PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle reductil abnehmer hier entlang


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Haze84
20.11.2007, 08:07
@December

Ich hab sehr ähnlich wirkende auch mal einfach so, ohne Arztabsprache, genommen (ohne Rezept über Kontakte bekommen).
Funktionieren tun sie ja hervorragend, egal ob man viel oder wenig abnehmen möchte, aber die Nebenwirkungen stehen sich auf Dauer nicht dafür - find ich.
Allein die Schlaflosigkeit hält man nicht lange durch. Zumindest ich nicht.

lG


:eek:Na ich hab keine Nebenwirkungen, ausser dass ich viel durst hab, und das lässt sich gut aushalten!:D Hab ich ja noch mal glück gehabt.:winken:

Stefanie20
21.11.2007, 15:50
Hallo!

Was habt ihr beim DOC genau gesagt warum ihr die REDUCTIL wollt?! :confused: Oder habt ihr den DOC das gar net vorgeschlagen sondern er hats von alleine verschrieben?!?

Ich hab das Problem, ich war immer schon nicht die "Schlankeste" und nochdazukommt bei mir dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, und da Tabletten einnehmen muss!
Nochdazu kam als ich das Rauchen aufhörte, habe ich 10kg oder mehr zugenommen! Ein Monat darauf folgte gleich meine Schwangerschaft, natürlich hab ich jetzt mit meinen Kilos zu kämpfen!

Ich habe einen BMI von 27,3! :eek: :eek: :eek:

Ich hab alles probiert, ein Monat lang strickt WW gepunket, und jetzt grad versuch ich Wallezcek Methode..:( es will einfach nix runter!
Zusätzlich hab ich viel bewegung, 1xwoche 1,5 Std. Aerobic und sonst gehe ich fast jeden Tag mit den Kinderwagen, schnell und auch große Strecken!

Glaubt ihr wenn ich mit dem DOC rede, dass er mi sie aufgrunder meiner Geschichte verschreibt???

Es war nämlich gerade eine Freundin bei mir, ich hab sie nicht wiedererkannt als sie geläutet hat..50kg statt fast 80kg..ich war fertig! :eek:

lg
Stefanie

Nathy
21.11.2007, 16:31
Ich habe einen BMI von 27,3! :eek: :eek: :eek:



ich kann dir leider zu diesem Thema nicht wirklich helfen, trotzalledem muss ich dir sagen, dass du eine wunderhübsche Mama bist!! :love:

Stefanie20
21.11.2007, 16:52
ich kann dir leider zu diesem Thema nicht wirklich helfen, trotzalledem muss ich dir sagen, dass du eine wunderhübsche Mama bist!! :love:

DANKE :hug: Freut mich sowas zu hören/lesen! :danke:

Sonja20
21.11.2007, 17:10
du bist echt eine sehr hübsche mami :hug:
hab mir grad das fotovideo angschaut *gänsehauthab* und tränen in den augen

sassi3
21.11.2007, 20:23
Hallo an alle!:)Hab auch Redu 15 genommen und 30kg abgenohmen in 4 Monaten und 15 wieder zu!!:o(in 2 Monaten)Lg Sanda PS:Hab mir noch ne Packung gekauft und nix mehr abgenohmen aber ich glaub ich trinke auch viel zu wenig !!:(

Stefanie20
21.11.2007, 20:38
du bist echt eine sehr hübsche mami :hug:
hab mir grad das fotovideo angschaut *gänsehauthab* und tränen in den augen

Ja Danke, werd ja schon ganz rot...:o soviele komplimente auf einmal bin i ja gar nima gwohnt! ;)

MamaChrissi23
22.11.2007, 07:44
Hallo:winken:

Möchte mich euch gern anschließen! Nehme seit gestern Reductil.

Meine Startdaten:
Gewicht: 77 kg
Größe: 166cm (obwohl größer werd ich ja nicht:D)
Bauchumfang: 102cm :mad: (da muss sich auf jeden Fall was tut!)
BMI: 27,7
Wunschgewicht: 65kg
Idealgewicht: 60kg

Meine Waage hab ich derweil weggeräumt! Melde mich erst wieder, wenn die 28 Tage um sind. Hoffe auf gutes Gelingen! Wünsche euch auch viel Glück!!!

LG

Tilda
22.11.2007, 08:00
Ich nehm jetzt den 6ten Tag Reductil und ich merke, daß mein Heißhunger auf Süßes komplett weg ist, auch hält sich mein Hunger in Grenzen. Das hab ich beim ersten Einnahmezyklus nie bemerkt.
Bauchumfang und so muß ich erst mal messen, hab garkein Maßband komm ich drauf... Ich bin immer nach der Kleidungsgröße gegangen, -5kg = eine Größe weniger (bzw. mehr, wenn man halt zunimmt).

broesel
22.11.2007, 11:01
ich hab noch eine frage:
wißt ihr wie oft ich die mit einem rezept bekomme?

Haze84
22.11.2007, 12:46
Da es ein Privatrezept ist glaub ich gilt es ein halbes Jahr. oder?:confused:

mama2
22.11.2007, 13:41
Hallo an alle!:)Hab auch Redu 15 genommen und 30kg abgenohmen in 4 Monaten und 15 wieder zu!!:o(in 2 Monaten)Lg Sanda PS:Hab mir noch ne Packung gekauft und nix mehr abgenohmen aber ich glaub ich trinke auch viel zu wenig !!:( du hast reductil genommen und aufgehört und dann gleich wieder die 15 kg zugenommen ! :confused:



lg
marina

sassi3
22.11.2007, 18:27
Hallo!Ja leida hab mich aber nicht gehalten es war meine schuld hab wieder ganz viel Süsses gegessen!:rolleyes:Hatte wieder so einen Heisshunger wie ich redu genommen war der völlig weg!Lg Sandra

Sonja20
23.11.2007, 08:26
So heute ist es wieder swoweit

meine neuen daten 87 kg
120bauchumfang
schon -6cm freu :love:

ich hab irgendwie probleme zur wiegeliste zu gelangen :o

wie geht es euch so ?

also mir geht es sehr gut auser das es zur zeit ein wenig stressig hergeht bei mir mein mini mann gibt mir zurzeit ganz schön was zum auflösen das kostet echt nerven:(
ich hoffe die blär zwidder phase am vormittag nimmt bald ein ende
und die ich will in in der nacht nicht einschlafen will phase
ich würde ja nichts sagen wenn er am tag ewig lange schläft aber es sind nur 2 stunden und die sind von halb 11 bis halb 1

Tilda
23.11.2007, 08:32
Hallo!Ja leida hab mich aber nicht gehalten es war meine schuld hab wieder ganz viel Süsses gegessen!:rolleyes:Hatte wieder so einen Heisshunger wie ich redu genommen war der völlig weg!Lg Sandra

Was ich so interessant finde, ich hatte während des ersten Einnahmezyklus ganz normal Hunger und hab mich gewundert, weil ich doch dachte, der Appetit würde weniger werden und der Hunger ebenso.
Jetzt nehm ich sie eine Woche und merke zum ersten Mal wirklich, daß ich weniger Heißhunger auf Süßes hab, die Nutellaattacken, die ich hatte, waren ja mörderisch... :D

zitrone
23.11.2007, 08:52
Was ich so interessant finde, ich hatte während des ersten Einnahmezyklus ganz normal Hunger und hab mich gewundert, weil ich doch dachte, der Appetit würde weniger werden und der Hunger ebenso.
Jetzt nehm ich sie eine Woche und merke zum ersten Mal wirklich, daß ich weniger Heißhunger auf Süßes hab, die Nutellaattacken, die ich hatte, waren ja mörderisch... :D

Super gell:winken:

zitrone
23.11.2007, 08:55
:cheerleader:Habe heute den dritten Kilo vervollständigt:stolz:

Huhu - das ist so wunderbar, finde mich unwiederstehlich und richtig sexy - wie wird das erst sein wenn ich 20kg abgenommen hab:D

Sonja20
23.11.2007, 11:47
:cheerleader:Habe heute den dritten Kilo vervollständigt:stolz:

Huhu - das ist so wunderbar, finde mich unwiederstehlich und richtig sexy - wie wird das erst sein wenn ich 20kg abgenommen hab:D


mir geht es genauso das ich mich sexy finde bis ich meinen freund frage ob er schon was merkt das ich habe genommen habe zuckt er mit den schultern:eek: und meint ich kann das nicht beurteilen ich seh dich jeden tag *grml*
anstatt er sagt ja man sieht schon was
ich bin stolz auf jeden kilo

ma das ist halt wieder mal so richtig typisch mann:vogelzeig:

bambina
23.11.2007, 11:55
Da es ein Privatrezept ist glaub ich gilt es ein halbes Jahr. oder?:confused:
pro rezept eine packung.

sam-indira
23.11.2007, 11:58
hmm also ich hab mir die reductil auch verschreiben lassen... vor einigen wochen aber bisher noch nicht genommen.. irgendwie denke ich das ich jetzt vor weihnachten nicht damit anfangen soll da hats ja wenig sinn wegen der kekse und sonstiges.. egal - hab seit ich die dinger daheim hab auch so 6 kg weniger geschafft - welch wunder und das trotz schoki und sonstigem aber ich esse weniger und vor allem auf jeden fall gesündere sachen - gemüse und vor allem chicken tandoori - das könnt ich täglich essen und ist gut für die figur..gg nach weihnachten werd ich dann die reductil mal versuchen .. aber bis dahin probier ich es trotzdem auf dem normalen weg der ja bisher auch ganz gut klappt auch wenn ich zur zeit mal wieder auf dem gewicht stehen bleibe

broesel
23.11.2007, 13:54
pro rezept eine packung.

das heißt jedes monat ein neues rezept?

so-m
25.11.2007, 18:46
pro rezept eine packung.

das kann nicht ganz stimmen, ein Privatrezept bekommst ja wieder zurück, meines hat schon 3Stempel drauf ;)

mama2
25.11.2007, 19:16
das kann nicht ganz stimmen, ein Privatrezept bekommst ja wieder zurück, meines hat schon 3Stempel drauf ;)
du hast jetzt schon 3 pkg genommen und wieviel hast du schon abgenommen ??? hast du sie 3 pkg durchgehend genommen ???


danke !!!

lg
marina

bambina
25.11.2007, 19:53
das kann nicht ganz stimmen, ein Privatrezept bekommst ja wieder zurück, meines hat schon 3Stempel drauf ;)
mir hammsas immer weggenommen :eek:
obwohl.....ich war nur einmal in der apo, sonst kauf ich ja im großhandel-ohne rezept, per telefon :cool: