PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Hasi-mama
20.10.2007, 20:21
naja war ja der opa einkaufen udn die deppate sau bei der kassa hat ned gschaut
pfau i bin soo hass :mad: sind ja geburtstagsgeschenke :boes:

na musst umtauschen gehn,blöd is es echt wahr:mad:

j4kids
20.10.2007, 20:53
figaro so ein Mist, kannst die Schuhe eh "umtauschen". Ich würde ein volles Theater im Geschäft machen!!!!!!!!!!

Soxy voll liebe Bilder! Maximilian hat auch das TShirt mit "My dad..." geschenkt bekommen, sooooooo lieb!

Süsse ist eh klar, dass du dich freust wenn dein Großer redet, vorallem wenn er ein "Wenigersprecher" ist!

Suesse-Mami
20.10.2007, 21:17
@j4kids ich freu mich so und ich hoff es wird besser,er redet ja nicht soviel er maga uch garnicht:(

an alle wir sind morgen in der früh in bogi park also wer lust hat:)vielleicht mag ja wer kommen:winken:

soxy
20.10.2007, 21:40
vielleicht habt ihr eine idee, mir geht das alles schon sooo auf die nerven!

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=376104

Hasi-mama
21.10.2007, 05:42
Morgen:augenreib:Ich bin seit 5 uhr auf:rolleyes:nadine hat heute alle 30 min einen anfall bekommen:rolleyes:Jetzt bin ich aufgestanden weil mir tun schon die ohren weh:rolleyes:Die kann sooo laut sein:eek:

R liegt bei LAra im Stockbett:D:DDie hustet wieder voll arg und flo kommt jetzt schon das 4 mal raus und musss lulu:rolleyes:Jetzt dreh ich durch:trinktogether::trinktogether:

Hasi-mama
21.10.2007, 05:43
Sag petra:DDu machst Nägel??Kannst ma da mehr sagen:DIch würde sooo gerne wieder welche haben:o

Sternchen55
21.10.2007, 07:48
Morgen:augenreib:Ich bin seit 5 uhr auf:rolleyes:nadine hat heute alle 30 min einen anfall bekommen:rolleyes:Jetzt bin ich aufgestanden weil mir tun schon die ohren weh:rolleyes:Die kann sooo laut sein:eek:

R liegt bei LAra im Stockbett:DDie hustet wieder voll arg und flo kommt jetzt schon das 4 mal raus und musss lulu:rolleyes:Jetzt dreh ich durch

Willkommen im normalen Wahnsinn;)
Fabi hat heute Nacht bei mir geschlafen und ist 4x aus dem Bett gefallen:rolleyes: 2x davon auf den Hund. Dann war der Matthias auch wach. Ich hab auch nicht recht gut geschlafen, jetzt sind wir alle munter und grantig:o

Hasi-mama
21.10.2007, 07:54
Willkommen im normalen Wahnsinn;)
Fabi hat heute Nacht bei mir geschlafen und ist 4x aus dem Bett gefallen:rolleyes: 2x davon auf den Hund. Dann war der Matthias auch wach. Ich hab auch nicht recht gut geschlafen, jetzt sind wir alle munter und grantig:o

Nadinchen schläft sich jetzt natürlich aus:boes: e klor jetzt wo wir alle wach sind meinte sie sie geht jetzt schlafen:rolleyes::boes:

MA das wird ein tag werden die ganze Nacht kein auge zu:oAber wie ich lese gehts dir nicht besser:herz2:

Aber bei den Hund fallen musste ich jetzt lachen:D

Hasi-mama
21.10.2007, 07:58
schaut ma
http://www.erlaaer-schleife.com/start.htm
Klassen

und dann auf 1c :winken:
Flo schaut da a bisserl blöd drein:D

Sternchen55
21.10.2007, 07:58
Wenn mir das wer erzählt, lach ich wahrscheinlich auch:o
So lustig wars aber nicht, denn der Hund (Hubert) hat sich natürlich auch erschrocken, hat gebellt, ist aus den Schlafzimmer geflüchtet (guter Wachhund:rolleyes:) und hat von draußen rein gekäppelt.

Nachdem wir ja nur Fliesen und Laminatböden haben, war die Flucht dementsprechend laut:boes:
Außerdem ist Hubert heute auch noch müde, waren noch nicht mal draußen, weil der Sir nicht aufstehen will:D

Sternchen55
21.10.2007, 08:00
schaut ma
Klassen

Welcher Buchstabe gehört dir?:o:D

Hasi-mama
21.10.2007, 08:00
Wenn mir das wer erzählt, lach ich wahrscheinlich auch:o
So lustig wars aber nicht, denn der Hund (Hubert) hat sich natürlich auch erschrocken, hat gebellt, ist aus den Schlafzimmer geflüchtet (guter Wachhund:rolleyes:) und hat von draußen rein gekäppelt.

Nachdem wir ja nur Fliesen und Laminatböden haben, war die Flucht dementsprechend laut:boes:
Außerdem ist Hubert heute auch noch müde, waren noch nicht mal draußen, weil der Sir nicht aufstehen will:D

Oh das glaub ich das er sich da erschreckt:herz2:Aber jetzt muss ich noch mehr lachen wegen den lieben namen hubert für einen Hund:D:Dsüss.

Meine freundin wollte ihren Hund herbert taufen:D:D

Sternchen55
21.10.2007, 08:04
Hubert hat er schon geheißen in Tierschutzhaus. Ich find aber er schaut wirklich wie ein Hubert aus;) Hier mit seiner Rottifreundin auf der Wiese noch in Wien!

Sternchen55
21.10.2007, 08:09
Oh das glaub ich das er sich da erschreckt:herz2:Aber jetzt muss ich noch mehr lachen wegen den lieben namen hubert für einen Hund:D:Dsüss.

Meine freundin wollte ihren Hund herbert taufen:D:D

Ist nur peinlich wenn du deinen Hund rufst und ein Mann dreht sich um, weil der Arme so heißt wie dein Hund:o Passiert uns da am Land jetzt öfter:eek::D

Hasi-mama
21.10.2007, 08:41
Hubert hat er schon geheißen in Tierschutzhaus. Ich find aber er schaut wirklich wie ein Hubert aus;) Hier mit seiner Rottifreundin auf der Wiese noch in Wien!

ma is der lieb:love::love:Ich finde der namen passt voll gut zu ihm:love:

j4kids
21.10.2007, 09:36
Soxy wegen Thomas:

Hast eine Ahnung warum ihn die Kinder plötzlich ausschließen, er ist ja schon 3 JAhre mit ihnen in der KLasse:confused:! Gespräch mit der Lehrerin hattest sicher, was sagt sie? wäre vielleicht ein Klassenwechsel innerhalb der Schule möglich, sinnvoll? Ansonsten find ichs eher nicht ggut in der vierten zu wechseln, weil bis er sich eingewöhnt dauert es seine Zeit ....außerdem kommen jetzt schon die SChularbeiten und das ist auch blöd bei einer LEhrerin die er noch gar nicht kennt, vorallem ob der gleiche Stoff kommt...nicht dass er dann gleich wieder frustriert ist!
Glaubst warum spielt er den "Clown" bzw. was macht er da?

Ich weiss mehr Fragen als Antworten kommen da von mir, ist mir zur Sit. spontan eingefallen! :hug:für dich und Thomas!!!

carie
21.10.2007, 09:37
ma is der lieb:love::love:Ich finde der namen passt voll gut zu ihm:love:

Hallo:winken:

wenn du zur schnabel lieber gehst dann musst du dienstag gehen da ist sie immer da!!!!:hug:

Figaro
21.10.2007, 09:39

wenn du zur schnabel lieber gehst dann musst du dienstag gehen da ist sie immer da!!!!:hug:
hallo :winken:

wie gehts euch :winken:

jetzt hat simon auch bald geburtstag gell :love:

Hasi-mama
21.10.2007, 10:17

danke:love:Aber morgen muss ich e nur lulu abgeben da is ma wurscht ob er da ist;):DISt sie jetzt immer nur Di da?

Hasi-mama
21.10.2007, 10:32

Aber zuerst is deine lea und mein nadinchen dran:D:D

BadMouse
21.10.2007, 10:38
Morgen Hasi!

Wie gehts deiner Kleinen? Hast du getestet?

Wir hatten gestern abend babyfrei und waren mit meinen Kollegen essen - sooooooo angenehm.

Und ich hab ein mörderschlechtes Gewissen und bin gestern nur heulend herumgelaufen, weil ich lea ziemlich laut angeschnauzt hab, weils so raunzert war ... ich könnt eh scho wieder heulen ...

cuba10
21.10.2007, 11:11
schnelles hallo in die runde:winken:

wir waren gestern auf einer geburtstagsfeier und es war sooooo lustig sind erst um 2uhr nachhause und ich bin hundemüde.
j-c kannst auch in letzter zeit, an schlafen ist nicht zu denken:boes:

wir werden uns jetzt zum chinesen schmeissen und reinhaun:D

all denen es nicht so gut geht lasst euch fest :hug::hug::hug:

bist später

Hasi-mama
21.10.2007, 11:27
Morgen Hasi!

Wir hatten gestern abend babyfrei und waren mit meinen Kollegen essen - sooooooo angenehm.

Und ich hab ein mörderschlechtes Gewissen und bin gestern nur heulend herumgelaufen, weil ich lea ziemlich laut angeschnauzt hab, weils so raunzert war ... ich könnt eh scho wieder heulen ...

nein meine freundin hat keinen streifen mehr gehabt:rolleyes:Sie hat geglaubt sie hat noch einen naja :rolleyes:Ihr gehts aber mit den lulu machen schon etwas besser,dafür hat sie aber etwas fieber und husten bekommen:(Morgen geh ich aber e zum arzt.
Das bad is aber super muss ich sagen,3 mal täglich

Hasi-mama
21.10.2007, 11:28
Morgen Hasi!

schlechtes Gewissen brauchst nicht haben:love:,aber ich denk ma halt das lea noch klein ist,Nadine schrei ich noch nicht an muss ich sagen aber dafür bekommt es bei mir Lara ab:(Die ist in moment einfach nur anstrengend.Mir tuts dann auch immer leid :(

Hasi-mama
21.10.2007, 12:09
schnelles hallo in die runde:winken:

wir waren gestern auf einer geburtstagsfeier und es war sooooo lustig sind erst um 2uhr nachhause und ich bin hundemüde.
j-c kannst auch in letzter zeit, an schlafen ist nicht zu denken:boes:

wir werden uns jetzt zum chinesen schmeissen und reinhaun:D

all denen es nicht so gut geht lasst euch fest :hug::hug::hug:

bist später

na dir gehts gut,Nächstes mal geh ich mit:boes::winken:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:13
schaut ma
Klassen

na liab :D
bei 1b gibts leider keine fotos. schade, hätte meinen auch gern gesehen.

wg. nägel: hab dir eine pn geschickt. ;)

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:21
Welcher Arzt im 23., wäre denn zu empfehlen?
Dr. Sommer hat uns abgewiesen, weil er niemand neuen mehr auf nimmt.
Dr. Schnabel heisst die glaub ich bei der Gregorygasse hat so einen kleinen Hauseingang, dass ich da mit dem großen KiWa gar nicht rein komm.

Mein Kleinster hat seit heute Früh entweder Masern oder irgendeine andere Kinderkrankheit. Brauche also für Montag dringend einen lieben Kinderarzt.

Hasi-mama
21.10.2007, 13:24
Welcher Arzt im 23., wäre denn zu empfehlen?
Dr. Sommer hat uns abgewiesen, weil er niemand neuen mehr auf nimmt.
Dr. Schnabel heisst die glaub ich bei der Gregorygasse hat so einen kleinen Hauseingang, dass ich da mit dem großen KiWa gar nicht rein komm.

Mein Kleinster hat seit heute Früh entweder Masern oder irgendeine andere Kinderkrankheit. Brauche also für Montag dringend einen lieben Kinderarzt.

uje Die schnabel is aber super lieb:herz3:

oder geh zur Lomnika ich glaube so heißt die jetzt:oFrag mal figaro die is bei ihr:winken:

Ich bin auch gleich in der früh beim arzt mit lara

Hasi-mama
21.10.2007, 13:24
Der ganz kleine:eek::eek:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:26
Bei der Lomnicka war ich mal mit dem Großen als er noch klein war und war sooooo enttäuscht von der, dass ich dort nicht mehr hin will. Sie hat meinen Großen angeschrien, weil er nicht auf einer Linie gegangen ist. Da konnte er gerade mal alleine gehen.

