PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühaufsteher - Oktober-Thread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:16
@sternchen nein nein braucht man eh nicht nur eine fertige lehre

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:17
hasi mama scheisssssssssssse sorry:Ddas handy muss ich erst holen liegt im auto:(

Hasi-mama
10.10.2007, 10:18
Was muss sie machen? Im Anforderungsprofil der Stadt Wien stand nichts von einer Ausbildung:confused:
Aber vielleicht hab ich es auch überlesen:o

Die hat das dann Intern gemacht

Sie hats so gemacht

Sie hat eine brief an die Ma 11 geschrieben und ins Radhaus.Sie hat dann eine brief bekommen das sie vorgemerkt ist.Nach 1 Jahr dann hat sie eine stelle bekommen.Sie nehmen aber um ehrlich zu sein Leute die schon erfahrung haben mit sozialberufen.,Meine mama ´war zb im Plegedienst.

Dann hat sie intern Kurse besucht :winken::winken:

Hasi-mama
10.10.2007, 10:18
hasi mama scheisssssssssssse sorry:Ddas handy muss ich erst holen liegt im auto:(

na super:D:D

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:19
@hasi mama aso weil eine schulkfreundin hat auch frisören gemacht und ist es auch und von meinen bruder die ex auch aber leider kommt man schwer rein!:(:(

Hasi-mama
10.10.2007, 10:20
also bei der stadt wien braucht man nur eine abgeschlossene lehre schau mal das steht alles dort!wo hat deine mama gearbeitet frag sie mal

ist nicht richtig:confused:Meine mama hat nix ausgelernt:winken::winken:Aber sehr sehr viel Kurse die anerkannt werden,Lange Jahre in einer Firma gearbeitet und dann kurse für Altenplege und und und.Also sie ist ein Mensch der viel viel kann:D:D

Hasi-mama
10.10.2007, 10:21
@hasi mama aso weil eine schulkfreundin hat auch frisören gemacht und ist es auch und von meinen bruder die ex auch aber leider kommt man schwer rein!:(:(

so ist es;)

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:22
naja egal dann kann ich nur abwarten irgentwan brauchen sie wen:)

Hasi-mama
10.10.2007, 10:23
naja egal dann kann ich nur abwarten irgentwan brauchen sie wen:)

Ja sicher vielleicht hast ein Glück;)Bei der Gemeinde reinzukommen ist immer so eine sache:o

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:24
@hasi mama das ist es ja und was mich noch interesienr würde wäre abteilungshelferien im krankenhaus die was die station usw sauberhalten müssen

Sternchen55
10.10.2007, 10:25
hab ichhhhhhhhhhhhhhhh:boes::boes:bei lara auch nix da:boes:

Na wenn das so ist, bekomm ich kein drittes Kind:boes: Wobei bei mir im Zimmer (tulln) sind zwei Damen gelegen, die das zweite Kind mit KS entbunden haben:confused:
Wo warst den du? Lainz wahrscheinlich, oder?

Hasi-mama
10.10.2007, 10:26
@hasi mama das ist es ja und was mich noch interesienr würde wäre abteilungshelferien im krankenhaus die was die station usw sauberhalten müssen

Musst du alles ans Rathaus senden:winken:Aber da du ja keine erfahrung mitbringst wird es sicher noch schwerer werden:oDie nehmen natürlich wirklich lieber leute die schon sowas ähnliches gearbeitet haben (eben pflegepersonal und so )

Hasi-mama
10.10.2007, 10:27
Na wenn das so ist, bekomm ich kein drittes Kind:boes: Wobei bei mir im Zimmer (tulln) sind zwei Damen gelegen, die das zweite Kind mit KS entbunden haben:confused:
Wo warst den du? Lainz wahrscheinlich, oder?

lainz ja:winken:

Sternchen55
10.10.2007, 10:27
:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Was ärgert dich so soxy?

Hasi-mama
10.10.2007, 10:28
Was ärgert dich so soxy?

ja wollt ich auch grad schreiben:herz2::herz2:Was is los???:herz2:

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:28
@HASI MAMA NAJA ICH WERDE ES SEHEN ABER ALS KINDERGARTENHELFERIEN GLAUB ICH EHER DAS MAN WAS BEKOMMT!da muss sowieso viel putzen:D

Sternchen55
10.10.2007, 10:30
Ich glaub jetzt hats mich komplett:o
Ich hab seit in der Früh sooooooooo an Gusto auf panierten Karfiol.
Jetzt hab ich mir einen gemacht, sonst wäre keine Ruh gewesen:o

Hasi-mama
10.10.2007, 10:31
@HASI MAMA NAJA ICH WERDE ES SEHEN ABER ALS KINDERGARTENHELFERIEN GLAUB ICH EHER DAS MAN WAS BEKOMMT!da muss sowieso viel putzen:D

Na es hat sich viel geändert.Meine mama zb hatte eine eigene Gruppe t:love:Hat selbst gekocht gespielt aufgepasst wie eine richtige Kg halt.Kommt aufs Haus drauf an.Jetzt is das wirklich anders geworden.Die Kg helferin müssen wirklich nur mehr dreck sachen machen:o

Und sie hat ein Glück gehabt weil sie in eine neuen Kg gekommen ist.Also neu aufgesperrt hat:winken:Sie war 8 jahre oder so da:winken:

Hasi-mama
10.10.2007, 10:31
Ich glaub jetzt hats mich komplett:o
Ich hab seit in der Früh sooooooooo an Gusto auf panierten Karfiol.
Jetzt hab ich mir einen gemacht, sonst wäre keine Ruh gewesen:o

lecker:eek::eek::eek:mhmmmmmmmmmmmmmmmmIch liebe karfiol soo:cool:

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:32
@hasi mama wow ur super:):love:

Hasi-mama
10.10.2007, 10:33
@hasi mama wow ur super:):love:

ja war wirklich toll aber auch sehr sehr anstrengend;)Sie war 5 jahre in der grippe:eek:

Suesse-Mami
10.10.2007, 10:38
naja ich bin gespannt wie das nächstes jahr wird naja im notfall arbeite ich daweil beim new yorker wenn sie wen vollziet brauchen!

Sternchen55
10.10.2007, 10:39
Also ich muß sagemn ich bewundere die Damen die in einem Kiga arbeiten.
Ich möchte nicht jeden Tag, den ganzen Tag auf fremde Kinder schauen müssen:o
Wenn man sich die Entwicklung der Kids so anschaut:eek: Nicht alle Familien geben ihren Kindern die Werte mit, die für mich selbstverständlich sind, Gewalt wird auch schon im Kiga ein Thema. :(

Da bin ich froh, wenn ich mein Kind "nur" hinbringen und abholen muss. Wobei das sicher auch auf den Kiga ankommt.

@Karfiol im Moment könnt ich ihn grad wieder täglich essen.:o:o

Hasi-mama
10.10.2007, 10:44
Also ich muß sagemn ich bewundere die Damen die in einem Kiga arbeiten.
Ich möchte nicht jeden Tag, den ganzen Tag auf fremde Kinder schauen müssen:o
Wenn man sich die Entwicklung der Kids so anschaut:eek: Nicht alle Familien geben ihren Kindern die Werte mit, die für mich selbstverständlich sind, Gewalt wird auch schon im Kiga ein Thema.

Da bin ich froh, wenn ich mein Kind "nur" hinbringen und abholen muss. Wobei das sicher auch auf den Kiga ankommt.

@Karfiol im Moment könnt ich ihn grad wieder täglich essen.

Das kannst du laut sagen,Meine mama war an manchen Tagen echt fix und foxi:eek:
Auch teilweisse waren da Misshandelte Kinder darunter:(Die wurden dann gleich ans Jugendamt weiter gegeben:(:(Da war mal ein ganz arger fall das meine mama echt geheult hat:(

Und auch was manche Tante machen ist nicht ohne:rolleyes:.Aber das sind sache die darf ich gar nicht weitergeben:ooder sagen

soxy
10.10.2007, 10:46
meine spezielle freundin macht DUMPINGPREISE :eek::eek::eek::eek:

Sternchen55
10.10.2007, 10:49
meine spezielle freundin macht DUMPINGPREISE :eek::eek::eek::eek:

Wer dich und deine Art zu fotografieren schätz, wird sich dadurch nicht locken lassen und alle anderen haben soxy fotos nicht verdient:hug:

Wo liest man das?:confused:

Wir müssen jetzt aber eh mal schauen, das wir zusammen kommen. Am Freitag hat Martin sein MRT und dann sollt wieder Ruhe einkehren bei uns:o

Sternchen55
10.10.2007, 10:52
Das kannst du laut sagen,Meine mama war an manchen Tagen echt fix und foxi:eek:
Auch teilweisse waren da Misshandelte Kinder darunter:(Die wurden dann gleich ans Jugendamt weiter gegeben:(:(Da war mal ein ganz arger fall das meine mama echt geheult hat:(

Und auch was manche Tante machen ist nicht ohne:rolleyes:.Aber das sind sache die darf ich gar nicht weitergeben:ooder sagen

Da bekommst als Mama so aber auch einiges mit:eek: Wobei die versteckten Sachen wahrscheinlich eh die schlimmsten sind:(
Tante darf man ja auch nicht mehr sagen, weil sie sind ja Pädagoginen und haben eine dementsprechende Ausbildung:boes: und Verwand sinds ja auch nicht mit den Kids.

Hasi-mama
10.10.2007, 10:53
meine spezielle freundin macht DUMPINGPREISE

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::very mad::verymad:

Hasi-mama
10.10.2007, 10:54
Da bekommst als Mama so aber auch einiges mit:eek: Wobei die versteckten Sachen wahrscheinlich eh die schlimmsten sind:(
Tante darf man ja auch nicht mehr sagen, weil sie sind ja Pädagoginen und haben eine dementsprechende Ausbildung:boes: und Verwand sinds ja auch nicht mit den Kids.

Du bekommst das nie als Mama mit glaub ma:(

Ich kann da da einige geschichten erzählen,Es war auch der Gru warum meine mama nicht mehr wollte!!!!Nieee wegen der Kinder sonden sie sagt jetzt der Verein is soo arg:rolleyes:und da hat meine mama nicht mehr wollen

soxy
10.10.2007, 10:54
Wer dich und deine Art zu fotografieren schätz, wird sich dadurch nicht locken lassen und alle anderen haben soxy fotos nicht verdient:hug:

Wo liest man das?:confused:

Wir müssen jetzt aber eh mal schauen, das wir zusammen kommen. Am Freitag hat Martin sein MRT und dann sollt wieder Ruhe einkehren bei uns:o

danke das ist lieb von dir :love:, die info habe ich per mail bekommen, weil eine interessentin jetzt dorthin geht. und aus irgendeinem grund hat sie mir das geschrieben:
Danke für deine rasche Antwort und dein Angebot.
Ich weiss, dass 95,- Euro nicht viel sind, im Vergleich zu Aufnahmen im Fotostudio.
Von einer anderen Forum-Userin hab ich jedoch ein Angebot um 30,- Euro, wobei ich auch 6 Fotos bearbeitet und entwickelt zugeschickt bekomme.
Deshalb hab ich mich für sie entschieden.
Lg

Hasi-mama
10.10.2007, 10:55
Gut das Tante is das wenigste;)Is ma auch lieber das sie den Vornamen sagen.

Hasi-mama
10.10.2007, 10:55
danke das ist lieb von dir :love:, die info habe ich per mail bekommen, weil eine interessentin jetzt dorthin geht. und aus irgendeinem grund hat sie mir das geschrieben:
Ich weiss, dass 95,- Euro nicht viel sind, im Vergleich zu Aufnahmen im Fotostudio.
Von einer anderen Forum-Userin hab ich jedoch ein Angebot um 30,- Euro, wobei ich auch 6 Fotos bearbeitet und entwickelt zugeschickt bekomme.
Lg

na org.30 is ja wirklich nicht viel bitte:eek::eek:

soxy
10.10.2007, 10:59
na org.30 is ja wirklich nicht viel bitte:eek::eek:

stimmt :mad: ist einfach nicht gut, egal ob hobby oder prof. fotografien :eek:

Sternchen55
10.10.2007, 11:02
Lg

:boes::boes::mad::mad::verymad::verymad:aber vielleicht bereut sie eh bald:rolleyes:

Sternchen55
10.10.2007, 11:07
Ich hupf grad im Dreieck!:mad:
GG hat mir gestern erklärt, er kommt am Freitag später heim, seine Chefin feiert Geb.
Ich hab ihm gesagt, am Freitag kann er nicht, da muss er um halb 5 zum MRT..
Jetzt ruft er mich an, er hat das MRT auf 18.10 verschoben - wegen der Feier!:boes:

Ich mein, wie dumm muß man(n) sein. Da gehts um seine Gesundheit und wenn er ausfällt mit dem Einkommen, dann gehts auch um die Existenz von meinen Kindern und mir!

soxy
10.10.2007, 11:11
Ich hupf grad im Dreieck!:mad:
GG hat mir gestern erklärt, er kommt am Freitag später heim, seine Chefin feiert Geb.
Ich hab ihm gesagt, am Freitag kann er nicht, da muss er um halb 5 zum MRT..
Jetzt ruft er mich an, er hat das MRT auf 18.10 verschoben - wegen der Feier!:boes:

