PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von den Dingern?

viktoria
19.10.2007, 18:58
Diesen die wie Schuhe ausschauen und eine Rolle hinten haben??? Heelys oder so heissen die - oder so billigere Marken????

Sohnemann Nr. 2 (8 Jahre alt) wünscht sich sowas zu Weihnachten - hat jemand Erfahrung damit???

Damals hat mein großer so ähnliche gehabt, die waren aber mit 2 Rollen und Sau schwer. Wer das kann - der schaut natürlich toll aus wie auf dem Asphalt "slidet"

Ich bin eher dagegen - weil - erstens zu teuer und zweitens zu schwer oder?

bluebaby
19.10.2007, 19:00
kauf ihm was gescheiters;) ist ein unnötiges ding was nach einiger zeit uninteressant ist und in winter sowieso net gebrauchen kannst wegen den kleinen steinchen.
lg blue

viktoria
19.10.2007, 19:05
jo schnuckal warum meldest dich nicht bei msn???

babyteuferl
19.10.2007, 19:05
Diesen die wie Schuhe ausschauen und eine Rolle hinten haben??? Heelys oder so heissen die - oder so billigere Marken????

Sohnemann Nr. 2 (8 Jahre alt) wünscht sich sowas zu Weihnachten - hat jemand Erfahrung damit???

Damals hat mein großer so ähnliche gehabt, die waren aber mit 2 Rollen und Sau schwer. Wer das kann - der schaut natürlich toll aus wie auf dem Asphalt "slidet"

Ich bin eher dagegen - weil - erstens zu teuer und zweitens zu schwer oder?

mein taufkind wollte die auch und ich habe mich erkundigt erstmals der preis vom billigsten den ich gefunden habe 130€ :eek: und sie solln sehr gefährich sein deswegen bekam taufkind sie auch nicht weder von mir noch von seiner mama

bluebaby
19.10.2007, 19:40
hab grad gegessen und bin am laptop im anderen zimmer;)

Wollte nur sagen das die dinger echt gefährlich sind - vergiss es - siehst ja eh was auch ohne diesen dingern passieren kann.

Im sportunterricht hat töchterlein eine mit dem ball auf dem kopf gekriegt, die wucht war so groß das voll mit dem rücken aufgeprallt ist - und wieder hat samira eine rippenprellung:( - sowas wünsche ich echt niemanden.

lg bluejo schnuckal warum meldest dich nicht bei msn???

Beli-Co
19.10.2007, 22:00
Nein, kaufs ihn, die sind ur "in". Hab kürzlich zwei Kinder damit im Prater gesehn, die waren die Stars der Gegend, wie sie so exotisch dahergeschwebt sind. Da kriegt die Konkurrenz leuchtende Augen, mit 8 braucht man das noch ab und an :rolleyes:

lG
beli

Morgana
19.10.2007, 22:08
Bei uns sind sie in beiden Schulen GsD verboten - damit erledigt sich die Diskussion schon einmal zum größten Teil und jetzt wo der Winter kommt halte ich die wheelies (schreibt man die so?) für noch entbehrlicher - ich denke, dass die bei Schnee, bzw. Salz und Schotter uziemlich schnell kaputt sein werden.

Und nächstes Frühjahr kommen dann sicher crocs mit Rollen :D

so-m
20.10.2007, 18:54
Junior hat Heelys und fährt seit langer Zeit (sag ich mal) schon mehr als gut damit. Wenn im Winter der Streuspitt kommt, kommen die Rollen halt raus und die Schuhe gehen als super-coole Sportschuhe durch ;) und auch in Italien und Spanien waren sie heuer mit, auf der Strandpomende war er der Hero :rolleyes:

Ich freu mich schon, wenns ihm zu klein werden ..... dann bekomm ich sie :winken: und zu Fuß gehen kann auch gefährlich sein :rolleyes: