Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Geht das so wie im Word wenn ich ein Bild importiere?
BadMouse
18.10.2007, 14:45
@hasi
ich hab mir einen ordner angelegt "Scrapbooking" und dort speicher ich alle vorlagen rein.
die mußt du aber entpacken.
dann öffne ich photoimpact und öffne mir die fotos die ich dort rein haben will und dann die vorlagen die ich will.
und dann schau ich mir mal die hintergründe an und wähle einen aus. dann such ich die rahmen, bastle die fotos rein usw.
und am schluß kommen dann die verzierungen.
aber ich kenn mich auch noch nicht so aus. ist eine spielerei und dauert immer recht lange bis ich was zusammen hab.
Hasi-mama
18.10.2007, 14:46
ne ich kenne mich nicht aus.Das is ja urrr gross:D:D
BadMouse
18.10.2007, 14:46
Geht das so wie im Word wenn ich ein Bild importiere?
ja genauso gehts.
Diese Eckerl auf der Seite, anklicken halten und vergrößern oder verkleinern.
Hasi-mama
18.10.2007, 14:47
@hasi
ich hab mir einen ordner angelegt "Scrapbooking" und dort speicher ich alle vorlagen rein.
die mußt du aber entpacken.
dann öffne ich photoimpact und öffne mir die fotos die ich dort rein haben will und dann die vorlagen die ich will.
und dann schau ich mir mal die hintergründe an und wähle einen aus. dann such ich die rahmen, bastle die fotos rein usw.
und am schluß kommen dann die verzierungen.
aber ich kenn mich auch noch nicht so aus. ist eine spielerei und dauert immer recht lange bis ich was zusammen hab.
ok danke ich werd das mal machen.Ähm wie geht das entpacken:o:o
BadMouse
18.10.2007, 14:49
na mit winzip oder winrar - hast du sowas nicht?
badmouse wenn das bei dir schon lange dauert........ dann ist das ein Jahrhundertprojekt für mich! Ich glaube ich klebe meine Bilder in ein Fotoalbum, bei uns im Weltladen gibts ganz schöne!
@badmouse: das video und die fotos sind voooooll lieb geworden.
Habts schon mal gefilzt?
Ich werde es jetzt probieren (Nadelfilzen), würde es gerne mit meinen Schülern machen, bin schon neugierig, wies wird!
Habts schon mal gefilzt?
Ich werde es jetzt probieren (Nadelfilzen), würde es gerne mit meinen Schülern machen, bin schon neugierig, wies wird!
nööööö ist mir zu kompliziert :cool:
Mir auch!!!!!!!!!!!!! :mad:
Hab schon im Bastelforum gefragt!
Mir auch!!!!!!!!!!!!! :mad:
Hab schon im Bastelforum gefragt!
:D:D:D:D
so mädls ich bin sooo fertig
heut war ned mei ntag
cuba war bei mir usn hat mein heutiges flodder leben mit ansehen müßen :D
echt heute war ich so richtig wähhhhh drauf :boes:
meine maus feiert morge nim kiga ihren 3ten geburtstag vor udn ich hab heuet noch eine kuche ngemacht
bin soooo angfressn der ist überhaupt ned shcön worden :(
an so nem tag ka wunder :mad:
http://fotos.parents.at/data/500/medium/DSC03320.JPG
badmouse
die bilder sind voll liab :love:
na wo seids denn alle :confused::confused::confused::(
BadMouse
18.10.2007, 20:56
;)also obwohl du einen schlechten TAg hattest schaut dein kuchen bessr aus als meiner ...
soll ich jetzt böse werden?
;)also obwohl du einen schlechten TAg hattest schaut dein kuchen bessr aus als meiner ...
soll ich jetzt böse werden?
find ich nicht
warum bist böse :(
@ figaro - wahrscheinlich verstecken wir uns vor dir ...
@ figaro - wahrscheinlich verstecken wir uns vor dir ...
:schmoll::schmoll::schmoll:
ich war mit sophie heute wieder in der sauna - diesmal gingen schon 8 minuten :)
:look::roflsmiley::kuss::schmoll::schmoll::schmoll :
in der sauna? hab ich was verpasst :confused::o
BadMouse
18.10.2007, 21:01
find ich nicht
warum bist böse :(
mir is der smiley verrutscht ...