Ich mein, wie dumm muß man(n) sein. Da gehts um seine Gesundheit und wenn er ausfällt mit dem Einkommen, dann gehts auch um die Existenz von meinen Kindern und mir!
:hug::hug::hug: meiner sollte zb vieeel weniger trinken..... hat heute blutabnahme wg. führerscheinbefristung aufheben ... aber nein - am we trinkt er wieder :boes:

soxy
10.10.2007, 11:14
bitte die sophie ist sooooo süß! sie nimmt ihr lauflernwagerl, versucht ein spielzeug irgendwo draufzulegen und dann maschiert sie damit los - meistens auf den knien, weil das gehen gelingt nicht so gut :D

oder sie legt die sachen auf das lenkrad vom bobbycar und schiebt das dann durch die gegend :love:

Hasi-mama
10.10.2007, 17:05
mein sohn schreibt sätze:eek::eek:Also ich bin so weg :eek:Und die lehrerin benotet soooo was von streng das ich lust hätte zu ihr zu gehn und sie fragen ob sie huschi is:rolleyes::oIch meine a bisserl schnell is gut aber sooooooooooooooo schnell :eek::eek:

Der hat schon Ansagen am Freitag rechen test:eek:Rechenbuch sind wir auf seite 28
Und er schreibt sätze wie zb Emma ist am See
Tom ist am Baum und so weiter halt.......Mädels jetzt frag ich euch ist das ein wahnsinn?

Und darf eine lehrerin schreien???

Sternchen55
10.10.2007, 17:45
mein sohn schreibt sätze:eek::eek:Also ich bin so weg :eek:Und die lehrerin benotet soooo was von streng das ich lust hätte zu ihr zu gehn und sie fragen ob sie huschi is:rolleyes::oIch meine a bisserl schnell is gut aber sooooooooooooooo schnell :eek::eek:

Der hat schon Ansagen am Freitag rechen test:eek:Rechenbuch sind wir auf seite 28
Tom ist am Baum und so weiter halt.......Mädels jetzt frag ich euch ist das ein wahnsinn?

ob sie darf weiß ich nicht, meine in der vs hat geschrieen und die vom fabio voriges jahr hat so gebrüllt, das ich sie bis auf den schulparkplatz gehört hab:boes:

so schnell haben unsere nicht sätze geschrieben:eek:

Suesse-Mami
10.10.2007, 19:14
@hasi mama na zack die gibt ja ur gas:eek:schreit sie so viel das ist ja auch nicht normal:(der arme flo!

ich sag es euch mir geht alles schon am a.................jetzt haben wir von wiener wohnen schon den 5 brief bekommen wegen länrbelästigung:(aber wisst ihr keiner kommt rauf und sag was.das schlimme ist wie soll ich es ändern 2 meien kinder sind so lebhaft!

cuba10
10.10.2007, 20:19

na das ist eine von der schnellen sorte, armer flo.:hug:

wegen dem schrein denk ich wird man nicht viel machen können, mein mittlerer hatte auch so eine und die schreit schon seit mindestens 20 jahre die hat sich trotz beschwerden nie geändert.

BadMouse
11.10.2007, 07:06
Morgen!

Na ihr seid aber heute ruhig :-)

Sternchen55
11.10.2007, 07:11
Morgen!

Na ihr seid aber heute ruhig :-)

Ich für meinen Teil bin nicht ruhig, sondern so was von müde:(
Matthias hat heute die erste Nacht bei uns im Bett "geschlafen". Er hat die Nacht zum Tag gemacht:o Grauslich, wenn ich eine Stunde gemützelt hab, war es viel:rolleyes:
Und es ist noch immer kein Zahn in Sicht:boes:

soxy
11.10.2007, 07:13
ruhig, müde? naja - von allem etwas!

wie gehts eigentlich der armen petra???

achja, meine kleine-große musste gestern wiedermal herhalten, weil ich bilder gebraucht habe *g* armes kind ....
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=373624

BadMouse
11.10.2007, 07:20
Ich weiß leider nichts von ihr.

Lea und Martin sind gestern im Kinderzimmer auf der Couch eingeschlafen *g* Ich mußte so lachen, weil nach einer Stunde dachte ich "Schaust mal was die zwei machen" und ich hör zwei verschiedene Schnarchgeräusche. Beide sind ja total verschnupft.
Geh rein, sitzt Martin auf der Couch und Lea schläft auf seiner Brust.

Leider konnte ich kein Foto machen wegen dem Blitz und aufwecken.

soxy
11.10.2007, 07:23
Ich weiß leider nichts von ihr.

Lea und Martin sind gestern im Kinderzimmer auf der Couch eingeschlafen *g* Ich mußte so lachen, weil nach einer Stunde dachte ich "Schaust mal was die zwei machen" und ich hör zwei verschiedene Schnarchgeräusche. Beide sind ja total verschnupft.
Geh rein, sitzt Martin auf der Couch und Lea schläft auf seiner Brust.

Leider konnte ich kein Foto machen wegen dem Blitz und aufwecken.

schade :( wäre sicher uuuur lieb geworden :love:

Sternchen55
11.10.2007, 07:26
Sagt mal, wie lang habt denn ihr eure Zwerge in der Babyschale gehabt? Ich frage, weil im NDG ein Thread ist, der meint bis zu einem Jahr ist es empfohlen, die Schale zu verwenden, bei möglichkeit noch länger. Matthias passt aber sicher keine 7 Monate mehr in seine.

Jetzt bin ich im schwanken, ob ich mit eine größere beim ÖAMTC ausleihe, oder schon einen Kindersitz kauf, falls der Kopf dann drüber steht:o

BadMouse
11.10.2007, 07:32
Lea ist jetzt noch teilweise in der Babyschale.

In unserem Auto haben wir die nächste Kategorie, aber wenn sie zB von meiner Tante geholt wird, sitzt sie nach wie vor in der Babyschale.

Wichtig ist, dass der Kopf nicht drüber schaut.
Sie steht natürlich unten mit den Füßen raus, aber die zieht sie automatisch ein im Auto.

soxy
11.10.2007, 07:39
also sophie ist bis vor ein paar tagen auch noch drinnen gesessen - sie würde sogar noch reinpassen, hat beim kopf noch platz - aber sie mag sie nicht sonderlich :rolleyes:

BadMouse
11.10.2007, 07:41
Lea mag sie auch nicht.

Aber momentan ists einfach praktischer, weil sie ja eben geholt wird jeden Dienstag. Und solange sie noch reinpaßt, bin ich froh. Weil ich muß mir dann eh was anderes überlegen, damit sie auch mit anderen mitfahren kann.

Wie habt ihr das gehandhabt? zweiten Sitz gekauft? Sitz immer umgebaut?

cuba10
11.10.2007, 08:10
guten morgen

heute hätt ich auch noch eine runde schlaf nötig aber was solls auf in den tag:D

wir haben auch noch teils die babyschale in verwendung kommt darauf an wenn ich alleine unterwegs bin oder mit meinem gg und kinder.

cuba10
11.10.2007, 08:12
Wie habt ihr das gehandhabt? zweiten Sitz gekauft? Sitz immer umgebaut?

ich hab beim mittleren einen zweiten sitz gekauft, weil er viel mit meiner mama unterwegs war und mir das ständige umbaun auf die nerven ging.

BadMouse
11.10.2007, 08:14
Sagt mal - vor allem die Oktober Mamas - sind eure momentan auch so anhänglich?

Lea ist gestern abend mit mir auf der Couch gelegen, normalerweise liegt sie nicht mal eine Minute still. Gestern hat sie sich richtig hergekuschelt, ich hab sie gestreichelt und sie hat richtig zufrieden geschaut.

Und wir haben dann mit ihrem Geburtstagsspielzeug am Boden gespielt (Winnie Pooh Eisenbahn - genial *g*) und als ich wegwollte zum Kochen - Papa war eh bei ihr - hat sie richtig herzzereißend geweint und sich an mich geklammert.

Ich find es sehr schön und genieße es auch, frag mich nur ob das wieder eine Phase ist. Wir hatten sowas nämlich schon mal und normalerweise ist sie ja nicht das knuddelmonster.

Außerdem ist sie total verkühlt ... könnte auch dieses "Wenn ich krank bin, dann will ich zur Mama" sein ;)

soxy
11.10.2007, 08:22
nö, sie ist wie immer :)

wie schaut diese eisenbahn aus????

BadMouse
11.10.2007, 08:35
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/147/24/1472458-l.jpg

Wir wollten zuerst Duplo kaufen, aber irgendwie ist sie dafür doch noch zu klein.

Deshalb haben wir mal dieses MIttelding zum lernen genommen. Und sie findet es total toll - spielt gerade noch im Pygiama damit *g*

Erinnert mich wie an Weihnachten, da sind wir am 25. auch immer im SChlafanzug ins Wohnzimmer gelaufen um mit den Geschenken zu spielen *g*

soxy
11.10.2007, 08:45
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/147/24/1472458-l.jpg

Wir wollten zuerst Duplo kaufen, aber irgendwie ist sie dafür doch noch zu klein.

Deshalb haben wir mal dieses MIttelding zum lernen genommen. Und sie findet es total toll - spielt gerade noch im Pygiama damit *g*

Erinnert mich wie an Weihnachten, da sind wir am 25. auch immer im SChlafanzug ins Wohnzimmer gelaufen um mit den Geschenken zu spielen *g*

FOTOOOOOOO

spielt sie schon richtig damit?

BadMouse
11.10.2007, 08:52
ich muß nachher die Fotos von der digi-cam runterholen. Dann kann ich es dir zeigen.

Naja, richtig spielen nicht. Aber die Lok fährt auch alleine - kann man umschalten - und das hat ihr total getaugt, da hat sie immer wieder die Tiere runtergeholt und raufgesetzt und die steine rundherum zusammengebaut, auseinander usw.

soxy
11.10.2007, 08:59
ich muß nachher die Fotos von der digi-cam runterholen. Dann kann ich es dir zeigen.

Naja, richtig spielen nicht. Aber die Lok fährt auch alleine - kann man umschalten - und das hat ihr total getaugt, da hat sie immer wieder die Tiere runtergeholt und raufgesetzt und die steine rundherum zusammengebaut, auseinander usw.

echt? das ist super! ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen :)

BadMouse
11.10.2007, 09:17
gerne :-)

du weißt, ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

soxy
11.10.2007, 09:23
danke!!!:hug:

sophie und ich fahren jetzt in die VHS - ihre erste "stunde" im musikgarten für babys bis 18 monate :love:

Figaro
11.10.2007, 10:16
@j4kids und badmouse

ich wünsche euren zwergen nachträglich
alles alles liebe zum 1.geburtstag

Figaro
11.10.2007, 10:19
Mädls ich hab jetzt nix nachgelesen, dafür gehts mir noch nicht soooo gut udn es wäre auch a bissl viel :o:D

ich hab eine ganz ganz böse eitrige brustentzündung :mad:
dachte zuerst das ich eine arge grippe habe aber mir gings schon so schlecht von dieser brustentzündung :eek:
ich dachte ich sterbe :rolleyes:

nina darf jetzt links gar nicht trinken da muß ich abpumpen udn es tut höllisch weh :(
rechts darfs nur so wenig wie möglich weil das antibiotika in die milch geht

nunja off ma das des bald weg ist :boes::(

Sternchen55
11.10.2007, 10:32
Mädls ich hab jetzt nix nachgelesen, dafür gehts mir noch nicht soooo gut udn es wäre auch a bissl viel :o:D

ich hab eine ganz ganz böse eitrige brustentzündung :mad:
dachte zuerst das ich eine arge grippe habe aber mir gings schon so schlecht von dieser brustentzündung :eek:
ich dachte ich sterbe :rolleyes:

nina darf jetzt links gar nicht trinken da muß ich abpumpen udn es tut höllisch weh :(
rechts darfs nur so wenig wie möglich weil das antibiotika in die milch geht

nunja off ma das des bald weg ist :boes::(

Wünsche dir, das es dir bald besser geht!:hug:

cuba10
11.10.2007, 10:35
@figaro: gute besserung :hug: :hug: :hug:

j4kids
11.10.2007, 14:38
GG ist grad mit Lapi heimgekommen, er ist schon wieder weg, aber Lapi ist da:D!

Figaro, Gute Besserung!

Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

Wegen fehlendem Computer erst heute:

ALLES GUTE LEA!!!!!!!!!!!!!

BadMouse
12.10.2007, 06:41
Danke nochmal für die Glückwünsche!

:-)

Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch denn so?

Sternchen55
12.10.2007, 06:47
Wenn ich aus dem Fenster schaue, nicht gut.
Alles was man sieht ist NEBEL!:eek:

Wie schauts in Tulln, oder Wien aus?

BadMouse
12.10.2007, 06:55
direkt bei mir - kein Nebel - allerdings sind alle autoscheiben angefrohren.

sternchen - wegen deiner pn - hast du nächste woche zeit?

