Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
herst - erst bist lästig und dann kannst nie :boes:
:D:D:blemblem::blemblem:
:oeek::augenreib::schmoll::schmoll::D:D:blemblem:: blemblem:
:oeek::augenreib::schmoll::schmoll:
:hug::hug::hug:
müßt sich eh ausgehn aber bevor ich ja sag und dann gehts do nicht ;)
Sternchen55
16.10.2007, 08:11
Guten Morgen:winken:
Perta und ich konnten uns endlich auf einen Termin für die Tupperparty bei mir einigen:o
Am 02.11.2007 lade ich Euch herzlich ein, meine Gäste zu sein und eine Koch mit Party mit Pizzaschnecken mit uns zu feiern!
Kids können gerne mitkommen, Spielzeug ist für so ziemlich alle Alterklassen vorhanden;)
Eventuelle Essensvorschläge, bzw Mehlspeisenwünsche werden ab jetzt entgegen genommen:D
Guten Morgen:winken:
Perta und ich konnten uns endlich auf einen Termin für die Tupperparty bei mir einigen:o
Am 02.11.2007 lade ich Euch herzlich ein, meine Gäste zu sein und eine Koch mit Party mit Pizzaschnecken mit uns zu feiern!
Kids können gerne mitkommen, Spielzeug ist für so ziemlich alle Alterklassen vorhanden;)
Eventuelle Essensvorschläge, bzw Mehlspeisenwünsche werden ab jetzt entgegen genommen:D
hui und um wieviel uhr??? kids - naja, nachdem schulfrei ist ....
Sternchen55
16.10.2007, 08:17
Die hab ich ganz vergessen, aber ich denk so zwischen 15 und 16 Uhr. Muß ich erst mit der Petra besprechen. Vor lauter freude über ein gefundenes Datum hab ich die Uhrzeit vergessen:o
BadMouse
16.10.2007, 08:39
Ich bin jetzt keine Frühaufsteherin mehr, sondern eine gar nicht schläferin ...
Boah ich sags euch ich bin so genervt. Hab mich gerade ins Schlafzimmer eingesperrt ... bzw. versteckt.
Nur raunzerei momentan ... ich mag nimma ...
Bei allen anderne ist die das Traumkind und hier gehts nur rund ... ich kann momentan nicht mal alleine aufs Klo ....
Guten Morgen!
Bin heute in Krankenstand kann ein bißchen in meinen Klopausen plaudern;)!
Maximilian hat heute NAcht auch unruhig geschlafen, wann ist eigentlich Vollmond? Wäre grad eine gute ausrede :D
guten morgen,
ich bin auch schon ziemlich genervt j-c ist auch sooooooo raunzig, den ganzen tag und die halbe nacht. mein mann arbeitet jeden tag von 6-22/23 uhr, also auch keine hilfe, mich könnst bald besuchen kommen:D
BadMouse
16.10.2007, 11:27
sag mir wo du hingehst - ich geh sofort mit ...
hier vielleicht kennt jemand von euch das ja ...
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=374963
Wie schon öfters geschrieben, "reserviert" sind Zimmer auf der Baumgartner Höhe!;):D
Badmouse wills auch am Abend nur im Maxi Cosi schlafen? Hätte auch aufs kuschelige getippt, aber wennst eh das Bett schon kuschelig gemacht hast - hab ich auch keinen Rat leider!
BadMouse
16.10.2007, 11:44
ja will sie.
gestern abend hat mein Mann sie eingeschaukelt im MaxiCosi, dann hat sie im Bett bis ca. 1.00 Uhr geschlafen - dann megagebrüll ewig lang, bis ich sie wieder eingeschaukelt habe im Maxi Cosi und bei jedem rausnehmen und rüberlegen ins Bett wieder Gebrüll.
Ich habs dann aufgegeben, sie im MaxiCosi gelassen und mich daneben auf die Couch gelegt.
Sie hatte schon mal so eine Phase, ich erinnere mich dunkel ... meint ihr das ist für ein paar Tage schlimm, wenn sie darin schläft? wegen Rücken und so ...
Ich versuchs natürlich immer weiter im Bett auch.
Hasi-mama
16.10.2007, 13:08
So war heute vormittag nur unterwegs:DHaben heute Buchstabenfest gehabt war urr super und lieb,Hab Flos freundin kennengelernt:herz2:Die is ja sowas von herzig echt süss:love:
Kindergarten war ich auch beantragen ob wir was bekommen weiss ich noch nicht:rolleyes:
So jetzt werd ich bügeln und mit den Kids spielen:herz2:
Nadine geht heute schon den ganzen Tag alleine:D:herz3:so süss:herz3:
Suesse-Mami
16.10.2007, 13:09
@badmouse bei kilian ist das ja so der schläft am abend nur in der wippe ein das ist immer so das war schon seid der geburt so und dann legen wir ihn ins bett.ich bin gespannt was das entlich aufhört das er mal in seinem bett einschläft:D
Suesse-Mami
16.10.2007, 13:10
@hasi mama was echt sie geht schon alleine!????????????wahnsinn:love:ur süss.
hab auch gerade gebügelt :Dgott sei dank bin ich jetzt mit allem fetrig.
ach wahnsinn bald sind unsere zwrge ein jahr alt
Sternchen55
16.10.2007, 13:36
Ich muß euch jetzt teilhaben lassen, an meinem Mittagserlebnis:D
Matthias hat eine ganze Portion Brei gegessen und war noch immer nicht satt. Ich hab dann noch Obst geholt und da hat er ein halbes Glas Birnen auch noch verschlungen:eek:
Ich wollt dann grad wieder was auf den Löffel geben, da seh ich wie er genüsslich die Augen verdreht und einschläft!:love:
Bis jetzt hat er das ja nur beim Flascherl trinken so gehandhabt, beim Löffel essen kenn ich das nicht. Auch der Große ist mir nie eingeschlafen beim löffeln:)
Suesse-Mami
16.10.2007, 13:40
sagt mal wievil gebt ihr ca.für eure kinder zu weihnachten aus!!??:winken:
Suesse-Mami
16.10.2007, 13:42
@sternchen ur süss:love:
Sternchen55
16.10.2007, 13:50
Alles gemeinsam, oder nur wir Eltern?
zuviel;)
BadMouse
16.10.2007, 14:37
Ich hatte noch nie einen Überblick über unsere WEihnachtsausgaben *g* wir kaufen immer drauf los ... sind immer froh wenn uns überhaupt was einfällt für die Verwandten.
Für Lea wirds vermutlich wieder 1 großes Drum werden und einige kleinere oder so.
Aber sie bekommt ja eh so viel von den Verwandten, ich will sie da gar nicht überfordern, sondern kauf ihr lieber zwischendurch mal ne kleinigkeit.
(deshalb siehts hier auch aus wie im Spielzeugladen)
achja, von mir bekommt sie einen anhänger fürs bobby car - sie ladet sooo gerne etwas ein :)
schauts mal ....
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=375020
Hasi-mama
16.10.2007, 14:40
weihnachten wird dieses jahr ausfallen:D:Dwir haben kein geld mehr:D:D
Hasi-mama
16.10.2007, 15:10
mädels mus euch zeigen wie meine maus bussi gibt:D:love:mit offenen mund,Die fotos sind zwar nicht gut aber sie machts soo lieb:D:herz3:
http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_309.jpg
http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_310.jpg
Hasi-mama
16.10.2007, 15:22
Bitte ich bekomme bald einen Anfall:boes:Lara macht alle 2 min in die hose:eek:Ich hab schon keine hosen mehr:eek:Ich bin schon soo sauer glaube aber das sie eine blasenenzündung hat weil wirklich alle 2 min rinnt sie:(Was kann ich ihr geben ?Soll ich zum arzt gehn?
ich geb ihr jetzt wieder eine windel rauf weil ich komme gar nimma nach mit den wischen.Hab aber angst das sie dadurch wieder in die windel macht:o
BadMouse
16.10.2007, 15:31
sagt sie ob es brennt oder so?
am besten du gehst gleich zum Arzt - nicht dass es schlimmer wird.
Helfen würde Preiselbeersaft, allerdings eher wenns nur leicht ist und das kann man ja bei Kindern nie sagen.
Soxy, urfesche Bilder!!!!!!!!!!!!
Du das könnte was werden mit uns;), du hättest gleich zwei urliebe Schwiegertöchter für mich:D!
Hasi sagt die LAra das ihr was weh tut oder hats Fieber, weilst glaubst das eine Blasenentzündung ist?
Das Foto von NAdine ist auch voll lieb, Maximilian busselt ganz gleich, auch mit offenem Mund, so lieb:love:.............. dann werden solche wilden große Kerle wie mein Pauli draus, und das auch noch viel zu schnell!!!!!!!!!!!!!
Hasi-mama
16.10.2007, 15:32
sagt sie ob es brennt oder so?
am besten du gehst gleich zum Arzt - nicht dass es schlimmer wird.
Helfen würde Preiselbeersaft, allerdings eher wenns nur leicht ist und das kann man ja bei Kindern nie sagen.
nein sie hat eben keine schmerzen:confused:ich hab das noch nie gehabt bei meine kids und kenne mich da gar nicht aus:confused:
@ j4kids :love: schauen wir mal :D
@hasi - bitte ruf mal den arzt an!!!