Das hätte so heißen sollen
"Soll ich jetzt böse werden ;) zwinker"
:rolleyes:
aja ich hab was vergessn :D
da ich soooooooo angfressn war das die torte bzw der kuchn so schirch wordn ist hab ich nochwas gemacht :D
http://fotos.parents.at/data/500/medium/DSC03325.JPG
http://fotos.parents.at/data/500/medium/DSC03324.JPG
schaut doch gleich besser aus oder :love::D
bin gspannt was lea sagen wird :herz2:
:look::roflsmiley::kuss:
böse böse soxy :D
Ich hab meinen ersten Filzversuch hinter uns, einen Anhänger hab ich fertig, jetzt mag ich nicht mehr!
Figaro deine Kuchen sind beide schön! ist der Wurm aus Gugelhupf?
1. die raupe ist ja uuuur süß - da kann ich mit meiner katzentorte einpacken .....
2. gehe ich mit sophie einmal die woche in die sauna ..... zur abwehrkräftesteigerung!
Ich hab meinen ersten Filzversuch hinter uns, einen Anhänger hab ich fertig, jetzt mag ich nicht mehr!
Figaro deine Kuchen sind beide schön! ist der Wurm aus Gugelhupf?
und ist es was geworden?:hug:
1. die raupe ist ja uuuur süß - da kann ich mit meiner katzentorte einpacken .....
2. gehe ich mit sophie einmal die woche in die sauna ..... zur abwehrkräftesteigerung!
alos deine war auch ur süß :love: hab ich gar ned gfragt hast sie selber gmacht?
zu mgeburtstag am dienstag mach ich lea ne hello kitty torte wenns war ist :D
aso dachte schon wasm achst in der sauna :o
Ja der Anhänger ist recht nett geworden, allerdings aufwendiger als gedacht. Möchte noch so Kugeln machen und daraus eine Kette! Nehm ich mir mal fürs we vor!
Ja der Anhänger ist recht nett geworden, allerdings aufwendiger als gedacht. Möchte noch so Kugeln machen und daraus eine Kette! Nehm ich mir mal fürs we vor!
zeigst mas mal :love::)
aja mädls zur info das i euch ned abgeh hihi
morgen geh ich endlich zum frisör, hab am nachmittag ne tupperparty
deshalb werd i ned oft da sein
samstag bin ich gar ned da da fahren wir ins waldviertel
und sonntag feiern wir wahrscheinlich leas geburtstag vor :love:
ja, die torte habe ich selber gemacht! auf die war ich furchtbar STOLZ
@ julia - herzeigen!!!!
ja, die torte habe ich selber gemacht! auf die war ich furchtbar STOLZ
@ julia - herzeigen!!!!
ja kannst auch sein :love:
@figaro: hallo frau flotter:D bist narrisch die torten sind beide ur schön:love:
Wartets mal meine Versuche am We ab, dann zeig ichs euch!
Figaro bitte zeig uns ein Foto nach dem Frisör! Möchte auch meine HAare schneiden, weiss aber nicht wie!:(
:winken:Schlafts gut!!!!!!!! Bin heute soooooo müde und morgen ist ein anstrengender Tag in der Schule, koche morgen mit meinen Schülern weil wir diese Woche Thema "gemüse" haben, machen wir morgen einen bunten Salat mit Käse, schineken und gekochten EIern! Bin schon neugierig, obs eh brav sind!
Sternchen55
19.10.2007, 06:44
Guten Mogen!
Ich hab jetzt in 6 Tagen zwei Bücher ausgelesen, jetzt brauch ich wieder nachschub:D
Schuhe brauch ich auch nue, meine Sportschuhe haben gestern den Geist aufgegeben:(
Bin heute mit meiner Mama unterwegs Möbel schauen, für das Kinderzimer bei ihr. Vielleicht kommen wir ja an einem Buch-oder Schuhgeschäft vorbei;)
Gestern war ich recht fleissig. Muß heute nur noch den Kinderzimmerboden und die Küche komplett säubern, dann bin ich mit dem Erdgeschoß wieder durch die Woche. Am Sonntag stürtze ich mich dann auf den nächsten Kellerraum, das es da unten auch mal fertig wird.
Wenn ich eure Torten so sehe, bin ich ja froh, das wir nie welche bringen durften im Kiga. Meine schmecken zwar immer gut, aber ansehnlich sind sie meistens nicht:o
BadMouse
19.10.2007, 07:01
@ Sternchen
Was liest du denn so für Bücher?
