Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "datenkorruption" und andere word-fragen, bitte dringend
also, ich will eine word-datei öffnen, erhalte eine meldung über "datenkorruption" und ob der versuch einer wiederherstellung unternommen werden soll. wie kommt´s zu sowas??
selbe datei, ich will sie wieder öffnen, plötzlich ist sie schreibgeschützt, oder jemand anderer(???) verwendet sie grade...
*michnixmehrauskennaberdareinmuss!!!*
wenn du sie mir mailen kannst/willst, kann ich gerne probieren sei zu öffnen.
bin ja virenresistent.
lg_k.
ich konnte sie jetzt kopieren und so bearbeiten. die alte hab ich gleich entsorgt, das war mir nicht geheuer.
danke für das angebot. wie wird man virenresistent? *auchwill*
indem man einen apple verwendet.
alle würmer und sonstigen schädlinge gehen an mir spurlos vorrüber.
lg_k.
thats life...
love it or leave it.
Berthold
17.02.2004, 00:20
Wennst dir keinen Apple zulegen wilst (könnt ich mir nicht leisten):
Linux ist auch fast so sicher und viel billiger als Windoof!
Und ich denk gelegentlich heftig über einen Umstieg nach. Beim nächsten Aufsetzen wahrscheinlich.
die apple sind nicht so teuer wie einst.
leider hält sich die vorstellung hartnäckig.
informiere dich mal. die maschinen sind durchaus günstig zu haben.
linux ist dennoch auch sehr intensiv. so sicher wie das alte apple system ist es nicht.
wobei das neue apple-system X auf unix basiert und die linuxer sich schon sehr gierig auf die macs stürzen.
allerdings ist es dadurch auch nicht mehr soo sicher. bietet aber alle möglichen features integriert an. apache web server. php/mysql. und ist im windows netz sofort einfügbar. problemlos.-kann ich bestätigen. und ist in alln bereichen der netzwerke (unix) extrem gut.
apple ist allemal das stück computerwelt, das in punkto usability und lebensfreude dem normalen user das leben am schönsten macht.
ich kenne viele ausgefuchste pc-menschen. alle, die halbwegs was draufhaben/hatten( das kenne ich über jahre) schwärmen vom mac. ohne ausnahme.
ich arbeite auch mit pcs. der mac ist mir in vielen bereichen einfach sympathischer.
lg_k.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.