Also ist die Schnabel zu empfehlen? Hm, werde hald schaun, dass ich nicht mit allen 3 hin gehen muss. Die ist wenigstens nicht so weit weg.

Hasi-mama
21.10.2007, 13:27
Bei der Lomnicka war ich mal mit dem Großen als er noch klein war und war sooooo enttäuscht von der, dass ich dort nicht mehr hin will. Sie hat meinen Großen angeschrien, weil er nicht auf einer Linie gegangen ist. Da konnte er gerade mal alleine gehen.

Also ist die Schnabel zu empfehlen? Hm, werde hald schaun, dass ich nicht mit allen 3 hin gehen muss. Die ist wenigstens nicht so weit weg.

ich kenne die lomnicka nicht,:confused:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:27
Der ganz kleine:eek::eek:

Ja, das ist ja das Schlimme. Hätte eher gedacht, dass die Mittlere es zuerst hat.
Naja, nächstes Monat wird er 1, also ist es hoffentlich nicht so schlimm.
Er fiebert seit 2 Tagen, nur dachte ich hald es ist vielleicht wegen den Zähnen.

Hasi-mama
21.10.2007, 13:28
Ja, das ist ja das Schlimme. Hätte eher gedacht, dass die Mittlere es zuerst hat.
Naja, nächstes Monat wird er 1, also ist es hoffentlich nicht so schlimm.
Er fiebert seit 2 Tagen, nur dachte ich hald es ist vielleicht wegen den Zähnen.

oje,was het er?Punke oder was?Sind vielleicht feuchtplattern:confused:oder nur ein ausschlag

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:31
Ich hätte auf Masern getippt.
Am ganzen Körper vorne und hinten lauter Tupfen und ganz leicht oben am Haaransatz sieht man auch welche.

Hasi-mama
21.10.2007, 13:36
Ich hätte auf Masern getippt.
Am ganzen Körper vorne und hinten lauter Tupfen und ganz leicht oben am Haaransatz sieht man auch welche.

oje.Masern hatten wir noch nicht:confused:Nur feuchtplattern hatte flo,
Können es auch Röteln sein?

Na lass das unbedingt anschauen.
Hat er fieber?

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:40
Jetzt fiebert er nur leicht, also nicht so arg, dass er Zäpfchen bräuchte.
Weiss nicht, wie ich die ganzen Kinderkrankheiten unterscheiden kann. Mein Großer hatte Scharlach oder Masern, das konnten die mir im St. Anna leider auch nicht genau sagen. :rolleyes:

Es sieht genauso aus wie das was mein Großer damals hatte.

Hasi-mama
21.10.2007, 13:41
Jetzt fiebert er nur leicht, also nicht so arg, dass er Zäpfchen bräuchte.
Weiss nicht, wie ich die ganzen Kinderkrankheiten unterscheiden kann. Mein Großer hatte Scharlach oder Masern, das konnten die mir im St. Anna leider auch nicht genau sagen. :rolleyes:

Es sieht genauso aus wie das was mein Großer damals hatte.

na geh zum Arzt oder fahr ins St Anna oder ins Preyer!!!

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:48
sodala, habs jetzt mal schnell fotografiert:

http://img211.imageshack.us/my.php?image=lukiwz1.jpg

Vielleicht erkennt man ja was.

Hasi-mama
21.10.2007, 13:49
sodala, habs jetzt mal schnell fotografiert:

http://img211.imageshack.us/my.php?image=lukiwz1.jpg

Vielleicht erkennt man ja was.

uj das schaut wirklich komisch aus:confused:

vielleicht hilft dir das ja weiter da kannst mal schauen ,Einfach Krankheit reintippen und dann kommen bilder
http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=42&offset=12&orderby=titleA

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:50
na geh zum Arzt oder fahr ins St Anna oder ins Preyer!!!

Mein Mann kommt um 16:00 Uhr von der Arbeit, dann könnte ich noch fahren mit dem Kleinen aber Arzt geht hald erst morgen, hat ja heute keiner.

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 13:51
uj das schaut wirklich komisch aus:confused:

vielleicht hilft dir das ja weiter da kannst mal schauen ,Einfach Krankheit reintippen und dann kommen bilder
http://www.paediatrie-in-bildern.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=42&offset=12&orderby=titleA

Ja, find ich auch.

Figaro
21.10.2007, 14:08

also ich bin bei der lomnicka udn bin sehr zufreiden :confused:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:11
Vielleicht hatte sie bei mir einen schlechten Tag, ich weiss auch nicht. Aber die Schnabel wäre sowieso viel Näher für mich.

Figaro
21.10.2007, 14:11
Vielleicht hatte sie bei mir einen schlechten Tag, ich weiss auch nicht. Aber die Schnabel wäre sowieso viel Näher für mich.
möglich
ich wra auch mal bei nem anderen der war sowas von unsympatisch udn andere sidn super zufrieden, also kommt auch auf einem selber an denk ich ;)

Hasi-mama
21.10.2007, 14:13
Petra ich hab geglaubt du bist schwimmen:winken::winken::D:D

Hasi-mama
21.10.2007, 14:14
Wegen Ärzte das is so wie beim Frauenarzt,einer sagt der is super ein anderer wieder sagt nein danke:rolleyes::D

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:14
Hab vorher eh auch nur gutes über die Lomnicka gehört.

hasi-mama: hab jetzt mal bei deinem link geguckt. also die bilder sind ja SCHRECKLICH!!!!
kann aber jetzt wenigstens scharlach und röteln ausschliessen. ich sage es ist masern.

Hasi-mama
21.10.2007, 14:16
ja sind schirch die Bilder aber ich schau da immer rein;)Meine Kinder haben ja auch immer was mit der haut:rolleyes:

Mädels es is soo ruhig da gerade:cool:Die kleinen schlafen,flo spielt im Zimmer und mein Mandi is in der wohung:D:DUnd ich trink jetzt an kaffee:DKönnte das nicht jeden Tag so sein:rolleyes:

Nagut ich bin seit 5 uhr auf:eek::eek:ICH HAB MIR DIE RUHE VERDIENT:D

Figaro
21.10.2007, 14:20
naaaaaaaaa no ned :D

bitte was hab i glesn mit deinem balkon sessl :eek::mad:

sorry aber jetzt fängts wirklich an wie in der steinergasse :mad: lauter ratzn echt war arhhhhh:mad::mad:

Hasi-mama
21.10.2007, 14:21
naaaaaaaaa no ned :D

bitte was hab i glesn mit deinem balkon sessl :eek::mad:

sorry aber jetzt fängts wirklich an wie in der steinergasse :mad: lauter ratzn echt war arhhhhh:mad::mad:

NA ICH HAB IHN ABER WIEDER:D:D:D

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:22

ICH?????

Hasi-mama
21.10.2007, 14:23
ICH?????

Nein:DFigaro heißt auch Petra:D:D:D

Sie hat auch 3 Kids:)

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:24
ah, figaro ist einenamens-schwester. verstehe.

Suesse-Mami
21.10.2007, 14:25
hallo mädls!

@hasi mama wann zieht ihr jetzt fix rüber!!!!!??tut ma leid wegen der lara hoffe es geht ihr bald besser!

aja woll tja auch nochmal mein foto zeigen:D

http://img135.imageshack.us/img135/5341/bauchi4tagedrber001dt1.th.jpg (http://img135.imageshack.us/my.php?image=bauchi4tagedrber001dt1.jpg)

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:28
schööööön. mein kleinster ist grad eingeschlummert. mein großer darf ausnahmsweise fern gucken und meine mittlere hat grad eine taste von meinem labtob geklaut.

mach mir jetzt auch ein kaffeetschi.

achja, bin täglich um 6 uhr auf. ausschlafen kenn ich gar nicht mehr.

Hasi-mama
21.10.2007, 14:30
Ja jetzt haben wir schon 2 Petras und 2 Claudias da:D:D
Jetzt wirds anstrengend:D

wo sind eigendlich die anderen:confused:,Is meine letzte woche mit Internet gell:(:boes:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:30
hallo mädls!

@hasi mama wann zieht ihr jetzt fix rüber!!!!!??tut ma leid wegen der lara hoffe es geht ihr bald besser!

aja woll tja auch nochmal mein foto zeigen:D

http://img135.imageshack.us/img135/5341/bauchi4tagedrber001dt1.th.jpg (http://img135.imageshack.us/my.php?image=bauchi4tagedrber001dt1.jpg)

boah, das wird ganz sicher ein bub, gell???? wahnsinn. im moment könnt ichs mir nicht vorstellen, auch wieder mit so einem baucherl herumzulaufen.
siehst aber noch ganz fit aus. :D

Suesse-Mami
21.10.2007, 14:31
@hasi mama also heute is dein letzter tag oder nächste woche

Suesse-Mami
21.10.2007, 14:32
@mehrfachmami ´das bidl ist schon alt:Dhahahha aber macht ja nichts

Figaro

wo sind eigendlich die anderen:confused:,Is meine letzte woche mit Internet gell:(:boes:
:D:D:D:D

Suesse-Mami
@mehrfachmami der kleine wird jetzt auch schon ein jahr also ist schon länger her:D

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:33

hast in der neuen wohnung kein internet?
hab noch eine t-mobile-steckkarte zu hause. bräuchtest nur eine sim-karte dafür.

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:33
@mehrfachmami der kleine wird jetzt auch schon ein jahr also ist schon länger her:D

achsoooo, sorry. les ja noch nicht so lang bei euch mit. ;)

Suesse-Mami
21.10.2007, 14:35
@mehrfachmami das macht ja nichts,wollt nur noch mal meinen bauch zeigen die zeit ist echt schnell vergangen und jetzt wird der kleine schon ein jahr wahnsinn wieviel kinder hast du?!?ich hab 2 jungs:)

Hasi-mama
21.10.2007, 14:42
süsse ich zieh nächste woche um und hab ma noch kein Internet genommen.Mach ich erst wenn ich drüben bin,
Gell du wirst mich vermissen:D:D:hug:

Hasi-mama
21.10.2007, 14:44
:mad::mad:süsse vergiss das msn:mad::mad:das geht scho wieder nicht:schmoll::schmoll:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:44
@mehrfachmami das macht ja nichts,wollt nur noch mal meinen bauch zeigen die zeit ist echt schnell vergangen und jetzt wird der kleine schon ein jahr wahnsinn wieviel kinder hast du?!?ich hab 2 jungs:)

1 stieftochter 7 jahre
1 sohn 6 jahre
1 tochter (nächstes monat 2 jahre)
1 sohn (nächstes monat 1 jahr)

:D (bin sehr produktiv)

ich find auch, dass die zeit in den letzten 2 jahren voll schnell vergangen ist.
vorher ist es mir noch nicht so arg aufgefallen.

Hasi-mama
21.10.2007, 14:45
1 stieftochter 7 jahre
1 sohn 6 jahre
1 tochter (nächstes monat 2 jahre)
1 sohn (nächstes monat 1 jahr)

:D (bin sehr produktiv)

ich find auch, dass die zeit in den letzten 2 jahren voll schnell vergangen ist.
vorher ist es mir noch nicht so arg aufgefallen.

ja wir werden alt:D:DPetra wie alt bist du?

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:51
falls du mich meinst: bestimmt so alt wie du. :D (27 geworden im august)

Hasi-mama
21.10.2007, 14:55
falls du mich meinst: bestimmt so alt wie du. :D (27 geworden im august)

Ich bin älter:D 28:D

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 14:57
oh, ich hätte gedacht wir sind gleich alt. naja, das jährchen macht auch das kraut nicht fett. ;)

soxy
21.10.2007, 15:53
mädels ich bin müde! soviel klump was wir haben - kommt alles ins ebay heute :rolleyes:

@j4kids - schreib dir das alles "in ruhe" auf

Hasi-mama
21.10.2007, 15:59
mädels ich bin müde! soviel klump was wir haben - kommt alles ins ebay heute :rolleyes:

