Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Check Juni-Mamis
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt in der 24. Woche und freu mich schon riesig auf meinen kleinen Schatz.
Wie geht es euch so mit der freudigen Erwartung ?
lg aura
hallo, ja mir gehts auch gut, momentan sind meine kreuzschmerzen fast wieder weg, und ich laß mirs gutgehn. ich bin ab morgen dann in der 24 woche, und wünsch mir das die zeit schnell vergeht, will den timon schon an meiner brust nuckeln sehn. aber wahrscheinlich sollt ich die zeit noch genießen, das viele schlafen und die ruhe. ja ansonsten turnt er schon ganz brav im bauchi herum, und boxt mich auch fleißig.
kilo sind noch immer 8 mehr, gottseidank seit 6 wochen nur 1 kilo zugenommen, weil wenn ich die gewichtszuname vom anfang beibehalten hätt, wär ich jetzt schon ein walross!
sonja000000
17.02.2004, 11:10
Mir geht's auch prima!
War am Wochenende zeimlich verkühlt, aber mit meinen Wundertees hab ich es geschafft, den Schnupfen und den Husten binnen zwei Tagen zu vertreiben. Bin total happy, dass ich echt was natürliches gefunden hab, das super wirkt!!!
Kreuzweh hatte ich nur so um die 20.SSW, als der Bauch einen Wachstumsschub hatte. Jetzt ist er schon zeimlich groß und belebt und bis auf mein ewiges Hautthema hab ich überhaupt keine Beschwerden zur Zeit.
Bin seit heute in der 24.SSW (nur einen Tag vor dir, aura) und hab 6kg zugenommen. Im Gegensatz zu dir, Lizzy, nehm ich fast jede Woche 1/2 kg zu. Ich hoffe, das bleibt nicht bis zum Ende meiner SS so. Jetzt merk ich auch, dass ich am Hintern auch schon zugelegt hab. Hatte vorher eh mein Idealgewicht, aber mehr sollts dann nicht mehr werden,...
Ich freu mich auch schon auf die Zeit danach, aber ich genieße auch meine SS sehr. Überhaupt jetzt, wo unser Jonas sooo lebhaft ist. Gestern hatte ich voll die Gaudi mit ihm. Der hat so fest geboxt, dass mein Bauch alle möglichen und unmöglichen Formen annahm. Ich hab nur zugesehen und gelacht. Er macht sich eigentlich den ganzen Tag über immer wieder ordentlich bemerkbar.
Ich liebe es, wenn ich ihn spüre, aber wenn er nach hinten tritt und auf meine Blase ist es schon recht unangenehm.
Freu mich schon auf Freitag. Aura, kommst du auch zu unserem Treffen?
bis bald, lg Sonja
Wenn ich meine blöden Krampfadern im Vaginalbereich nicht hätte- dann wär es eine tolle Schwangerschaft.
Aber so darf ich nix, was ich gerne tue: keine ausgiebigen- langen- heissen- Wannenbäder, nicht schwimmen, kein Kino, kein Essengehen,...
Und das noch 16 Wochen und danach wird es sicher auch nicht leichter.
Mein Großer nervt zur Zeit total, er spielt gerne "nur ja nicht tun, was Mama sagt".
Nächste Woche hab ich wieder Frauenarzttermin, da werd ich mal anfragen, ob mit meinem Problem überhaupt eine normale Geburt in Frage käme.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall ein schönes Treffen und hoffe, dass Ihr mir wenigstens ein paar Fotos vergönnt!!!!!!!:)
servus in die juni-mama runde!
mir und auch der kleinen im bauch gehts wunderbar, namen haben wir auch wieder mal geändert, schön langsam möchte ich ihn schon gar niemanden mehr sagen, weil sich alles drauf einstellt und dann wird er doch wieder anders...
freue mich schon sehr aufs treffen, 17 uhr in der rotenturmstraße stimmt das soweit?
parkplatz hoffe ich doch einen günstigen zu finden.
wie lang meint ihr daß das treffen dauern wird?
viele liebe grüße an alle
assi:)
Flugente
17.02.2004, 14:49
Hallo miteinander!
Uns geht es auch hervorragend - Baby verwechselt meinen Bauch mit einem Turnsaal, Papa findet das natürlich oft amüsant und lässt sich "lustige" Namen für Mama und Kind einfallen ;) und ich bin einfach guter Laune. Keine Beschwerden, bis jetzt 4 kg zugenommen, bin gerade bei den Baby-Vorbereitungen. Die letzten Wochen haben wir unser Wohnzimmer umgebaut, da ja das Arbeitszimmer später das Kinderzimmer wird. Mein Bauch ist jetzt für alle als "eindeutig schwanger" erkennbar, aber ich passe zum Glück noch hinters Lenkrad.