Sternchen55
12.10.2007, 07:01
Ja sicher. Hab noch nichts am Kalender:o
Die Blume werd ich halt solange im Keller lagern, sicher verwahrt, das sie nicht das gleiche Schicksal hat, wie die Kräuter;)

BadMouse
12.10.2007, 07:03
:D übrigens - wenn ich koche dann benutze ich sogar meist Kräuter *g* das wär also kein absoluter fehlschlag gewesen *g* (meine Kräuter sind meist getrocknen und im Glas *g* weil mir alle anderen immer eingehen)

Sternchen55
12.10.2007, 07:08
Schade, dann hätt ich doch nicht völlig daneben gelegen. Anscheinend stehen meine Munzer aber anscheinend auch auf Basilikum & Co;)

Aber nachdem ich jetzt eh übers WE Zeit habe,.. Vielleicht bekomm ich die Kräuter nochmal:) (Gefällt mir besser als die gekaufte Pflanze:o)

BadMouse
12.10.2007, 07:09
du brauchst dir aber nicht so eine mühe machen :o

Sternchen55
12.10.2007, 07:09
:D übrigens - wenn ich koche dann benutze ich sogar meist Kräuter *g* das wär also kein absoluter fehlschlag gewesen *g* (meine Kräuter sind meist getrocknen und im Glas *g* weil mir alle anderen immer eingehen)

Wo hast die denn immer stehen gehabt. Ich hab meine immer zuviel gegossen und zu dunkel stehen gehabt. Am Fensterbrett haben sie sich dann meistens gehalten;)

Sternchen55
12.10.2007, 07:10
du brauchst dir aber nicht so eine mühe machen :o

Für andere mach ich sowas gern:o Nur für mich selber, da bin ich dann zu träge:eek::o:D

BadMouse
12.10.2007, 07:21
Wo hast die denn immer stehen gehabt. Ich hab meine immer zuviel gegossen und zu dunkel stehen gehabt. Am Fensterbrett haben sie sich dann meistens gehalten;)

eh am fensterbrett oder bei mir in der küche auf der bar. dort ists auch hell.

Ich bin ja scon froh, dass die Blumen die ich momentan habe noch leben - die meisten hab ich jetzt schon 3-4 Jahre *stolzbin*

Allerdings machen die Katzen jetzt viel kaputt.

Figaro
12.10.2007, 07:24
morgen, bin wieder unter den lebenden :D

Sternchen55
12.10.2007, 07:27
eh am fensterbrett oder bei mir in der küche auf der bar. dort ists auch hell.

Ich bin ja scon froh, dass die Blumen die ich momentan habe noch leben - die meisten hab ich jetzt schon 3-4 Jahre *stolzbin*

Allerdings machen die Katzen jetzt viel kaputt.

Jaja das kenn ich:rolleyes: Ich hab noch genau eine Pflanze im Haus, die anderen sind gefressen:o Die steht Katzensicher, sonst hätt ich nur falsche;)

Deine sind aber noch ganz jung, oder? Haben sich ja nicht wirklich viel gezeigt!

Sternchen55
12.10.2007, 07:27

:winken:Haben dich eh schon vermisst! Fruet mich, das es dir schon wieder besser geht!:)

BadMouse
12.10.2007, 07:28
super :-)

gehts dir shcon besser?

Figaro
12.10.2007, 07:30
:)jö habts mich vermisst :o

ja es geht mir schon besser , zum glück :eek:
hab glaubt i muß sterben :eek::mad::boes:

BadMouse
12.10.2007, 07:35
naja, so eine brustentzündung ist ja sicher auch nicht ohne.

arme figaro :hug:

klar haben wir dich vermißt.

Figaro
12.10.2007, 07:43
naja, so eine brustentzündung ist ja sicher auch nicht ohne.

arme figaro :hug:

klar haben wir dich vermißt.
:o:o:o:love::D
ja des kann nix sowas, aber jetzt wirds ja schon besser

und was ist? ich kann heut scho wieder hackln *gg*

badmouse hats meine pn bekommen ;)

soxy
12.10.2007, 07:44
morgen!!!

@ figaro - klar hamma dich vermisst - ist uns ja keiner auf die nerven gegangen :blemblem::umarmen:

schön, dass es dir wieder besser geht!!!

VON WAS FÜR EINER BLUME REDETS IHR????

BadMouse
12.10.2007, 07:45
:o:o:o:love::D
ja des kann nix sowas, aber jetzt wirds ja schon besser

und was ist? ich kann heut scho wieder hackln *gg*

badmouse hats meine pn bekommen ;)

jooooo habs grad gelesen.

Brauchst die Bestellung sofort?

Figaro
12.10.2007, 07:46
jooooo habs grad gelesen.

Brauchst die Bestellung sofort?
nö ned sofort aber bald :D

Figaro
12.10.2007, 07:47
morgen!!!

