Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Silvester alleine Thread Oder mit KInd thread !!
Morgengrauen
01.01.2008, 00:26
wir machen das immer vor mitternacht! :hug:
heissts nicht das bringt unglück?
Liebe SoloSilvestras,
alles Liebe euch im nächsten Jahr!
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF
karana
cherry101
01.01.2008, 00:30
die paar male wo ich das gemacht hab, haben wir das auch immer vor mitternacht gemacht. ich hab auch immer gedacht, dass ist mehr so eine art zeitvertreib, damits schneller mitternacht wird, oder so.
naja, however.
ist schon komisch, wenn man sich überlegt wo man vor einem jahr noch war...
Morgengrauen
01.01.2008, 00:34
wo warst denn noch vor einem jahr?
bei mir hat sich 2007 zwar einigen verändert, neuer job, neue wohnung, aber ich fühl mich jetzt genauso blöd allein wie letztes jahr :rolleyes:
cherry101
01.01.2008, 00:40
letztes jahr war ich bei meinen schwiegereltern zu silvester.
hat grade zum krieseln angefangen zwischen mir und meinem lebensgefährten, der jetzt im jänner auszieht.
mein sohn war damals drei monate alt! unvorstellbar wie er sich in dem einen jahr verändert hat. ist ein richtiges kleinkind jetzt.
wenn ich mir denk wie ich mich weiterentwickelt hab, kein vergleich. ich verbring zum zweiten mal alleine silvester. ich fands damals wie heut nicht sooo tragisch wie ich mir im vorhinein gedacht hab.
ich fühl mich viel freier im vergleich zu letztem jahr.
das fühlt sich gut an. ;)
cherry101
01.01.2008, 00:42
wie alt sind deine kinder, dass sie schon seit 22:30 schlafen?
Morgengrauen
01.01.2008, 00:47
mein kleiner wird im jänner 5 und der grosse ist 6,5 jahre.
ich bin seit sept. 2003 allein, die ersten paar weihnachten und silvesterabende wars mir noch egal bzw. hab ich die ruhe genossen. aber mittlerweile find ichs zu kotzen.
heissts nicht das bringt unglück?
ich hab auch noch die wäsche hängen, nichts rotes an... ich mach das auch nur als zeitvertreib. an glück oder unglück glaub ich nicht.
vor einem jahr war ich noch totunglücklich in meinem job und wohnte noch über 300 km entfernt von dort wo ich jetzt bin... hat sich schon einiges getan :)
Morgengrauen
01.01.2008, 00:53
ich bin eigentlich nicht abergläubisch, aber manche sachen mach ich automatisch nicht, ist irgendwie so in mir drinn.
cherry101
01.01.2008, 00:57
mh. bin die einzige in meinem bekanntenkreis mit kind, und das wird vermutlich noch eine weile so bleiben. zu meinen eltern wollte ich heut nicht, ich weiß auch nicht warum.
deswegen bin ich allein. wie alt bist du?
ich hab immer gedacht, wenn die kinder dann mal in den kindergarten bzw. schule gehen, dann hat man einen weiten bekanntenkreis mit leuten mit kindern, wo dann so "kinder-silvester-partys" (nur als beispiel) stattfinden.
aber wahrscheinlich war ich da zu optimistisch.
tut mir leid dass dein 2008 so anfängt.
Morgengrauen
01.01.2008, 01:00
ich bin 28. einige die ich kenn sind zu silvester weggefahren. eine freundin von mir ist bei einer freundin zu einder feier eingeladen, da ich die aber nicht kenn wollt ich mich nicht aufdrängen. deshalb wieder silvester daheim.
was solls, bin eh wieder in besserer stimmung, musik hören hilft ;-)
prosit 2008!:hug:
bin nicht alleine zum silvester, mein mann ist um 23:56 aus arbeitzimmer rausgekommen, einen Prosecco aufgemacht, haben wir uns geküst, schluckchen getruncken und um 00:16 war er wieder in arbeitzimmer verschwunden und ich bin wieder online!:rolleyes:
also auf euch alle!:hug:
schu bei kabel 1 -Elvis Show! es HILFT!:-)
cherry101
01.01.2008, 01:10
so. ich wünsch euch noch einen schönen abend, ihr tapferen.
ich geh jetzt ins bett, weil der mann in meinem bett mich morgen spätestens um 8 aufweckt, so wie ich ihn kenn.
alles liebe euch allen,
lg vicky
218129
:herz2::herz2: danke, das hilft! :herz2::herz2:
Lollipop
01.01.2008, 01:40
Gähn - so ein bescheuertes Silvester hab ich noch nie erlebt. :D
Um 15 Uhr erhielt ich eine Einladung zu einer Silvesterparty, etwas spät, irgendwie Überrumpelungsgefühl, aber doch Freude. Um 18 Uhr sagten mir meine Eltern zu auf meine Tochter aufzupassen, aber ich sagte trotzdem gleich danach mein Erscheinen auf der Party ab, weil ich plötzlich gar keine Lust auf längeres Autofahren hatte und mich irgendwie zu müde gefühlt habe für irgendwelche nächtlichen Aktionen.
Mein Kind ist um 23:00 eingeschlafen. Trotz der Bomben rundum konnte ich sie samt Rütteln nicht wachkriegen kurz vor 12. Ich hab ihr nämlich hoch und heilig versprochen, dass sie mit mir Raketen schießen darf um Mitternacht. Gut, bin ich halt ein Stockwerk raufgetrabt zu meinen Eltern, um Sekt aufzumachen, Glück zu wünschen und ein Tänzchen zu wagen und danach mit ihnen die Raketen zu starten. Nix da, waren bereits schlafen gegangen, alles dunkel. :eek: Bin ich halt wieder runtergetrabt, sitz jetzt hier und frag mich, wo sie den Sekt versteckt haben und ob ich ihn mir allein aufmachen soll. :D Ich hab übrigens keine rote Wäsche an - denk nicht dran. :D Soll ich jetzt rausgehen und die Raketen starten, obwohl schon seit fast einer Stunde Totenstille herrscht im Dorf?! :D
... ich denke, es kommt drauf an, wie schnell du laufen kannst. *kicher*
ich bin eigentlich das 3.silvester alleine. vor 3 jahren war ich zwar noch bei lg wusste aber bersits das ich gehe. habe alleine am balkon angestossen mit mir, meine süss schlief. voriges jahr zu silvester war ich auch alleine mit maus schon in unserer wohnung fast ein jahr und es war für mich total traurig und ich war auch total sentimental bis depressiv.
dieses silvester war ich auch allein mit meiner maus. habe maus aufgeweckt bzw sie wurde um 11 uhr 30 von selbst dann munter. dieses silvester ist kein vergleich zum vorigen. ich habe zwar auch geweint, aber geweint vor freude weil ich weiss das es mit uns bergauf geht. habe wirklich sehr viel geschafft, vor allem sehr wichtige dinge bin ich losgeworden die mich sehr belastet haben und diese entscheidungen waren erst vor kurzem. ich bin unendlich froh und weiss 2008 wird mein jahr . das jahr für mich und laura.
habe jetzt wirklich 7 jahre pech gehabt, vor 7 jahren fing alles an und es ging stätig bergab mit mir. und ab jetzt geht es bergauf. wir haben es geschafft meine maus und ich. ich habe das alles schon so lange herbei gesehnt und bin echt guter hoffnung.
lg
marina
Hallo Mädls! (wenn ich das so salopp sagen darf :))
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles 2008, möge es ein unheimlich tolles Jahr für Euch werden und Ihr all das erreicht, was Ihr Euch vorgenommen habt!
:winken:
ZYX
Katharina_O
01.01.2008, 16:29
Ich wünsch Euch allen eine schönes Jahr 2008.
Viel viel Erfolg, Gesundheit und dass euch niemand am Geist geht ;)
Ich hoff inständigst, dass 2008 besser wird, als 2007.
Rein theoretisch ist es ja gar nicht anders möglich, aber ich wills nicht verschrein. :rolleyes:
Habt es ja lustig gehabt, wenn ich das vorher gesehen hätte. :D
Ich war mit Marcel und Freunden um 00 Uhr vor dem Haus ein bisschen schauen und dann ab ins Bett!
:winken:
sabine.st
03.01.2008, 09:24
Hallo Mädls! (wenn ich das so salopp sagen darf :))
Nur, wenn ich ab jetzt zu dir "Bürschchen" sagen darf:cool:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.