@j4kids - schreib dir das alles "in ruhe" auf

ich gebs grad 4ermami:D:DHab auch soooo viel sachen:eek::eek:echt irre was 3 Kinder alles haben:eek:

Hasi-mama
21.10.2007, 16:01
Pfau lese gerade mit flo.Der kann einfach nicht lesen:rolleyes::rolleyes:Ich dreh durch,Der weiss nicht was er liest:confused:das geht die ganze zeit zb R O T

Flo was liest du
Er immer R O T
Ja aber was er sagt immer die buchstaben:oMa das is sooo anstrengend

Hasi-mama
21.10.2007, 16:03
So und jetzt gehts lara wirklich scheisse:(:(Sie hat hohes Fieber und weint,Der hals tut ihr soo weh:(Sie liegt im bett und will nix trinken und nix essen :(

soxy
21.10.2007, 16:03
So und jetzt gehts lara wirklich scheisse:(:(Sie hat hohes Fieber und weint,Der hals tut ihr soo weh:(Sie liegt im bett und will nix trinken und nix essen :(

arzt anrufen - wir wohl angina sein!!!!

Hasi-mama
21.10.2007, 16:06
arzt anrufen - wir wohl angina sein!!!!

ich glaubs auch.Das hatten wir ja schon mal:(Mir gehn diese blöden krankheiten wirklich am popsch:boes:Immer muss was sein.

soxy
21.10.2007, 16:09
ich glaubs auch.Das hatten wir ja schon mal:(Mir gehn diese blöden krankheiten wirklich am popsch:boes:Immer muss was sein.

nachdem deine lara aber so zart ist, hat sie net wirklich reserven .... schau, dass sie schnell ein arzt ansieht - ist R. da?

Hasi-mama
21.10.2007, 16:12
nachdem deine lara aber so zart ist, hat sie net wirklich reserven .... schau, dass sie schnell ein arzt ansieht - ist R. da?

Ja immer muss sie was haben ,immer die wo e nix dran is:(R is in der wohnung.

ich werd sie mal in sitzbad setzen(keine ahnung ob ich das eigendlich jetzt machen darf):confused:Und werd ihr mal wieder Parkemed geben.Und wenn es schlimmer wird ruf ich den Notarzt wieder an,hab ich das letzte mal auch getan

soxy
21.10.2007, 16:47
Ja immer muss sie was haben ,immer die wo e nix dran is:(R is in der wohnung.

ich werd sie mal in sitzbad setzen(keine ahnung ob ich das eigendlich jetzt machen darf):confused:Und werd ihr mal wieder Parkemed geben.Und wenn es schlimmer wird ruf ich den Notarzt wieder an,hab ich das letzte mal auch getan

wenn sie fieber hat bitte nicht in die badewanne!! schau, dass du ihr tee schluckweise gibst - am besten malventee oder eibischwurzeltee

cuba10
21.10.2007, 17:03
@hasi: schau doch noch haute zu einem arzt :hug: :hug: :hug:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 17:14
oje. bei 3 kindern ist immer irgendwas gell? bei uns eh auch.

vielleicht kannst ihr ja eine suppe löfferlweise geben.

Hasi-mama
21.10.2007, 17:16
ja ich warte mal auf meinen mann ,schau ma mal.

Werd mal nadine fertig machen das die ins Bett kommt.

Mädels falls ma uns nimma lesen wünsch ich euch einen schönen Abend:winken:

Mehrfach-Mami
21.10.2007, 17:18
schönen abend. und hoffentlich einen ruhigen. :winken:

carie
21.10.2007, 17:48

danke uns gehts gut und euch?:hug:

scampal34
21.10.2007, 17:50
@hasimama - GUTE BESSERUNG für die kleine Laramaus!!!!

Hatten gestern einen total lustigen Tag in Sollenau.
Ab MO sind wieder alle aus dem Haus da hab ich hoffentlich wieder zeit zum Schreiben.

