PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Figaro
17.10.2007, 08:33
Ja er war dann ziemlich kleinlaut.

Mir ist es auch egal ob ich egoistisch sein darf oder nicht. Es geht nicht anders, sonst geh ich ein und mit mir alles andere.

Er wollte das Kind genauso und hat immer gesagt, dass er seinen Teil erledigt. Also soll er das machen, da brauch ich nicht noch einen KLotz am bein in Form eines Erwachsenen.

Er kennt aber meine Einstellung dazu. Klingt hart, ist aber so.
vích versteh dich eh :hug:

Hasi-mama
17.10.2007, 08:33
sternchen:hug::hug:

cuba10
17.10.2007, 08:52
Bad mous ich versteh dich voll:hug:
Meiner is gestern heimgekommen und hat kein wort gesprochen war ur angefressen:oNicht mal in der früh hat er was gesagt nur gemeckert,wie schauts da aus die kinder sind ja a wahnsinn ich pack das nimma bla bla bla:rolleyes::boes:

Na und ich :confused::boes:da fragt er nicht das ich seit wochen alleine bin mit den 3:boes:

Hab gestern gesagt wenn er blöd is kann er alleine umziehn :D

dürfte wahrscheindlich alles nur am mond liegen, das alle herum spinnen, pack mas alle zam und schieß mas rauf:D

Sternchen55
17.10.2007, 12:05
dürfte wahrscheindlich alles nur am mond liegen, das alle herum spinnen, pack mas alle zam und schieß mas rauf:D

Wo ist die Sammelstelle, ich bring meinen auch!:D

Figaro
17.10.2007, 12:12
ich muß mal aus der reihe tanzen :D

meiner ist im moment ganz umgänglich :love::D:cool:

scampal34
17.10.2007, 13:20
Morgen!

Scheinbar bin ich jetzt auch wieder eine richtige Frühaufsteher-Mama ... :mad:

Lea wurde mit Gebrüll um 5.30 Uhr wach - saumüd natürlich noch ...

Mein Mann hats gestern noch geschafft sie ins Bett zu bekommen.

Dann hatten wir auch noch ein langes Gespräch. Ich wollte einfach nur, dass er mir mal 5 Minuten zuhört und es kam jedesmal wenn ich was gesagt hab "Na glaubst wies mir geht" ... daraufhin hab ich mal geheult wie nur was ... da hat er dann gmeint was eigentlich mit mir los ist.
Ich hab ihm dann versucht zu erklären, dass ich schon weiß dass seine Tage auch anstrengend sind, aber ich will dohc nicht immer wenn ich was sage drauf hören "Na glaubst wie mein Tag war .... na glaubst wies mir geht ..." bla bla bla ...

Das is glaub ich der Männliche STANDARDSATZ!!!!!!!!!!! :hug:

morgen!

mir geht im moment alles auf die nerven! wenn ich shootings haben, dann meckert er net so viel rum - aber wenn nicht- meint er ich könnte viel mehr erledigen, etc.

ich will aber nicht mit 3 kindern einkaufen gehen - nicht mal nur mit einem, denn sophie mag autofahren nicht besonders :(
Na das du net mehr erledigen kannst - i versteh des a net *IRONIEACHTUNG!""*

Wo ist die Sammelstelle, ich bring meinen auch!:D
Meiner hat auch scho de Rakete im Hintern - wann is Abschuss *lol*

BadMouse
17.10.2007, 14:13
ich muß mal aus der reihe tanzen :D

meiner ist im moment ganz umgänglich :love::D:cool:

na eh kloar, ana muß ja wieder aus der Reihe tanzn *g*

Figaro
17.10.2007, 14:15
na eh kloar, ana muß ja wieder aus der Reihe tanzn *g*
:D:D

BadMouse
17.10.2007, 14:24
Ich wills gar nicht verschreien, aber wir waren den ganzen vormittag unterwegs und Lea ist mir beim heingehen eingeschlafen im Kiwa und ich hab sie raufgetragen und sie schläft MOMENTAN im Bett.

Ich glaubs ja kaum .... *klopfaufHOlz*

BadMouse
17.10.2007, 20:11
guckt mal - Lea mit ihrem Geburtstagsgeschenk von ihrer Taufpatin :-)

http://s120.photobucket.com/albums/o162/sum3tu/?action=view&current=LeaRaupe2.flv

Figaro
17.10.2007, 20:16

http://s120.photobucket.com/albums/o162/sum3tu/?action=view&current=LeaRaupe2.flv
mei ur liabbbbbbbbb :love:
wies mitsingt , voll herzig :herz2:

das ding hab ich letztens auch beim toys gesehen ud nma dach tdas kauf ic hvielelicht

na wär ja was meien singt und tanzt ja auch so gerne :love:

Hasi-mama
17.10.2007, 20:17

Bitte deine maus is soo was von herzig:love:Die schaut gar nicht so raunzig aus:D:herz3:so lieb is sie.

Figaro
17.10.2007, 20:19
Bitte deine maus is soo was von herzig:love:Die schaut gar nicht so raunzig aus:D:herz3:so lieb is sie.
siehst wie cool die raupe ist und du hast gsagt nöööööööö :D

Figaro
17.10.2007, 20:20
hasi ich hab schon ein geschnk für lea zu weihnachten

ur lieb von tupperware ein puppengeschirr voll :herz2::herz2::herz2:

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:22
Guten abend!

tut mir leid aber bin nicht wirklich zum nachlesen gekommen,war gestern und heute den ganzen tag unterwegs ,viel mit den kindern beschäftigt ,haushalt,arbeiten bin ich morgen auch wieder.
aber uns geht es gut:D
naja mach mir so meine gedanken wegen adrian:(ich glaub mit hasi mama und figaro hab ich schon dadrüber gespochen.
es geht darum weil adrian ja nicht wirklich sehr viel redet und er wird ja jetzt schon 3 jahre.

ich weiss nicht ob ich es mir einbilde aber ich find er tut sich ur schwer was nachzusagen.

was er so sagt .............

i au = ich auch
i mi=ich mit
papa mi=papa mit
mama mi=mama mit
kiki:Dmi=kilian mit
opa
ama=oma
onki
so sachen kann er eh sagen auch noch ein paar mehr aber kommt mit wenig vor und wie gesagt ich find er tut sich schwer.ich warte mal bis zu seinem 3geburtstag ab!

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:23
@badmouse meine güte so lieb die maus:love:

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:24
@hasi mama du hast ja geschrieben das du nadine einen kugelaum zum geburtstag gekauft hast gell!??ist das der von v-tech!??

Figaro
17.10.2007, 20:25
Guten abend!

tut mir leid aber bin nicht wirklich zum nachlesen gekommen,war gestern und heute den ganzen tag unterwegs ,viel mit den kindern beschäftigt ,haushalt,arbeiten bin ich morgen auch wieder.
aber uns geht es gut:D
naja mach mir so meine gedanken wegen adrian:(ich glaub mit hasi mama und figaro hab ich schon dadrüber gespochen.
es geht darum weil adrian ja nicht wirklich sehr viel redet und er wird ja jetzt schon 3 jahre.

ich weiss nicht ob ich es mir einbilde aber ich find er tut sich ur schwer was nachzusagen.

was er so sagt .............

i au = ich auch
i mi=ich mit
papa mi=papa mit
mama mi=mama mit
kiki:Dmi=kilian mit
opa
ama=oma
onki
so sachen kann er eh sagen auch noch ein paar mehr aber kommt mit wenig vor und wie gesagt ich find er tut sich schwer.ich warte mal bis zu seinem 3geburtstag ab!
hallo

also ich weiß ned ob ich dich schon gfrag thab aber wart ihr shcon beim hno?
vielleicht versteht er euch nicht?

aber andererseits bei meinem neffen wars auch so, derk leien ist jetzt 4 und redet erst seit kurzem deutlich

er wurde immer verstanden udn somit wars im würscht

satt HOf ha ter fof gsagt Zb, jetzt gehst jetzt redet er schöner und auch mehr ;)

Hasi-mama
17.10.2007, 20:26
siehst wie cool die raupe ist und du hast gsagt nöööööööö :D

ja habs ma grad dacht:boes:so jetzt kauf ich ihr die doch auch:rolleyes::D

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:28
@figaro hno war ma noch nicht aber er versteht ja alles was ich sage:D
er ist voll hinten nach:(ich denk ma da immer ich hoff er kann bis nächstes jahr dann reden weil sonst wird er es mal schwer in kiga haben oder schule:(

wie heisst der arzt eigentlich logopäthe!??:confused:

Hasi-mama
17.10.2007, 20:28
[quote=Figaro;5408885]hasi ich hab schon ein geschnk für lea zu weihnachten

ur lieb von tupperware ein puppengeschirr voll

des orme kind wird auch scho tuppergeschädigt:rolleyes::DUnd dan ladets Lara zur ihrer tupperparty ein:D:D

Die lara hat nur von lea geredet:love:Die hat sie jetzt soo lieb ehrlich :herz2:

Die oma is gekommen und hat ihr gesagt das die lea da war.Und meine mama sagt a war der Hund leicht bei euch:D:D

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:29
aber hasi mama adrian sagt oft den namen lara:Dsag immer magst du zu ihr und er JAAAAAAAA:D:love:

BadMouse
17.10.2007, 20:29
ja habs ma grad dacht:boes:so jetzt kauf ich ihr die doch auch:rolleyes::D

was kostn das ding?

dann kann ich dir sagen obs das wert is *g*

oder wart lieber no a bißale - ich sag dir in einer woche obs überhaupt noch interessant is, wiel so spielts mit jedem spiel am anfang.

Hasi-mama
17.10.2007, 20:30
Süsse lara redet auch nicht soo super;)Ich würde mir noch keine sorgen machen.

Von meiner freundine der kleine von sabeine :winken:der redet auch noch nicht sooo toll.Es sind buben die brauchen länger:D:D

Hasi-mama
17.10.2007, 20:30
was kostn das ding?

dann kann ich dir sagen obs das wert is *g*

oder wart lieber no a bißale - ich sag dir in einer woche obs überhaupt noch interessant is, wiel so spielts mit jedem spiel am anfang.

gg
keine ahnung aber ich glaube so 20 euro:D

Figaro
17.10.2007, 20:31
@figaro hno war ma noch nicht aber er versteht ja alles was ich sage:D
er ist voll hinten nach:(ich denk ma da immer ich hoff er kann bis nächstes jahr dann reden weil sonst wird er es mal schwer in kiga haben oder schule:(

wie heisst der arzt eigentlich logopäthe!??:confused:
das glaubst du aber du weißt es nicht;)

laß ihn anschaun vielelicht versteht er es schlecht aber weiß was ihr meint aber kan nes desahlb nicht bessersagen

ist nur ein tipp, wnens des ned ist das ist es das eben nicht

Hasi-mama
aber hasi mama adrian sagt oft den namen lara:Dsag immer magst du zu ihr und er JAAAAAAAA:D:love:

na schau lara kann er sagen:D:D

Suesse-Mami
@hasi mama alos glaubst wirklich ich soll ma noch keine gedanken machen!??also ich hab lara gut verstanden:)ich habs ja ur lieb gefunden wie sie sich immer selber ausgezogen hat und dann wieder angezogen hat.

Hasi-mama
17.10.2007, 20:32
@hasi mama alos glaubst wirklich ich soll ma noch keine gedanken machen!??also ich hab lara gut verstanden:)ich habs ja ur lieb gefunden wie sie sich immer selber ausgezogen hat und dann wieder angezogen hat.

ja lara wird a nackttänzerin werden:rolleyes::rolleyes::D

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:32
@figaro hast recht werd jetzt mit den kinderarzt mal reden der soll mich dann überweissen

Hasi-mama
17.10.2007, 20:33
Geh könnt ihr mir vielleicht helfen was ich tun könnte:confused:
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=375401

BadMouse
17.10.2007, 20:34
ich würd trotzdem mal zum hno ... es kann schon sein, dass er alles versteht, aber auch wenn er ein bißchen schlechter hört, tut er sich dann schwer mit aussprechen. Hab ich mal gehört.

Besser einmal zuviel rennen als einmal zu wenig.

Vielleicht is er einfach auch nur schüchtern ... oder kann dafür was anderes super?