Ich hab nämlich einige hier liegen, die ich nicht mehr brauche.
Sternchen55
19.10.2007, 07:07
@ Sternchen
Was liest du denn so für Bücher?
Ich hab nämlich einige hier liegen, die ich nicht mehr brauche.
Im Moment fahr ich, lesetechnisch, auf Psychothriller und Krimis ab. Martin hat mich mal gefragt, ob ich mich inspirieren lasse:o:D
Am Abend find ich das gerade total entspannemd, so lange zu lesen, bis mir die Augen zufallen. Oder ich lese, wenn Matthias aufwacht in der Nacht und nur auf meinem Bauch ruhe gibt. Im Moment ist er des Nächtens unausstehlich:(
Wie gehts dir mit Lea, bessert sich eure situation schön langsam?:hug:
BadMouse
19.10.2007, 07:12
momentan wirds wieder besser.
Krimis glaub ich hab ich keine.
Soll ich dir mal die Liste schicken? Da ich auch so viel lese und vor allem so viele Bücher kaufe, verkaufe ich sie teilweise wieder um ein paar Euro.
Sternchen55
19.10.2007, 07:17
Liste wäre nett. Falls du welche willst, kannst dich ja auch mal bei mir melden. Hab auch etliche Bücher (zumindest hab ich noch die, die der Hund nicht erwischt hat). Ich geb dir gerne welche zum lesen!
lesen? ich lese dzt nur zeitschriften (allerdings fotozeitungen)
ich bin irgendwie sauer, ich habe thomas gestern den lehrerfragebogen mitgegeben wg. seiner legasthenieaustestung ... sagt die doch glatt, dass sollte besser die "alte" lehrerin ausfüllen, weil sie die klasse besser kennt :eek:.
bitte wenn ich wollen würde, dass seine ex-lehrerin das ausfüllt, dann hätte ich sie auch darum gebeten!
:boes:
BadMouse
19.10.2007, 07:50
ach herrje ... manche stellen sich auch kompliziert an.
Hier fetzen gerade die Katzen streitend durch die Wohnung und haben mir natürlich Lea aufgeweckt - ich könnte sie ...
weisst thomas tut sich eh soo schwer damit, dass seine alte lehrerin nimma da ist - diese woche hat er sie sogar angerufen, weil er sooo geweint hat - die anderen buben haben ihn ins klo einsperren wollen :(
BadMouse
19.10.2007, 08:02
ach herrje soxy :hug:
Sternchen55
19.10.2007, 08:05
Ma Soxy laß dich:hug: Bei dir muß aber auch immer was sein:(
ja, gell?
einmal ist alles ok und kawumm wieder was neues - ich mein, mein sohn ist echt kein lamperl, aber er würd nie andere kids wo einsperren wollen ...
Hasi-mama
19.10.2007, 09:57
Mädesl war grad beim arzt:(Lara hat Blut im harn:(
Ich bin soo sauer auf de blöden arzt,der hat ja gar keine ahnung:mad: Er will ihr in die scheide schauen und lara bekommt den ur Anfall(na no na ned)Er sagt na er muss schauen und ich soll die scheide aufmachen:(Die hat soo geweint und dann meint er na lassen wir es weil es ist nicht gut in den alter das zu machen:boes:Na was jetzt bitte,Er hat ihr jetzt ein sitzbad gegeben und parkemed.Am montag muss ich nochmal harn bringen.Ich hoffe nur das es dann in Ordnung ist.Was sie hat weiss er nicht es kann sooo viel sein meinte er:confused:
Hasi-mama
19.10.2007, 10:00
Soxy in die saune könnte ich nie gehen:eek:Ich bin mal umgefallen ur peinlich war das:DJetzt haben wir auch eine in der Anlage werd aber sicher nicht gehn.Mir wird soo schlecht.Ich hab ja so kreislaufprobleme:oschade
Sternchen55
19.10.2007, 10:25
Deine arme Lara. Für Kinder ist sowas der Horror, da sie noch nicht verstehen, das man ihnen eigentlich helfen will:(:hug:
Was hast du denn da für ein Sitzbad bekommen? Parkemed sind ja nur gegen Schmerzen, oder täusch ich mich da?
Sauna dapackt mein Kreislauf auch nicht, aber Tipetarium und Dampfbad geh ich ab und zu gerne.