Unser Kleines hatte letzten Montag übrigens schon die "Kampfmaße" von 20 cm und 400 g. Bin ab heute in der SSW 23!
Ich freue mich schon auf Freitag und auf ein fröhliches "Kugelbauch-Treffen"!
LG, Verena
(EGT 22.6.2004)
Martina333
17.02.2004, 14:58
Hallo!
Ich warte immer noch auf einen stubser meines/r kleinen, es ist aber alles ok.
Ich schwanke ständig zwischen: Wow, wie schnell die zeit vergangen ist und mah, noch soo lang. Ich hätte den kleinen wurm schon sehr gern schon "da". Aber ich werds erwarten! Freu mich auch schon drauf, wenn es dem ende zugeht, der bauch einfach hochschwanger aussehen wird. nur wird man´s dann vermutlich nicht so genießen können....
Vom Befinden her gehts mir derzeit schon sehr gut muß ich sagen. Man darf net zuviel suddern, tu ich eh gern. Sicher tuts mal da weh, und dann ist das unbequem, zb stehen, daß ist total unangenehm bei mir... aber.. die ersten 4 monate waren schon heavy mit der übelkeit usw, da gehts ma eigentlich echt gut!
Wer kommt denn morgen eigentlich aller fix zum treffen????
LG Martina
EGT 19.6.04
Huhu!
bei mir ist auch alles klaro, Freitag haben wir das Kizi bestellt.
Mir bzw. uns gehts gut, das einzige was ich öfter habe ist Kreuzweh, aber im grossen und ganzen darf ich mich echt net beschweren.
Ich freu mich das ich nun nur noch 5 Wochen arbeiten muss und dann noch 12 Wochen für die Vorbereitung auf den Zwerg habe.
Liebe Grüße und viel Spass bei dem Treffen, ich bin nicht dabei - muss noch arbeiten um 16 Uhr...
Bini
EGT 18.06.04
Vielen Dank für die tolle Resonanz. leider kann ich eher nicht zum Treffen kommen (Wien ist ein bissi gar weit weg...schade) aber ihr müsst mir erzählenwie's war !!!
Mein kleiner Schatz hat mir leider noch nicht verraten was es wird, aber nächsten Mittwoch habe ich eine neue Chance es herauszufinden.
Ginalein
18.02.2004, 18:07
Bin zwar ein bissal spät dran, aber möchte auch meinen Status geben. Mir und dem Babyfisch gehts gut. Einstweilen hab ich noch fast keine Beschwerden, außer ein Stechen in der Brustwarze und ein Bauchspannen. Babyfischi will sich auch noch nicht wirklich bemerkbar machen. Abundzu spüre ich ein ganz dezentes Flattern, aber ich weiß nicht, ob das wirklich mein Fischerl ist. Ich bin noch bis Sonntag in der 22-ten Woche und habe schon 5kg zugenommen. Ich hoffe, das hält sich in Grenzen. Ich weiß noch nicht ob ich das mit Freitag schaffe, obwohl ich Euch alle gerne kennenlernen würde. Guck ma mal. lG, Sonja + Melanie ETG 27-06
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder!
Uns geht es eigentlich ganz gut, mich plagen nur ab und zu Wadenkrämpfe in der Nacht!
War heute auch beim Organscreening, alles in bester Ordnung, und die Kleine wiegt schon 407g!
Ach ja, seit heute wissen wir, dass es ziemlich sicher ein Mädchen wird! :D
Habe bis jetzt 4 kg zugenommen! Keine Ahnung ist das für die 22.SSW viel?
Ich freuch mich schon auf Freitag, jetzt ist es ja nimmer lang!
Tanja_Baby
20.02.2004, 13:33
Hi alle zusammen!
Also ich bin seit heute in der 25 SSW und mir gehts im grossen und ganzen Prima!
Ich glaub nur das mein Kind wieder fleissig am wachsen ist, weil mir der Bauch ein bisschen zwickt und die Mutterbänder wieder weh tun.
Ansonsten hab ich nur ein wenig Kreuzweh und mein Ischiasnerv macht sich bemerkbar!
Hab mich schon für Schwangerschaftsgymnastik angemeldet und anfang märz bin ich wieder beim 3D Ultraschall.
Daheim ist mir manchmal ein bisschen fad (Bin ja schon seit 8.Dezember wegen zu hohen Blutdruck und Herzfehler freigestellt) aber jetzt gehts eh schon in den Endspurt!
Liebe grüsse an alle
Tanja + Baby ET 10.06.2004:herz: ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.