@hasi
um 20 euro kannst das nehmen :-)

Hasi-mama
17.10.2007, 20:35
ich würd trotzdem mal zum hno ... es kann schon sein, dass er alles versteht, aber auch wenn er ein bißchen schlechter hört, tut er sich dann schwer mit aussprechen. Hab ich mal gehört.

Besser einmal zuviel rennen als einmal zu wenig.

Vielleicht is er einfach auch nur schüchtern ... oder kann dafür was anderes super?

@hasi
um 20 euro kannst das nehmen :-)

na ich werds noch besorgen:Dund dan kommts wieder ins ebay oder ich hebs auf für dein 2 kind:winken::winken:

BadMouse
17.10.2007, 20:37
dabei hab ich eigentlich mittlerweile allen verboten so einen batterien-scheiß zu kaufen ...
auf dem video ists ja lustig ... aber die kleine raupe löst sicher in ein paar Tagen agressionen in mir aus *g*

welches zweite Kind? ich weiß von nix *g*

cuba10
17.10.2007, 20:37

leider kann ich dir keinen rat geben aber die fotos sind voooooool :love:

Figaro
17.10.2007, 20:38
[quote=Figaro;5408885]hasi ich hab schon ein geschnk für lea zu weihnachten

ur lieb von tupperware ein puppengeschirr voll

des orme kind wird auch scho tuppergeschädigt:rolleyes::DUnd dan ladets Lara zur ihrer tupperparty ein

Die lara hat nur von lea geredet:love:Die hat sie jetzt soo lieb ehrlich :herz2:

Die oma is gekommen und hat ihr gesagt das die lea da war.Und meine mama sagt a war der Hund leicht bei euch:D:D
hihi na im ernst des ist so lieb hihi

echt? naja die lea hats ja auch gegen ihren willen abgschmust :D aber scheint ihr doch zu gefallen
zum hund sag i jetzt nix :boes::D

cuba10
17.10.2007, 20:38

uuuuuur lieb :love:

Figaro
17.10.2007, 20:39
ganz gemein aber hiflt sicher
es gibt in der apotheke was gegen daumenlutschen bzw nägelbeissen
das heißt
DAUMEXOL

ist urrrr graulsich wäh das hab ich bei mel auf die lulis gschmiert :o

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:44
schaut mal die fahrräder sind ur lieb:love:

http://cgi.ebay.at/YAKARI-14-Zoll-TIGER-Fahrrad-Kinderfahrrad-TUV-GS-NEU_W0QQitemZ190162302685QQihZ009QQcategoryZ136884 QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?
ViewItem&item=190163249112&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=190162302685&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget#ebayphotohosting

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:47
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190163249112&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=190162302685&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

http://cgi.ebay.at/YAKARI-14-Zoll-Kinderfahrrad-14-DISNEY-PRINCESS_W0QQitemZ190162584729QQihZ009QQcategoryZ8 1665QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/YAKARI-14-Zoll-Disney-ZEBRA-Fahrrad-Kinderfahrrad_W0QQitemZ190163251822QQihZ009QQcateg oryZ136884QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Hasi-mama
ganz gemein aber hiflt sicher
es gibt in der apotheke was gegen daumenlutschen bzw nägelbeissen
das heißt
DAUMEXOL

ist urrrr graulsich wäh das hab ich bei mel auf die lulis gschmiert :o

soll ich das tun:(Mir tut sie ja soo leid aber ich befürchte anders wirds das nie loswerden:(

Du kennst sie ja wie sie ihren finger liebt:herz2:

Suesse-Mami
http://cgi.ebay.at/YAKARI-12-Zoll-PINK-Fahrrad-Kinderfahrrad-12-MOVIESTAR_W0QQitemZ190084532360QQihZ009QQcategoryZ 81664QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Hasi-mama
17.10.2007, 20:48
leider kann ich dir keinen rat geben aber die fotos sind voooooool :love:

Es schaut ja ehrlich auch irre süss aus wenn sie daran nuckelt:herz2: und noch mhmhm macht in der nacht:D:love:Aber gut is es halt nicht:(

Figaro
17.10.2007, 20:49
soll ich das tun:(Mir tut sie ja soo leid aber ich befürchte anders wirds das nie loswerden:(

