PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

cuba10
12.10.2007, 08:43
so ich muss jetzt autoreifen wechseln und dann einkaufen, bis später:winken:

@hasi: was für einen boden wirst denn kaufen, für alle zimmer ,........?

Hasi-mama
12.10.2007, 08:48
so ich muss jetzt autoreifen wechseln und dann einkaufen, bis später:winken:

@hasi: was für einen boden wirst denn kaufen, für alle zimmer ,........?

du kannst reifen wechseln:eek:

Nein nur fürs wohnzimmer und vorraum,In die schlafzimmer bleibt der teppich:winken:

BadMouse
12.10.2007, 09:15
boah was isn heut los ... ich kann nicht mla einen meter weggehen und schon brüllt sie.

so kenn ich sie gar nicht.

und es gefällt mir gar nicht.
ich sitz mit ihr am boden - alles okay, wir spielen - ich will nur schnell aufs klo oder was trinken geht die brüllerei los.

cuba10
12.10.2007, 12:15
du kannst reifen wechseln:eek:

na sicher, du nicht :D:D:D

nein ich war bei einem bekannten

j4kids
12.10.2007, 14:07
Hi wieder mal!!!

@Gehen

Maximilian geht fast nur mehr, auch schon im Garten und auf der Straße. Für das wie langsam er bis 8 Monate war, hat er jetzt den Turbo eingeschaltet und kernt echt täglich was neues:eek::D:love:!

Gestern hatte Maximilian seine "Kindergeburtstagsparty";). Zwei Freundinnen waren mit ihren Babies da und haben ihn beschenkt, Kuchen gebracht! (Vorteil einer arbeitenden Mutter). Dann sind wir den ganzen Nachmittag am Boden mit den Kindern herumkugelt und haben ien Gaudi gehabt!

scampal34
12.10.2007, 16:08
...................... ich kam
...................... las
...................... und ging wieder !!!

...............wollte nur mitteilen das ich noch lebe, aber euch wird ja ohne mich a net fad.....:D:D

@gehen - Leonie geht ja allein, aber wenns ganz schnell gehn muss dann krabbelt sie.

Morgen machen wir einen Tagesausflug in die Tschechei - und am Sonntag fahrn meine Eltern wieder *heul*

@soxal - herst wegen der fototussi - ärger di net - da sieht ma mal wie nötig sie es hat das Aufträge zu erhaschen. Und deine Fotos sind sicher viel viel besser als ihre - ICH für meinen Teil steh auf deine Fotos - wie auch ein großer Teil der Forensgemeinschaft - es gibt nur 1 original SOXAL!!!!!!!!!!!!!!!:hug::hug::hug::hug:

Figaro
12.10.2007, 16:32
:winken:Scampal :hug::hug:
sag was hat dein dei`n auto?
mein Gg lässt fragen wei ler könnte dir schau nwas die teile IHm kosten würden ;)

Figaro
12.10.2007, 20:18
na wo seids denn alle :D:D

bin so aufgekratz *gg*
hatte gran ne superrrrrrrrrr party mit mega guten umsatz jetz tshcon *freu*
bin voller erlan und bei mir ist es soooo ruhi *gg*
kids schlafen, Gg ist mit der großen nochmal weg hach ist das herrlich :D

Sternchen55
12.10.2007, 20:22
na wo seids denn alle :D:D

bin so aufgekratz *gg*
hatte gran ne superrrrrrrrrr party mit mega guten umsatz jetz tshcon *freu*
bin voller erlan und bei mir ist es soooo ruhi *gg*
kids schlafen, Gg ist mit der großen nochmal weg hach ist das herrlich :D

Na super, bei mir ist der GG weg und die Kids hat er mir beide zu Hause gelassen:boes::D

Figaro
12.10.2007, 20:24
Na super, bei mir ist der GG weg und die Kids hat er mir beide zu Hause gelassen:boes::D
:D:D:cool:

BadMouse
12.10.2007, 20:33
ich bin da.

Aber total abgenervt. Eigentlich hätt ich heute noch arbeiten sollen.
Aber Lea hat einen Zuckaus kriegt wenn ich nur aufs Klo wollte.

Und sie will nirgens mehr hin, nichtmal Martin darf sie nehmen.

WAs ist bloß los?

Figaro
12.10.2007, 20:56
ich bin da.

Aber total abgenervt. Eigentlich hätt ich heute noch arbeiten sollen.
Aber Lea hat einen Zuckaus kriegt wenn ich nur aufs Klo wollte.

Und sie will nirgens mehr hin, nichtmal Martin darf sie nehmen.

WAs ist bloß los?
normal is tdas :hug:
nina hat das auch zeitweise, auch im moment grade
ned mal kacken kann ich egehen ohne das sie schreit
mein voteil, als rabenmutter, ich kanns mel anhängen :D

Sternchen55
12.10.2007, 20:57

Pfau gehts dir gut!:D

BadMouse
12.10.2007, 21:00

Wil die Dame Mel vielleicht bei "Tante Sonja" ein wenig Urlaub machen :D?

Figaro
12.10.2007, 21:00
Wil die Dame Mel vielleicht bei "Tante Sonja" ein wenig Urlaub machen :D?
:D:D

BadMouse
12.10.2007, 21:01
:D:D

Dafür zeig ich deinem Großstadtmädchen auch ne Kuh oder so *g* nicht dass sie noch denkt die wären alle lila :D:D

Figaro
12.10.2007, 21:02
Dafür zeig ich deinem Großstadtmädchen auch ne Kuh oder so *g* nicht dass sie noch denkt die wären alle lila :D:D
:D:D:D:D

schauts mal das ist meine große :love:

ich bin soooo ostolz auf sie :love::love:

http://fotos.parents.at/data/500/medium/lastscan2.jpg

BadMouse
12.10.2007, 21:04
wow :-) hübsch - vor allem die Backen - aber das will sie sicher nicht hören.
Aber irgendwann wird sie froh sein so hohe Wangenknochen zu haben - gut ausgedrückt gell?

Sag mal, du hast ja auch schon früh angefangen - wie alt ist sie denn? *g*

Figaro
12.10.2007, 21:20
wow :-) hübsch - vor allem die Backen - aber das will sie sicher nicht hören.
Aber irgendwann wird sie froh sein so hohe Wangenknochen zu haben - gut ausgedrückt gell?

Sag mal, du hast ja auch schon früh angefangen - wie alt ist sie denn? *g*
hihi ja auf die fotos schau das immer so arg aus *gg*

wie alt schätz sie denn :cool:

Sternchen55
12.10.2007, 21:23
Mädels ich wünsche noch einen schönen Abend!:winken:

Figaro
12.10.2007, 21:25
Mädels ich wünsche noch einen schönen Abend!:winken:
ich dir auch :winken:

bin auch gleich weg :D

BadMouse
12.10.2007, 21:28
hihi ja auf die fotos schau das immer so arg aus *gg*

wie alt schätz sie denn :cool:

wie wenn i mi da auskennen tät.

So um die 10-12 Jahre hätte ich gsagt.

@ sternchen

schönen Abend :winken:

BadMouse
12.10.2007, 21:37
Hab ich euch eigentlich schon erzählt - ich hab heute für Lea eine Torte gebacken. Wir haben ja erst morgen die richtige Feier mit Familie.

War zwar eine Backmischung *lach* aber als ich die gekauft habe hab ich nicht gesehen, dass das so depad ist und ich sie gleich selbst machen hab können.

Auf jedenfall hab ich das so richtig mit Tortenform und Bärchenboden gemacht. Also es ist jetzt oben ein Bär. Jetzt hab ich sie mit Schoko überzogen und nen 1er als Kerze draufgesetzt und morgen wird sie noch verziert ...

Bitte, ich bin soooooooo stolz - meine erste Torte *g* und gleichzeitig die erste Torte für mein Babyyyyyyy

soxy
12.10.2007, 22:49
...................... ich kam

@soxal - herst wegen der fototussi - ärger di net - da sieht ma mal wie nötig sie es hat das Aufträge zu erhaschen. Und deine Fotos sind sicher viel viel besser als ihre - ICH für meinen Teil steh auf deine Fotos - wie auch ein großer Teil der Forensgemeinschaft - es gibt nur 1 original SOXAL!!!!!!!!!!!!!!!:hug:

danke dir scampal

http://fotos.parents.at/data/500/medium/lastscan2.jpg

bist arg, jetzt hats mich ur gerissen - habe gedacht dass bist du als kind ....

Hab ich euch eigentlich schon erzählt - ich hab heute für Lea eine Torte gebacken. Wir haben ja erst morgen die richtige Feier mit Familie.

War zwar eine Backmischung *lach* aber als ich die gekauft habe hab ich nicht gesehen, dass das so depad ist und ich sie gleich selbst machen hab können.

Auf jedenfall hab ich das so richtig mit Tortenform und Bärchenboden gemacht. Also es ist jetzt oben ein Bär. Jetzt hab ich sie mit Schoko überzogen und nen 1er als Kerze draufgesetzt und morgen wird sie noch verziert ...

Bitte, ich bin soooooooo stolz - meine erste Torte *g* und gleichzeitig die erste Torte für mein Babyyyyyyy

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ach ja - ich bin morgen ab 10.30 bis sicher 17 uhr im BOGIPARK es gibt dort einen spielzeugflohmarkt und ...... die ronan morgan school of irish dance hat dort zwei minitanzkurse ..... meine große tanzt in voller feismontur :eek: und thomas und sophie sind auch mit dabei!

Figaro
13.10.2007, 07:10
wie wenn i mi da auskennen tät.

So um die 10-12 Jahre hätte ich gsagt.

@ sternchen

schönen Abend :winken:

:eek::eek::eek::D sie ist 8 :D:love: wird im dezember 9

hahah ja diese backmischungen
das nächste mal sag was ich geb dir ein deppensicheres rezept, da geligt dir jeder kuchen bzw torte

Figaro
13.10.2007, 07:11
danke dir scampal

bist arg, jetzt hats mich ur gerissen - habe gedacht dass bist du als kind ....

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ach ja - ich bin morgen ab 10.30 bis sicher 17 uhr im BOGIPARK es gibt dort einen spielzeugflohmarkt und ...... die ronan morgan school of irish dance hat dort zwei minitanzkurse ..... meine große tanzt in voller feismontur :eek: und thomas und sophie sind auch mit dabei!
:D:D nö bin nicht ich, aber eigntlich schaut mel dem papa so ähnlich , aber wie man sieht kommt anscheinend die mam auch a bissl durch, scheint m betrachter zu liegen :D

na da hat deine große wieder eine ntollen tag,
schönen tag wünsch ich euch :winken:

Figaro
13.10.2007, 07:12
ich bin müüüüüüüüüddddddddddddeeeeeeeeeeee :rolleyes::D

heuet ist wieder voll ausgeplant der tag, zipft mich shcon wieder an,
aber naja was solls ;)

BadMouse
13.10.2007, 07:54
Morgen!

Ich bin auch total müde.

Vor allem wenn ich heute denk, dass alle verwandten kommen.
Seit 3 Tagen hab ich in der Wohnung nix gemacht - schaut aus wie Sau.

Einkaufen fahren muß ich auch noch und dann noch die torte verzieren.

Was machts ihr heut so?

BadMouse
13.10.2007, 07:55
8 Jahre - na wusch ...

total verschätzt, aber ich kann sowas auch nicht.

Aber süß ist sie :D

Figaro
13.10.2007, 08:04
Morgen!

Ich bin auch total müde.

Vor allem wenn ich heute denk, dass alle verwandten kommen.
Seit 3 Tagen hab ich in der Wohnung nix gemacht - schaut aus wie Sau.

Einkaufen fahren muß ich auch noch und dann noch die torte verzieren.

Was machts ihr heut so?
ja das kenn ich, da bleibt manchmal was liegen udn dann wumm kabumm :D

ich muß heute noch was von tupper erledigen und am nachmittag sind wir irgednwo am land :D bei einem arbeitskolegeen von meinem mann.da mahct er das motorrad :rolleyes:

Figaro
13.10.2007, 08:07
8 Jahre - na wusch ...

total verschätzt, aber ich kann sowas auch nicht.

Aber süß ist sie :D
:D:D:D aber am foto schaust älter aus find ich auch :)

eh kaum zu glauben das mein mädi schon so groß ist :eek:

übrigens ich bin mit 19 schwanger gewroden, im juli wurde ich 20 und im dezember ist mel auf die welt gekommen :love: also gar nicht so zeitig angefangen :D

BadMouse
13.10.2007, 08:11
stimmt gar nicht so zeitig *g*

Aber wenn wir von meiem geschätzten Alter ausgegangen wären, wärs zeitig gewesen *gg*

So Lea ist munter - mein Tag beginnt

j4kids
13.10.2007, 14:34
Nur kurz:

War heute schon beim Arzt um Infusion, mein Durchfall wurde immer extremer, hab schon einiges abgenommen (was prinzipell ja kein Fehler ist;)) und bin körperlich total am Sand! Hab viele Medis bekommen und hoffe es geht wieder bergauf! Hab wahrscheinlich schlechtes Essen erwischt, da es so lange schon dauert. Ob salmonellen steht erst am MO fest!

