PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelnägel

Karin22
11.11.2007, 20:27
Hallo Leute!!!! Ich habe mir von einer Freundin GElnägel machen lassen. Die waren echt schön aber sie haben nur zwei tage gehalten. Dafür sollte ich 40 euro bezahlen. Nur ich geb es ihr nicht weil sie nicht gehalten habe. Jetzt möchte ich gerne Wissen ob ihr jemand kennt der das Billiger macht? Normal müsste sie sagen komm lass das geld ich mach sie dir nochmal. Aber leider bis jetzt noch nicht!!! Falls ihr was wisst oder wem kennt ihr könnt euch bei mir Melden!!!!

Lg Karin:winken:

Nischen
11.11.2007, 20:28
Hallo Leute!!!! Ich habe mir von einer Freundin GElnägel machen lassen. Die waren echt schön aber sie haben nur zwei tage gehalten. Dafür sollte ich 40 euro bezahlen. Nur ich geb es ihr nicht weil sie nicht gehalten habe. Jetzt möchte ich gerne Wissen ob ihr jemand kennt der das Billiger macht? Normal müsste sie sagen komm lass das geld ich mach sie dir nochmal. Aber leider bis jetzt noch nicht!!! Falls ihr was wisst oder wem kennt ihr könnt euch bei mir Melden!!!!

Lg Karin:winken:

45 Euro das Set
25 Euro Nachfüllen

:winken:

Schamane
11.11.2007, 20:29
wie was wer wo "Freundin" ?
nette Freundschaft die ihr habs wenn du so schreibst ;o)

noch billiger ? klar doch, aber dann musst du was draufzahlen wenns länger halten als 2 Tage :p

KnuddlMonster
11.11.2007, 20:30
45 Euro das Set
25 Euro Nachfüllen

:winken:

huuhuuuu nischen :winken:

das sind aber keine Kärntner Preise *gg*

Schamane
11.11.2007, 20:31
huuhuuuu nischen :winken:
Xundheit schatz :cool:

VollMilch
11.11.2007, 20:58
nette freundin! :rolleyes:

Karin22
12.11.2007, 19:45
hallo Ja sie war eine Freundin! denn ich möchte sowas nicht als Freudin! sowas finde ich nur falsch!!!!:winken:

Katrin08
12.11.2007, 19:50
hallo....
ich halte überhaupt nix von den freundschafts - privat gelnägel machern und möglichst günstig.....
da geh ich lieber ins studio und bekomm für 40 euro genau das was ich will und absolut perfekte qualität die hält!

schlumpf1990
12.11.2007, 22:32
also normalerweise muss sie dir die nägel nochmal machen!

im pfusch würd ich auch keine 40 euro bezahlen ! und sogar in einem studio würde man dir kostenlos die nägel nochmals machen wenn sie nach 2 tagen alle weg sind!

da wird sie nicht viele kundinnen kriegen mit der arbeitsweise

Karin22
13.11.2007, 15:28
Ich glaub auch nicht das sie viele hat! sie meinte nur wenn ich sie nochmal haben möchte dann muß ich nochmal 40 Euro zahlen. WEnn ich jemand aus meiner Nähe haben würde dann wäre das echt toll. ich habe ich die Nägel dazu und das Gel ihr würdet nur daran arbeiten!! ( das es nicht zu teuer wird)

Lg Karin:)