STERNDAL du musst mich nächste Woche auf einen,zwei,drei...- Kaffee besuchen kommen - i brauch wem zum tratschn *gggg*

@soxal - könntest ma die Kuschelis eventuell mit da Post schicken? Porto übernehm ich - LOGISCH!!!

carie
21.10.2007, 17:50
danke:love:Aber morgen muss ich e nur lulu abgeben da is ma wurscht ob er da ist;):DISt sie jetzt immer nur Di da?

ja immer nur dienstag vormittag!

du das hohe fieber kann sie von der blasenentzündung haben!

weisst du wie arm sie da ist:(:(ich rede aus erfahrung!arme maus:love:

das tut ur weh:(

scampal34
21.10.2007, 17:51
Wir brauchen scho bald wieder an neuen Thread *gggg*-
Ihr schreibts so viel :p:p:p

Suesse-Mami
21.10.2007, 18:52
@hasi mama arme maus fahr in spital hm!??lass sie anschauen!:hug:

Suesse-Mami
21.10.2007, 18:53
@hasi mama na klar werd ich dich vermissen:Dkann ich dich garnimmer besuchen

Hasi-mama
21.10.2007, 18:59
Lara hat suppe gegessen juhuuuuuuu Das is ja was bei meiner lara;):D

Ich geh heute nicht mehr zum Arzt weil ich nicht mit ihr in die kälte raus gehn möchte:(Sie liegt im Bett schaut fernsehn und ich hoffe sie schläft bald wieder ein und ruht sich aus.Das hilft lara immer am besten ,ja nicht anreden sie will da immer ruhe haben(so wie ich);)

Natürlich wenn es jetzt schlechter is fahr ich e oder hol einen arzt,Aber ich denke erstmal is e so gscheiter und morgen bin ich e beim Arzt.

Suesse-Mami
21.10.2007, 19:01
@hasi mama na das hört sich ja gut an:)hat sie zu mittag heute auch nichts gegessen!??
aber vielleicht hilft dir das jetzt wenn sie sich ausruht und schläft!

Hasi-mama
21.10.2007, 19:02
@hasi mama na das hört sich ja gut an:)hat sie zu mittag heute auch nichts gegessen!??
aber vielleicht hilft dir das jetzt wenn sie sich ausruht und schläft!

nein,Wir haben aber sowiso schon wieder eine nicht esser phase:oIch bin es aber schon gewöhnt.Meine mama packt das zwar gar nicht aber was soll ich tun

Suesse-Mami
21.10.2007, 19:05
uje schon wieder:(was sagt deine mama leicht!??ich würde mich auch daran gewöhnen aber ich weiss garnicht was man dagegen tun kann.
hm wie schaut das dann aus was isst sie so alles und geht das wochenlang so?!???

Hasi-mama
21.10.2007, 19:10
uje schon wieder:(was sagt deine mama leicht!??ich würde mich auch daran gewöhnen aber ich weiss garnicht was man dagegen tun kann.
hm wie schaut das dann aus was isst sie so alles und geht das wochenlang so?!???

süsse das is a lange geschichte:rolleyes:es gibt tageda isst sie nix dann wieder nur gurken dann hat sie wieder voll Hunger usw halt

Suesse-Mami
21.10.2007, 19:12
aso so lange hm na gut dann lass mas lieber:Ddann wird das zu lange wenn du mir das alles schreibst ich mein mich stört es nicht!

bitte ur arg zurzeit hab ich den wunsch nach einen 3 kind:eek:und der wunsch ist so gross,aber es geht einfach daweil nicht und dann denk ich ma ich warte mal bis meine 2 in die schule gehen!ich will ja doch wieder arbeiten.

Figaro
21.10.2007, 19:12
na wenigstens hats was gegessn :hug:

Hasi-mama
21.10.2007, 19:13
na wenigstens hats was gegessn :hug:

ja petra du weisst e wie sie ist beim essen:oIch bin ja froh wenn sie eine suppe in sich hat:D

Figaro
21.10.2007, 19:14
ja petra du weisst e wie sie ist beim essen:oIch bin ja froh wenn sie eine suppe in sich hat:D
das glaub ich dir :hug:

Suesse-Mami
21.10.2007, 19:17
lara ist wieder so dünn und adrian find ich zu dick:(hab echt angst muss ich sagen das es ihm bleibt der wird in letzter zeit immer dicker kommt ma vor also der hat einen bauch so breite schultern:eek:ur arg ich mein mein freund war als kind auch eher dick