Du kennst sie ja wie sie ihren finger liebt:herz2:
ich würd ma da nicht soviel antun ehrlich gsagt
warum ihen was wegnehmen, lara hat a den luli den hast ihr a no ned weggenommen ;)

Hasi-mama
17.10.2007, 20:49
http://cgi.ebay.at/YAKARI-12-Zoll-PINK-Fahrrad-Kinderfahrrad-12-MOVIESTAR_W0QQitemZ190084532360QQihZ009QQcategoryZ 81664QQtcZphotoQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

so ein ähnliches haben wir e:Daber das willst deinen buben kaufen:eek::D

Hasi-mama
17.10.2007, 20:50
ich würd ma da nicht soviel antun ehrlich gsagt
warum ihen was wegnehmen, lara hat a den luli den hast ihr a no ned weggenommen ;)

Bin aber grad dabei;).Daumen is aber noch ärger petra:(Das gebiss verformt sich schlimmer und ich sehs jetzt schon das sich das verformt

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:50
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190163638121&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=190162712481&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget

@hasi mama das ist schwer wüsste auch nicht was ich machen soll.aber vielleicht hilft das aus der apo

Suesse-Mami
17.10.2007, 20:52
@hasi mama um gottes willen kein rosernes für adrian:eek::Daber hast die andern gesehen die schaun ur super aus wir wollen ja adrian zum geburtstag oder wiehnachten eines kaufen aber irgentwie kann ich mich nicht entscheiden

Figaro
17.10.2007, 20:53
Bin aber grad dabei;).Daumen is aber noch ärger petra:(Das gebiss verformt sich schlimmer und ich sehs jetzt schon das sich das verformt
ja aber muß ja ned sein, und schau i leb a no hab ja auch so a schas gebiss :o:boes::D

Hasi-mama
17.10.2007, 20:56
@hasi mama um gottes willen kein rosernes für adrian:eek::Daber hast die andern gesehen die schaun ur super aus wir wollen ja adrian zum geburtstag oder wiehnachten eines kaufen aber irgentwie kann ich mich nicht entscheiden

ja sind alle recht lieb.Schau mal zum toys r us

Hasi-mama
17.10.2007, 20:56
ja aber muß ja ned sein, und schau i leb a no hab ja auch so a schas gebiss :o:boes::D

hast du auch gelutscht?

Figaro
17.10.2007, 21:00
hast du auch gelutscht?
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::D
nö ur lange den schnulli:o

Suesse-Mami
17.10.2007, 21:02
aber bitte adrian fallt auch wieder zurück der will andauernt den schnulli:rolleyes:echt war ich kann es net glauben andauernt .aber er bekommt ihn meist nur beim schlafen.
aja hasi mama kilian hat jetzt auch die trinkbecher von dm die billigen:)

Hasi-mama
17.10.2007, 21:07
aber bitte adrian fallt auch wieder zurück der will andauernt den schnulli:rolleyes:echt war ich kann es net glauben andauernt .aber er bekommt ihn meist nur beim schlafen.
aja hasi mama kilian hat jetzt auch die trinkbecher von dm die billigen:)

na sag ich doch das sie gut sind

petra :D:D:D

Suesse-Mami
17.10.2007, 21:09
@kilian hat sie aber adrian nicht der trinkt lieber aus dem nuk:D

BadMouse
17.10.2007, 21:24
guckt mal den Blick :love:

http://sum3.lima-city.de/12monate/xDSCN4255.JPG

Suesse-Mami
17.10.2007, 21:56
ach ich sag es euch ich denk jetzt scho nach was adrian zum geburtstag und zu weihnachten bekommt:Ddas ist echt ein wahnsinn die 4 tage

Hasi-mama
18.10.2007, 07:05
guckt mal den Blick :love:

http://sum3.lima-city.de/12monate/xDSCN4255.JPG

:love::love::love:

heute muss ich mal nicht flo in die schule fahren:DMeine papa bringt heute flo in die schule:D

Sternchen55
18.10.2007, 07:09

Ich hab auch Daumen gelutscht, mein Gebiss ist unter aller Würde:o Wenns nicht so teuer wäre, würde ich mir eine fixe Zahnspange machen lassen:(