Hasi-mama
13.10.2007, 14:55
Nur kurz:

War heute schon beim Arzt um Infusion, mein Durchfall wurde immer extremer, hab schon einiges abgenommen (was prinzipell ja kein Fehler ist;)) und bin körperlich total am Sand! Hab viele Medis bekommen und hoffe es geht wieder bergauf! Hab wahrscheinlich schlechtes Essen erwischt, da es so lange schon dauert. Ob salmonellen steht erst am MO fest!

Oje was machst den für sachen:hug::hug:Ich hoffe dir gehts bald wieder gut:herz2:

Hasi-mama
13.10.2007, 14:56
zeig euch auch mal wieder ein Foto von meiner maus:love:Das ihr uns ja nicht vergessen tuts:o:herz2::D
http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_2951.jpg

http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_299.jpg

Die kommt immer soo nah zur Kamera:) gg

Hasi-mama
13.10.2007, 15:04
und jetzt muss ich euch noch die Haarfarbe meiner maus zeigen.Ich glaube DIE BLEIBT WIRKLICH ROT;):D:herz2:WAS MEINT IHR??

Heute im Bauhaus sagte eine Frau so blöd:rolleyes:Ma is die lierb aber warum hat sie rote Haare:vogelzeig::vogelzeig:

Ich hab gesagt na weil sie welche hat:rolleyes:Na ich meine was is des für a blöde frage ehrlich wahr:D

http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_692.jpg

cuba10
13.10.2007, 15:36
Nur kurz:

oje, gute besserung :hug:

cuba10
13.10.2007, 15:39
also das kleine hasi wird immer süßer:love:

Hasi-mama
13.10.2007, 16:12
also das kleine hasi wird immer süßer:love:

gell:DSie wird jetzt a richtiges Mädi:Dwürde gut zu deinen Carlos passen:D:love:

j4kids
13.10.2007, 16:17
und jetzt muss ich euch noch die Haarfarbe meiner maus zeigen.Ich glaube DIE BLEIBT WIRKLICH ROT;)WAS MEINT IHR??

Heute im Bauhaus sagte eine Frau so blöd:rolleyes:Ma is die lierb aber warum hat sie rote Haare:vogelzeig:

Ich hab gesagt na weil sie welche hat:rolleyes:Na ich meine was is des für a blöde frage ehrlich wahr:D

http://fotos.parents.at/data/500/medium/Bild_692.jpg

Total süßßßßßßßßßßßß!

Hättest zu der Tussi gesagt, du hast zuviel KArotten in der SS gegessen, beim nächsten ist dann nur mehr Kiwis, dann wirds ein klienr Punker;):D

j4kids
13.10.2007, 16:19
Hab grad 5 Minuten Ruhe. GG ist mit pauli im Zirkus, Maximilian jagt im Garten mit der Oma unsere Katzen!

cuba10
13.10.2007, 19:40
gell:DSie wird jetzt a richtiges Mädi:Dwürde gut zu deinen Carlos passen:D:love:

na wir werden da schon was drehn:D

sag hast eh einen boden gefunden, wie schaut er aus?

cuba10
13.10.2007, 19:41
Hab grad 5 Minuten Ruhe. GG ist mit pauli im Zirkus, Maximilian jagt im Garten mit der Oma unsere Katzen!

bei uns muss niemad in den zirkus gehn wir haben den jeden tag zu hause:D

j4kids
13.10.2007, 19:56
Den haben wir grundsätzlich auch;)!

Pauli hat uns dann daheim die wichtigsten Dinge "vorgeführt", weil ich arme,kranke Mama nicht mitgehen konnte und weil Maximilian noch zu klein dafür ist! Er hat sich so lieb bemüht:love:, den Feuerschlucker hat er so gut mit einem roten Tuch nachgemacht, wir haben uns zerkugelt! Also doch wieder Zirkus daheim!

cuba10
13.10.2007, 19:59
hört sich sehr nett an, deine private vorstellung

j4kids
13.10.2007, 20:05
surf grad herum und such auf BAstelseiten den ultimative Weihnachtsbastelhit! Wir haben mit der Schule einen stand auf einem Christkindelmarkt bei uns im Ort. ISt immer recht nett in einem Schlosshof, wie Schönbrunn im Miniformat;).
Jede KLasse sollte was für den Stand basteln und mir fällt nichts gescheites ein! Am liebsten würde ich kleine Seifen in weihnachtlichen Formen gießen. Habs aber noch nie gemacht, weiß nicht wie und obs teuer ist????:confused:

cuba10
13.10.2007, 20:36
da kann ich leider nicht helfen bin ein bastelmuffel. aber die idee hört sich sehr schön an.