@ schauts euch mal diese augenbraue an :eek:
http://fotos.parents.at/data/517/thumbs/IMG_6049.JPG (http://fotos.parents.at/showphoto.php?photo=58364)
BadMouse
16.10.2007, 15:34
nein sie hat eben keine schmerzen:confused:ich hab das noch nie gehabt bei meine kids und kenne mich da gar nicht aus:confused:
geh zum doc und gib dort ne harnprobe ab - in zwei minuten weißt du bescheid ;)
und lass es nicht anstehen ... wenn nix is, ists eh gut, aber so eine blasenentzündung könnte nah oben zu den nieren wandern usw.
kennst ja eh unsere vorgeschichte mit lea ...
trinkt sie viel? ißt sie normal? fieber?
BadMouse
16.10.2007, 15:35
Die Fotos sind herzallerliebst ... alle :-)
Hasi-mama
16.10.2007, 15:37
Bad mouse du hast erfahrung stimmt,der arzt hat heute nimma muss morgen gehn,
sie hat gar nix kein fieber nicht krank nix,Aber wirklich alle 2 min pinkelt sie:confused:oder nur zufall:confused:Aber das haben wir jetzt schon ca den 4 tag:confused:
Badmouse, bei dir spürt man die Emotionen, die hochkommen beim Thema Blasenentzündung:hug:!
Hasi-mama
16.10.2007, 15:39
Badmouse, bei dir spürt man die Emotionen, die hochkommen beim Thema Blasenentzündung:hug:!
Das stimmt:hug::hug:
Ich kenn mich ehrlich nicht so aus,Ich hatte mal eine aber die hat soo weh getan beim lulu gehn mit Blut sogar:eek:Also so schlimm kann es bei lara nicht sein weil sie eben nicht weint beim luli gehn.Es rinnt einfach nur wie wasser:rolleyes:und urrr viel.
Was könnte das den sonst noch sein??
Bad mouse du hast erfahrung stimmt,der arzt hat heute nimma muss morgen gehn,
sie hat gar nix kein fieber nicht krank nix,Aber wirklich alle 2 min pinkelt sie:confused:oder nur zufall:confused:Aber das haben wir jetzt schon ca den 4 tag:confused:
spürt sie das sie muss oder rinnts einfach, weil dann würde ichs auf alle Fälle anschauen lassen! Hab aber als bubenmama sicher zu wenig Erfahrung auf diesem Gebiet!
Das stimmt:hug::hug:
Ich kenn mich ehrlich nicht so aus,Ich hatte mal eine aber die hat soo weh getan beim lulu gehn mit Blut sogar:eek:Also so schlimm kann es bei lara nicht sein weil sie eben nicht weint beim luli gehn.Es rinnt einfach nur wie wasser:rolleyes:und urrr viel.
Was könnte das den sonst noch sein??
trinkts urviel? weils von der Menge her soviel ist?
Hasi-mama
16.10.2007, 15:41
spürt sie das sie muss oder rinnts einfach, weil dann würde ichs auf alle Fälle anschauen lassen! Hab aber als bubenmama sicher zu wenig Erfahrung auf diesem Gebiet!
nein es rinnt.
Ich hab sie dann geschimpft weil es mir schon soo auf die nerven geht:(hab aber bemerkt das sie es gar nicht aufs wc schafft:(Tut ma jetzt e so leid aber zuerst dachte ich sie macht das absichtlich:o:(
Hasi-mama
16.10.2007, 15:42
trinkts urviel? weils von der Menge her soviel ist?
sie trinkt eigendlich immer viel.Aber wie immer halt nicht mehr oder weniger.Wie immer:confused:
Ich werd in der apo fragen gehn weil jetzt bin ich unsicher:ound der arzt hat aber nimmer:(
BadMouse
16.10.2007, 15:45
vielleicht ists eine beginnende Blasenentzündung. Solang sie normal ißt und trinkt und kein Fieber hat, wart mal und ruf morgen deinen Doc an. Frag ob du eventuell zum Harnanschauen vorbei kommen kannst.
Meist kannst den Urin im Becher mitnehmen oder dort schickst du sie und in 2 Minuten hast ein Ergebnis. Dauert also echt nicht lange.
Ich würd das zumindest als erstes Mal schauen lassen.
Wieviel hat sie denn heute getrunken? Beim DM gibts den Biotta Preiselbeersaft oder in der Apo gibts Brausetabletten bzw. Lutschtabletten.
Oder hast du eventuell einen Brennesseltee daheim? Dann könntest du ihr den geben. Der treibt ... das heißt sie muß zwar erst oft aufs Klo, aber das ist auch gut, weils gespült wird.
Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich dir gleich den Urin anschauen, ich hab die Teststreifen ja hier.
Sorry, ich bin momentan extrem emotional ... Lea sagt Tagen so raunzert. Aber ich will nicht dauernt Harn testen, weil sie hoffentlich nichts hat und nur eine Phase ist. Ich erkenne sonst keine Anzeichen. Und wenn ich dauernt teste, dann bin ich wieder in dem Kreislauf drin und renne bei jedem Pieps.
Heute ists überhaupt schlimm, ich hab sie fast angeschrieen ... :( heulen könnt ich die ganze Zeit, so ein schlechtes Gewissen hab ich.
BadMouse
16.10.2007, 15:46
Preiselactiv heißen die Brausetabletten die Lea immer hat, die sind nicht teuer und schmecken echt gut.
BAdmouse habs eh schon vorher geschrieben:hug::hug:! Schlechtes Gewissen brauchst nicht zu haben, Lea hat auch keins wenns euch nicht schlafen lässt;)! Das trau ich mich aber nur hier im thread schreiben!
Hasi ich würde auch morgen zum Arzt schauen und heute gib ihr halt Windeln, damits nicht immer nass ist arme Maus!
Hasi-mama
16.10.2007, 15:50
vielleicht ists eine beginnende Blasenentzündung. Solang sie normal ißt und trinkt und kein Fieber hat, wart mal und ruf morgen deinen Doc an. Frag ob du eventuell zum Harnanschauen vorbei kommen kannst.
Meist kannst den Urin im Becher mitnehmen oder dort schickst du sie und in 2 Minuten hast ein Ergebnis. Dauert also echt nicht lange.
Ich würd das zumindest als erstes Mal schauen lassen.
Wieviel hat sie denn heute getrunken? Beim DM gibts den Biotta Preiselbeersaft oder in der Apo gibts Brausetabletten bzw. Lutschtabletten.
Oder hast du eventuell einen Brennesseltee daheim? Dann könntest du ihr den geben. Der treibt ... das heißt sie muß zwar erst oft aufs Klo, aber das ist auch gut, weils gespült wird.
Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich dir gleich den Urin anschauen, ich hab die Teststreifen ja hier.
Sorry, ich bin momentan extrem emotional ... Lea sagt Tagen so raunzert. Aber ich will nicht dauernt Harn testen, weil sie hoffentlich nichts hat und nur eine Phase ist. Ich erkenne sonst keine Anzeichen. Und wenn ich dauernt teste, dann bin ich wieder in dem Kreislauf drin und renne bei jedem Pieps.
Heute ists überhaupt schlimm, ich hab sie fast angeschrieen ... :( heulen könnt ich die ganze Zeit, so ein schlechtes Gewissen hab ich.
Danke dir für die tipps:hug::hug:und einmal nur für dich:hug:
Du ich hab auch solche Tage glaube mir.Ich schrei auch manchmal so arg das ich mich am liebsten dann verstecken könnte:(Aber wir sind halt auch nur Menschen,und deine kleine ist sicher gesund aber testen würde ich bei euren fall schon wenn du dir unsicher bist:herz2:Es war ja wirklich einiges bei euch los:(:love:
BadMouse
16.10.2007, 15:51
sollte sie Schmerzen bekommen, dann setz sie in die Badewanne mit warmen Wasser zum baden und sie soll dort rein lulu machen ...
Und schau mal ob sie rot auf der Mumu ist.
Aber ich glaub nicht, dass das bei deiner Laus so schnell geht.
Bei Babys heißts es kann innerhalb von Stunden gehen ... allerdings sind da die Organe ja viel kleiner usw.
BadMouse
16.10.2007, 15:53
danke euch.
Ich hab ja erst vor ner Woche getestet. Der Urologe hat auch gesagt, ich solls nicht übertreiben.
Einmal im Monat reicht.
Heute seh ichs eh gelassener ... sie ist jetzt über 1 Jahr ... und wenn sie nochmal was hat, dann solls halt so sein und dann machen wir eh die Untersuchungen nochmal, weil dann ist scheinbar doch noch was.
Dann ists mir eh lieber, sie wird nochmal gründlich gecheckt.
Aber reden wir gar nicht darüber ... ich hab heute nicht die Nerven dafür.
Von meinem Mann hab ich den ganzen Tag auch noch nichts gehört ... das letzte mal um 1.00 Uhr früh als ich zu Lea ins Kizi ge"zogen" bin ... Der hat auch irgendwelche Probs in der Firma ...
Hasi-mama
16.10.2007, 15:55
danke euch.
Ich hab ja erst vor ner Woche getestet. Der Urologe hat auch gesagt, ich solls nicht übertreiben.
Einmal im Monat reicht.
Heute seh ichs eh gelassener ... sie ist jetzt über 1 Jahr ... und wenn sie nochmal was hat, dann solls halt so sein und dann machen wir eh die Untersuchungen nochmal, weil dann ist scheinbar doch noch was.
Dann ists mir eh lieber, sie wird nochmal gründlich gecheckt.
Aber reden wir gar nicht darüber ... ich hab heute nicht die Nerven dafür.
Von meinem Mann hab ich den ganzen Tag auch noch nichts gehört ... das letzte mal um 1.00 Uhr früh als ich zu Lea ins Kizi ge"zogen" bin ... Der hat auch irgendwelche Probs in der Firma ...
oje bei euch ist ja was los:(
Tut ma leid das ich jetzt auch noch damit angefangen habe:(:herz3:Aber wirst sehen es wird bald besser werden:love:
BadMouse
16.10.2007, 15:56
geh, mach dir doch keine Gedanken. Bin doch froh wenn ich dir helfen konnte ;)
Wird schon nix sein mit deiner Laus :hug:
Hasi-mama
16.10.2007, 17:44
Danke bad mouse:love:
Jetzt muss ich grad so lachen mit flo:DIch hab heute mit der lehrerin über abstehende Ohren gesprochen und sie sagte bis 14 jahre is das gratis und sie würde es tun bei ihren Kind.Nagut flo hat mitgehört.
Jetzt sagt er gerade in der Dusche
wort wörtlich
Du Mama ich will nicht das du meine Ohren reparierst ;)ich LIEBE MEINE OHREN SO WIE SIE SIND:D:D:love:
NAgut was mach ich jetzt:rolleyes:
Danke bad mouse:love:
Jetzt muss ich grad so lachen mit flo. Ich hab heute mit der lehrerin über abstehende Ohren gesprochen und sie sagte bis 14 jahre is das gratis und sie würde es tun bei ihren Kind.Nagut flo hat mitgehört.
Jetzt sagt er gerade in der Dusche
wort wörtlich
Du Mama ich will nicht das du meine Ohren reparierst ;)ich LIEBE MEINE OHREN SO WIE SIE SIND:D:love:
NAgut was mach ich jetzt:rolleyes:
:D:D:D:love:
ich würd auch noch wart vielleicht kommt er eh in ein paar jahren und sagt mama jetzt kannst das reparieren lassen:D
Bis 14 habts ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht will ers machen lassen, wenn er ein älter und eitler wird!
So heut bin ich dauernd am Computer weil ich ein ÖsterreichProjekt für nächste Woche vorbereite, aber das Forum lockt mich dauernd von meiner Arbeit weg!
Aber mein ÖsterreichHeft hab ich schon gestaltet und schon einige Dinge foliert, brauch "nur" mehr Kärtchen schneiden.... Habts Glück, dass ihr alle so wet weg wohnt, sonst tät ich euch einteilen zum Schneiden, folieren, anmalen.........;):D
Bis 14 habts ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht will ers machen lassen, wenn er ein älter und eitler wird!
So heut bin ich dauernd am Computer weil ich ein ÖsterreichProjekt für nächste Woche vorbereite, aber das Forum lockt mich dauernd von meiner Arbeit weg!
Aber mein ÖsterreichHeft hab ich schon gestaltet und schon einige Dinge foliert, brauch "nur" mehr Kärtchen schneiden.... Habts Glück, dass ihr alle so wet weg wohnt, sonst tät ich euch einteilen zum Schneiden, folieren, anmalen.........;):D
:eek::eek::eek:
Soxy hast glaubt wir Lehrerinnen haben einen Halbtagsjob????;) Wenn frau es ernst nimmt, mit ordentlichen Materialien Stationentag machen will... ist das echt eine Hacken, aber ich beschwere mich nicht. Mir macht das arbeiten eh total Spaß!
Aber ich hätte eine Idee, werde mal eine Ladung zu deiner Kerzerlparty mitnehmen und dann könnts mir helfen ;) :)
Soxy hast glaubt wir Lehrerinnen haben einen Halbtagsjob????;) Wenn frau es ernst nimmt, mit ordentlichen Materialien Stationentag machen will... ist das echt eine Hacken, aber ich beschwere mich nicht. Mir macht das arbeiten eh total Spaß!
Aber ich hätte eine Idee, werde mal eine Ladung zu deiner Kerzerlparty mitnehmen und dann könnts mir helfen ;) :)
oder du hast a lehrerin, die unter allen umständen die kinder gym-reif will! tja ;)
:D die kerzerlparty machma lieber am abend
Hasi-mama
16.10.2007, 18:08
Frage an die Fr lehrerin:winken::winken:
.Wie findest du das?;)Ehrlich jetzt:D
Hasi-mama
16.10.2007, 18:09
http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_3031.jpg
er hat ein hakerl bekommen
Pickerl is sehr gut
sternda is gut.
und hakerl naja nicht soo super:rolleyes:
Also ich finde für das das er erst so kurz geht macht er das doch schön:(oder?:rolleyes:
*gg* thomas hat nie so schön geschrieben
Hasi-mama
16.10.2007, 18:10
was?
jetzt gehts:D:Dsorry:o
Hasi-mama
16.10.2007, 18:11
*gg* thomas hat nie so schön geschrieben
Na flo schreibt jetzt auch nicht schön aber für eine buben und das er eben erst 6 wochen geht finde ich das toll.Bitte der hat jetzt so viel gelernt und die lehrerin is sowas von streng echt wahr:boes:grrrrrrrrrrr
Ich finde Flos Heft super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir uns treffen kriegt er ein Packerl Pickerl von mir!