Meine Mama hat es mir mit 5 Jahren:eek: mit dem Zeug gegen das Nägelbeissen abgewöhnt;)

soxy
18.10.2007, 07:09
@ badmouse - lea ist ja soooo putzig :love:

@ suesse - da kenne ich mich leider gar nicht aus

@ figaro - jajajaja

@ hasi - ich bringe die kids nie in die schule ;)

Elch2
18.10.2007, 07:10
Darf ich mitmachen..Michaela schläft noch

cuba10
18.10.2007, 07:13

guten morgen:winken:

heute schon wieder 5:00 uhr tagwache ich mag nimmer:boes:

Sternchen55
18.10.2007, 07:14
@badmouse das Video ist ur süß, wie Lea mitsingt und wippt:love:
Was liegt denn da so interessantes am Tisch?

@ suesse ich war mit Fabio auch bei verschiedensten Ärzten, er hat mit 2 3/4 5 Wörter gesprochen.
Mama, Oma, Opa, Ball, Agga(Auto) und abu( Autobus)

Keiner konnte mir helfen. Kurz bevor er in den Kiga gegangen ist, hat er plötzlich in Sätzen gesprochen, binnen einer Woche hat er alles gesprochen. Laß ihn anschauen, aber verfall nicht gleich in Panik, wenn sie nichts finden. Buben dürften da ein wenig fauler sein. Die Freundin vom Fabi hat schon alles gesprochen mit 2 Jahren, deutlich. Unser Nachbarsbub ist jetzt 1 1/2 und redet auch nur Babysprache!

Elch2
18.10.2007, 07:16
Guten Morgen,

bin auch seit halb sechs auf- muss aber nicht arbeiten.

Meine Maus schläft meisten 10 - 12 Stunden - wrd sicher dann aufstehen.

soxy
18.10.2007, 07:19
bitte schauts mal, das hat mein sohn GESTERN als übung für die heutige matheprobe mitbekommen :eek: uuur viel!

Hasi-mama
18.10.2007, 07:49
Ich hab auch Daumen gelutscht, mein Gebiss ist unter aller Würde:o Wenns nicht so teuer wäre, würde ich mir eine fixe Zahnspange machen lassen:(

Meine Mama hat es mir mit 5 Jahren:eek: mit dem Zeug gegen das Nägelbeissen abgewöhnt;)

das is es ja,.Das gebiss hat ja mit der Zahnspange nix zu tun.:(

Hasi-mama
18.10.2007, 07:49

Guten morgen:winken:Na wenn deine noch schläft darfst nicht mitmachen;):D:D

Hasi-mama
18.10.2007, 07:50
bitte schauts mal, das hat mein sohn GESTERN als übung für die heutige matheprobe mitbekommen :eek: uuur viel!

wo ??

Elch2
18.10.2007, 07:51
Egal jetzt ist Michaela munter

cuba10
18.10.2007, 08:45
Guten Morgen,

bin auch seit halb sechs auf- muss aber nicht arbeiten.

Meine Maus schläft meisten 10 - 12 Stunden - wrd sicher dann aufstehen.

das heißt du bist die frühaufsteherin und deine kleine die langschläferin:D

BadMouse
18.10.2007, 08:47
Lea schläft noch - was ist denn heute los?

Ich bin auch erst um 8.00 Uhr aus dem Bett gestiegen - war einfach zu fertig für alles andere.

Von meinem Mann hat sie sich gestern wieder vom MaxiCosi ins Bett legen lassen und dort ist sie auch geblieben.

Elch2
18.10.2007, 08:56
Eigentlich schlafen wir wenn ich nicht arbeiten muss immer gleichlang........
keine Ahnung warum ich heute früh auf bin..

Jetzt gehen wir zu HNO-Arzt Nachkontrolle
Michaela wurden Polypen und Ohrstich gemacht im Juli.

bis später

Hasi-mama
18.10.2007, 08:57
Nadine schläft auch wieder.Die geht ja wie immer um 9 uhr schlafen:DUm 6 uhr auf und um 9 uhr wieder heidi,

cuba10
18.10.2007, 09:01
j-c hat hat jetzt beim einkaufen geschlafen und jetzt wo wir wieder daheim sind gehts gleich weiter mit der raunzerei

cuba10
18.10.2007, 09:06
Lea schläft noch - was ist denn heute los?