@ figaro - klar hamma dich vermisst - ist uns ja keiner auf die nerven gegangen :blemblem::umarmen:

na eh klor scho wieder frech unterwegs das soxal :blemblem::blemblem::blemblem:

soxy
12.10.2007, 07:55
na eh klor scho wieder frech unterwegs das soxal :blemblem::blemblem::blemblem:
:drehauge::drehauge::Tanz::Tanz:

Sternchen55
12.10.2007, 08:05
morgen!!!

Von Blumen die im Blumenhimmel bzw Katzenmagen;) sind

soxy
12.10.2007, 08:06
Von Blumen die im Blumenhimmel bzw Katzenmagen;) sind
:eek:
ja habts eh recht - verwirrts mich nur

Figaro
12.10.2007, 08:11
bitte ich mag heuet nix machen :boes:
hab gard die wäsche laufen, die ist bald fertig,klo muß i putzen-lea hat daneben gepieselt :rolleyes: habs nur mal wegewischt,
mah i mog aber ned :boes:
muß danna uch zum billa, mir sidn die zimtstangen ausgegangen udn ich hab noch soviele äpfel fürs kompott zum verkochen :) mah des kompott von gestenr ist a schmatz*lecker*

cuba10
12.10.2007, 08:11

willkommen zurück :winken:

Hasi-mama
12.10.2007, 08:20
Petra schön das es dir besser geht:love::love:
Ich muss heute aufs meldeamt und mich und meine lieben anmelden gehn:D:herz2:
Am nachmittag geh ich dann boden kaufen,und für nadine ein geschenk besorgen(keine Ahnung was ich unserer süssen kaufe werde:o

Flo hat heute rechen test und fotograf:DBin schon gespannt :winken:

Hasi-mama
12.10.2007, 08:22
frage an die Okt mamis?Wie schauts aus mit den gehn?Meine mag nicht:rolleyes:Sie tut wieder krabbeln und wagt gerade mal 2 schritte mehr nicht:rolleyes:An 1 hand geht sie aber super:D

soxy
12.10.2007, 08:25
morgen hasi!

sophie geht nur an beiden händen und da so mhm stechschritt mäßig - ansonsten krabbelt sie und zieht sich überall hoch und ZAHNT nr. 7 + 8 kommen gerade :D

Hasi-mama
12.10.2007, 08:28
morgen hasi!

sophie geht nur an beiden händen und da so mhm stechschritt mäßig - ansonsten krabbelt sie und zieht sich überall hoch und ZAHNT nr. 7 + 8 kommen gerade :D

Meine geht auch soo lustig:D.Und wenn sie nackt is schaut das soo super süss aus:D:DDer kleine hängepopsch und die o Beine:D:D:love:

Hasi-mama
12.10.2007, 08:28
morgen hasi!

wau 8 zähne na jetzt gibt sie aber Gas:eek:

Hat sophie wirklich 47 KU???

soxy
12.10.2007, 08:30
ja!!!!

dadurch wirkt sie uuur groß :eek: meine kleine mit dem riesenkopf --- auf 70 cm 47 KU ....

sie steht dzt. wiedermal mit dem wachsen, aber das macht nix!

Hasi-mama
12.10.2007, 08:34
ja!!!!

dadurch wirkt sie uuur groß :eek: meine kleine mit dem riesenkopf --- auf 70 cm 47 KU ....

sie steht dzt. wiedermal mit dem wachsen, aber das macht nix!

Na meine lara hat jetzt 46/ 47:oWenn ich sie mit Nadine fotografiere sieht nadine wie ein monster aus:rolleyes:Ich glaube die hat auch schon mehr als lara:rolleyes:

Ich mach ma a bisserl sorgen mit meinen erbsenkopferl:oFür lara muss ich noch 80 hauben besorgen

cuba10
12.10.2007, 08:41
frage an die Okt mamis?Wie schauts aus mit den gehn?Meine mag nicht:rolleyes:Sie tut wieder krabbeln und wagt gerade mal 2 schritte mehr nicht:rolleyes:An 1 hand geht sie aber super:D

j-c geht immer mehr und teilweise auch schon auf der straße, ur lustig schaut das aus:D aber er hat auch tage da krabbelt er fast den ganzen tag.

Hasi-mama
12.10.2007, 08:42
j-c geht immer mehr und teilweise auch schon auf der straße, ur lustig schaut das aus:D aber er hat auch tage da krabbelt er fast den ganzen tag.

wau super,Nadine is a fauli:rolleyes:Ich schleppe die nur die ganze zeit hin ud her:rolleyes::D