Weiss echt nicht was ihr für eine Lehrerin habt!!!!!!!!!!!
Na flo schreibt jetzt auch nicht schön aber für eine buben und das er eben erst 6 wochen geht finde ich das toll.Bitte der hat jetzt so viel gelernt und die lehrerin is sowas von streng echt wahr:boes:grrrrrrrrrrr
soll ich ganz ehrlich sein?
ich wäre froh gewesen, wenn marion´s lehrerin so streng gewesen wäre :(
sie kann null deutsch - hat gerade eine genügend heimgebracht auf ihre erste D-Sa
oder du hast a lehrerin, die unter allen umständen die kinder gym-reif will! tja ;)
:D die kerzerlparty machma lieber am abend
Die Gefahr, dass ich meine Schüler gymreif machen will besteht bei mir als Sonderschullehrerin nicht!!!!!!!!!!!;):D
auch am Abend kann man schneiden, malen, basteln......:cool:
Ich finde Flos Heft super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir uns treffen kriegt er ein Packerl Pickerl von mir!
achja, ich finde diese komische hackerl, sternderl, und co regel komisch - das gefällt mir auch nicht !!! das sie mehr verlangt, finde ich ok. so von der weite
Die Gefahr, dass ich meine Schüler gymreif machen will besteht bei mir als Sonderschullehrerin nicht!!!!!!!!!!!;):D
auch am Abend kann man schneiden, malen, basteln......:cool:
ich lasse thomas jetzt nochmal auf legasthenie austesten ....
Hasi-mama
16.10.2007, 18:23
soll ich ganz ehrlich sein?
ich wäre froh gewesen, wenn marion´s lehrerin so streng gewesen wäre :(
sie kann null deutsch - hat gerade eine genügend heimgebracht auf ihre erste D-Sa
Das sagt unsere lehrein ja auch.>sie will so sein weil es eben immer strenger wird und die kids dann nicht mitkommen in den anderen schulen;)
Is ja gut aber manchmal denke ich mir schon das sie ziehmlich voll gas gibt:eek:
Hasi-mama
16.10.2007, 18:24
Er hat e auch schon viel Pickerl bekommen und bei der lehrerin heißt das ja wirklich was.Er is dann ganz stolz auf sich.Er is e soo super brav,
Bin e sooo stolz auf ihn.Nur das tratschen muss er sich abgewöhnen:rolleyes::D
ich lasse thomas jetzt nochmal auf legasthenie austesten ....
über schulpsychologie oder privat?
über schulpsychologie oder privat?
privat - sie hat damals die hochbegabung auch ausgetestet und ist vortragende in der legasthenieausbildung
Er hat e auch schon viel Pickerl bekommen und bei der lehrerin heißt das ja wirklich was.Er is dann ganz stolz auf sich.Er is e soo super brav,
Bin e sooo stolz auf ihn.Nur das tratschen muss er sich abgewöhnen:rolleyes::D
ich bin grundsätzlich auch nicht für das Bewerten jeder Hü! Manchmal habens einen schlechten Tag, haben sich mehr geplagt bei der Hü als sonst und trotzdem ists nicht so schön geworden.....
privat - sie hat damals die hochbegabung auch ausgetestet und ist vortragende in der legasthenieausbildung
find ich auch besser! Was ist bei der hochbegabung herausgekommen?
find ich auch besser! Was ist bei der hochbegabung herausgekommen?
:rolleyes: er kratzt massiv an der hochbegabung - er ist sozusagen in ALLEN bereichen ÜBERDURCHSCHNITTLICH begabt ....
Hasi-mama
16.10.2007, 18:35
:rolleyes: er kratzt massiv an der hochbegabung - er ist sozusagen in ALLEN bereichen ÜBERDURCHSCHNITTLICH begabt ....
und was heißt das jetzt:D
und was heißt das jetzt:D
STRESSSS
weil ihn wirklich ALLES interessiert
Hasi-mama
16.10.2007, 18:38
STRESSSS
weil ihn wirklich ALLES interessiert
Na bitte das is ja super!!!!!
Aber was machst mit ihm weiter?Ich meine eine höhere schule oder wie jetzt?
In Wien gibts die Möglichkeit die Kinder speziell zu fördern, sei es in einer Schule für Hochbegabte oder in Förderkursen am NAchmittag! Bei uns am Land gibts leider nichts. Oft sind diese Kinder in der Schule dann "Quälgeister" weils einfach unterfordert sind und ihnen langweilig ist!
Sag kennts ihr die Gruppe Bluatschink? wir hören gerade eine Cd von denen , sooooooooo liebe Kinderlieder!