Ich bin auch erst um 8.00 Uhr aus dem Bett gestiegen - war einfach zu fertig für alles andere.

Von meinem Mann hat sie sich gestern wieder vom MaxiCosi ins Bett legen lassen und dort ist sie auch geblieben.

schön das auch wieder mal länger schlafen hast dürfen und die phase mit dem maxi cosi schlafen, geht bestimmt bald vorbei.

Hasi-mama
18.10.2007, 09:07
ma is mir heute fad:o:boes:

scampal34
18.10.2007, 09:37
:love:ich würd ma da nicht soviel antun ehrlich gsagt

BITTE hasi lass deinem Ninchen doch den Finger - tu da nix an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND WENN DA HEUT LANGWEILIG IS komm zu mir - i hab genug zu tun *gg*
Pfau mein Mann werd i a nu ****** der geht ma sooooooooo am Nerv - lieber 3 kranke Kids.

@badmouse - LEA is sooooooo :love:
kann ma gar net vorstelln das sie auch anders kann.

@sterndal - bitte i komm zu gor nix wenn mei holder zhaus is

I WILL ENDLICH WIEDER TRATSCHN MIT EUCH - sakkrahaxn

BadMouse
18.10.2007, 09:38
@cuba
schau mal, ich hab ein altes Video gefunden:
http://s120.photobucket.com/albums/o162/sum3tu/?action=view&current=Schwangerschaft2.flv

Weil wir ja wie ihr da wart über meinen riesigen Bauch geredet haben, da sieht man ihm am Schluß in voller "Lebensgröße" *g*

Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen.

BadMouse
18.10.2007, 09:39
ich werde ihre nächste Trotzphase filmen - damit ihr mir das mal glaubt ;)

Momentan liegt sie immer noch im Bett und plaudert mit ihrem Teddy ... komisch ... das wrid dohc nicht wieder meine alte ausgeglichene Lea sein?:confused:

Hasi-mama
18.10.2007, 09:39
@cuba
http://s120.photobucket.com/albums/o162/sum3tu/?action=view&current=Schwangerschaft2.flv

Weil wir ja wie ihr da wart über meinen riesigen Bauch geredet haben, da sieht man ihm am Schluß in voller "Lebensgröße" *g*

sooo lieb:herz2::herz2:Ich hab ma das gestern schon angeschaut:love:

BadMouse
18.10.2007, 09:41
sooo lieb:herz2::herz2:Ich hab ma das gestern schon angeschaut:love:

i kann mirs gar net anschauen, ich werd da immer so sentimental - so ala "so eine zeit kommt auch nie wieder".

eine erste schwangerschaft is halt trotzdem was besonderes ... vor allem weil ich ja eine total problemlose bis fast zum schluß hatte.

Hasi-mama
18.10.2007, 09:42
Ich kann ma das auch nimma vorstellen:(aber schön war es schon

10 tage vor der geburt:D
http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_1002.jpg

Hasi-mama
18.10.2007, 09:43
i kann mirs gar net anschauen, ich werd da immer so sentimental - so ala "so eine zeit kommt auch nie wieder".

eine erste schwangerschaft is halt trotzdem was besonderes ... vor allem weil ich ja eine total problemlose bis fast zum schluß hatte.

Aber du kannst nochmal wenn du willst:(Ich nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder heulllllllllllllll heullllllllllll.Ich pack das e nicht.

BadMouse
18.10.2007, 09:44
ihr könnt ja (wenn wir wirklich noch eines bekommen) alle meine persönlichen Berater werden ;)

Wow dein Bauch war auch ganz tief schon gell? Meiner auch, ich konnte nicht mal sitzen, weil er so weit unten war, ist beim sitzen immer auf den Oberschenkeln aufgelegen und das hat Lea net taugt.

