1. Nadz

    Nadz Gast

    War heute vormittag beim Zahnarzt bei uns in der Ortschaft,der Bereitschaft hatte!War noch nie dort!
    Er hat keine Röntgen gemacht und den Zahn nur abgeklopft! Hab dann eine Spritze bekommen und gewartet!
    Er hat dann eine Wurzelbehandlung gemacht,hab jetzt eine Gifteinlage drin! Jetzt kommts_
    Aber im falschen Zahn!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::mad:Den ,den er gemacht hat,hatte gar nichts!Jetzt lässt die Betäubung nach und ich habe wieder so Schmerzen! habs zufällig im Spiegel angeschaut! Mich hat gleich der Schlag getroffen! So ein trottel! Der falsche Zahn!!!!!!
    Ich möchte nicht wieder zu irgendeinen Zahnarzt fahren!
    Gibts in den Krankenhäusern so eine Art Notabmulanz für Zähne?
    Kenn mich in Wien leider nicht aus aber ich befürchte dass ich heute noch wenn mein Mann heim kommt irgendwo hinmuss! ich halts nicht länger aus:(
    Bitte Hilfe!!!
     
  2. shopping

    PLUS +

    hier findest du alle diensthabenden notzahnärzte:
    in wien:
    Datum ist '2007-12-29', Bundesland ist 'Wien'

    Samstag, den 29.12.2007

    » Dr. Andreas WERNER Seilerstätte 11/5
    1010 Wien
    Bezirk Wien 01.,Innere Stadt
    Tel: 01 / 512 55 66 A, N

    » DDr. Andreas Stockner Schikanedergasse 1
    1040 Wien
    Bezirk Wien 04.,Wieden
    Tel: 01 / 533 99 22 N

    » Univ.-Doz. DDr. Orhun Dörtbudak Währinger Straße 16/23
    1090 Wien
    Bezirk Wien 09.,Alsergrund
    Tel: 01 / 317 64 66 N

    » Dr. Elisabeth Magometschnigg-Forstner Gruschaplatz 8
    1140 Wien
    Bezirk Wien 14.,Penzing
    Tel: 01 / 914 96 54 N

    » Dr. Rainer Biowski Brünner Straße 133 - 137/1/1
    1210 Wien
    Bezirk Wien 21.,Floridsdorf
    Tel: 01 / 292 12 45 N

    » DDr. Johannes Klimscha Leonard Bernstein Str. 4-6/Stg. 10
    1220 Wien
    Bezirk Wien 22.,Donaustadt
    Tel: 01 / 269 87 77 A, N

    lg
    claudia
     
  3. Nadz

    Nadz Gast