Hasi-mama
16.10.2007, 18:43
Sag kennts ihr die Gruppe Bluatschink? wir hören gerade eine Cd von denen , sooooooooo liebe Kinderlieder!
neee kenne ich nicht
ja die kenne ich - habe aber leider keine cd von ihnen (zumindest nicht die mit den kinderliedern)
und ja - mein sohn ist ein quälgeist in der schule - wenn er meint er kann etwas, macht er NICHTS mehr
In Wien gibts die Möglichkeit die Kinder speziell zu fördern, sei es in einer Schule für Hochbegabte oder in Förderkursen am NAchmittag! Bei uns am Land gibts leider nichts. Oft sind diese Kinder in der Schule dann "Quälgeister" weils einfach unterfordert sind und ihnen langweilig ist!
naja, so leicht ist das leider nicht - mir wurde auch schon angetragen im ritalin zu geben :(
Hasi-mama
16.10.2007, 18:49
:(hab jetzt gerade gelesen das Kiki 1982 schon im spital is:(Ich drücke ganz fest und werd an sie denken.Soo schlimm.:(
Echt????????????? Das ist schon ziemlich schlimm!!!!! Meinte eigentlich gar nicht Thomas sondern Kinder im Allgemeinen! Ist thomas 3. oder 4. kl?
ja die kenne ich - habe aber leider keine cd von ihnen (zumindest nicht die mit den kinderliedern)
habs als mp3 kann ich euch mitbringen, wenn ihr Lust habt und wir uns das nächste mal treffen!
:winken:Geh mal mein Zwutschki bettfertig machen!
Hasi-mama
16.10.2007, 18:55
:winken:Geh mal mein Zwutschki bettfertig machen!
meine liegen schon:D:D:winken:
Geh jetzt wäsche aufhängen hab ja soo viele Hosen zu waschen:rolleyes:und lara braucht für morgen eine frische;)
:(thomas geht in die 4. klasse!
ja, kiki hat schwere blutungen :( und blasensprung
Hasi-mama
16.10.2007, 19:41
Bitte habe gerade gehört von den babys die vertauscht worden sind:eek:Die eltern werden ihre kinder zurückgeben müssen.,Ist das schrecklich:eek:10 monate alt fast so alt wie unsere und dann heißt es es ist gar nicht dein kind:eek:Ich könnte nie im leben nadine hergeben auch wenn ich erfahren würde sie ist nicht meine:(:eek:
ja das hab ich auch gesehn:eek:, schrecklich muss das sein für die eltern, ich will mir das garnicht vorstellen.
alo ich hab geheult :(
ich könnte meien nin niemals hergeben
was geht in den eltern blos vor?
ich würde das nieeeeeeeeeeeeee machen, eher ganz engen kontakt zu den anderen eltern damit ich mein leibliches kind auch in meinem leben habe
ach herje ich mag gar ned dran denken :(
wie sich die kidner fühlen müßen :(
wegen kiki ich bin bestürtzt :( sie ist aj auc heine dezember 2006 mami
BadMouse
16.10.2007, 19:56
Lea liegt wieder im MaxiCosi - ich werd noch wahnsinnig hier.
Ich hab sie jetzt zwei mal versucht ins Bett zu legen, jedesmal gebrüll und sie stand im bett.
Ich hab sogar mein Schlaft-shirt reingelegt, ein kirschkernsackerl warm gemacht, ihre kuscheldecke usw.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ....
Und mein Mann ist auch noch nicht da
Hasi-mama
16.10.2007, 19:59
Lea liegt wieder im MaxiCosi - ich werd noch wahnsinnig hier.
Ich hab sie jetzt zwei mal versucht ins Bett zu legen, jedesmal gebrüll und sie stand im bett.
Ich hab sogar mein Schlaft-shirt reingelegt, ein kirschkernsackerl warm gemacht, ihre kuscheldecke usw.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ....
Und mein Mann ist auch noch nicht da
bekommt sie zähne?Was is wenn du dich mit ihr ins bett legst?Das is so eine phase ,Ixh hab das auch bei meine 2 anderen so schlimm gehabt und nadineis auc zurzeit sehr sehr anhänglich.Beim schlafne haben wir gott sei dank keine sorgen( noch nicht)
Hasi-mama
16.10.2007, 20:03
alo ich hab geheult :(
ich könnte meien nin niemals hergeben
was geht in den eltern blos vor?
ich würde das nieeeeeeeeeeeeee machen, eher ganz engen kontakt zu den anderen eltern damit ich mein leibliches kind auch in meinem leben habe
ach herje ich mag gar ned dran denken :(
wie sich die kidner fühlen müßen :(
wegen kiki ich bin bestürtzt :( sie ist aj auc heine dezember 2006 mami
ur schrecklich.Die eltern warten bis zum 1 Geburtstag dann machen sie urlaub mit den kids das sie sich kennenlernen.Die 1 Mutter schaut soo unglücklich drein so arm,aber frage müssen sie sie hergeben oder is das vom gesetzt so?
Ich würde es nicht tun um ehrlich zu sein.Ich würde im kontakt bleiben aber nie würde ich das kind zurückgeben.