Sternchen55
14.10.2007, 07:44
surf grad herum und such auf BAstelseiten den ultimative Weihnachtsbastelhit! Wir haben mit der Schule einen stand auf einem Christkindelmarkt bei uns im Ort. ISt immer recht nett in einem Schlosshof, wie Schönbrunn im Miniformat;).
Jede KLasse sollte was für den Stand basteln und mir fällt nichts gescheites ein! Am liebsten würde ich kleine Seifen in weihnachtlichen Formen gießen. Habs aber noch nie gemacht, weiß nicht wie und obs teuer ist????:confused:

Wir haben in der VS (lang ist es her) Kerzen gegossen. Da könntest du die Eltern um Wachsreste bitten, von den Kerzen zu Hause.

Oder ihr macht aus Bastelfolie Christbaumschmuck, oder ihr beklebt weihnachtliche Motive mit Linsen, Böhnchen, usw.

Vielleicht könnt ihr auch "Fensterbilder" gestalten. Stickmuster in so Plastikbastelkugeln, oder Tischdeckerln?

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

soxy
14.10.2007, 09:14

ich kann dir schon einiges sagen, aber erst morgen oder am abend, weil ich jetzt wieder auf die familienmesse fahre!

der mondweg macht jedes jahr eine "christkindlwerkstatt" es gibt ca. 12 bastelstationen - also wirklich sehr viel - vieles davon können wir wirklich gut herschenken.

wg. kerzengießen, die eltern um wachsreste bitten ist mal eine sehr gute idee - ich habe zb. gießformen zuhause - weihnachtliche, könnte dir nachschauen welche und dir borgen!

Hasi-mama
14.10.2007, 10:47
Total süßßßßßßßßßßßß!

Hättest zu der Tussi gesagt, du hast zuviel KArotten in der SS gegessen, beim nächsten ist dann nur mehr Kiwis, dann wirds ein klienr Punker;):D

Das werd ich mir merken:D:D:D

Hasi-mama
14.10.2007, 16:35
Mädels bitte schaut auch das an.Hab ich im Forum gefunden:D:D

wer ist besser das Mädchen oder der Hund:D:D

http://www.chilloutzone.de/files/07101005.html

Hasi-mama
14.10.2007, 16:40
Süsse wo bist du eigendlich?????????????????????

bist auch schon lange nimma da:(Alles Ok:hug:

cuba10
14.10.2007, 17:07
Mädels bitte schaut auch das an.Hab ich im Forum gefunden:D:D

wer ist besser das Mädchen oder der Hund:D:D

http://www.chilloutzone.de/files/07101005.html

:D ich brech nieder

Suesse-Mami
14.10.2007, 19:14
hallo an alle:)

@hasi mama also das foto ist so süsssssssssssssssssssssss von der kleinen wahnsinn so hübsch ist sie:love:und so gross geworden wahnsinn.haben heute euer auto gesehen der kofferraum war ur voll mit sachen:D
wie geht es euch so!??alles oki!??:hug:

@figaro also voll hübsch hätt sie viel älter geschätzt und sie schaut voll dir ähnlich:love:

Figaro
14.10.2007, 19:23
danke susi

sag wo ladest du deine fotos hoch?

Hasi-mama
14.10.2007, 19:39
susi hast unser auto gesehn:D:D
das vorzimmer war drinnen:D:DBin ja echt froh das wir so ein grosses Auto haben:D

Suesse-Mami
14.10.2007, 19:43
@hasi mama seid ihr schon weit!??:)bald hab ihr es geschaft.

Figaro
14.10.2007, 19:47
hasi bald habts es geschafft :hug:

das große auto ist sicher gold wert, das glaub ich dir

Hasi-mama
14.10.2007, 19:47
jetzt kommt erst der boden ins wohnzimmer (nächste woche)Dann wohnzimmer möbel aufstellen und bad kommt noch.Ist leider noch immer nicht da:boes::boes:

Und dann halt wirklich umsiedeln also die betten und das schlafzimmer Kinderzimmer kasten:eek::eek:Die zeit rennt und es is noch sooo viel da:eek::eek:Ich fürcht mich schon vor den ganzen Kisten:eek::eek:Und in 2 wochen soll ich drüben sein:rolleyes:

Suesse-Mami
14.10.2007, 20:11
die küche habt ihr aber noch nicht oder?!??
na ihr werdet das schaffen bin schon ur auf die fotos gespannt oder wenn ich die wohung mal sehe:)

nagut mädls geh jetzt tv schauen und morgen bin ich bei meiner mama und um 9 in der früh hab ich termin beim frisör eh in alterlaa:)
:winken:

Figaro
14.10.2007, 20:15
die küche habt ihr aber noch nicht oder?!??
na ihr werdet das schaffen bin schon ur auf die fotos gespannt oder wenn ich die wohung mal sehe:)

nagut mädls geh jetzt tv schauen und morgen bin ich bei meiner mama und um 9 in der früh hab ich termin beim frisör eh in alterlaa:)
ja ignorier mich nur hats scho recht :boes:

Figaro
14.10.2007, 20:15
frisör jöööö da bin ich am freitag endlich :love::D:D:cool:

@cuba
schreibst ma mal ne pn wege ndeinem frisör bitte scheeeeeeeeennnnnnn ;)

Hasi-mama
14.10.2007, 20:16
mei sendung is weg:mad::mad::mad:bin jetzt urrrr angefressen

Figaro
@soxy

wann hast den mal zeit?

wegen der kuschelis ;) hätt sie dann schon gerne :o

Figaro
mei sendung is weg:mad::mad::mad:bin jetzt urrrr angefressen
was für eine?:confused:

Figaro
14.10.2007, 20:17
sag hasi vielelicht weißt du das
angeblich gibts hier im forum nen tread da wird übereien mama gesprochen dessen kind wurde von nem kasten erschlagen :eek::(

Hasi-mama
14.10.2007, 20:19
angeblich gibts hier im forum nen tread da wird übereien mama gesprochen dessen kind wurde von nem kasten erschlagen :eek::(

ja in 23 bezirk war die kleine zuhause:(
wart ich such da den thread

Hasi-mama
14.10.2007, 20:20
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=371816

Hasi-mama
14.10.2007, 20:20
was für eine?:confused:

lost:boes::boes:

Hasi-mama
14.10.2007, 20:23
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=371809

petra da

BadMouse
14.10.2007, 20:26
lost:boes::boes:

angeblich spielts das jetzt am Donnerstag ab 22.00 Uhr und dann nur eine Folge weils angeblich so schlechte einschaltquoten hatten.

haupstsache den bond sch. spielsn ....

hier im forum gibts eh einen aufreg-thread darüber-

Hasi-mama
14.10.2007, 20:30
angeblich spielts das jetzt am Donnerstag ab 22.00 Uhr und dann nur eine Folge weils angeblich so schlechte einschaltquoten hatten.

haupstsache den bond sch. spielsn ....

hier im forum gibts eh einen aufreg-thread darüber-

so eine frechehit echt wahr:boes::boes::boes:

Petra wo is die Krone Hp??Ich würde das gerne lesen was die da schreiben?

BadMouse
14.10.2007, 20:32
krone artikel hier
http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S25/object_id__79922/hxcms/index.html

ich ärgere mich auch wg. lost :boes:

Hasi-mama
14.10.2007, 20:37
krone artikel hier
http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S25/object_id__79922/hxcms/index.html

Na ich ärgere mich auch soo da freu ich mich den ganzen blöden tag schon das es 20 uhr 15 is und dann das:mad:

Hasi-mama
14.10.2007, 20:38
krone artikel hier

ja ich würde aber gerne lesen was die familie dazu geschrieben hat:confused:Angeblich haben die ja so tief geredet:confused:würde das jetzt gerne lesen

Sternchen55
15.10.2007, 08:18
Guten Morgen!

Ich habe heute in der Nacht wieder mal dazu gelernt.
Ich hab mir gedacht um 22.00 ich bügle noch ein wenig, bis der Matthias sein letztes Flascherl bekommt. Um 1.30 hatte ich keine Bügelwäsche mehr und das Kind hat auch noch geschlafen:eek: Ich hab mich dann im Wohnzimmer, nachdem der Matthias noch immer im Laufstall war, auf die Couch gestetzt und bin im sitzen eingeschlafen:eek:

Was sagt mir das jetzt? Bügle nicht in der Nacht;)

Sternchen55
15.10.2007, 08:19

Das ist an mir vorbei gegangen. Muß schlimm sein für die Mama:(. Ich geh das jetzt auch nachlesen

scampal34
15.10.2007, 10:21
bei uns muss niemad in den zirkus gehn wir haben den jeden tag zu hause:D

Das gilt für uns auch *gg*

hasi bald habts es geschafft :hug:

das große auto ist sicher gold wert, das glaub ich dir

Ich will auch wieder mein großes Auto haben *heul*

kaputt ist -Kühler
-Kopf und Kopfdichtung
-Lüftungsmotor
Auto is der gleiche wie der vom Hasi

@j4Kids - GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!