Hasi-mama
18.10.2007, 09:45
ihr könnt ja (wenn wir wirklich noch eines bekommen) alle meine persönlichen Berater werden ;)

Wow dein Bauch war auch ganz tief schon gell? Meiner auch, ich konnte nicht mal sitzen, weil er so weit unten war, ist beim sitzen immer auf den Oberschenkeln aufgelegen und das hat Lea net taugt.

ich weiss nicht habs nie bemerkt ob er gerutscht is oder nicht:D:D

soxy
18.10.2007, 09:46
:D
schönes bauchi! ich hätte um diese zeit auch noch schwanger sein sollen :eek: dabei bin ich vor einem jahr mit ihr aus dem kH gekommen

Hasi-mama
18.10.2007, 09:48
schau da war ich soooooo glücklich:love::love:Das werd ich nie vergessen
das is lara:love:
A bisserl komisch schau ich drein:rolleyes:

http://fotos.parents.at/data/500/medium/122_2215.JPG

Aber sie war ja das urrrr wunschkind:Dund ich war soo stolz das ich sie normal bekommen durfte:love::love:

Hasi-mama
18.10.2007, 09:48
:D
schönes bauchi! ich hätte um diese zeit auch noch schwanger sein sollen :eek: dabei bin ich vor einem jahr mit ihr aus dem kH gekommen

jajaj und mich hast alleine gelassen :boes::D

Hasi-mama
18.10.2007, 09:50
Bad mosue jetzt bist schuld,ich bin jetzt sentimental:o:D

Suesse-Mami
18.10.2007, 12:33
@hasi mama meine güte das bild mit lara ist so lieb und dein bauch:love:

ich zeig euch meinen am abend:Dmeinen riessen bauch:D

ach gott wenn ich denke nie wieder schwanger sein:(

Figaro
18.10.2007, 13:02
@cuba

also das ist ooooo lieb :love:

BadMouse
18.10.2007, 14:13
@ hasi

guck mal hier das zweite Foto *g*
Wir vier haben eigentlich alle die gleiche Position

http://sum3.xardas.lima-city.de/11monate/Grow.jpg

Hasi-mama
18.10.2007, 14:15
bad mouse sag mit bitte wie das geht:love:Ich finde die bilder soo schöööön.Ich würde das auch soo gerne können:(

BadMouse
18.10.2007, 14:20
guck mal hier
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=354287

Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm zB Photoshop oder Photoimpact

Dann gibts solche Dateien zum runterladen und dann kann man das mit den Bildern "zusammenschnippeln".

Scrapbooking heißt das.

http://sum3.lima-city.de/krumpendorf/Graz.jpg

j4kids
18.10.2007, 14:24
Wow badmouse dein Bauch kann sich sehen lassen;)!

Ist bei euch auch so ein SChei*** Wetter????? MAximilian stellt sich dauernd zur Tür und winkt, weil er raus mag. Er ist so gewohnt in Garten zu gehen unc mit dem Rutschauto auf der Straße herumzu gondeln.
Warts ihr heute wer beim Hofer? Angeblich gibts Bodies mit Kragerl
und Latzhosen.

Hasi-mama
18.10.2007, 14:29
Photoimpact hab ich e.Aber ich hab keine Ahnung wo ich die schonen rahmen runterlade:rolleyes:

BadMouse
18.10.2007, 14:31
http://sum3.lima-city.de/scrapbooking/rosaHut.JPG

BadMouse
18.10.2007, 14:32
Photoimpact hab ich e.Aber ich hab keine Ahnung wo ich die schonen rahmen runterlade:rolleyes:

guck mal hier:
http://digital-scrapbook-art.com/

bei freebies

j4kids
18.10.2007, 14:37
Badmouse wenn ich mir die Rahmen runterlade, muss ich dann die Fotos selbst auf die richtige Größe bringen oder macht das das Programm von selbst? (eh wissen ich bin ein Computergenie;))

BadMouse
18.10.2007, 14:42
Badmouse wenn ich mir die Rahmen runterlade, muss ich dann die Fotos selbst auf die richtige Größe bringen oder macht das das Programm von selbst? (eh wissen ich bin ein Computergenie;))

das mußt du selbst machen. allerdings brauchst du da nur das foto anklicken dann hast du so kleine Quadrate auf den Ecken und da klicken (halten) und in die richtige Größe ziehen.