Ich versteh sowiso nicht warum das passiern kann:boes:Man bekommt sofort ein band nach der geburt und man kennt doch das kind wieder.Gut nadine war gut zu erkennen mit ihren rotan haaren;)War ja die einzige im spital:D
BadMouse
16.10.2007, 20:03
sobald ich mich mit ihr in unser Bett lege denkt sie es wäre spielzeit ... sie hat dort noch nie richtig geschlafen - hat von anfang an nicht funktioniert.
sie sabbert wie wild ... aber ich spür noch nichts ... und sabbern tut sie schon 2-3 wochen wieder heftig.
scampal34
16.10.2007, 20:05
@ scampler
geh jetzt endlich aufs Gericht - sonst tret ich dich mal!!!
So ein Ex-Trottel
Das letzte mal hab ich ja mit dem Gericht getelt - da war es dann auch so das die Alimente wieder weiter gezahlt worden sind. Er hat einen neuen Antrag gestellt - war heut am Jugendamt und hab gleich Einspruch eingelegt - BITTE die am JA san ja auch sooooooo Trotteln - i hab mi geärgert. Am Gericht hab ich die zuständige Frau heut net erreicht - erst macht die gute Dame fast 2 Stunden Mittag und dann wars wahrscheinlich tratschn weils net in ihrem Zimmer anzutreffen war - also muss ich morgen noch mal anrufen!!
Guten Morgen
Perta und ich konnten uns endlich auf einen Termin für die Tupperparty bei mir einigen
WAS IS DER 2. für ein Tag???? Weil ich ja schaun muss wegen GGs Auto!!!
guten morgen,
ich bin auch schon ziemlich genervt j-c ist auch sooooooo raunzig, den ganzen tag und die halbe nacht. mein mann arbeitet jeden tag von 6-22/23 uhr, also auch keine hilfe, mich könnst bald besuchen kommen
Bitte was haklt denn dei schatzal???? Des san ja mörderarbeitszeiten!!!
Ich muß euch jetzt teilhaben lassen, an meinem Mittagserlebnis
Matthias hat eine ganze Portion Brei gegessen und war noch immer nicht satt. Ich hab dann noch Obst geholt und da hat er ein halbes Glas Birnen auch noch verschlungen:eek:
Ich wollt dann grad wieder was auf den Löffel geben, da seh ich wie er genüsslich die Augen verdreht und einschläft!
Bis jetzt hat er das ja nur beim Flascherl trinken so gehandhabt, beim Löffel essen kenn ich das nicht. Auch der Große ist mir nie eingeschlafen beim löffeln:)
Sterndal ich hätt noch ein paar Glaserln die Leonie net isst - darf i dir die schenken???
mädels mus euch zeigen wie meine maus bussi gibt:Dmit offenen mund,Die fotos sind zwar nicht gut aber sie machts soo lieb:D:herz3:
http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_309.jpg
http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_310.jpg
Leonie teilt ihre Knutschis auch so aus!!! total herzig!!!!
achja, ich finde diese komische hackerl, sternderl, und co regel komisch - das gefällt mir auch nicht !!! das sie mehr verlangt, finde ich ok. so von der weite
@soxal - ich hoff wir treffen uns bald mal - auch wegen der Kuschelis - aber nicht nur!!!!
Mädels ich hab an kranken Mann zhaus - I WANDER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BadMouse
wer ist denn kiki? kenn ich die?
Hasi-mama
sobald ich mich mit ihr in unser Bett lege denkt sie es wäre spielzeit ... sie hat dort noch nie richtig geschlafen - hat von anfang an nicht funktioniert.
sie sabbert wie wild ... aber ich spür noch nichts ... und sabbern tut sie schon 2-3 wochen wieder heftig.
oje is sie soo unruhig:(und wenn du ihr ein zapferl gibst?weisst e die vibrocol:winken:
Hasi-mama
16.10.2007, 20:06
scampal:hug::hug:Bist ma schon abgegangen:herz2:
BadMouse
16.10.2007, 20:07
die zapferl haben die letzten 3 tage auch nichts geholfen ...
dentinox hat sie auch drauf, bauch hab ich ihr massiert ... ich weiß echt nichts mehr ... sobald ich sie aus der babyschale rausheb und ins bett lege ist alles vorbei.
Hasi-mama
16.10.2007, 20:09
die zapferl haben die letzten 3 tage auch nichts geholfen ...
dentinox hat sie auch drauf, bauch hab ich ihr massiert ... ich weiß echt nichts mehr ... sobald ich sie aus der babyschale rausheb und ins bett lege ist alles vorbei.
sie will nur in der babyschale?schläft sie da ein?
BadMouse
16.10.2007, 20:10
sie will nur in der babyschale?schläft sie da ein?
ja - sofort ohne gezetter ... ich leg sie rein, sie nimmt ihren teddy schaut noch ein bißchen und schläft.
ich muß sie nicht mal schaukeln oder so.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.