PFAUUUUUUUUUUUUUu bin i wieder angfressn - hab wieder an schrieb vom gericht bekommen wegen der Alimente - ich bekomm jetzt mal 50 euro pro kind - weil mein lieber EX am 2.^Oktober einen Antrag auf herabsetzung gestellt hat - und das jetzt bearbeitet werden muss.
Bin froh das GG noch zu hause ist - ich fahr morgen aufs Gericht nach Tulln und werd mich mal schlau machen !

j4kids
15.10.2007, 13:19
Danke für die Besserungswünsche, leider laboriere ich noch immer herum und bekomme heute am Nachmittag wieder eine Infusion! Sche*** im wahrsten Sinn des Wortes!

Scamperl dein Ex gehört gewü***! So eine Frechheit! Mich regt sowas so auf!. Na da müss ma prüfen und neu berechnen und in der Zwischenzeit??? Die Kinder müssen auch jetzt versorgt werden! Drück dir die Daumen, dass du am Gericht was positives hörst!

Figaro
15.10.2007, 13:25
Danke für die Besserungswünsche, leider laboriere ich noch immer herum und bekomme heute am Nachmittag wieder eine Infusion! Sche*** im wahrsten Sinn des Wortes!

Scamperl dein Ex gehört gewü***! So eine Frechheit! Mich regt sowas so auf!. Na da müss ma prüfen und neu berechnen und in der Zwischenzeit??? Die Kinder müssen auch jetzt versorgt werden! Drück dir die Daumen, dass du am Gericht was positives hörst!
oje no immer ned besser:hug:

Hasi-mama
15.10.2007, 13:26
hallo scampal,das is ja ein witz bitte:mad::boes:

Heute war ich mit petra beim toys:winken:Hab endlich ein kleines geschenk für mein nadinchen gekauft:rolleyes:

j4kids
15.10.2007, 13:28
Was hast den gekauft?

Maximilian hat große magnetische BAusteine von Geomag bekommen, sind echt super und bei ihm der volle Renner! Aber am meisten mag er sein BobbyCar. Das würde er am liebsten ins Bett mitnehmen!

BadMouse
15.10.2007, 13:28
von mir auch gute Besserung

@ scampler
geh jetzt endlich aufs Gericht - sonst tret ich dich mal!!!
So ein Ex-Trottel

Hasi-mama
15.10.2007, 13:29
Was hast den gekauft?

Maximilian hat große magnetische BAusteine von Geomag bekommen, sind echt super und bei ihm der volle Renner! Aber am meisten mag er sein BobbyCar. Das würde er am liebsten ins Bett mitnehmen!

Da wir ja alles schon haben:rolleyes:hab ich ihr jetzt die baumkugelbahn gekauft

was sind die bausteine?Kenne ich nicht??

Figaro
15.10.2007, 13:34
Guten Morgen!

Ich habe heute in der Nacht wieder mal dazu gelernt.
Ich hab mir gedacht um 22.00 ich bügle noch ein wenig, bis der Matthias sein letztes Flascherl bekommt. Um 1.30 hatte ich keine Bügelwäsche mehr und das Kind hat auch noch geschlafen:eek: Ich hab mich dann im Wohnzimmer, nachdem der Matthias noch immer im Laufstall war, auf die Couch gestetzt und bin im sitzen eingeschlafen:eek:

Was sagt mir das jetzt? Bügle nicht in der Nacht;)
nau servas:eek:
siehst i bügl gor nix hehe:D

Hasi-mama
15.10.2007, 13:37
So jetzt trink ich meinen kaffetschi nach so eine anstrengenden Vormittag mit petra:lechz:brauch ich den jetzt:D:D;)

Figaro
15.10.2007, 13:43
So jetzt trink ich meinen kaffetschi nach so eine anstrengenden Vormittag mit petra:lechz:brauch ich den jetzt:D:D;)
:wahh::wahh::wahh::wahh::vogelzeig::D

j4kids
15.10.2007, 13:43
Da wir ja alles schon haben:rolleyes:hab ich ihr jetzt die baumkugelbahn gekauft

was sind die bausteine?Kenne ich nicht??

Kennst du Geomag für die größeren Kindern? Das sind so magnetische Staberl und Kugerl. Für kleine Kinder gibts jetzt ganz neu Bausteine in verschiedenen Formen und Farben, die auch magnetisch sind. Damit könnens super bauen!