Hasi-mama
19.10.2007, 10:26
Petra die torten sind voll schön ,und der wurm besonders herzig:herz2:
Ich bin ja froh das ich dich hab weil sonst würden meine kinder meine torten bekommen:D:DUnd da würden sie nur lachen:D
Hasi-mama
19.10.2007, 10:28
Deine arme Lara. Für Kinder ist sowas der Horror, da sie noch nicht verstehen, das man ihnen eigentlich helfen will:(:hug:
Was hast du denn da für ein Sitzbad bekommen? Parkemed sind ja nur gegen Schmerzen, oder täusch ich mich da?
Sauna dapackt mein Kreislauf auch nicht, aber Tipetarium und Dampfbad geh ich ab und zu gerne.
Betaisadona bad,Parkemed für fieber und dann hab ich den solubitrat tee gekauft den trinkt sie aber nicht:(Ich hoffe nur das es nicht was ernstes ist:(Meine freundin bringt mir dann so streiferln für den HArn mit,das ich morgen nochmal testen kann.Monatg muss ich wieder zum arzt
Sternchen55
19.10.2007, 10:33
Betaisadona bad,Parkemed für fieber und dann hab ich den solubitrat tee gekauft den trinkt sie aber nicht:(Ich hoffe nur das es nicht was ernstes ist:(Meine freundin bringt mir dann so streiferln für den HArn mit,das ich morgen nochmal testen kann.Monatg muss ich wieder zum arzt
Mit den Streiferl sieht man dann ob sie eine Infektion hat, oder? Wie bei Lea von Badmouse? Hätte der Arzt nich auch mit so einem Streiferl testen können?
Ich drück euch die Daumen, das es keine Infektion ist. Fabio hat sich mal die Vorhaut so weit zurück geschoben, das er auch geblutet hat. Kanns sein, das sich die Lara auch "nur" weh getan hat?
Hasi-mama
19.10.2007, 10:35
Mit den Streiferl sieht man dann ob sie eine Infektion hat, oder? Wie bei Lea von Badmouse? Hätte der Arzt nich auch mit so einem Streiferl testen können?
Ich drück euch die Daumen, das es keine Infektion ist. Fabio hat sich mal die Vorhaut so weit zurück geschoben, das er auch geblutet hat. Kanns sein, das sich die Lara auch "nur" weh getan hat?
Der arzt hat aber nix gesagt:boes:Er hat nur harn im blut gesehn auf den streiferln.ich kenne mich ja leider nicht so aus ud muss jetzt den arzt vertrauen,Leukozyten und so sind ok
Hasi-mama
19.10.2007, 10:37
naja was ja komisch ist das sie alle 2 min lulu macht:(also weh hat sie sich glaub ich nicht:confused:naja ich muss jetzt e abwarten und sitzbäder machen.Montag weiss ich dann mehr.hoffe ich halt:o
Sternchen55
19.10.2007, 10:42
Das ist es ja, selber weiß man so wenig und steht auf die Ärzte an:boes: Ich ärgere mich schon immer darüber. Beim ersten wars ja noch schlimmer. Da hat ich auch einen schrecklichen Kia. Impfungen hat er in die Nierengegend gespritzt und als der Fabio einen Ausschlag im Penis hatte, hat er mir eine Salbe verschrieben, die laut Beipackzettel auf keinen Fall im Windelbereich verwendet werden darf!:eek: Man ist echt hilflos, als Ahnungsloser:o:(
Aber wirst sehen, ihr packts das schon:hug:
Hasi-mama
19.10.2007, 10:46
Das ist es ja, selber weiß man so wenig und steht auf die Ärzte an:boes: Ich ärgere mich schon immer darüber. Beim ersten wars ja noch schlimmer. Da hat ich auch einen schrecklichen Kia. Impfungen hat er in die Nierengegend gespritzt und als der Fabio einen Ausschlag im Penis hatte, hat er mir eine Salbe verschrieben, die laut Beipackzettel auf keinen Fall im Windelbereich verwendet werden darf!:eek: Man ist echt hilflos, als Ahnungsloser:o:(
Aber wirst sehen, ihr packts das schon:hug:
das stimmt.Ich hab ja leider einen vertretungsarzt zurzeit.Meine Ärztin hat zwillinge bekommen aber sie kommt e bald wieder.Die war soo super und der trottel muss ich sagen hat keine ahnung.Es regen sie e schon mehr leute auf aber so schnell kann man nicht woanders hingen:(
Aber wenn montag noch immer was zu sehen ist werde ich ins spital fahren.
