Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderarzt/In in Ebreichsdorf?
Hallo,
ich suche einen kompetenten und lieben Kinderarzt/In in Ebreichsdorf bzw. in der näheren Umgebung?
Danke für die Antworten!
lg Edith
Blackflower
03.01.2008, 21:11
Also ich weiß nicht das es in ebreichsdorf einen gibt.ich fahr nach Schwechat zur Shukry Schulz.In Bruck/Leitha gibts auch einen.Aber für dich wird Baden näher sein.Dort kenn ich aber keinen.lg
danke, vielleicht sollte ich die suche ausweiten : bezirk baden bzw. eisenstadt:eek:
pezi1234
03.01.2008, 23:04
Also, ich kann dir Dr. Nitschmann in Baden sehr empfehlen! Eine wirklich sehr nette und kompetente Kinderärztin! Das andere Personal ist auch toll!
LG
sussand08
04.01.2008, 13:35
in tribuswinkel ist die gemeinschaftspraxis von dr. ullreich/dr. weiss. beide sind sehr nett und man kommt immer dran. allerdings sind sie wahlärzte!
danke, werde mir die 2 praxen mal ansehen!
Für uns gibt es nur einen Kinderarzt hier in der Umgebung: Dr. Prieler in Neufeld
Seine Diagnosen passen immer und er ist sehr vorsichtig mit Antibiotika etc. und er kann super gut mit den Kindern und sie lieben ihn heiß ! Einziger Nachteil ist, dass er sehr lange Wartezeiten hat.
ManuelaZ
04.01.2008, 20:48
sind auch bei Dr. Prieler und kann meiner Vorrednerin nur vollinhaltlich zustimmen:)
marieclaire
04.01.2008, 21:53
Für uns gibt es nur einen Kinderarzt hier in der Umgebung: Dr. Prieler in Neufeld
Seine Diagnosen passen immer und er ist sehr vorsichtig mit Antibiotika etc. und er kann super gut mit den Kindern und sie lieben ihn heiß ! Einziger Nachteil ist, dass er sehr lange Wartezeiten hat.
Weißt du vieilleicht, ob der auch NÖGKK nimmt?
Weißt du vieilleicht, ob der auch NÖGKK nimmt?
Ich glaub, er hat alle Kassen, zumindest BVA, WGKK und BGKK weiß ich, weil die hatte ich alle selber schon.
Sandrine
08.03.2008, 22:53
die kinderärztin in ebreichdorf gibts nicht mehr, glaub, sie war aber eh "nur" wahlärztin.
wir fahren in den 23. bezrik, dr.novak, hat aber nur kleine kassen
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.