese), je 100ml zu verschenken.Habe nur daran gerochen, ist nicht meines.Sind fruchtig und ich mag eher das vanillige und kokosduftende.
Einfach PN schicken!
Liebe Grüsse:winken:
Mrs.Sipi
07.01.2008, 13:38
Im Februar eröffnens einen Shop in Graz. Da werd ich dann auch mal hinschaun. Weiß zufällig schon wer wo der sein wird?
rabea
Im Februar eröffnens einen Shop in Graz. Da werd ich dann auch mal hinschaun. Weiß zufällig schon wer wo der sein wird?
rabea
Eröffnung am 18.02. 2008, Shopping city Seiersberg (lt. Megaphon)
Ich hab vor 2 Wochen online bestellt, und warte schon sehnsüchtig auf mein Packerl!!
@ weleda: ich hab die Körpermilch Malve und Aloe Vera, bin sehr zufrieden -und fühl mich dabei auch als Frau ;)- eine zeitlang hatte ich auch die Mandelfeuchtigkeitspflege fürs Gesicht und war auch sehr zufrieden, jetzt hab ich eine Tönungscreme von Dr. Hauschka.
Furchtbar sind die Deos von Weleda, brennen und sind für nix..:boes:
Mrs.Sipi
07.01.2008, 14:48
danke!
rabea
@barbara: Helping Hands ist auch sehr gut, finde ich.
Generell: Die Sache mit den Deos ist, dass Lush Antitranspirantien ablehnt. Also die in normalen Deos enthaltenen Aluminiumirgendwasid-Salze, die die Schweißgänge verengen. Lush findet das ungesund und stellt daher nur "aufsaugende" und beduftende Deos her- das muß man wissen und wollen. Ich hab mit dem Lush-Deo Aromacreme und mit dem Oxymel (ich glaube, das heißt so) ganz gute Erfahrungen gemacht in punkto Schweißresistenz, allerdings ist es so, dass die Achselhöhlen vor dem Auftragen von Lush Deos STAUBTROCKEN sein muß, sonst können sie brennen wie die Hölle. Muß man auch wissen. Sind also keine Einsteigerprodukte.
FifiBrindacier
08.01.2008, 18:17
zum haarewaschen verwende ich verschiedenen feste barren
hard (bei uns rieselt der kalk aus der leitung), ultimate shine, godiva und als ich noch blond war the blond
Wie funktionieren feste Barren zum Haarewaschen - mich verlässt meine Phantasie grad. ;)
Sind die hinterher schmierig und müffeln bei zwischenzeitlicher Lagerung vor sich hin? Und kein Balsam hinterher ...?
Und "als ich noch ..." Tell me baby!
(brauscht a Packerle?)
[QUOTE=FifiBrindacier;5887551
Und "als ich noch ..." Tell me baby!
(brauscht a Packerle?)[/QUOTE]
...es war einmal, als ich noch lange haare hatte und blond war..........:D:D:D:D
und jetzt sind die haare ab und schokoladebraun und sie sind seeeehr kuzz geworden:D:D
ad 2 wenn ich mich in den zug setzte und nach heidelberg fahre habe ich einen lush, aber ich hasse heidelberg, egal zu welcher jahreszeit.deßhalb erfüllt marcelo jedes mal wenn er in wien ist (und er ist oft in wien;)) meine lushträume.
mit den festen barren verhält es sich so wie mit den guten, alten seifenstück. naßmachen, zwischen den händen aufschäumen und den schaum ab auf den kopf. bei guter pflege schmiert und müffelt nichts vor sich hin.
lg in den westen
astrid
ps vom 10.bis zum 21 Mai machen wir österreichurlaub.was machst du in dieser zeit?keine pfingst oder sonstwas ferien bei euch?
FifiBrindacier
09.01.2008, 08:43
Wow, das steht dir sicherlich!
Danke für die Aufklärung mit dem festen Shampoo und
leider nein, so oft Ferien, in dieser Zeit aber nixe.
Busserl in die Großstadt. ;)
bar.bara
09.01.2008, 21:46
So, ich hab jetzt meine Bestellung und zusätzlich FÜNF! Gratis-Proben erhalten.
Fazit: Fehlkauf :mad:
Die Seifen riechen tlw. nett, hinterlassen anfangs einen Feuchtigkeit simulierenden Film auf der Haut, hinterlassen bei mir aber einen Juckreiz, außerdem fühlt sich die Haut nachher weicher, aber trockener an als vorher.
Handcreme juckt detto und führt bei mir zu Schwitzen auf der Haut, sonstige Wirkung NULL. Fußcreme (Helping Feet oder so) detto.
Der Massagebar ist nett, fraglich nur, wieviel Feuchtigkeit er wirklich spendet.
Festes Shampoo Hard (für sehr hartes Wasser) überraschend gut, Conditioner mittelprächtig, die Haare glänzen zwar sehr schön und sind weich, die Locken aber weniger "definiert" als sonst.
Am allerübelsten sind die vielen penetranten Gerüche, ganz furchtbar bei der Fußcreme. Will man eine nette Seife benützen und sich dann Körper und Füße eincremen, ergibt das eine ungute Mischung, auch die Einzelgerüche ertrage ich nur kurz.
Ich werde also die Dinger möglichst rasch aufbrauchen, was aufgrund der Ergiebigkeit nicht leicht sein wird. Insofern wäre der Preis sogar gerechtfertigt, wenn nur die Wirkung mithalten könnte. Schade.
Auf lange Sicht bleibt mir vermutlich nur, gute Cremes wie z.B. den Lipicar Baume von La Roche-Posay zu kaufen und mit meinem Parfum oder einem passenden Aromaöl zu pimpen, damit ich mit etwas mehr Lust schmiere und nicht nach einer ganzen Parfümerie rieche.
Ich war gestern auch im Lushshop. Ich habe mir 2 Barren für die Haare gekauft und gestern auch einen getestet. Ich bin begeistert.
Außerdem habe ich mir noch eine Salbe gekauft, die hilft gegen trockene Stellen und trockenes Nagelbett. Die hat auch geholfen.
Aber: ich bekam keine einzige Probe mit :mad: und dabei habe ich nicht wenig Geld dort gelassen.
LG Manuela
Auf lange Sicht bleibt mir vermutlich nur, gute Cremes wie z.B. den Lipicar Baume von La Roche-Posay zu kaufen und mit meinem Parfum oder einem passenden Aromaöl zu pimpen, damit ich mit etwas mehr Lust schmiere und nicht nach einer ganzen Parfümerie rieche.
@ bar.bara: kennst du die Produkte von styx? ( http://www.styx.at/index.at.html )
(ich kenn jetzt die lush-Sachen (noch) nicht, aber styx find ich eigentlich besser als Weleda)
bar.bara
10.01.2008, 08:14
@ bar.bara: kennst du die Produkte von styx? ( http://www.styx.at/index.at.html )
(ich kenn jetzt die lush-Sachen (noch) nicht, aber styx find ich eigentlich besser als Weleda)
Bin schon öfter am Styx-Laden in der SCS vorbeigegangen, hab aber noch nichts ausprobiert. Besser als Weleda? Guter Tipp, danke, dann werde ich mir sicher mal eine Probe organisieren!
bitte, wie lange kommt ihr mit einem king of skin aus?
ich lieb' ihn ja von der ersten minute an, aber... der ist ja fuzischnell weg. :o
ich komm ca. 6 wochen aus - würde ich sagen... (= 24 duschen?)
lg
claudia
ich komm ca. 6 wochen aus - würde ich sagen... (= 24 duschen?)
lg
claudia
echt! nein, das wird sich bei mir niemals ausgehen. :eek:
bar.bara
10.01.2008, 09:03
Falls jemand Lush-Sachen günstig erwerben möchte, bitte PN! ;)
Ich ertrage mittlerweile nicht mal mehr den Geruch :rolleyes:
So, ich hab jetzt meine Bestellung und zusätzlich FÜNF! Gratis-Proben erhalten.
Fazit: Fehlkauf :mad:
Die Seifen riechen tlw. nett, hinterlassen anfangs einen Feuchtigkeit simulierenden Film auf der Haut, hinterlassen bei mir aber einen Juckreiz, außerdem fühlt sich die Haut nachher weicher, aber trockener an als vorher.
Handcreme juckt detto und führt bei mir zu Schwitzen auf der Haut, sonstige Wirkung NULL. Fußcreme (Helping Feet oder so) detto.
Der Massagebar ist nett, fraglich nur, wieviel Feuchtigkeit er wirklich spendet.
Festes Shampoo Hard (für sehr hartes Wasser) überraschend gut, Conditioner mittelprächtig, die Haare glänzen zwar sehr schön und sind weich, die Locken aber weniger "definiert" als sonst.
Am allerübelsten sind die vielen penetranten Gerüche, ganz furchtbar bei der Fußcreme. Will man eine nette Seife benützen und sich dann Körper und Füße eincremen, ergibt das eine ungute Mischung, auch die Einzelgerüche ertrage ich nur kurz.
Ich werde also die Dinger möglichst rasch aufbrauchen, was aufgrund der Ergiebigkeit nicht leicht sein wird. Insofern wäre der Preis sogar gerechtfertigt, wenn nur die Wirkung mithalten könnte. Schade.
Auf lange Sicht bleibt mir vermutlich nur, gute Cremes wie z.B. den Lipicar Baume von La Roche-Posay zu kaufen und mit meinem Parfum oder einem passenden Aromaöl zu pimpen, damit ich mit etwas mehr Lust schmiere und nicht nach einer ganzen Parfümerie rieche.#
Aha. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Bei mir war´s genau umgekehrt. (Fast) alles andere juckt, die Lush-Sachen nicht. Tut mir leid, dass Du nichts davon (v)erträgst.
hab nachgelesen. ihr habt recht:o
was hab ich dann komisches gelesen:rolleyes:
nix komisches gelesen - das steht so auf dem pickerl.
"auf feuchte haut nach der dusche/bad auftragen und mit flauschigem tuch trocken tupfen"
ich habs mir heut auch kaufen müssen. :D
nix komisches gelesen - das steht so auf dem pickerl.
"auf feuchte haut nach der dusche/bad auftragen und mit flauschigem tuch trocken tupfen"
ich habs mir heut auch kaufen müssen. :D
na bitte, bin ja nicht ganz so verwirrt:D
na bitte, bin ja nicht ganz so verwirrt:D
hm. und wie benutzen wirs jetzt? abspülen oder nicht? :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.