Sternchen55
19.10.2007, 10:51
Das ist natürlich doof! Ich hab zum Glück einen männlichen Kia, der bekommt sicher kein Kind:D (außerdem wäre er jetzt schon ein bissi alt)
BadMouse
19.10.2007, 12:45
das stimmt.Ich hab ja leider einen vertretungsarzt zurzeit.Meine Ärztin hat zwillinge bekommen aber sie kommt e bald wieder.Die war soo super und der trottel muss ich sagen hat keine ahnung.Es regen sie e schon mehr leute auf aber so schnell kann man nicht woanders hingen:(
Aber wenn montag noch immer was zu sehen ist werde ich ins spital fahren.
soll ich dir meine tel.nr geben?
wann kommt denn deine freundin mit den streifen vorbei? Welche sinds denn?
Und wen du willst kanst du mich anrufen und ich helf dir beim "auswerten"
das was dir der Arzt verschrieben hat, ist ja eigentlich nur gegen die schmerzen. und das betaisodona bad ist eigentlich nur desinfizierend soweit ich weiß (was steht denn in der Packungsbeilage)
Wenn sie den Tee nicht trinkt hol dir die Preiselactiv brausetabletten aus der Apotheke - die schmecken gut - es gibt welche die sind echt grausig.
Hasi-mama
19.10.2007, 13:21
soll ich dir meine tel.nr geben?
wann kommt denn deine freundin mit den streifen vorbei? Welche sinds denn?
Und wen du willst kanst du mich anrufen und ich helf dir beim "auswerten"
das was dir der Arzt verschrieben hat, ist ja eigentlich nur gegen die schmerzen. und das betaisodona bad ist eigentlich nur desinfizierend soweit ich weiß (was steht denn in der Packungsbeilage)
Wenn sie den Tee nicht trinkt hol dir die Preiselactiv brausetabletten aus der Apotheke - die schmecken gut - es gibt welche die sind echt grausig.
Danke für den Tipp mit der brause:herz2:Erst morgen bekomme ich den streifen :winken:Meld mich dann bei dir wenn es ok ist:love:Ich werd sie jetzt mal baden gehn.
:winken:Hi !!!!!!
Hab schon sieben SChulwochen hinter mir! Die Zeit rennt eh urschnell und nächste Woche ist am FR Feiertag!!!
Arma Lara! Hoffe, dass es bald besser wird!
Soxy, warum hat Thomas eigentlich eine neue Lehrerin, üblicher Lehrerwechsel oder?????
Hasi-mama
19.10.2007, 16:03
So lara schläft und ich hab ihr jetzt ein Kirschkernsackerl am bauch gelegt.Ich will sie ganz warm halten:love:Sie schläft jetzt ganz tief:herz2:So armes mausi:(
arme lara, gute besserung :hug:
scampal34
19.10.2007, 16:46
HERST da gehts zu - i komm ja mitm nachlesn net nach ;)
@hasi - alles liebe für lara - aber sei ma net bös - wenn der so auf meim kind rumwerken will und die kleine kriegt an anfall - dann krieg i den ärgern anfall - die arme kleine maus!!
@figaro - HERST so schöne Torten a wahn!!!! Was machts es im Waldviertl *neugierigbin*
Wir fahren morgen in der Früh schon nach Sollenau (nähe Wr. Neustadt) und treffen uns mit einem ganz lieben Bekannten aus Tirol - der ist dort auf einer Modellbauausstellung? Messe? - na wos was i wos do is - auf alle Fälle freu ich mich schon total!!!
@soxal - wann könnt ma uns denn mal treffen wegen der Kuschelis ????
@badmouse - ich komm zu dir auf so einen fotobearbeitungskurs - ich find die vol schön die bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO und jetzt geh i kurz mal meine Kinder ******PIEP****** - die könnens heute wieder das a freud is!!!!!!!!!!!
scampal34
19.10.2007, 16:49
Leonie wird immer "ärger"
-sie lacht auf Kommando (zumindest bei nadine)
-ihre neue lieblingsbeschäftigung ist "arportieren" ;) - mit begeisterung trägt sie sachen von einem zum anderen - oder Tisch decken - da wassats durch die gegend so herzig die maus
-einen neuen Grinser mit Naserunzeln - der is zum brüllen
UND sie will immer noch nicht reden - sie deutet nur ( wie der Generaldirektor *gg*)
:winken:Hi !!!!!!
Hab schon sieben SChulwochen hinter mir! Die Zeit rennt eh urschnell und nächste Woche ist am FR Feiertag!!!
Arma Lara! Hoffe, dass es bald besser wird!
Soxy, warum hat Thomas eigentlich eine neue Lehrerin, üblicher Lehrerwechsel oder?????
karenz
bin aber super sauer - war heute in der schule - tag der offenen tür - und aaarrhhhh
@ hasi - blöder arzt!!! blut im harn gehört doch bitte genauer angesehen, oder net?
@ scampal - wennst ins auhof center kommst - jederzeit ;)
scampal34
19.10.2007, 17:05
@soxal - wenn ich ein auto hätt liebend gerne !!!!!!
Hasi-mama
19.10.2007, 18:34
soxy was war den??
Hasi-mama
19.10.2007, 20:28
susi is das eine sau bitte:D:D
Suesse-Mami
19.10.2007, 20:31
also das ist eine grosse sau:Dsei ma net böse aber die frau ist nicht ganz dicht
Hasi-mama
19.10.2007, 20:32
also das ist eine grosse sau:Dsei ma net böse aber die frau ist nicht ganz dicht
hahahahhahaahah das gibts ja nicht :D:DIch muss ja jetzt schon sooo lachen.-Ich glaub ich werd bald unsympatisch:DAber egal ich hab spass:D:D
Sternchen55
19.10.2007, 20:43
Versteh nur Bahnhof:confused:
BadMouse
20.10.2007, 07:55
Morgen Mädels!
Wie gehts euch denn so?
Wie "durchleben" hier momentan die "Mama"-PHase. Lea will nur zu mir sobald ich im Raum bin. Sie ging gestern nicht mal zu ihrem Opa.
Ich war bei meinen Eltern, damit sie aufpassen können und ich ein wenig arbeiten kann. ging auch ganz gut, solang ich nicht im Raum war.
Sobald ich reingekommen bin gabs Gebrüll und sie wollte zu mir.
Mein Dad hats überhaupt nicht gepackt, so kennt Lea ja niemand. Sie hat gebrüllt wie am Spieß weil sie zu mir wollte. Ich hab sie dann natürlich eh genommen, aber was ist das bloß wieder für eine PHase ...
Mein Mann ist höllich genervt, der ist fix und fertig vom Arbeiten und Lea brüllt ihn auch nur an ...
Heute abend haben wir allerdings babyfrei ... ich bin eine Rabenmutter, aber ich freue mich ;)
Mehrfach-Mami
20.10.2007, 10:54
Hallöchen!
Hab von Hasi-Mama erfahren, dass hier so nette Mamis sind, daher guck ich jetzt mal bei euch vorbei.
Soxy: Wir kennen uns schon. War mal bei dir Fotografieren. Hab jetzt einen anderen Nick. ;)
Habt ihrs gesehen? Heute hats ung. 10 min. lang geschneit. Brrrr und kalt ist es jetzt.
Hallöchen!
Hab von Hasi-Mama erfahren, dass hier so nette Mamis sind, daher guck ich jetzt mal bei euch vorbei.
Soxy: Wir kennen uns schon. War mal bei dir Fotografieren. Hab jetzt einen anderen Nick. ;)
Habt ihrs gesehen? Heute hats ung. 10 min. lang geschneit. Brrrr und kalt ist es jetzt.
hallo!
tsss :boes: - mhm
bei uns schneit es noch ;)
:winken::winken::winken:
Hasi-mama
20.10.2007, 11:27
Guten Morgen Mädels
Sternchen das war wegen gestern in einen anderern Thread:DSusi und ich haben wo mitgeschrieben;)ist aber nicht wichtig war e blöd:D
Wie gehts euch den allen:winken:Flo is heute auf einer Party,Lara gehts schon etwas besser macht nicht mehr alszu viel lulu;)
Bad mouse das streiferl bekomm ich am nachmittag und werd dann mal testen und dann melde ich mich ok:winken:
Werd heute auch noch in die neue wohnung düsen und mal schauen was meine Männer so alles gemacht haben.
wünsch euch ein schönes wochenende:hug:
Merfach mami also kennst das soxal e schon:D:winken:
Hasi-mama
20.10.2007, 11:27
hallo!
tsss :boes: - mhm
bei uns schneit es noch ;)
:winken::winken::winken:
bei uns nicht mehr:Dwar nur ganz leicht aber schöööööööööööööön:DAber beim umziehn brauch ich jetzt noch keinen schnee:eek:
Hi Mädels!!!!
Bei uns hats gestern in der NAcht ein bißchen geschneit, binum 10 Uhr von der Probe heimgefahren, mit Sommerreifen:schreck:ich hab mich angesch***, da ist so ein Waldstück mit Berg.........ahhhhhhhhhh! GG muss heute noch Reifen wechseln, er ist MO DI MI auf Seminar und wenn ich da nicht mobil bin dreh ich durch!
Hab mir ja das Filzen fürs We vorgenommen, ich hab schon ein urschönes Armband in herbstlichen Farben gemacht, jetzt arbeite ich grad an einer Kette, muss allerdings schon wieder im Bastelforum nachfragen!:D
Hasi-mama
20.10.2007, 12:46
Hi Mädels!!!!
Bei uns hats gestern in der NAcht ein bißchen geschneit, binum 10 Uhr von der Probe heimgefahren, mit Sommerreifen:schreck:ich hab mich angesch***, da ist so ein Waldstück mit Berg.........ahhhhhhhhhh! GG muss heute noch Reifen wechseln, er ist MO DI MI auf Seminar und wenn ich da nicht mobil bin dreh ich durch!
Hab mir ja das Filzen fürs We vorgenommen, ich hab schon ein urschönes Armband in herbstlichen Farben gemacht, jetzt arbeite ich grad an einer Kette, muss allerdings schon wieder im Bastelforum nachfragen!:D
Aber du zeigst uns dann schon deine bastelsachen gell:winken:Bin gespannt:cool:
Ja wir haben auch noch sommerreifen oben:o
Ja zeigs euch, wenn ich ein paar sachen habe damit sich das Fotografieren lohnt!;)
Bin ja am herumprobieren wegen der Weihnachtsbastelgeschichte für die Schule!
Mehrfach-Mami
20.10.2007, 13:32
soxy: hab dir eine PN geschickt. ;)
hasi-mama: oje, hoffentlich gehts Lara bald besser. Aber bei dem Wetter fängt man
sich sowas schnell ein.
Bei uns ist heute in der Früh das Meerschweinchen (5 Jahre alt) gestorben. Mein Sohn weint die ganze Zeit, daher werde ich heute nicht viel hier rein gucken.
Weiss jemand, ob wer ein 7 Monate altes männl. Meerschw. möchte? Allein will ich ihn nicht lassen aber dazu kaufen will ich auch nicht schon wieder eins.
danke für die pn :winken:
ich habe gestern mit meinen kids scrapbooking gemacht - sie waren sooo lieb und mit feuereifer dabei (sophie natürlich nicht). muss euch mal abfotografieren was sie so gemacht haben
schauts mal
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=375553
Mehrfach-Mami
20.10.2007, 15:07
liiieeeeb.
da hast aber noch ein kind dazu geschummelt, gell? die t-shirts von den beiden find ich ja voll cool. :herz3:
Hasi-mama
20.10.2007, 19:14
schauts mal
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=375553
voll süssss:love::love:
Hasi-mama
20.10.2007, 19:16
soxy: hab dir eine PN geschickt. ;)
hasi-mama: oje, hoffentlich gehts Lara bald besser. Aber bei dem Wetter fängt man
sich sowas schnell ein.
Bei uns ist heute in der Früh das Meerschweinchen (5 Jahre alt) gestorben. Mein Sohn weint die ganze Zeit, daher werde ich heute nicht viel hier rein gucken.
Weiss jemand, ob wer ein 7 Monate altes männl. Meerschw. möchte? Allein will ich ihn nicht lassen aber dazu kaufen will ich auch nicht schon wieder eins.
Oje tut mir leid :(Ich kann mir vorstellen wie das sein muss :(Für den grossen überhaubt:(
ich hab voriges Jahr meine Hund xenia (den hat ich früher schon weisst noch:D)einschläfern müssen:(14 Jahre is sie worden:(
Hasi-mama
20.10.2007, 19:56
Heute is nadine durch die neue wohnung maschiert:love::love:Jetzt geht sie fast nur mehr:DWir haben es auch geschafft SIE GEHT JETZT WIRKLICH:love::love:Ich freu mich so und sie schaut sooo süss aus:DSie is ja nicht so gross deswegen schaut das jetzt noch lustiger aus:D
Suesse-Mami
20.10.2007, 20:02
hasi mama meine güte ur süss:love:wahnsinn ja klein ist sie gegen kilian:Dhihihihi
Hasi-mama
20.10.2007, 20:03
hasi mama meine güte ur süss:love:wahnsinn ja klein ist sie gegen kilian:Dhihihihi
ja sie is wirklich klein gegen deinen:Dgeht deiner jetzt auch schon?
