Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Wochenende
holt er mal eine kleine (eine, weil beide sind im am anfang zuviel AHA ;) )
bin gespannt, welche ausrede er haben wird...
ich hab ihn nämlich gefragt, ob er nichtmal die kinder holen will, ich mag wieder mal fortgehen, außerdem soll er sich ruhig auch ein bisschen um sie kümmern.
naja,...
bei der taufe der kleinen konnte er ja nicht dabei sein, er hatte einen autounfall (auto war am nächsten tag repariert und die wunde in der schulter ist auch innerhalb von einem tag verheilt *beachtlich*
mal sehen, was am wochenende kommt :D
Iris0205
15.02.2004, 23:58
uijeggerl, uje...
der kindesvater holt sein kind...eines...zwei unzumutbar:D
Das kenne ich, allerdings holte er seinen Sohn ab, aber wie er ihn zurückgab, andere Geschichte...zurück zu dir...!
Also ein Mann der vielen Ausreden?....Hmm, warum fragst du ihn dann eigentlich. Denke wenn´s ihn wirklich interessiert, soll er doch von selber draufkommen, nein sich regelrecht anbieten-oder?
Naja bin neugierig ob er kommt...ich meine die Kleine abholt:D
*daumendrück*
lg iris
und wenn er sie abholt, dann viel spass beim ausgehen;)
*hihi* ich geb die hoffnung nicht auf, dass die kinder vielleicht doch einen vater haben können!
aufzwingen kann ichs ihm eh nicht, aber probiern kann ich ;)
mir tun die kinder so leid (die kleine bekommts nicht so mit) aber die große...
er verspricht er kommt, er kommt nicht ich sags ihr sie ist 2std. lang nur grantig und "heulert" (sie ist 2) sie versteht das schon voll :(
sie tun mir so leid...
ich verstehs nicht.... :(
es gibt so viele männer, die würden alles dafür tun ihre kinder sehen zu können wann sie wollen
und es gibt männer wie meinen ex, der hätte die chance, seine kinder zu sehen wann er will und tuts nicht
die welt ist echt ungerecht :rolleyes:
naja mal sehen, was das wochenende bringt :D
*fortgehnmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag*
*g*
(wenn nicht geh ich sowieso fort, family ist ja auch da :D)
Iris0205
16.02.2004, 00:39
glaubs mir sooo viele männer sind das nicht, ich kenne jedenfalls keine (nur die verheirateten) ex die ihren kindern hinterherrennen!:(
Mei deine arme Maus...genau vor dem hatte ich immer Angst...aber gsd hat sich ja diese Thema vorerst erledigt. Marcel bekam damals schon mit und er weiss auch heute noch wer sein Vater ist...neulich sagte er zum mir (und er hat Papa seit juni letzten Jahres nicht mehr gesehen) PAPA wo? ich fragte ihn was er meint...er: Papa kommt nit , nie da...!
Ich war so geschockt, das kam echt aus heiteren Himmel...aber als er ihn noch gesehen hatte und das wurde dann am schluss immer weniger, interessierte es Marcel gar nicht mehr. Es kam mir echt so vor wie: he du willst mich eh nicht also verp...dich! sorry so harte aussage, aber Marcels Gesichtsausdruck sprachen Bände...!
Nur jetzt sieht er halt bei anderen den Vater, und der Vater (nicht seiner;) ) geht im halt ab. dafür steht er voll auf OPA, ich sag immer das ist sein Vaterersatz. Gsd hab ich einen jungen Papa (wird jetzt 48 jahre), manche leute glauben, es wäre nicht der OPA sondern der PAPa. und kannst dir vorstellen wie stolz dann der OPA ist:D
hoffe für deine kleine dass er einhält was er verspricht
lg iris:herz:
hallo!
ja das kenne ich, für mich sind auch alle möglichen männer der "vaterersatz"
mein papa, der freund meiner mutter, meine brüder....
ich finds halt so schade, dass man ein kind (gewollt) in die welt setzt und dann trotzdem 100 sachen wichtiger sind!
und ich hab angst vor der "eifersucht" meiner kinder. die große kann sich später an ihn erinnern und weiß, wer der papa ist... bei der kleinen bin ich mir nicht sicher. hoffentlich wird das nicht mal ein machtkampf zwischen den beiden!
ich hoffe auch, dass er hält was er verspricht (obwohl ich nichtmehr daran glaube :()
lg claudia
Iris0205
16.02.2004, 22:50
Bezüglich Eifersucht kann ich nur ein Lied singen...ich habe zwar bis jetzt keinen Freund mehr gehabt, aber wenn eine männliche Person bei uns zu Besuch war (ein guter Freund von mir), dass passte Marcel überhaupt nicht...er lief zu mir, drückte sich an mich und zeigte damit, das ist meine Mama und die teile ich mit niemanden....wenn ich mal eine Beziehung hätte, na toll...
naja, ich meinte eher die eifersucht zwischen den kindern! die große kennt den papa die kleine nicht...
aber ich kann eh nichts vorhersagen, wird sich ja eh weisen,...
vielleicht fällt er ja auf die nase und schnallt endlich, dass die kinder an ihm hängen....
Iris0205
17.02.2004, 00:04
na dann hoffentlich fallen unsere beiden Ex gemeinsam mal auf die NASE:D
und wenns nix bringt sind sie wenigstens "verbaut" *hehe* :D:D:D
Iris0205
17.02.2004, 00:10
:D :D :D :D *hihi*
ratet mal :p
er nimmt sie NICHT
ich wußte es doch,... er muß lernen er hat prüfung
nächstes wochenende nimmt ers :p:D
jo klar... :D
schön langsam kann ich nurnoch lachen :rolleyes:
Iris0205
20.02.2004, 12:15
oje...ma die Kleine tut mir total leid...sch..männer! typisch drücken sich immer vor der verantwortung...!tut mir leid für euch...!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.