1. Leticia

    Leticia Teilnehmer/in

    Ich hab schon mal so`ne ähnliche Frage gestellt! Jetzt möchte ich aber eine Umfrage machen. Bitte nur die stillenden Mütter, oder die sich wirklich noch daran erinnern können, wie es war!
    Ich mach mal den Anfang!
    Ich hab momentan überhaupt keine Lust! Sex habe ich einmal in zwei Wochen:eek:!
    Aja Selbstbefriedigung zählt auch!
    L.G. Leticia:wave:
     
  2. Leticia

    Leticia Teilnehmer/in

    Entschuldigung da hat was nicht mit der Umfrage geklappt!
     
  3. eamane

    eamane entspannt...

    ich antworte jetzt trotz nichtumfrage;)
    bei kind nr. 1 hab ich ziemlich bald wieder mit pille verhütet, ned wirklich interesse an sex.....

    bei kind nr. 2 verhüten wir mit kondom, nach der 2. periode hab ichs richtig gemerkt, dass ich so richtig lust hatte.

    muss dazu sagen, das gefühl kannte ich bis dato nicht wirklich, da ich eigentlich immer mit pille verhütet hab und da merkt man schon einen waaaahnsinnigen unterschied(bis auf halt die frischverliebte zeit natürlich :D)
     
  4. lenas.mama

    lenas.mama Gast

    Naja, wie mans nimmt... :D

    Lust hab ich nicht wirklich. Aber da wir seit September wieder basteln, :herz2:eln wir zumindest ca. ab dem 11. ZT bis nach dem ES +/- jeden 2. Tag.

    Die ersten 11 Monate nach der Geburt war bei uns aber an Sex gar nicht zu denken. Ich denke, es lag an den Nähten (Schmerzen :mad:), meine FÄ meinte, es ist ein Östrogenmangel. Mit etwas "Hilfe" und zeitweise Zähne zusammenbeißen gehts jetzt aber halbwegs.

    LG, Sanna
     
  5. ane27

    ane27 DIE GIPSERIN

    sex?? was ist das??

    ich muss ehrlich sagen dass ich daran nicht mal denke und ich schon frustriert bin wenn mein mann davon anfängt. ich wüsste aber auch überhaupt nicht wann wir das machen sollten...
    wenn unsere kleine im bett ist dann arbeite ich und wenn ich damit fertig bin muss ich meist schon wieder stillen bzw. irgendwas anderes erledigen.
    letztens hatten wir den ersten tag frei und da hätts schon was geben können aber da mein mann der grosse verführer ist und es mich selber gar nicht zaht.....
    OHNE WORTE...

    lg
     
  6. Erdbeere

    Erdbeere Teilnehmer/in

    Bitte wo bleibt die AUFKLÄRUNG!?
    :D:cool:

    Ach ja ... mir übrigens auch so gehen tut ...
     
  7. -mona-

    -mona- zählt wieder 1

    nach der geburt wollte ich ziemlich rasch wieder, er auch- wochnefluss abgewartet und dann:D lust hätt ich eigentlich genug, nur leider wirds nur selten was, WANN ich will, aber das ist eine andere geschichte:rolleyes:
     
  8. Schneeblume

    Schneeblume Teilnehmer/in


    mich anschließe... :rolleyes:


    Lg
    Schneeblume
     
  9. Elise.G

    Elise.G Teilnehmer/in

    Bei uns ists leider auch nicht viel anders....absolut null Lust. Und wenn ich mal dran denken würde wacht sicher Junior wieder auf. Mir tut mein LG teilweise schon leid zumal ich seit der Schwangerschaft schon keine Lust habe und dazu noch total reizbar und aggressiv bin :(
     
  10. Tymora

    Tymora Teilnehmer/in

    Du könntest mich beschrieben haben...:rolleyes:
     
  11. Skala

    Skala Teilnehmer/in


    :eek: dito!
     
  12. pippi-lotta

    pippi-lotta Teilnehmer/in

    Für mich ist es immernoch ein Wunder das Kind Nr. 2 entstanden ist.:eek:
     
  13. Nadz

    Nadz Gast

    hab auch null Lust,echt!
    Ausserdem brennts so fürchterlich,schon die Untersuchung beim FA brennt wie die Hölle!
    FA sagt östrogenmangel wegend des Stillens,dadurch habe ich eine total dünne Schleimhaut und jede reibung brennt. Habe deswegen Hormonzapferl und Salbe bekommen,nehms aber nicht weils Einfluß auf die Milchmenge haben kann!
    Abgesehen davon dass ich noch immer keine Regel habe frage ich mich echt wie je Kind Nr.3 entstehen soll:rolleyes:
     
  14. degu

    degu wieder glücklich

    ich wär auch schon bereit für kind nr2 - aber von nix kommt nix :wave:
    weil wenn ich mal möcht (dazu darf ich net übermüdet sein und das kommt zzt selten vor) passts net und wenns passt will ich net :( (da muss ich mich erst dran gewöhnen dass sex nach lust und laune jetzt nimma drin ist sonder dass man lust haben muss wenn kind grad nicht "stört")
    lg
     
  15. hasenwild

    hasenwild Teilnehmer/in

    ich mein, bei uns geht es auch nicht so oft wie vorher (einfach oft keine zeit oder zu fertig). aber eine frage: machen euch eure männer nicht die hölle heiß? wir hätten da bald eine ordentliche krise (auch wenn es umgekehrt wäre).
     
  16. eamane

    eamane entspannt...


    nö warum?
    qualität vor quantität ;):D
     
  17. hasenwild

    hasenwild Teilnehmer/in

    naja, aber wenn ich wählen müsste zwischen 1x im jahr bombensex und 7 mal die woche ganz normalen, ich wüsste was ich nähme :D
     
  18. eamane

    eamane entspannt...

    willst meinen mann und mich umbringen? sieben mal die woche, des war einmal heut simma schon alt :D:D
     
  19. hasenwild

    hasenwild Teilnehmer/in

    wir sind no jung und schaffen des a net.. außerdem habts ihr zwei kinder, schön, wenn ihr es überhaupt noch schafft ;)
     
  20. Spieli

    Spieli Teilnehmer/in

    Also Lust hatte ich als ich schwanger war mehr...

    Aber dass wir jetzt nur sehr selten :herz2: liegt vermehrt daran dass mein kleiner Mann (das Kind!!!;)) im SZ schläft und auch wenn 199 Bücher sagen "das macht dem Kind nix" würde ich nienienieniemals neben meinem Kind :herz2: :eek:!!!

    Also bleibt uns nur der Wohnzimmerboden und das ist nicht sehr bequem, wenn auch romatisch so im Kerzenschein!
     

Diese Seite empfehlen