Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pille Belara
Bine1977
19.12.2007, 10:30
Ich habe die Pille Belara verschrieben bekommen, jedoch noch nicht damit angefangen. Bitte um Erfahrungsberichte, was die Verträglichkeit (v.a. Zwischenblutungen und die Auswirkung auf die sexuelle Lust) betrifft.
Bine1977
Bine1977
20.12.2007, 07:57
Ich habe die Pille Belara verschrieben bekommen, jedoch noch nicht damit angefangen. Bitte um Erfahrungsberichte, was die Verträglichkeit (v.a. Zwischenblutungen und die Auswirkung auf die sexuelle Lust) betrifft.
Bine1977
cheeselein
20.12.2007, 08:21
Habe sie über vier Jahre genommen und überhaupt keine Probleme mit ihr gehabt. Zwischenblutungen kenne ich überhaupt nicht und an der Lust hat sich auch nichts geändert. Würde sie auf jeden Fall wieder nehmen. Auch die Gewichtszunahme hält sich sehr in Grenzen.
hab auch die belara bekommen. lust ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt dass ich immer noch schmerzen beim :herz2:ln hab oder obs an der pille liegt.
auch zwischenblutungen kenn ich leider nur zu gut, aber mit belara hab ich bis jetzt noch keine gehabt.
Mariele332
20.12.2007, 10:07
Ich hab diese Pille 4 Jahre genommen. Blutungen hatte ich gar keine mehr - weder einmal im Monat noch Zwischenblutungen. Ich fand das sehr angenehm. Gyn meinte, wenn es mich nicht stört, ist es in Ordnung.
Das mit der sexuellen Unlust hat allerdings auch gestimmt. Also jetzt nicht GAR keine Lust (dann hätt ich sie ja auch nicht nehmen brauchen ;), aber schon merklich weniger als vor- und hinterher.
Nach Absetzen bin ich im 7. ÜZ schwanger geworden.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.