Suesse-Mami
20.10.2007, 20:06
nein also kann man nicht sagen hab und zu 1 bis 2 schritte aber unbewusst ,ich denke bei ihm wird das noch dauern.
jetzt sagt adrian aber auch schon bitte hefen heisst bitte helfen:Dich bin dumm ich weiss aber ich freu mich über solche sachen
Suesse-Mami
20.10.2007, 20:07
wie war es in der neuen wohung!???:winken:
hallo
hab ned nachgelsen, bin voll ko :eek:
warn ja im waldviertel, in harbach
hin sidn wr fast 4 stunden gefahren :eek: sidn uns verfahren, unser navi war im arsc..... den laptop haben wir daheim vergesse nahhhhhhhhhhhhhhh so a schas
hgeim haben wír 2 stunden gebraucht
heute wollt ich lea die neuen winterstieferl anziehn die sie vvom opa bekomme nhat, elefanten shcuhe
udn was ist??? das sind zwei rechte schuhe :eek::mad:
der opa hat noch ei nanderes paar gekauft fürn geburtstag , das haben wir noch gschind gholt und was ist da??? da sind auch zwei rechet drinnen :eek::mad:
ich war sooo osauer
jetzt wra ma i nharbach udn lea ist mit dne nike durch den schnee gstapft :boes:
dort ist nämlich schon schnee, vol lschön wars
lerider war wieder mal der akku leer drum hab i kane fotos *schnief*
Suesse-Mami
20.10.2007, 20:14
@figaro das mit die schuhe ist arg.aber ich freu mich das ihr es schön hattet:love:udn soviel schnee:hug:
Suesse-Mami
20.10.2007, 20:15
sagt mal habt ihr alle schon winterjacken ich nehm an schon oder!???ich muss ma erst eine kaufen ,mir sind alle jacken zu gross vom vorjahr.
sagt zieht ihr euren kindern auch schon winterjacken an?!?
Hasi-mama
20.10.2007, 20:15
nein also kann man nicht sagen hab und zu 1 bis 2 schritte aber unbewusst ,ich denke bei ihm wird das noch dauern.
jetzt sagt adrian aber auch schon bitte hefen heisst bitte helfen:Dich bin dumm ich weiss aber ich freu mich über solche sachen
süss:love:Na sicher freust dich klar:D:love:is ja süss:love:
Suesse-Mami
20.10.2007, 20:16
oder er sagt papa hefen:D
Hasi-mama
20.10.2007, 20:17
hallo
hab ned nachgelsen, bin voll ko
warn ja im waldviertel, in harbach
hin sidn wr fast 4 stunden gefahren :eek: sidn uns verfahren, unser navi war im arsc..... den laptop haben wir daheim vergesse nahhhhhhhhhhhhhhh so a schas
hgeim haben wír 2 stunden gebraucht
heute wollt ich lea die neuen winterstieferl anziehn die sie vvom opa bekomme nhat, elefanten shcuhe
udn was ist??? das sind zwei rechte schuhe :eek::mad:
der opa hat noch ei nanderes paar gekauft fürn geburtstag , das haben wir noch gschind gholt und was ist da??? da sind auch zwei rechet drinnen :eek::mad:
ich war sooo osauer
jetzt wra ma i nharbach udn lea ist mit dne nike durch den schnee gstapft :boes:
dort ist nämlich schon schnee, vol lschön wars
lerider war wieder mal der akku leer drum hab i kane fotos *schnief*
na das is ja ein käse:(:boes:Frechheit schauen die nicht bei der kassa nach?Oder ihr
;):D
na das is ja ein käse:(:boes:Frechheit schauen die nicht bei der kassa nach?Oder ihr
;):D
naja war ja der opa einkaufen udn die deppate sau bei der kassa hat ned gschaut
pfau i bin soo hass :mad: sind ja geburtstagsgeschenke :boes:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.