Hasi-mama
15.10.2007, 13:49
Kennst du Geomag für die größeren Kindern? Das sind so magnetische Staberl und Kugerl. Für kleine Kinder gibts jetzt ganz neu Bausteine in verschiedenen Formen und Farben, die auch magnetisch sind. Damit könnens super bauen!

ja die hat flo e auch:winken:Aber für die kleine hab ich sie noch nicht gesehn?:(

j4kids
15.10.2007, 13:56
Gibts bei uns im Spielzeuggeschäft, angeblich ganz neu! Wennst magst mail ich dir am Abend ein Foto, schick mir eine pn mit deiner Adresse!

Sag hast du die Krone-Seite gefunden, würde auch gern lesen, was die family schreibt!

Irgendwie ists schon komisch, dass die Mama nichts gehört hat und auch so nicht ins Kizi geschaut hat!

Hasi-mama
15.10.2007, 14:05
Gibts bei uns im Spielzeuggeschäft, angeblich ganz neu! Wennst magst mail ich dir am Abend ein Foto, schick mir eine pn mit deiner Adresse!

Sag hast du die Krone-Seite gefunden, würde auch gern lesen, was die family schreibt!

Irgendwie ists schon komisch, dass die Mama nichts gehört hat und auch so nicht ins Kizi geschaut hat!

nein hab ich leider nicht gefunden:confused:ich würds auch gerne lesen:winken:

claudia.schmid1@chello.at :winken::winken:

Hasi-mama
15.10.2007, 14:24
meinst du das:winken:
http://www.preissturz.at/dbfiles/PsFile/file_46c420ad1733b/standard.jpg (http://www.preissturz.at/geomag-Kat153/joker_gbaby_original_baby_geomag_19_tlg_4_forme-Art31894.html#x)

j4kids
15.10.2007, 18:56
So bin vom Arzt zurück und mit zwei Flaschen gestärkt! Lustiger wäre es wenn ich vom Heurigen mit zwei Flschen gestärkt wäre;)!

Hasi genau die mein ich, brauchst dann eh kein Foto oder? Kann morgen Max in Action fotografieren, dann kannst dir ein besseres Bild machen!

Figaro
16.10.2007, 07:54
guten morgen mädls :winken:

na bei uns wird es immer ruhiger :confused:
kein frühaufsteher mehr :D

ich hab shcon die küche zamgräumt, wäsche gewaschen und aufgehängt, einiges klump was halt so herrumliegt weggeräumt
mel hat heute erst um 9.00 schule, nina shcläft grad schon wieder wenns wach ist gehn wir in den kindergarten und mel in die schule

kalt ist es draußne brrrrrr jetzt kommt der winter :eek::rolleyes::D

aber ich freu mich auch shcon rießig auf die vorweihnachtszeit

ich muß jetzt mal alle rezepte für die kekse rauskrammen, einige neue sachen mag ic hauch probieren
mei mei bald gehts los und in meiner küche herrscht hochbetrieb :eek:
anfang november beginne ich schon damit, wahninn wie die zeit verrent,

wenn ich ma den vor einem jahr hatte ich ne rießne kugel :love:

ich hoffe euch gehts gut,

soxy
16.10.2007, 07:56
vor einem jahr bin ich mit sophie aus dem krankenhaus gekommen :love::love::love:

figaro - magst am samstag nachmittag zu mir kommen? dann kannst gleich deine windeln haben

Figaro
16.10.2007, 07:57
vor einem jahr bin ich mit sophie aus dem krankenhaus gekommen :love::love::love:

figaro - magst am samstag nachmittag zu mir kommen? dann kannst gleich deine windeln haben
:D:D:D ich fetz mich ab, hab da grad ne pn geschickt wegen treffen :D

Figaro
16.10.2007, 07:57
aja samstag gehst leider nich tda fahren wir zur schwiegermutter, die ist grad auf kur in harbach oder so ähnlich :o

mei ich vermisse meine schweigermutter :( sie ist seit 10 schon weg :boes::D

soxy
16.10.2007, 07:59
ja, zeitgleich, gell?

heute nachmittag gehts auch - auhof oder bei mir?

Figaro
16.10.2007, 08:00
ja, zeitgleich, gell?

heute nachmittag gehts auch - auhof oder bei mir?
uiui heute hmmmm sag ich dir noch bescheid kann ich grad noch ned sagen :o

soxy
16.10.2007, 08:01
uiui heute hmmmm sag ich dir noch bescheid kann ich grad noch ned sagen :o

herst - erst bist lästig und dann kannst nie :boes: